Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Ich habe das gefühl fayks tut sich sehr schwer diese Runde. Als dorfi kann man einfach frei von der Leber spielen, das tut sie mMn nicht. Ist der größte wolfshinweis den ich aktuell bei allen Mitspielern zu bieten hab xD

• Alexa warum findest du Fayks positiv? Und wo ist der Wolf unter Sky, Furi und FMLi?

Hauptsächlich wegen dem hier:

Davon abgesehen sehe ich FMLii und Furi nicht im Dorf aktuell, da schwingen bei mir zu viele komische Vibes mit.

Fand die in der Dreierkombi mit Sky heute auch weird, weiß nich, haben mir iwie zu viel über das Furi zeug zu den beiden geredet.

yuki, merke der neue spielstil kommt nicht so dorfig an wie der andere, muss ich im nächsten wolfsspiel ändern^^

Note: Wenn schlendi nächstesmal dorfig ist er wolf :ugly:

Furi und FMlii stehen/standen bei mir auf der Wolfsliste, als Mitwolf wäre es bissl strange, hier noch random nen Dorfi reinzupacken

Witzig, dass du genau die drei auswählst und sie sich mit den dreien von Fayks decken. Trotzdem hast du sie wolfig - why?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Kannst du das irgendwo benennen oder rein vom Gefühl her? Fand sie schon locker unterwegs

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Furi und FMlii stehen/standen bei mir auf der Wolfsliste, als Mitwolf wäre es bissl strange, hier noch random nen Dorfi reinzupacken

Witzig, dass du genau die drei auswählst und sie sich mit den dreien von Fayks decken. Trotzdem hast du sie wolfig - why?

Ich hab Fayks einfach neutral... ich wollte sie doch nicht einschätzen.

Aber finde es schon etwas komisch Fayks jetzt wegen einem TA zu zwei Leuten mit unbekannter Gesinnung ins Dorf zu packen, oder verstehe ich das falsch?

• Machst du Looki Looki auf die Posts vor deinem und dann sag mir, wo da nichts ist. Und Fayks auch gern erklären, komm aktuell nicht ganz mit warum sie verdächtigt wird

Ich habe das gefühl fayks tut sich sehr schwer diese Runde. Als dorfi kann man einfach frei von der Leber spielen, das tut sie mMn nicht. Ist der größte wolfshinweis den ich aktuell bei allen Mitspielern zu bieten hab xD

Kannst du das irgendwo benennen oder rein vom Gefühl her? Fand sie schon locker unterwegs

Ne rein vom Gefühl.. habe nochmal schnell quer gelesen, ändert sich nichts vom Bauchgefühl.

Aber ich bin offen für andere Ideen, vorallem von Leuten, die da einen besseren read haben :)

• Furi und FMlii stehen/standen bei mir auf der Wolfsliste, als Mitwolf wäre es bissl strange, hier noch random nen Dorfi reinzupacken

Aber finde es schon etwas komisch Fayks jetzt wegen einem TA zu zwei Leuten mit unbekannter Gesinnung ins Dorf zu packen, oder verstehe ich das falsch?

In meinem Dorf ist sie nicht, aber bei eher positiv verbucht, weswegen es mich gewundert hat, warum genau jene Leute, die ich leicht positiv hab, gelyncht werden und die anderen FMlii, Furi und dich alle nicht wolfig haben...

• FMLii ist spannend^^

Wie siehst du ihn heute?

Kannst du die Vibes mal bitte näher beschreiben, Noira

Bei Furi waren es so Momente in denen ich dachte, dass es Stellen gab, wo er viel schreibt aber wenig wirklich sagt. Hinzu dann viele Fragen zum Verständnis und kaum eigene Einschätzungen (abgesehen zu Sama, der für ihn ein sicherer Dorfi ist), viele Tendenzen werden dabei stark relativiert: Vor allem du und Sky, aber auch Fayks. Allerdings kenne ich sein Spiel noch nicht und ich hatte Stellen, die ich auch wiederum etwas verpeilt-dorfig fand, wie das zweimal posten.

