Data, warum bin ich bei dir zweitwahrscheinlichster Wolf?
Was genau führt dich zu LB Dorf? Hier bitte ausführlich
Data, warum bin ich bei dir zweitwahrscheinlichster Wolf?
Was genau führt dich zu LB Dorf? Hier bitte ausführlich
Lark ich fände es gut, wenn du deine Stimme erst spät setzt und ggf nicht zu viel über deine Tendenzen sprichst. Das zwingt die Wölfe ein wenig mehr sich zu positionieren, hilft uns zwar heute nur bedingt, kann aber das Spiel morgen leichter machen
bei mir is grad eh nur grütze, naja, mal sehen
ich glaube, dass die ente tatsächlich was ausgegraben hat
raphi und elena haben das beide gemacht => LB tatsächlich dorf, sowas dusseliges ey
danke, ente
vllt doch nur noch 2 wölfe?
Falls Ente keiner ist, dann wahrscheinlich doch xsi?
ich schlaf einfach mal drüber
Ich spreche von LB auf einer Ebene mit Elena
das wäre die albernste nacht 1, die ich je erlebt hätte. Wölfe fressen LB und Hexe heilt lol
Hat das eine Bedeutung
ich glaubem das verrät uns, dass sie prinz ist
wusste sie, dass er RK ist? gibt der ring absprache?
cool, bin morgen auf einer beerdigung also kaum zeit, werde mir den schmu durch den kopf gehen lassen. Ich würde meine dritte brustwarze darauf verwetten, dass hier noch 3 wölfe rumturnen
wo ich grad bin:
Lark - obv
FMLii - ich hab aufwind durch elena, ich leg mich hier einfach mal auf dorf fest
xsi - kann wolf sein, hab sie eig im dorf, denke aber mal nach
data-skylark . exakt ein wolf, weil ich zwei ausschliesse, aber ich euch kein 3er team finde, wo die beiden als dorfis funktionieren
Ente und LB - beide wundervoll lynchbar, LB über Ente, werde morgen wegen ente nochmal in mich gehen
falls LB dorf ist, ist das spiel eh verloren
diese Erkentnis ist halt n bisschen zu spät
oder ich sage das seit tagesbeginn, hättest lb mitlynchen können
ach kackmist, einhorn ist doch auch dorf
VOTE:einhornlasagne
-----------
einhornlasagne (4): Lark, Data, Xsí, Schlendrian
Elena Rossi (3): Raphii, einhornlasagne
Ente (1): FMLii
LB123 (1): Skylark
Schlendrian (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 00:03:23
VOTE:Schlendrian
ist schon zeit für den selbstvote oder erst morgen? hab gehört selbstvote ist das neue tiktok
![]()
Wir könnten Elena Rossi lynchen.
wenn irgendwas von mir in diesem spiel bleibt, dann der feste ELena ist dorf read
werde probieren den morgen auszuführen, bin mir da ziemlich sicher
in sollte LB sein vor Autokorrektur
@xsi wie schon geschrieben, habe ich beim Rest dorfiges, daher ist in gerade Wolf für mich und zwar wahrscheinlicher als die letzten tage
am rest aber schon
für mich fallen heir wie erwähnt data und loopy npoch raus
du verwirrst mich. Du sagst du findest Ente wlfiig sagst aber gestern dass du ihn nicht lynchen wilst und jetzt wieder doch?
ich glaube nicht, dass ente wolf ist, glaube das aber über wenige hier und werde nicht gegen einen entelynch kämpfen. beim rest scheint er auch nicht stabil dazustehen, daher hast du mMn gute aussichten für den lynch
Wenn jemand meine Stimme haben möchte, dann will ich erstmal 'ne Erklärung, warum LB heute besser sein soll als
weil es an LB nix dorfiges gibt, am rest aber schon? reicht das? kann das spieltheoretisch auch noch ausführen, aber ich find LB heute gut
Elena: ente sieht doch ganz stabil aus bisher, von personen, die ihn wählen...
so ein weirdes spiel ey ![]()
Skylark: ich würde gern mit dir das spiel lösen, aber 1. sind wir uns bei mind 1 person hart uneinig und 2. hab ich keine ahnung wie. falls dir was einfällt sag bescheid
ach ich meinte damit eigentlich 100% dabei zu lynchen oder halt 0%
das ergebnis dürfte dasselbe sein, falls ich nichts übersehe (wahrscheinlich eher niedriger, wenn es um heute geht, da loopy weiß, dass ich lebend hilfreicher bin, falls dorf)