Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Ja gut dann is das Spiel ja eh gelöst...

    Mhm also ich fand deine Argumente abseits der toten bösen schon einige mal zum Haare raufen... aber ja die bisherigen bösen haben wir als Dorf gut gefunden auch wenn es einige Covers gekostet hat, is halt so...

    LB123 wer ist denn für dich Dorf un wer noch unklar?

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin als erster gegen Torge

    nein, bist du nicht, das war ich

    hab neben Alex als einziger was gegen Sama gesagt

    auch das stimmt nicht

    aber gut, wenn du die hälfte oder mehr meiner Beiträge vergessen hast oder nicht liest, erklärt halt warum du mich als vamp hast, lol

  • Redest du eigentlich von heute oder gestern?

    gestern

    Würde ein LB Vampir wirklich den Biss auf mich gestern anzweifeln? Und ja, könnt ihr nicht wissen ob ich wirklich gebissen wurde aber ich sags euch einfach mal, dass ichs wirklich wurde.

    Wenn ich dann auf die Dorfstellung gegenüber Schlendi von einigen vertraue bin ich dann jetzt doch bei VOTE:Bobbielinchen die ich tatsächlich schon einige Male vergessen hab, dass die ja auch noch als Option offen ist, deswegen der Kommentar gestern.

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (1): Bijou

    Bijou (1): Akira

    Bobbielinchen (1): Leon

    LB123 (2): Shadow, Doubter

    Schlendrian (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 08:17:37

    doko?

  • VOTE:Bobbielinchen klingt in der Tat spannend.

    LB muss ich nochmal nachdenken, paar Sachen wären jetzt doch irgendwie komisch.

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (1): Bijou

    Bijou (1): Akira

    Bobbielinchen (2): Leon, Shadow

    LB123 (1): Doubter

    Schlendrian (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 08:15:03

  • Mhm bitte hier jetzt nich darum streiten wer wo mehr beigetragen, erster usw war...

    Hat seine Gründe warum es eig nur noch um ein paar Optionen geht...

    LB123 dann solltest du aber deinen Dorfis mehr vertrauen... die haben trotz ein paar Reibereien eig schon nen sehr klaren Plan...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Bobbielinchen nervt aber...

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (1): Bijou

    Bijou (1): Akira

    Bobbielinchen (3): Leon, Shadow, Doubter

    Schlendrian (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 08:13:16

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin als erster gegen Torge

    nein, bist du nicht, das war ich

    hab neben Alex als einziger was gegen Sama gesagt

    auch das stimmt nicht

    aber gut, wenn du die hälfte oder mehr meiner Beiträge vergessen hast oder nicht liest, erklärt halt warum du mich als vamp hast, lol

    Also das einzige was zu dem Zeitpunkt von dir zu Torge kam war das hier

    Also ok, ist zumindest ein kleiner Verdacht, ja. Zu Sama kam von dir zumindest auch, dass du ihn auf dem Schirm hast und noch nichts dorfiges von ihm kam, ja. Dass du ihn auf dem Schirm hattest kauf ich dir auch ab, also sorry wenn ich dir da Unrecht getan hab. An meiner Aussage ändert das trotzdem nicht super viel, ging mir auch nicht darum irgendwen runter zu machen oder zu sagen wie toll ich bin.

    Und a) würde ich behaupten, dass auch du nicht alle 1500 Posts in Erinnerung hast und wer wen wann verdächtig fand b) waren das jetzt auch eher vage Verdächtigungen, zumindest aus Perspektive eines Außenstehender, der nicht weiß, was du dir dabei im Hintergrung noch alles denkst (weshalb die eben noch weniger in Erinnerung bleiben) und c) hab ich dich ja auch nicht als definitiven Vampir. Viel ist auch einfach nach Ausschluss.

    doko?

  • Streiten wir uns jetzt wirklich darum, wer zuerst eine negative Tendenz zu wem hatte? Wen ja, warum? Macht einen nicht weniger zum Vampir :D

    Und alles andere ist nur Eigenlob..und das stinkt!

    Nach meiner Erinnerung hatte übrigens Bobbie zuerst was gegen Torge gesagt, dann Sunny (ich hab dem zugestimmt, daher weiß ich das noch) und dann irgendwann ihr :P

  • Nach meiner Erinnerung hatte übrigens Bobbie zuerst was gegen Torge gesagt, dann Sunny (ich hab dem zugestimmt, daher weiß ich das noch) und dann irgendwann ihr :P

    Ja stimmt, das mit Sunny ist mir auch vorhin noch eingefallen, vergessen zu schreiben.

    Wollt mir eigentlich auch nur nicht anhören, dass wir nur Unsinn zusammen spielen. Sorry, wenn das jetzt bisschen drüber war xD

    doko?