Bei dir find ich den Spielstil auch anders als letztes Spiel, wo du eher wenig geschrieben hast und nicht so präsent wirktest. Mehr dazu unten im Post.

die zwei Stellen unten. Finde es positiv, dass du nochmal fragst, aber über die Suche meiner Beiträge war das auch easy findbar. Zu wenig Zeit dafür oder was war der Grund?

Wie siehst du Skylark diese Runde? Habe das Gefühl es wird sich bisschen auf Samas Einschätzung ausgeruht, dass er den Einstieg so nicht als Wolf gebracht hätte. Aber mir fehlt ein bisschen der Biss derzeit und die Motivation die Wölfe zu finden.

merke der neue spielstil kommt nicht so dorfig an wie der andere, muss ich im nächsten wolfsspiel ändern^^

Na ja es ist denke ich normal sich da gegenseitig zu versuchen aus der Reserve zu locken, heißt nicht automatisch, dass ich dein Spiel total wolfig finde, aber es war in der Tat ein guter Aufhänger für mich, dass du dein Wolfsspiel kommentiert hast. Solltest du Dorfi sein, kann ich verstehen, dass du nicht willst, dass dir das in dem Spiel um die Ohren fliegt. I mean, der Satz über das ändern im nächsten Wolfsspiel fällt ja quasi auch wieder in diese Kategorie, ich überlege gerade, ob ich das konsequent und eher dorfig finde, weil du hier deinem jetzigen Stil aufrecht erhälst und nicht versuchst das schnell zu ändern um dich anzupassen.

Könnt ihr mir bitte Fayks erklären? :ugly:

Mittlerweile kann ich die negativen Tendenzen etwas besser verstehen und ich fand da Lings Einschätzung dazu recht passend mit dem starken Einstieg als Wolf. Ich hätte mir glaube ich aktuell von einer Fayks Dorf mehr Interaktionen (zu mir und anderen) vorgestellt, das fehlt mir so langsam.

Zu den Leuten, die Ling (eher) im Dorf haben, warum?

Ich muss mich selbst wohl auch nochmal lesen und reflektieren. Als Dorfi passiert es mir eigentlich nie, dass ich gleich von so vielen ins Dorf gesteckt werde. Also kommt schonmal vor, aber hier finde ich es dann doch etwas ungewöhnlich gerade

Unter anderem wegen dieser Aussage, finde das wirkt relativ authentisch, Sky hatte das in einem anderen Post auch schon ganz gut zusammengefasst.

Was findest du nicht dorfig? (Hab grade nicht im Kopf, ob du dazu schon was gesagt hattest?)

Fand die in der Dreierkombi mit Sky heute auch weird, weiß nich, haben mir iwie zu viel über das Furi zeug zu den beiden geredet.

Magst du mal Alexa für mich einschätzen und gerne noch andere Tendenzen dazu?

Das ist jetzt aber eine pauschale Aussage, zudem ist es nicht ungewöhnlich, dass wir drei mehr mit einander interagieren, schließt zwar einen Wolf aber nicht aus, aber mag es allgemein nicht, wenn man den Finger auf uns zeigt, nur weil wir uns gegenseitig abtasten.

Aber genau genommen tastet sie euch dadurch ja auch ab?

Dachte sie würde FMLii verdächtigen aber wie passt #140 da rein? Beobachten! #146 hat sich wieder an FMLii erinnert?

Ja, das bezog sich darauf, dass ich diese Runde vermehrt Dorfis sammel, und weniger ausgeprägte Wolfstendenzen wahrnehme und daher auch nur diese erwähnt habe. Jedoch heißt das nicht, dass ich keine neg. Tendenzen habe, oder mir Sachen aufgefallen sind, denen ich an anderer Stelle nachgehen wollte.

Wofür? Dass sie die Meinung von Spielern bisher teilt und dann von Schlendi die Liste aufgreift um Furi und mich Böse darzustellen? Ich habe Noira jetzt nachgelesen und finde sie in dieser Runde komplett anders als sonst unterwegs - mehr zurückhaltend/beobachtend und reaktiv.

