Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Skylark Hast du irgendwelche Einschätzungen? Nehme auch unbegründetes.

Sky fand ich relativ gut bisher. Dich auch. Schlendi bin ich mir dieses Spiel nicht so sicher.

Zum Rest hab ich tatsächlich bisher nicht viel Meinung.

• Beim Rest mache ich mir morgen mal Gedanken. Und bei dir?

lumpi, fayks, ling, FMLii?, (furi)
    alle eher dorf, kann aber lcoker noch mind 1 wolf drin sein

bei furi noch unsicher, werte es aktuell so, kann morgen komplett swingen

FMLii ist spannend^^

das war mein vorgeschriebener Post, den ich eig noch vor der nacht raushauen wollte^^

• das war mein vorgeschriebener Post, den ich eig noch vor der nacht raushauen wollte^^

Ist das etwa einer dieser Sätze, den du eben mal als Wolf einsträust? ^^

Davon abgesehen sehe ich FMLii und Furi nicht im Dorf aktuell, da schwingen bei mir zu viele komische Vibes mit.

Be kind to your mind.

• Magst du mir noch ausführen was du bei Ling dörfisch fandest? Entweder ich hab’s überlesen oder idk.

die zwei Stellen unten. Finde es positiv, dass du nochmal fragst, aber über die Suche meiner Beiträge war das auch easy findbar. Zu wenig Zeit dafür oder was war der Grund?

Es ist im wesentlichen der Post davor und unspezifisch => relativ schwach aber es it tag0

hier der Part zum Zeitpunkt der Einschätzung. Konkret war es seine Art zu formulieren bzw die Art den gedankengang darzulegen

Hier wäre so eine Stelle

Das hier ist nach dem Read, verdeutlicht was ich meine aber nochmal

Ist das etwa einer dieser Sätze, den du eben mal als Wolf einsträust?

Der Vorteil dieser Sätze ist, dass ich sie einstreue, weil ich sie als Dorfi auch sage

Ich sollte aber insgesamt weniger über mein Wolfsspiel erzählen, merke ich^^

• Positiv bisher Sama, Lumpi, Skylark

+ FMLii, Ling

Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.

- Furi

Lynchbar: Alexa

Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• die zwei Stellen unten. Finde es positiv, dass du nochmal fragst, aber über die Suche meiner Beiträge war das auch easy findbar. Zu wenig Zeit dafür oder was war der Grund?

Ich habe es einfach jedes Mal überlesen, bzw. den Zusammenhang nicht erkannt in dem Moment.

• Woher kommen die Vibes bei Skylark? Das dürften ja nur 2, vielleicht 3 Beiträge gewesen sein & was war da drin, dass du da Richtung Dorf gehst?

Könnt ihr mir bitte Fayks erklären? :ugly:

• Davon abgesehen sehe ich FMLii und Furi nicht im Dorf aktuell, da schwingen bei mir zu viele komische Vibes mit.

Fand die in der Dreierkombi mit Sky heute auch weird, weiß nich, haben mir iwie zu viel über das Furi zeug zu den beiden geredet.

yuki, merke der neue spielstil kommt nicht so dorfig an wie der andere, muss ich im nächsten wolfsspiel ändern^^

Note: Wenn schlendi nächstesmal dorfig ist er wolf :ugly:

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Nein. Fayks steigt als Wolf mMn immer super dorfig ein. Ignoriere da HD Wahl eher.

Fand ich dorfig, das er da erst mal ignoriert, wirkt nicht primär danach, das er ihre Gesinnung schon kennt

Hm ich gehe da ein bisschen mit. Mich hat er als Mitwolf eher etwas ignoriert.

Weil ich das als Dorfi zum Großteil auch tue :ugly:

Hätte gesagt eher positiv. So wie ich das verstehe findet FMLii das anecken, aber nicht so natürlich und findet es daher eher negativ, sprich Lumpis Versuch, dass ihr das anecken positiv ausgelegt wird?

Finde Lumpi bisher aber eher dorfig.

Fand ich dorfig wie er FMLii hier analysiert

Wie wertest du das eigentlich für ihn?

Ist sie das denn bisher?

Sehe ich bisher nicht so wirklich und mit Verdächtigungen um sich werfen macht sie doch gesinnungsunabhängig T0.

Finde das provokante nachfragen schon dorfig, weiß nicht glaube als Wolf würde man anders Stellung beziehen?

Also das fand ich schon gut möglich für Ling Dorf

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Fand die in der Dreierkombi mit Sky heute auch weird, weiß nich, haben mir iwie zu viel über das Furi zeug zu den beiden geredet.

Was stört dich daran?

• idk, vibes

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"