Beim nächsten Mal wieder Wolf das ist entspannter und nicht so kompliziert ![]()
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Dass alo hier passiv am mitlesen ist ohne zu schreiben ist mein Shatala Zaunpfahl
Hä
Den, den ich aktuell lynche obviously. Bei Alo und Noira fänd ich einen Treffer jetzt auch nicht unwahrscheinlich.
Mhm ok. Bei Alo würd ich mich ja jetzt nicht wagen da heute reinzulynchen.
Hoffe Leon backt dann auch wirklich Kekse

-
Alo Fayks + gleiche Gedanke Stilzchen/Daro
Was heißt das?
Bei Alo fand ich dorfig, dass fayks sie dorfig findet und dass sie denselben Gedanken zu Stilzchen Daro hatte (also Daro Dorf - wenn Stilzchen Wolf) und das ja soweit gestimmt hat, dass das gereicht hat um Daro hier richtig als dorfi zu identifizieren.
Ergänzend: Auch die Stelle zu mir zu Anfang denke ich wäre Alo relative schnuppe als Wolf

-
Beim nächsten Mal wieder Wolf das ist entspannter und nicht so kompliziert

Wenn du doch wieder Wolf bist, kriegst die Abostimme auf Tag 1 geschenkt

-
FMLii warum spricht deiner Meinung nach für Leon Wolf was für Dorf?
Was spricht deiner Meinung nach für linkey Dorf und Wolf.
Hätte da gerne mal ne fetzige pro contra Liste.
Leon
Dorf (pro)
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden
Sein Engagement finde ich dorfigWolf (contra)
Leons Wolfvergangenheit (keine Ahnung, er hat doch schon Reihenweise Dörfer ausgelöscht als Wauwi); also gewisse Skepis ist angebracht
Leons frühe gefestigte Spielereinschätzungen (normal lässt er sich damit Zeit und ist skeptischer)... hier ist er schnell gefestigt
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden - geht für mich in beiden GesinnungenLinkey, ganz ehrlich, ich habe Linkey noch nicht entschlüsselt und einmal ein Wolfsspiel gelesen, als er damals den Sky Dorfi dazu brachte, dass er ihn felsenfest ins Dorf schob. Seitdem bin ich da vorsichtig. Kurze Antwort: Er fühlt sich für mich wie ein Dorfi an.
-
Das finde ich sogar minimal dorfig für Ente, evtl.?
warum das gerade?
Ansonsten alo du hast schlenny ja noch nicht im Dorf. Findest du ihn noch wolfig, oder kamen noch nicht schlennydorfsachen?I Need juuuuu
-

Uff. Dann Wolf halt trotzdem weniger rum, wenn du Dorfi bist

Also ich lynch heut nicht: Jewel, Alo (vertrau da aber auch auf den Einschätzungen von anderen)
Leon/Schlendi/Helena/Fakys neutral +
Ente/Stilzchen neutral
Rest: Lumpi, Linkey, Fmlii
-
Alles anzeigen
FMLii warum spricht deiner Meinung nach für Leon Wolf was für Dorf?
Was spricht deiner Meinung nach für linkey Dorf und Wolf.
Hätte da gerne mal ne fetzige pro contra Liste.
Leon
Dorf (pro)
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden
Sein Engagement finde ich dorfigWolf (contra)
Leons Wolfvergangenheit (keine Ahnung, er hat doch schon Reihenweise Dörfer ausgelöscht als Wauwi); also gewisse Skepis ist angebracht
Leons frühe gefestigte Spielereinschätzungen (normal lässt er sich damit Zeit und ist skeptischer)... hier ist er schnell gefestigt
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden - geht für mich in beiden GesinnungenLinkey, ganz ehrlich, ich habe Linkey noch nicht entschlüsselt und einmal ein Wolfsspiel gelesen, als er damals den Sky Dorfi dazu brachte, dass er ihn felsenfest ins Dorf schob. Seitdem bin ich da vorsichtig. Kurze Antwort: Er fühlt sich für mich wie ein Dorfi an.
Da sagt mir persönlich gerade nichts gebracht, aber danke schön deine Gedanken zu kennen, können wir gerne öfter machen