Was mir diese Runde bei dir auffällt und um dir zu erklären, woher meine komischen Vibes kommen, ist deine Art Dinge weniger vorsichtig zu formulieren. Also ich meine damit, dass du Worte wählst, die Sachen sehr stark in ihrem Effekt wirken lassen und das wirkt auf mich überspitzt. Also sowas wie bei Alexa, dass sie so oft betont hätte sie sei Wolf, oder jetzt dass ich "komplett anders" spiele.

Alexa gefällt mir aktuell auch immer noch nicht so wirklich.

Be kind to your mind.

• Wie stehst du zu Sama und Skylark?

Be kind to your mind.

• Sind bei mir beide udR unterwegs und hab mir da noch keine großen Gedanken gemacht

• Woher kommen die Vibes bei Skylark? Das dürften ja nur 2, vielleicht 3 Beiträge gewesen sein & was war da drin, dass du da Richtung Dorf gehst?

Die Art, wie sie die Thematik mit der Dorfstellung zu sich behandelt hat. Wirkt einfach nicht wie ein Wolf der Dorfpunkte sammeln will, aber ich versuche bei Skylark auch nicht unbedingt über den vibe zu gehen. Also ausschlaggebend ist die Tatsache, dass ich den Kontext des alten Spiels missverstanden hatte.

Dünn

Die Antwort wirkte auf mich seltsam, kann es aber (noch?) nicht benennen.
    #vibe #dünn

Das fand ich beim lesen auch sehr auffällig und gebe dafür ein - an FMLii

Machst du etwas daraus, dass Noira es angemerkt hat?

Ich muss mich selbst wohl auch nochmal lesen und reflektieren. Als Dorfi passiert es mir eigentlich nie, dass ich gleich von so vielen ins Dorf gesteckt werde. Also kommt schonmal vor, aber hier finde ich es dann doch etwas ungewöhnlich gerade.

Bin die Runde vielleicht einfach #naiv, aber das finde ich schon dorfig. Bin geneigt zu glauben dass Ling dieses Spiel Dorfi ist, auch aufgrund der Art wie er kollektiv eingeschätzt wird.

In meinem Dorf ist sie nicht, aber bei eher positiv verbucht, weswegen es mich gewundert hat, warum genau jene Leute, die ich leicht positiv hab, gelyncht werden und die anderen FMlii, Furi und dich alle nicht wolfig haben...

Klingt nach einem spannenden Ansatz, kannst du hier spezifischer werden? Habe aktuell keinen Überblick wer wen wie eingeschätzt hat.
    (Im Übrigen habe ich dich nicht nur als Wolf bezeichnet sondern war damit meine ich erster. So viel zu ignoriert werden :upside_down: )

Wiesooo musst du da Ling und Furi reinpacken. Ein Dreierteam aus euch wäre so schön gewesen, mit den ganzen Interaktionen, das vorsichtige Auf-Lynchbar-Stellen von mir usw :(

puh

Schlendrian Hast du etwas aus meinen Antworten machen können? Und hast du Wolfspunkte bei mir, wenn ich es trotz Dorfpunkt(e?) nicht mal in Klammern in die Dorfliste schaffe?

Noiras längerer Post (#187) gefällt auf den ersten Blick.

• Furi kommt zu lynchbar wenn FMLii Wolf. Ansonsten schwankend

Wie steht da die Verbindung? Wegen den Interaktionen, die ich auch meinte, oder andere?

Ling, FMlii Furi wäre doch ein nettes Team

und wie genau kommt Ling in die Verbindung? Findest du ihn unabhängig auch wolfig?

Was bringt einen Sky so hart ins Dorf?

Also ehrlich gesagt fand ich den Post von Alexa zienlich enttäuschend? Ich hatte iwie mehr erwartet, dafür war bei den Zitaten aber wirklich wenig Inhalt und im Endeffekt eine Einschätzung bei der man sich dann größtenteils fragen kann wo sie herkommt

Aktuell bin ich bei VOTE: Fayks

Frech, ich dachte wir hätten noch n paar Punsch trinken können :c

^ Das versteh ich jetzt auch nicht den Gedankengang bek Alexa. Denke es gab deutlich bessere Stellen von mir, um mir ne Dorftendenz zu geben, wenn man will.

