Beiträge von Jewel
-
-
Jewel
Magst du nochmal was zu Loopy sagen?Wäre Loopy denn gerade für dich der wahrscheinlichste Wolfs?
-
Jewel
Magst du nochmal was zu Loopy sagen?Ehrlicherweise muss ich mir darüber noch Gedanken machen. Eigentlich hat sich an meiner Einstellung zu ihm nichts geändert.
Aber bin gerade generell bisschen planlos. Muss mich da neu aufstellen. Hatte gehofft, dass es endlich vorbei ist xD -
-
-
-
Torge naja ich überdenke León prinzipiell auch nicht so

-
Leon wer ist denn gerade für dich der wahrscheinlichste Wolf außer dir?
Was heißt hier "außer dir"

Ne ehrlich keine Ahnung. Ich würd ja weiter Torge sagen, aber bin echt verunsichert.
Das ist so lustig, weil du irgendwann einfach aus Prinzip aufgehört hast, zu reflektieren. Wirkt schon ein bisschen wie Aufgabe. Sonst würdest du das ja spätestens jetzt mal überdenken.
I can‘t.
-
-
Leon wer ist denn gerade für dich der wahrscheinlichste Wolf außer dir?
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß es nicht Brüder. Ich weiß es nicht.
Shin i love u. Best Bild Eva -
Ich weiß nicht, ob mir gefällt, dass linkey, Fayks und Sama bei mir mit herumhängen und Jewel und Skylark auf der Alternative. Gut und die beiden haben selbst noch nicht abgestimmt.
Ich bin demnächst weg und weiß nicht, wie gut ich heute zum Lynch reinschauen kann. Dienstag und Mittwoch sind da immer die etwas schwierigen Tage, aber ich versuche es sonst.
Muss aber sagen bin mit beiden auch einfach fine.
-
-
Samaraner Wer wären gerade für dich die wahrscheinlichsten Wölfe noch in Kombination? Hast du mögliche Teams noch?