Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Gerade nochmal alos Einschätzung gesucht und find sie nicht wirklich überraschend, weiß nicht welche zwei Einschätzungen dich da so massiv triggern, dass du sie gleich überdenken musst xD

Das finde ich sogar dorfig. Wenn du gerade mit jemand anderes zusammen Wolf warst (Alo x Ente), überdenkst du diese Person gerne häufiger, weil das noch frisch ist und da auch Mindgames stattfinden a la: "ich kann ja schlecht so als Wolf spielen wie letzte Runde". Aber es ist halt Ente.

• Schwer zu erklären, es kommt aber immer mehr ihr Dorffeeling durch.

Spannend genau das hatte ich noch überhaupt nicht, kannste mit da ne Stelle nennen?

Sonst springt einen lumpis dorfgkeot mNn (genau wie bei stilzchen) sehr plakativ konstant von Tag 0 ins Gesicht. Das fehlt mir gänzlich.

• Noira und ja ich hab dein Argument Gelesen von weniger Fragen und mehr Kommentare= nicht suchend

Ich hab es außerdem für falsch befunden. Letzte Runde hat Lumpi fast nur kommentiert

Bahhhhh8o

• Interessant, sehe ich irgendwie immer noch nicht und finde sie weiterhin lynchbar.

Also für Lumpi würde es mir natürlich leid tun, aber lyncht sie meinetwegen, wenn ihr da unbedingt die Gewissheit braucht.

• Spannend genau das hatte ich noch überhaupt nicht, kannste mit da ne Stelle nennen?

Sonst springt einen lumpis dorfgkeot mNn (genau wie bei stilzchen) sehr plakativ konstant von Tag 0 ins Gesicht. Das fehlt mir gänzlich.

+

und ja ich hab dein Argument Gelesen von weniger Fragen und mehr Kommentare= nicht suchend

Ich hab es außerdem für falsch befunden. Letzte Runde hat Lumpi fast nur kommentiert

Ich hab aber auch geschrieben, dass ich ihre Vibes anders finde, dass das ihr Spielstil ist hab ich auch schon erwähnt und warum ich das im Kontext diese Runde nicht dorfig finde ;)

Be kind to your mind.

• An Schlendi hast du dich echt festgefressen, ne?

Wenn das dein takeaway ist, dann hast du definitiv paar Dinge nicht verstanden, no offense unso

Leon ich kann dir in diesem Spiel null folgen. Das verwirrt mich sehr.

Ich auch nicht. Ich versteh nicht den Sinn der Fragen an dich. Erst Alo, jetzt er. Finde nicht, dass du dich kompliziert ausdrücken.

Leon, ka was dein Problem ist ;(

So, also sowohl Schlendi, als auch Stilzchen und Lumpi machen mir hart ein schlechtes Gewissen. Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr alles keine Wölfe seid? Aber ja, wahrscheinlich bin ich einfach das Problem;(

doko?

• Also für Lumpi würde es mir natürlich leid tun, aber lyncht sie meinetwegen, wenn ihr da unbedingt die Gewissheit braucht.

Puh uff

Ehrlich. Seh ich genauso wie FMlii.

Mir gefällt das nicht, dass so ein, wenn Lumpi Dorf sein sollte, hab ich es euch doch gesagt Geschmack hat xD klingt leicht als würde er den outcome wissen

• Dorfig: Alo, Ente > Tayro> schlenny>>fmlii >>> änd of Se Dorf >fayks noira >lumpi helena >linkey

(Mir fällt auch habe gestern außer Leon auch Daro vergessen lol xD brauch ich ja nicht mehr )

Dorfig: Alo, Ente >Leon> schlenny und fmlii>fayks noira > helena und stilzchen >linkey and Lumpi

Diesmal kein festes änd of Se Dorf?

Wenn ich jetzt wen aus der unteren Hälfte hochtauschen wollen würde, wen würdest du dann rauskicken oben?

Ging zwar nicht an mich aber... Wofür ins Dorf?

ich finde den Unterschied schwer zu erklären aber ich Versuchs (im Vergleich zu dem Leon Spiel wo ihr Wölfe wart und mich voll gequält habt):

ich empfinde Ente hier so, dass er gern mal reinkommt seine paar einzeiler Posts abwirft und wieder geht; manchmal hat er auch Lust länger zu interagieten. Aber im Grunde kommt das Gefühl auf, dass er das alles etwas lockerer sieht, so ein bisschen als wärs ihm auch Schnuppe was die Leute jetzt von manchen Dingen halten. In dem Wolfsspiel kam es mir beim nochmal Überfliegen eher so vor als würd er sich mehr mühe geben. Tatsächlich auch mal mehr schreiben, mehr andere Leute pingen und da nach Interaktion suchen. Generell würd ich vlt auch sagen mehr Meinung, bzw. Mehr Meinungslenkend (?) Da.

Kannst dir das vlt gern auch nochmal anschauen?

Aber spätestens ab morgen wünsche ich mir, dass Leute ihre Dorfis überdenken, die am oberen Ende meiner Lynchliste stehen.

puhh, da hab ich ja noch nen Tag Zeit, Stilzchen im Dorf zu lassen🙃

Schwer zu erklären, es kommt aber immer mehr ihr Dorffeeling durch.

Interessant, sehe ich irgendwie immer noch nicht und finde sie weiterhin lynchbar.

same

Interessant, sehe ich irgendwie immer noch nicht und finde sie weiterhin lynchbar.

Also für Lumpi würde es mir natürlich leid tun, aber lyncht sie meinetwegen, wenn ihr da unbedingt die Gewissheit braucht.

Puh uff

Das denk ich mir bei FMLii seit gestern öfter

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Immerhin hat das, was um die Lynchung herum passiert ist, bisschen was an Erkenntnis ergeben.

Welche Erkenntnis?

Dass man sich bei Ente ziemlich sicher sein kann, dass er im Dorf ist. Sehe nicht, wo man das hier so als Wolf spielt. Und Leon/Alo find ich richtig weird mit dem, was die da spielen (nicht, dass ich besser bin xD).

Ente glaube nicht, dass FMLii Wolf ist. Aber sicher ins Dorf packen würde ich ihn auch nicht mehr

• FMlii ist ja auch Wolf

Und was wenn nicht?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mir gefällt das nicht, dass so ein, wenn Lumpi Dorf sein sollte, hab ich es euch doch gesagt Geschmack hat xD klingt leicht als würde er den outcome wissen

Das war jetzt auch bewusst so geschrieben, da für mich Lumpi klar kein Wolf ist und ihr alle schon wieder an ihr rumnagt aber wenn noch ein Fehllynch zu vertragen ist, dann Lumpi, weil ihr dort festhängt.

• Was mich an FMlii am meisten stort ist dass es ihm egal ist, dass ich in unbegründet wolfig finde btw und er das so hinnimmt. Er fragt mich auch nicht wie ich auf manche Einschätzungen komme. Als Dorfi wäre das mAn passiert

Bahhhhh8o