Ich sehe in Sunset keinen Wolf, also kann ich schlecht einem Lynch folgen, die sie in ein Wolfteam steckt.
das ist okay und kannst du auch machen. Ich sehe akira hier als 95% dorfi und auch wenn ich mir vorstellen kann meine Meinung in 1-2 tagen zu ändern, werde ich das heute nicht tun, vor allem, wenn es noch wolfigere Leute gibt.
Wenn du in deine Wölfe lynchen willst, kann ich dir sagen, dass du ente viel wahrscheinlicher durchkriegst.
Ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie sich so leicht abwendet oder einem "read" vertraut. Sie hat ganze "Guides" im Wiki geschrieben.
akira sieht user als einen sehr guten spieler an. User hat anscheinend einen sehr guten personenbezogenen Read auf meliha. Es ist als dorfi sehr sinnvoll irgendwann seinen dorfis zu vertrauen, vor allem, wenn sie sich sehr sicher sind. Ich mache bezüglich meliha gerade übrigens dasselbe 
aber ich will dich jetzt auch nicht überzeugen, soll nur ein wenig perspektive geben.
Lyria Sunset Meliha LB123 Setz in eurem nächsten post bitte eine stimme auf euren lynchfavoriten