Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln:thumbdown:

    Fühlst du dich mit dem Wolf Emoji angesprochen?:ugly:

    Warum findest du jetzt, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann? Hab mMn fast noch nie einen so aufschlussreichen Lynch gesehen xD

    Ah fuck ich hab vergessen gehabt was der Traumwolf macht:ugly::ugly:

    +1 :ugly:

  • rip lucy

    Traumwolf weg ist natürlich nett

    Ling mitwolf ja/nein?


    Ich war zwar nicht gefragt. Aber Traumwolf macht für mich die Lucy lyncher nicht weniger verdächtig als Wölfe.

  • Samaraner ehrlichgesagt nehme ich dir weder ab, dass du den Elefant im Raum nicht erkannt hast, oder nach den ganzen Votes ernsthaft denkst, die Wölfe hätten das nicht getan.

    DeineZurückhaltung iinKombination mit dem Traumwolf finde ich ziemlich wolfig.

  • Samaraner ehrlichgesagt nehme ich dir weder ab, dass du den Elefant im Raum nicht erkannt hast, oder nach den ganzen Votes ernsthaft denkst, die Wölfe hätten das nicht getan.

    DeineZurückhaltung iinKombination mit dem Traumwolf finde ich ziemlich wolfig.

    Puh. Da bist du jetzt aber jetzt sehr drinnen ^^

  • Ich halte Sama mittlerweile übrigens auch für etwas verdächtig. Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.

    doko?

  • Ich halte Sama mittlerweile übrigens auch für etwas verdächtig. Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.


    Ergibt aber ja nur Sinn wenn Ling Dorfi ist oder nicht?

  • Ich halte Sama mittlerweile übrigens auch für etwas verdächtig. Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.

    Muss aber nicht heißen, dass er Wolf ist imo. Also ist halt nicht besonders aussagekräftig alles :upside_down:

  • rip lucy

    Traumwolf weg ist natürlich nett

    Ling mitwolf ja/nein?


    Ich war zwar nicht gefragt. Aber Traumwolf macht für mich die Lucy lyncher nicht weniger verdächtig als Wölfe.

    Die Wölfe gingen doch von einem Dorfi aus. Es wurden "Angebote" wie Merry und Ling hochgewählt.

    Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen

    Denke also, ohne, dass es jeder ist = Wölfe bei Merry und Ling Lyncher

  • Ah nice. Dann haben wir mit Lucy ja in den richtigen Gewässern gefischt 8o


    Hopp hopp 5 kleine Fische in meinen sicheren Teich:


    5 kleine Fische, die schwammen im Meer

    Blub Blub Blub Blub

    Das sagt der Sama: "ich kann nicht mehr"

    Blub Blub Blub Blub

    Ich wäre viel lieber in einem kleinen Teich

    Blub Blub Blub Blub

    Denn im Meer sind Haie, die fressen mich gleich

    Blub Blub Blub Blub

    Blub-Blub blub-blub-blub Blub

    Blub blub-blub Blub Blub Blub


    4 kleine Fische, die schwammen im Meer

    Blub Blub Blub Blub

    Das sagt der Schlendi: "ich kann nicht mehr"

    Blub Blub Blub Blub

    Ich wäre viel lieber in einem kleinen Teich

    Blub Blub Blub Blub

    Denn im Meer sind Haie, die fressen mich gleich

    Blub Blub Blub Blub

    Blub-Blub blub-blub-blub Blub

    Blub blub-blub Blub Blub Blub


    3 kleine Fische, die schwammen im Meer

    Blub Blub Blub Blub

    Das sagt die Jewel: "ich kann nicht mehr"

    Blub Blub Blub Blub

    Ich wäre viel lieber in einem kleinen Teich

    Blub Blub Blub Blub

    Denn im Meer sind Haie, die fressen mich gleich

    Blub Blub Blub Blub

    Blub-Blub blub-blub-blub Blub

    Blub blub-blub Blub Blub Blub


    2 kleine Fische, die schwammen im Meer

    Blub Blub Blub Blub

    Das sagt die Fayks: "ich kann nicht mehr"

    Blub Blub Blub Blub

    Ich wäre viel lieber in einem kleinen Teich

    Blub Blub Blub Blub

    Denn im Meer sind Haie, die fressen mich gleich

    Blub Blub Blub Blub

    Blub-Blub blub-blub-blub Blub

    Blub blub-blub Blub Blub Blub


    1 kleiner Fisch, der schwamm im Meer

    Blub Blub Blub Blub

    Das sagt der Shin: "ich kann nicht mehr"

    Blub Blub Blub Blub

    Ich wäre viel lieber in einem kleinen Teich

    Blub Blub Blub Blub

    Denn im Meer sind Haie, die fressen mich gleich

    Blub Blub Blub Blub

    Blub-Blub blub-blub-blub Blub

    Blub blub-blub Blub Blub Blub


    Ein böser Hai der schwamm im Meer

    Blub Blub Blub Blub

    Da sagt Ling: "ich kann nicht mehr"

    Blub Blub Blub Blub

    Ich wäre viel lieber in einem kleinen Teich

    Blub Blub Blub Blub

    Denn dort sind Fische, die fresse ich gleich

    Blub Blub Blub Blub

    Blub-Blub blub-blub-blub Blub

    Blub blub-blub Blub Blub Blub

    Bahhhhh8o


  • Weil Wölfe bekannterweise ja keine Dorfis lynchen. Sorry, aber die Logik ist schon sehr lückenhaft. Dann müsstest du gestern alle Jadio lyncher ins Dorf stellen, weil sie da auch wussten es ist ein Dorfi.

  • Ich halte Sama mittlerweile übrigens auch für etwas verdächtig. Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.


    Ergibt aber ja nur Sinn wenn Ling Dorfi ist oder nicht?

    Ja. Der Lynch mach für mich btw. Ling auch eher dorfig, davon abgesehen, dass ich ihn vorher auch tendenziell dorfig hatte. Unter den Ling-votern werden sicher einige Wölfe sein und sehe nicht, warum man da als Wolf unbedingt noch seinen Mitwolf Ling ins Rennen bringt, wenn schon (aus Perspektive der Wölfe) ein Dorfi gerade gelyncht wird. Denke, dass wenn dann einige Wölfe unter die Kategorie fallen "Lynch auf die zweitbeste Option, damit ich nicht für den Dorfi Tod verantwortlich bin".

    Den Jadio Lynch müsste man sich jetzt auch nochmal anschauen.

    doko?

  • Hui. Ich hoffe, du hast die Blub kopiert/eingefügt :ugly:

    Ich hab alles kopiert also die Verse:ugly:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bahhhhh8o


  • Ich war zwar nicht gefragt. Aber Traumwolf macht für mich die Lucy lyncher nicht weniger verdächtig als Wölfe.

    Die Wölfe gingen doch von einem Dorfi aus. Es wurden "Angebote" wie Merry und Ling hochgewählt.

    Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen

    Denke also, ohne, dass es jeder ist = Wölfe bei Merry und Ling Lyncher


    Weil Wölfe bekannterweise ja keine Dorfis lynchen. Sorry, aber die Logik ist schon sehr lückenhaft. Dann müsstest du gestern alle Jadio lyncher ins Dorf stellen, weil sie da auch wussten es ist ein Dorfi.

    Kann gut sein aber mir eine Überlegung Wert x3

    Habe mehr "Dorfis" bei lucy.

  • Hinweis 2-1.jpg

    Diese Nacht hat uns Mos verlassen, er war

    Rolle

    Tratschtante

    Stoffel erhält einen Drohbrief

    🌞Es wird Tag 🌞

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.