-
Alles anzeigen

Uff. Dann Wolf halt trotzdem weniger rum, wenn du Dorfi bist

Also ich lynch heut nicht: Jewel, Alo (vertrau da aber auch auf den Einschätzungen von anderen)
Leon/Schlendi/Helena/Fakys neutral +
Ente/Stilzchen neutral
Rest: Lumpi, Linkey, Fmlii
Also mal abgesehen davon, dass die Mehrheit neutral ist. Finde ich witzig
wo liegt der Unterschied zwischen den Leuten vor dem Plus und nach dem Plus und zu Rest -
Ist doch jetzt einfach nur, um mich als doof hinzustellen oder was, weil ich die Fragen nur stelle, weil ich zu doof bin zu kapieren was Schlendi sagt.
Ach Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden, weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du dann um die Ecke biegst mit "Was war denn da deine Intention?" und " Das hätte man auch anders ausdrücken können" fühlt sich danach an, dass du ihn auf Teufelkommraus in den (negativen) Fokus rücken willst.
Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das. Wenn ich mit jemandem soweit einverstanden bin, dann werfe ich sowas erst gar nicht in den Raum. Und da ich in Schlendi keinen Wolf sehe, deine Aktion aber sehr wohl wolfig finde, verteidige ich ihn.
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 09:43:24Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): FMLii, linkey*2, Stilzchen
Helena (2): Gegenstimme, Ente
FMLii (2): Fayks, Leon
Stilzchen (1): Alohomora
Lumpi (1): Schlendrian
linkey (1): Jewel
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Hab übrigens eher das Gefühl, dass die Wölfe sich hier fröhlich in Schutz nehmen, wenn man sich so die Dynamiken anschaut.
-
VOTE: Stilzchen
--------
Verbleibende Zeit: 09:43:04Stand Lynchung - Tag 2
Stilzchen (2): Alohomora, Jewel
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Hab übrigens eher das Gefühl, dass die Wölfe sich hier fröhlich in Schutz nehmen, wenn man sich so die Dynamiken anschaut.
Davon gehe ich auch beim ein oder anderen aus
aber wer… schwierig zu evaluieren bis nicht einer tot ist xD -
Alles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 09:43:04
Deinen Vote gegen mich verstehe ich ja noch, aber gegen Stilzchen? Dachte du kannst sie einigermaßen lesen xD
-
wo liegt der Unterschied zwischen den Leuten vor dem Plus und nach dem Plus und zu RestI know
ich habs versucht 
Die mit Plus hatten mehr Dorfmomente als die neutralen ohne und beim Rest hab ich mit die meisten Wolfstendenzen. Aber vielleicht verwerf ich das später auch nochmal, zumindest wollte ich schon mal irgendwas an Kompletteinschätzung posten.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1Verbleibende Zeit: 09:43:04
Deinen Vote gegen mich verstehe ich ja noch, aber gegen Stilzchen? Dachte du kannst sie einigermaßen lesen xD
Lass mich doch mal kochen. :p sag mir lieber warum sie dorfig ist xD
Sie ist gerade mein Problem wie Lumpi., siehe meinen Beitrag vorher
-
wo liegt der Unterschied zwischen den Leuten vor dem Plus und nach dem Plus und zu RestI know
ich habs versucht 
Die mit Plus hatten mehr Dorfmomente als die neutralen ohne und beim Rest hab ich mit die meisten Wolfstendenzen. Aber vielleicht verwerf ich das später auch nochmal, zumindest wollte ich schon mal irgendwas an Kompletteinschätzung posten.

Ah ergibt schon mehr Sinn, hatte das plus als und gelesen und war dezent verwirrt xD
-
Erster Eindruck von Helena war halt Dorf aber sie hat schon stark nachgelassen

Helena *Stups*
-
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 09:34:45Stand Lynchung - Tag 2
Stilzchen (1): Alohomora