Magst du mal Alexa für mich einschätzen und gerne noch andere Tendenzen dazu?

S.o.

Andere sind ähnlich zu gestern. Lumpi ist Dorf, Sama hat noch seinen positiv Punkt und Schlendi bekommt noch nen Wellenlängen-Pluspunkt. Du hast dich grade mit dem großen Post regelrecht ins Dorf katapultiert xD

Auf der anderen Seite haben wir diese komische Kombi von Furi, FMLii und Sky, sind aber wohl kaum alle 3 Wolf. Zu dem Punkt gestern abend da von mir noch: bin zum Schluss gekommen, dass ich es von Sky ganz plausibel finde, da so reinzugrätschen. Hat mich bisschen an mich erinnert. Und kann da den Gedankengang verstehen bei sich selber nachzuhaken. FMLii hingegen find ich einfach weird diese Runde, ist glaube das beste Wort xD Da fehlen mir iwie auch so paar, mhm freche (?) Interaktionen, bisschen spice vlt.

Bei meinem Lumpi/FMLii TA bleib ich auch.

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• FMLii da muss ich ja extra Nachlesen gehen xD Denkst du eine Einschätzung an T1 von mir macht viel Sinn, wenn das meine erste Runde mit ihr ist? :D

Alexa warum komm ich zu lynchbar, wenn FMLii Wolf? :ugly: Also klar, meine Glanzmomente hier als Wolf sind so rar wie weiße Weihnachten, aber ich bin bei aller Liebe nicht derart dämlich und grätsch bei der FMLii/Sky-Interaktion dazwischen, wenn da eh schon auf Werwolf-Level 3 geschrieben wird, dass irgendwo irgendwas was die beiden gemacht haben dorfig ist und einer davon mein Mitwolf ist... :bunnyteeth:

• Bei Furi waren es so Momente in denen ich dachte, dass es Stellen gab, wo er viel schreibt aber wenig wirklich sagt. Hinzu dann viele Fragen zum Verständnis und kaum eigene Einschätzungen (abgesehen zu Sama, der für ihn ein sicherer Dorfi ist), viele Tendenzen werden dabei stark relativiert: Vor allem du und Sky, aber auch Fayks. Allerdings kenne ich sein Spiel noch nicht und ich hatte Stellen, die ich auch wiederum etwas verpeilt-dorfig fand, wie das zweimal posten.

Das sind fast alle Dinge, die typisch für Furis Spielstil sind: seine Fragen, die eher weniger on point sind, Wall of Texte - das mit den Einschätzungen weiß ich gerade nicht, er hat da aber zumindest glaube selten Listen.

Bei dir find ich den Spielstil auch anders als letztes Spiel, wo du eher wenig geschrieben hast und nicht so präsent wirktest. Mehr dazu unten im Post.

Zeitmanagement, was bei jedem Spiel anders ist und ich will in der Regel auch nicht so viel schreiben, um meine Objektivität nicht zu verlieren, klappt leider nicht immer.^^

Unter anderem wegen dieser Aussage, finde das wirkt relativ authentisch, Sky hatte das in einem anderen Post auch schon ganz gut zusammengefasst.

Was findest du nicht dorfig? (Hab grade nicht im Kopf, ob du dazu schon was gesagt hattest?)

Das habe ich nie geschrieben, dass ich Ling nicht dorfig finde. Ich bin nur überrascht, dass er diese Runde so schnell bzw. überhaupt dorfig wahrgenommen wird, normal wird er häufig verdächtigt. Dorfi definitiv möglich aber noch nicht komplett sicher, da er auch als Wolf an seinem Spiel arbeitet.

Aber genau genommen tastet sie euch dadurch ja auch ab?

Für mich ist es aber ein Unterschied, ob du auf einzelne Personen eingehst und direkt kommuniziert (Furi, Sky and me) oder eher als Außenstehende(r) dazu Stellung nimmst.