  • Streiten wir uns jetzt wirklich darum, wer zuerst eine negative Tendenz zu wem hatte? Wen ja, warum?

    natürlich, nichts anderes ist hier mehr relevant :D

    Und alles andere ist nur Eigenlob..und das stinkt!

    du redest mit jemand, der wahrscheinlicher antwortet, wenn man sein ego streichelt, eigenlob ist auch wichtig, haha

    Nach meiner Erinnerung hatte übrigens Bobbie zuerst was gegen Torge gesagt, dann Sunny (ich hab dem zugestimmt, daher weiß ich das noch) und dann irgendwann ihr

    der rechthaber in mir hat unten die relevanten zitate gesammelt :)

    Wollt mir eigentlich auch nur nicht anhören, dass wir nur Unsinn zusammen spielen. Sorry, wenn das jetzt bisschen drüber war xD

    ist nicht mein eindruck. Ich bin im PoE, das passt :)
    mir geht es auch generell gut, ich bin nicht genervt oder sonstwas, für mich ist das eine spaßige klugscheißerei, sorry, falls es anders rüberkam

    Torge ist ja irgendwie bisschen schleimig oder?

    Wobei ich es bei Torge teils schon nachvollziehen kann. So wenig Biss.

    deine antwort an mich, nach meinem verdacht :P

    neutral/wolf/Dorf

    Torge Wolf scheint mein unpopulärster Take zu sein, daher mal hier das warum: torge hat ein paar Dinge gemacht, die ich als Wolf früher oft gemacht habe, nämlich hilfreich aussehen ohne es zu sein.

    Wolf/Vampir: irgendwas aus Ling, Akira, Torge, Bobbie

  • natürlich, nichts anderes ist hier mehr relevant :D

    Stimmt, was frage ich eigentlich :P

    du redest mit jemand, der wahrscheinlicher antwortet, wenn man sein ego streichelt, eigenlob ist auch wichtig, haha

    Deine Einschätzungen dieses Spiel sind krass. Warum hältst du dich noch mit deinem Vote zurück? :(

    der rechthaber in mir hat unten die relevanten zitate gesammelt :)

    aber wenn, dann bitte richtig:

    Daro und Sama eher positiver dann da rest und eher negativ torge und LB.

    Torge ist ja irgendwie bisschen schleimig oder?
    aber ich freu mich auch dich mal wieder zu sehen!

    Der zweite Beitrag gerade eben von Sunny gefällt mir fast noch besser :)

    (später dann erklärt warum)

    --> dann ihr :D Also Bobbie liegt leider vorn.


    Shadow Leon ihr kennt mich auch weniger als die ecke akira/daro/doubter/alex, daher wundert es mich nicht, dass ihr mich anders einschätzt, alles gut <3

    Also von dir hab ich inzwischen abgelassen, wie du bemerkt haben könntest. Und sieh es als Kompliment, dass man dich totz paar Gegenargumenten noch als Option hat :P

    Außerdem beruht es ja auf Gegenseitigkeit :P

    Ich glaube wir hatten tatsächlich kaum Spiele zusammen. Mir fällt gerade nur eins ein..

  • Deine Einschätzungen dieses Spiel sind krass. Warum hältst du dich noch mit deinem Vote zurück?

    ich fürchte ich bin kein fan von monarchie oder events (ja, ich weiß, falsches spiel dann, lol), ich habe meine präferenz gesagt, für heute LB oder Ling, das reicht mir
    gibt ja eh keine teams mehr zu finden

    Ich glaube wir hatten tatsächlich kaum Spiele zusammen. Mir fällt gerade nur eins ein..

    ich bin geistig auch nur bei einem, dafür ja ein paar blood in the clocktower

    Ihr braucht euch nicht streiten, ich hatte das Wolfsteam schon gefunden als es noch gar kein Internet gab und wir noch über TV-Videotext gespielt haben.

    deswegen wird dein name ja gar nicht mehr erwähnt. alpha und omega und so

  • ist nicht mein eindruck. Ich bin im PoE, das passt :)
    mir geht es auch generell gut, ich bin nicht genervt oder sonstwas, für mich ist das eine spaßige klugscheißerei, sorry, falls es anders rüberkam

    Meinerseits auch. Und wenn wir schon dabei sind dann aber auch richtig:

    und eher negativ torge und LB.

    Torge ist ja irgendwie bisschen schleimig oder?

    Und ja, ich wollte an der Stelle nachhaken, da es mir nicht gefallen hat, dass du dir mit sowas Dorfpunkte holen willst ;)

    Das war alles noch vor deinen Posts die du gerade zitiert hast :P

    Hab ja deswegen ne ganze Weile in der Nacht mit Torge Diskutiert xD

    Shadow  Leon ihr kennt mich auch weniger als die ecke akira/daro/doubter/alex, daher wundert es mich nicht, dass ihr mich anders einschätzt, alles gut <3

    Meinerseits auch alles gut :) Deswegen vertraue ich ja aktuell auch erstmal auf deren Einschätzung und lynche dich nicht.

    doko?

  • Das war alles noch vor deinen Posts die du gerade zitiert hast

    schleimig schon als wolfsverdacht, nunja, darüber dürfen dann in 300 Jahren Historiker streiten, wenn sie endlich mit Alex autobiographie durch sind