Beiträge von Schlendi
-
-
Wenn du Xaver und mich als Wolf hattest, warum hast du dann Jadio gevotet?
du hast es ja so schön zitiert, warum denkst du kann das sein, wenn du dir das zitierte durchliest?
Verstehe auch sein Dorf nicht v.a. Bobbie
bobbie nach unserer interaktion gestern und heute früh beim nachlesen habe ich mehrfach ähnliche gedanken gehabt, dem read vertraue ich relativ gut
Wie ist dein Stand zu Xaver nach eurer Interaktion?
xaver läuft dieses spiel unter "ist das kunst oder kann das weg" und ich überlege gerade, ob das weg kann
kein lynch gegen den ich mich wehren würde, er hat gestern auch nur den gegenvote zu jadio gemacht und gefühlt wenig nach anderen lynchs gesucht -
Schlendrian scheint aber gedacht zu haben, das Xaver wirklich dorfis genannt hat?
Also irgendwie haben sie aneinander vorbei geredet?
nein, ich dachte wir sind auf dem gleichen level und wollte von ihm "Dorfis" (also Wölfe), die erneute nachfrage, sollte dann die "Dorfigkeit" (Verdachtspunkte) herausarbeiten, aber völlig unerklärlicherweise hat das xaver nicht verstanden

Keine Ahnung, kam irgendwann nicht mehr mit, weiß auch nicht wie ich es werten soll, glaube aber weniger an ein Team.
Xaver, Schlendrian + einer aus Buch oder Data?
wie bringen wir das zusammen, sky?
Aus Schlendrian, Bob und Ali würde ich gerne einen lynchen, wen genau, weiß ich noch nicht, muss ich mir noch durchlesen
du könntest hier tatsächlich 0/3 sein
Wir haben offenbar eine grundlegend andere Definition von entspannt.
im sinne von wenig arbeit gegen den eigenen Lynch
Dorf: Bobbie, Feles, Data (?)
Der Rest schwankt oft und viel... -
-
-
-
-
Hilf mir mal kurz bitte...was oder wieso stört mich gerade diese Aussage so sehr? Irgendeine Idee? Bin da jetzt mehrmals hängen geblieben...
ich nehme an die relativierungen? oder das zwischen den zeilen liegende tmi?
Das du einen Vote von Daro wolltest und du wolltest sichergehen, dass er nicht auf dich geht
nah genug dran
Fand eher, dass Daro Schlendi negativ hatte, und iwie hat Schlendi das nicht gepasst xD (dacht ihm wäre das eher egal so als Dorfi)
war ziemlich gleichzeitig, aber mein post zu ihm war wenige sekunden früher, er wird ihn also nicht gelesen haben
Warum ist Ling bei dir dorf? -
Ja natürlich am ende des Tages. Ok wie schon geschrieben hab ich iwie nicht den aktuellsten Stand gehabt.
anstatt hier weiter dumm rumzufragen erkläre ich es einfach kurz. wenn mehrere Personen für mich lynchbar sind, dann mag ich es lieber, wenn die stände näher beieinander sind, weil das am nächsten Tag mehr infos gibt und die wölfe weniger klar wissen wie der tag ausgeht. wenn ich meine stimme da auf jadio lasse ist der tag effektiv vorbei
-
-
-
-
Was spricht eher für Stoffel oder für Jadio als Wolf? (falls ich das nicht noch lese)
nichts, ich will nur das Dinge passieren
Einerseits machst du anderen Vorwürfe, weil sie no net voten und andererseits machst n UE weil keinen arsch in der Hose hast
Hast du eine Ahnung, was passiert, wenn ich meine Stimme auf Jadio lasse? Falls nein, stell mal ne theorie dazu auf u.a. was ein UE bewirken kann
2) wenn dann votet er hoffentlich eher "gegen" einen wolf
fuck, ich bin ertappt, meisterdetektiv feles am start
-
-
-
-
Also wenn das nicht eine extreme Dorfmentalität ist, die Sky hier zeigt, weiß ich nicht, was sonst dorfig sein soll.
colour me mittelprächtig beeindruckt
Und während ich schreibe macht Xaver dorfige Sachen
das darf aber dorfig sein
was macht Daro wolfig?
wie schon geschrieben hatte ich das Gefühl, dass daro nicht aktiv versucht meine Gesinnung herauszufinden, wie er das gefühlt normalerweise macht
aber für mich heute kein lynch, da sich der darodorfi in 1 oder 2 Tagen zeigen sollte, falls er einer ist
-
-
Jadio welche 2 Personen hast du im Moment am meisten im Dorf? wer ist dein wahrscheinlichste Wolf?
-
Weiß btw nicht wie ich es von Schlendi finden soll, dass er mich zu nem Vote drängt
was ist an frühen votes schlecht? habe an WWO nie verstanden warum man so wenig und spät votet
Gut zu wissen, dann kann ich ja gefahrlos VOTE:Jadio machen. Dazu würde ich dann noch Data lynchen. Die dritte Dorfbewohnerin, die lynchen solltet, könnte dann Buchzauber sein. Ja, das sollte machbar sein, die drei in der Reihenfolge zu lynchen, ohne sich selbst zu sehr verdächtig zu machen.
was macht die 3 besonders dorfig?