Was mir diese Runde bei dir auffällt und um dir zu erklären, woher meine komischen Vibes kommen, ist deine Art Dinge weniger vorsichtig zu formulieren. Also ich meine damit, dass du Worte wählst, die Sachen sehr stark in ihrem Effekt wirken lassen und das wirkt auf mich überspitzt. Also sowas wie bei Alexa, dass sie so oft betont hätte sie sei Wolf, oder jetzt dass ich "komplett anders" spiele.

Bei manchen Sachen bin ich unsicher, bei anderen nicht. Und wenn du Alexas Beiträge genau durchliest (die ich meinte), siehst du, dass sie sich nicht nur als Helfer sondern indirekt auch als Wolf bezeichnet hat.

Danke auf alle Fälle für deine ausführlichen Antworten, kann es zumindest mehr nachvollziehen.

• Irgendwie passt mir da was mit dem "random nen Dorfi reinpacken" gar nicht :bunnyteeth:

Furi und FMlii stehen/standen bei mir auf der Wolfsliste, als Mitwolf wäre es bissl strange, hier noch random nen Dorfi reinzupacken

Genau das was Ling sagt. :imp:

• Könnt ihr mir bitte Fayks erklären? :ugly:

fand die Interaktion zum Zeitpunkt als sie passierte, die ich mit ihr hatte, ganz ordentlich. Wirkt beim nachlesen weniger stark und landet aktuell bei: An dem Lynch beteilige ich mich nicht, aber ich spring auch nicht in die Bresche

Zu den Leuten, die Ling (eher) im Dorf haben, warum

Ich hatte da 1 bis 2 Dinge angemerkt. Hattest du die gesehen?

Also kommt schonmal vor, aber hier finde ich es dann doch etwas ungewöhnlich gerade

hier ist halt auch wieder so was

Nachdem mich der Großteil der Runde einfach ignoriert hat, ist da leider nicht allzu viel dabei rausgekommen

Was ist für dich Großteil? Mein Eindruck war, dass du schon von nicht wenigen kommentiert würdest. Und vor allem: Was machst du aus den Reaktionen die kamen? Finde es immer spannend, was die Leute so denken.

Was wollt ihr alle Meinungen von mir

Meinungen in einem social deduction Spiel? shockedpikachuface.png

Wie siehst du ihn heute?

Ist abgeflacht, als ich gemerkt habe, dass ich keine Wolfsspiel von ihm im Kopf habe. Aus Mangel an Wölfen möglich

Aber mir fehlt ein bisschen der Biss derzeit und die Motivation die Wölfe zu finden.

Das wäre für mich bei Skylark eher eine der letzten Sachen, die ich als Kriterium fürs Wolfsspiel suche. Aktuell fand ich Skylark Medium dörfisch, respektiere aber auch ihr Wolfsspiel sehr

Solltest du Dorfi sein, kann ich verstehen, dass du nicht willst, dass dir das in dem Spiel um die Ohren fliegt. I mean, der Satz über das ändern im nächsten Wolfsspiel fällt ja quasi auch wieder in diese Kategorie, ich überlege gerade, ob ich das konsequent und eher dorfig finde, weil du hier deinem jetzigen Stil aufrecht erhälst und nicht versuchst das schnell zu ändern um dich anzupassen.

Bis ich den Post las, wollte ich mit einem vote auf dich einsteigen. Jetzt muss ich nochmal nachdenken, ob das sinnig ist.

Hast du etwas aus meinen Antworten machen können? Und hast du Wolfspunkte bei mir, wenn ich es trotz Dorfpunkt(e?) nicht mal in Klammern in die Dorfliste schaffe?

Du kommst bei mir nicht schnell ins Dorf, vor allem, wenn ich viele Dorfis habe (ich erwarte vom Samawolf das Sammeln von Dorfpunkten). Außerdem hat mich dein Satz zum Thema Reads aussuchen als Wolf dazu gebracht den Punkt abzuschwächen. Bist momentan bei neutral +, wenn das wichtig ist für dich

Und hilf mir mal falsche Dorfis auszusortieren bitte.

