Bobbielinchen warum stimmst du nicht auf eine der Personen mit lynchchance?
Beiträge von Schlendi
-
-
-
Das sieht aber mit deiner Lynchbarliste halt schon nach festlegen aus, wer so als nächstes gelyncht werden soll.
Das sind meine Kandidaten für heute, das kann morgen völlig anders aussehen
Un 0815 is einfach nich mein Ding auch wenn nicht immer alles so klappt wie ich es gern hätte...
alles chillig, mach dein Ding, diese Spiele sind eh ein anderes Biest
Das LB mit der Begründung abstimmt (und überhaupt ) wundert mich schon sehr.
hat er nicht, siehe votestand
VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:57Stand Lynchung - Tag 1
Xaver (3): Ling, Ente, Doubter*0, Schlendrian
LB123 (3): Sky, Skylark, Arne Nym
Ling (2): Leon, Xaver
FMLii (1): Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): FMLii -
-
-
-
-
-
-
Jo klar, aber ich sage lieber das ich eine Interaktion seltsam fand, bevor ich unter Umständen sterbe. Lynche ja jetzt auch nicht danach, aber super wölfisch finde ich gerade auch niemanden.
jepp, ging auch nicht zwingend in deine Richtung

Es sind halt viele Leute gerade einfach extrem lynchbar und die Wahrscheinlichkeit, dass das alles Wölfe sind ist relativ gering.
das ist korrekt
-
Ich kann verstehen, dass man Levelideen äußern möchte, aber insgesamt scheint mir das recht fehleranfällig, daher ist es vielleicht besser jemand zu lynchen, den man einfach wölfisch hat.
Xaver Was macht Ente wölfisch? -
In anderen Spielen ist es dagegen viel OT aus dem ich persönlich jedenfalls gar nichts ziehe, auch wenn regelmäßig andere Leute ankommen und sagen "Der Spieleinstieg von XY war dorfig", womit ich selbst dann wieder nichts anfangen kann usw.
ah krass, dann sind wir da voll unterschiedlich. Wie würdest du dein Wolfs- und Dorfspiel beschreiben?
-
Veigl ging irritiert über den Platz, der Richtstab in seiner Hand wog doppelt schwer, sowohl das Gewicht des Gegenstandes als auch das Gewicht der Verantwortung wirkte runterziehend. Er wurde das Gefühl nicht los, dass er bei jeder Gelegenheit beobachtet wurde. Er versuchte freundlich zu lächeln, aber es schien ihm nicht überzeugend zu gelingen. Er sah sich um, um zu schauen, ob jemand an einem Gespräch interessiert wäre...
-
meh... warum musst du das klarstellen?
eher trollig, und offensichtliche Reaktion auf Ente, daher weniger meh
wir zwei sind ja völlig unterschiedlicher Meinung zu dieser Situation. Völlig ungewohnt da nicht auf einer Seite zu stehen. Wie wertest du das für Ente und Xaver?
Generell finde ich was Bobbie macht gerade gut, ich kegel mich hier positiv weg^^ -
Hättest du jetzt noch versucht mich einzuschätzen, wären sicherlich mehr Gedanken gekommen.
Vor unserem Austausch war ich bei eher wolf (die Lingsache noch außen vor), nach unserem Austausch bin ich da unsicherer.
Was dann?
nicht natürlich fließend? Aus dem Fluss heraus?
kann das schwer beschreiben. Für mich ist einen Spielethread lesen häufig wie einen Fluss ansehen und wenn dann irgendwo wenig Wasser ist, oder eine unerwartet hohe Welle, dann lässt mich das aufhorchen. So ist das auch bei votes, manchmal hab ich das Gefühl in eine Flussbiegung gehört ein vote und dass rechne ich dann manchmal Leuten dorfig an. keine Ahnung, ob es das klarer machtman direkt Ansatzpunkte hatte.
Das ist so krass, für mich ist das duch die Vorgeschichte schwerer, weil ich da das Wort Ansatzpunkte irgendwie falsch finde.
Ich hab das Gefühl man muss dir am anfang irgendwelche Hausaufgaben geben, damit du dann gucken kannst wo was ist^^ -
klar wirkt das nicht authentisch xD Zu Xaver passt so ein Kommentar imo aber ziemlich gut.
vielleicht beschreibt authentisch. nicht ganz was ich Aussagen möchte. Das was du denkst ist es nicht^^
ich werte deine Antwort gar nicht, ich war nur neugierig was deine Gedanken dazu waren.
Schade, hatte gehofft ein paar mehr Gedanken zu hören, aber alles gut, noch Fragen zu der Erklärung?
der anderen Sache bin ich mir relativ sicher worauf du hinaus möchtest. Ja, T0 Lynch reichen Kleinigkeiten, Gefühl spielt da sicher eine Rolle. Trotzdem tendiere ich dazu, dass Loopy als Dorfi da halbwegs sorgfältig rangeht und auch mehrere Spieler hinterfragt, das fehlt mir noch etwas. Ich schließe natürlich nicht aus, dass er hier seinem Gefühl eine höhere Priorität beimisst.
Ich glaube jetzt warst du derjenige, der sich zuviel bei der Frage gedacht hat. Ich wollte etwas anderes aussagen, mir ging es darum was Stimmen machen und da habe ich schon häufiger gemerkt, dass ich da ein anderes Verständnis für habe als manch anderer. Stimmen sind Druck, Stimmen sind änderbar. Beides spannende und wichtige Aspekte. Als solches leistet Skylarks Stimme etwas, ebenso wie deine auf Ling.
-
Ein sarkastischer Kommentar von Xaver auf so eine Aussage von Ente ist doch nicht weiter ungewöhnlich, oder?
In der Art wie die Kommentare kamen, wirkte bei mir Entes Kommentar authentischer und xaver ein wenig gekünstelt. Das ist die Bewertung einer kleinen Sache. Bei Xaver habe ich mal von Sama etwas gehört, was ich als Grundlage nehme. Wenn das kommt, ist alles fertig, wenn nicht kann man xaver auch gut lynchen. Ich habe damit im Moment keine Eile.
Warum so in Extrem entweder das ein oder das andere? Ich habe ja letztendlich nur auf Lings Reaktion reagiert
Weil es entweder einem klar dortigen Mindset entspricht oder von einem Wolf erzwungen wurde. Es gibt Aussagen oder Spielsituationen, die sind nah am neutralen, die da dürfte gut aufschlussreich sein. Was machst du aus meiner starken Wertung?
Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.
Aus dem Forum, aus dem du ursprünglich kommst, wie funktionieren da Lynches und Stimmabgaben?
Persönlich denke ich nicht, dass Sky, Leon und Zoot alle drei so schnell mich voten als Wolfsteam
2 Personen Teamausschlüsse sind etwas, dass ich persönlich für weniger hilfreich finde als die meisten, aber 3 Personen Teamausschlüsse bei 14 Spielerinnen und Spielern scheint mir vom infowert recht gering. Welche Anklage hat sich am dörfischsten angefühlt?
-
-
-
Veigl sah sich um, die Leute blickten einander misstrauisch an. Es begann schon wieder. Nervös spielten seine Hände an dem unterschiedlich aussehenden Knöpfen seines Mantels.
Es wurde geflüstert das ein Angriff bevorstand. Veigl hatte Angst davor, er war kein Kämpfer. Er ließ den Blick schweifen, auf der Suche nach Sicherheit und vertrauten Gesichtern...