Beiträge von Schlendi
-
-
Kann ich noch nichts zu sagen.
Daro was ziehst du hier raus?
-
Könnte dieses Spiel schwierig werden. Hatte schon überlegt es ob ein Wolfszeichen ist dass er nicht auf meinen Vote eingeht, den Gedanken aber recht schnell wieder verworfen.
kleine Zusatzinformationen, die vielleicht hilft: ich spiele deutlich mehr auf Spaßmaximierung denn auf Effektivität, also mache ich einfach worauf ich Bock habe. auf votes zu reagieren macht wenig Spaß
Meinungen zu Jewel/Torge/Daro?
neutral/wolf/Dorf
wie spannend findest du die Gesinnungen von: Daro/shadow/ling?
-
-
-
Gibt es auch ein Torge Dorf/Fall, wenn ich Wolf bin? Oder funktioniert das nur in eine Richtung?
einseitiger logischer schluss. da er aber in zwei verschiedene nicht vereinbare richtungen weist ist die grundannahme falsch oder eine der folgen
Entwickelt sich dein Verdacht aus unserer Interaktion?
seine Reaktion auf dich
falls du den dich=wolfig verdacht meinst, dann kommt der nur von dir. Du hast bisher nur im RL gespielt? offline? -
-
danke, torge
VOTEZWEI:Alexandroz-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
LB123 (1): Bijou
Schlendrian (2): Samaraner, Doubter
Shadow (1): Leon
Abstimmung 2:
Akira (1): Torge
Alexandroz (3): Samaraner, einhornlasagne, Schlendrian
Bijou (2): Bijou, Shadow
Daro (1): LB123
Fayks (2): Leon, Doubter
Leon (2): Ling, Sunset
Ling (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 20:16:09
-
-
-
noch nötig?
-
passiert, haben wir beide verkackt

-
man, so ein murks, hätte gestimmt um LB zu retten. fand den darolynch besser als LB sogar
-
fuck, xavers stimmwechsel nicht gesehen
-
hab die kleine ins bett gebracht und war so langsam.
7 lebende und 4 stimmen fetzt aber irgendwie auch nicht
-
Fuck sorry
wenn daro wolf ist, denke ich, sunset der mitwolf ist
wenn daro dorf ist, dann sollte zulixe wolf sein -
Mich hat zum Teil etwas gewundert, wie schnell du deine Pfeile geändert hast, z.B. den von Zulixe auf mich, während weder sie noch ich in der Zwischenzeit was geschrieben hatten.
meine Pfeile ändern sich manchmal wegen kurzer gedankenfunken in meinem kopf und manchmal auch wegen posts von Leuten, die weder mein vorher- noch mein nachher-vote sind
Erster Gedanke: Welche Verdächtigungen?
Nehme an, dass ich die parts über den schadekommentar meinte. habe im kopf dass ich am anfang dachte, das die grundkommentare zu dir wuark waren, fand deine reaktion aber wolfig
Braucht es dazu nicht auch eine gewisse Spieldynamik, die hier wohl aktuell nicht so ist?
habe ich am ende des zitates ja auch geschrieben
Die meisten hier scheinen mir gerade eher noch recht sachlich unterwegs.
weiß auch niocht inwiefern das dem widerspricht
Irgendwie stellst du Xaver oft ins Dorf.
dierses spiel oder generell?
harter TA daro-xaver übrigens
Daro lass mal quatschen, würd gern gründe finden wen anders zu voten und will heute LB nicht lynchen
-
Xaver bleiben wir beio daro oder wechseln wir?
-
warum LB über zulixe, sunny?
-
Aber nehmen wir mal an, dass das alles stimmt, hast du schon einen Plan, um den Wolf zwischen Daro und Zulixe zu finden?
nein, du?
Wieso LB?
kann es nicht genau in Worte fassen, der Spielfluss fühlt sich anders an.
sunny, wer sind denn in kombi jetzt deine dorfis?