Ling, Lumpi,

Fmlii, Skylark, Sama

Noira

Wo/Wie schmeiß ich hier raus? Was mache ich, wenn ich Noira voten wollte, weil sie mein stärkster Wolf war, ich den letzten Post aber sehr solide dorfig fand?

Skylark kann man dir helfen ins Spiel zu kommen?

• Klingt nach einem spannenden Ansatz, kannst du hier spezifischer werden? Habe aktuell keinen Überblick wer wen wie eingeschätzt hat.
    (Im Übrigen habe ich dich nicht nur als Wolf bezeichnet sondern war damit meine ich erster. So viel zu ignoriert werden :upside_down: )

Inwiefern spezifischer? Hatte Fayks und Noira beide bei eher positiv und gefühlt war der Trend zu Tagesanfang, genau die beiden zu lynchen und Ling wird irgendwie kollektiv ins Dorf gesteckt aus nicht nachvollziehbaren Gründen.

Und joa, das hab ich sogar gelesen. Aber ein Satz dazu und davor/danach keine Interaktion ist quasi ignorieren für mich und zu dem Zeitpunkt hatte ich vielleicht 3 OT-Posts. Da ne Wolfstellung vergeben ist super easy und wird dir auch keiner widersprechen xD

Demnach quasi ein Nuller

Wie steht da die Verbindung? Wegen den Interaktionen, die ich auch meinte, oder andere?

Ka welche Interaktionen du meintest aber joa, fand sie im Umgang miteinander passend

und wie genau kommt Ling in die Verbindung? Findest du ihn unabhängig auch wolfig?

Ling finde ich unabhängig wolfig, genau

Was bringt einen Sky so hart ins Dorf?

Er selbst

Denke es gab deutlich bessere Stellen von mir, um mir ne Dorftendenz zu geben, wenn man will.

Find ich nicht, ansonsten kommt doch eher nur locker flockig

Alexa warum komm ich zu lynchbar, wenn FMLii Wolf? :ugly: Also klar, meine Glanzmomente hier als Wolf sind so rar wie weiße Weihnachten, aber ich bin bei aller Liebe nicht derart dämlich und grätsch bei der FMLii/Sky-Interaktion dazwischen, wenn da eh schon auf Werwolf-Level 3 geschrieben wird, dass irgendwo irgendwas was die beiden gemacht haben dorfig ist und einer davon mein Mitwolf ist... :bunnyteeth:

Interaktionen. Nachdem du ziemlich springst, wärst du keine Lynchprio, aber wenn sich FMLii als Wolf rausstellt, leidet deine Stellung darunter

Was für eine FMLii-Sky-Interaktion? Hast du nen Link?

Was machst du aus den Reaktionen die kamen? Finde es immer spannend, was die Leute so denken.

Fand die Reaktionen eher enttäuschend. Hätt auch etwas mehr "Warums" erwartet, wenn ich mit angekündigt wenig Zeit und angekündigt nie HD sein zu wollen + wolfigen Posts plötzlich HD werden will.

Kam genau eine Reaktion von Sky, Noira ist kurz drauf aufgesprungen aber ist relativ schnell wieder im Sand verlaufen. Sky hat sich da ein Plus gesammelt, Noira ein Wolfsfragezeichen

Meinungen in einem social deduction Spiel? shockedpikachuface.png

Najaaa ich hab doch gesagt, dass ich noch nicht alles gelesen hab und erst Nachts mehr Zeit hab - wie soll ich da Meinungen haben?

• Ich hatte da 1 bis 2 Dinge angemerkt. Hattest du die gesehen?

Jap, du hast die Welle ja ausgelöst. Warst du überrascht, dass deine Meinung dann so geteilt wurde?

Wo/Wie schmeiß ich hier raus? Was mache ich, wenn ich Noira voten wollte, weil sie mein stärkster Wolf war, ich den letzten Post aber sehr solide dorfig fand?

Ich bin für abwarten. Dass sie mich negativer hat, weil ich aktiver bin (was idR ein Dorfzeichen für mich ist, Noira kann das aber normal nicht wissen) und meine Meinungen/Tendenzen etwas anders zum Ausdruck bringe, ist eine gute Beobachtung, geht für mich aber in beide Gesinnungen, ähnlich dass zu Furi, dass kann man sich da auch als Wolf rauspicken, dass er viel Text/weniger Inhalt liefert. Wäre natürlich stark gespielt aber auch Wölfe können gute Beiträge liefern.
    Denn für mich bleibt, dass Sie mich T0 nicht überzeugt hat, aber ich finds gerade schwierig dass nicht dorfig zu werten.

• FMLii zu Noira was:

Hatte da kaum was im Kopf, fand jetzt beim Nachlesen aber schon das ein oder andere etwas seltsam:

--> Einige Fragen, die sie an Spieler stellt (ironischerweise unterstellt sie mir ja, dass meine Fragen nicht on point sind :D:( An Schlendi, als dieser mit "interessant" auf Samas "Spielstart wirkt zäh"-Aussage reagiert. Interessanterweise stimmt sie Schlendi dann sogar zu, obwohl sie zuerst nachfragt... Und da war noch eine, da gings um den Zeitpunkt, weil jemand (wieder Sama?) Ling ins Dorf stellte, da hat jemand den Zeitpunkt für interessant befunden und da hat sie wieder nachgefragt.

--> Eure kurze Alexa-Interaktion fand ich auch meh, um ehrlich zu sein. Zuerst holst du aus, dann merkt das Noira an, nur um dann ebenfalls mMn viel zu viel darüber zu schreiben. XD Außerdem hat sie da pro Alexa geschrieben, nur um sie dann aber nicht in ihre Dorfivibes-Liste aufzunehmen.

--> Die Dorfivibes-Liste find ich ok, Sama kann ich nachvollziehen, auch wenn mir da normalerweise jede Runde geraten wird, den nicht zu schnell ins Dorf zu parken. Fayks versteh ich überhaupt nicht, finde sie weder locker, noch im Spiel und bis dato fand ich Fayks in ihren Spieler gesinnungsunabhängig immer stark unterwegs. Ling war/ist wie bereits erklärt ein einfacher Call. Und zu Lumpi kann ich nichts sagen, da habe ich gar keinen Read, trotz all der Runden.

-> Positiv fand ich heute ihren etwas längeren Beitrag, gerade die Erklärung, die sie mir gibt wegen Fayks - das wirkt in sich konsistent mit ihrem Spiel, da ich schon ein wenig das Gefühl hatte, dass sie etwas Fayks-zentriert war. XD

Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, mir nicht :bunnyteeth:

• Er selbst

Sehr hilfreich... :ugly:

Ling finde ich unabhängig wolfig, genau

Kannst du das mehr ausführen? Der Konsens ist ja aktuell doch bei eher dorfig, da interessiert mich die andere Sichtweise schon, vor allem von dir, du kennst ihn ja gut.

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Auch wenn du mich nicht gefragt hast, ich will auch Spieler rauswerfen xD

Noira/FMLii > Skylark/Lumpi > Ling > Sama

Vielleicht auch Lumpi mit FMLii tauschen, da ich FMLii wohl eher eingeschätzt bekommt als Lumpi - ob die dann richtig ist, keine Ahnung, aber würd mich wundern, wenn ich Lumpi mal ohne Bedenken ins Dorf packen oder aber mit voller Überzeugung lynchen könnte :D

Alexa joa, ich kanns nach wie vor nicht nachvollziehen... :bunnyteeth:

Link hab ich keinen, aber der Beginn war Seite 2 erster Beitrag von fMLii, wie er Sky fragt, wie viele Wölfe schon aktiv waren. Auf der Seite geht das dann weiter, bis zu Samas ersten Beitrag, in dem er hier einen TA zwischen FMLii/Sky vergibt. Und da hab ich dann reingegrätscht, weil ich da eben keinen TA zwischen den beiden Lausbuben sehe. :kissenschlacht: