Es war Gefahr und nicht Lynch
Hö?
sollte Hdwahl werden mag mein Handy wieder nicht ![]()
Es war Gefahr und nicht Lynch
Hö?
sollte Hdwahl werden mag mein Handy wieder nicht ![]()
Oh, mir fällt noch was ein.
Stoffel hat die Wahl mit dem Umvote von Jopnu auf Bobbie quasi entschieden. Das würde ich einem Wolfsduo zutrauen.
Das hier. Und obendrauf votet Bobbie dann im Gegenzug mich, damit auch der Letzte mitkriegt, wie sehr wir beiden Wölfe uns liebhaben? Also man kann ja vermessen spielen, aber das wäre für Tag 0 ja schon fast nen Selbstmordkommando
Warum ein selbstmordkomando? Es war Gefahr und nicht Lynch
warum sollte man das dann nicht tun? Also gerade, wenn man sich auch im Dorf hat…?
ich wünschte ich könnte den Tag von gestern zitieren lol, aber fand Bobbies spiel vor allem in Bezug auf Daro eher dorfig.
Ente wirkt nach wie vor für mich nicht wie ein Wolf. Da ist er glaube ich straighter
VOTE:Ziege und nein ich möchte nicht mit dir tanzen. Tschuligom.
Mal schauen, ob das bleibt wie gesagt…. Ob er wirklich Wolf ist unsicher.
Daro finde ich nach wie vor eher dorfig unterwegs.
Stoffel finde ich negativ. Ich kann das nichtmal ausmachen woran und warum, aber ich finde sie anders. Nicht manipulierend, aber sie wirkt….anders.
Bobbie sollte dorfi sein, das passt schon so vom Spiel her.
Fayks keine Ahnung. Traue ich mich noch nicht ran xD hab nen Knacks von ihrem letzten wolfsspiel, Pistole auf die Brust würde eher Fayks Dorf als Wolf ergeben.
Da würde mich vor allem die Meinung zu Ente sehr interessieren.
thoradin, keine Meinung zu, Buchzauber ebenfalls, mos obv auch.
-----------
Jewel (1): Ziege
Ziege (2): Rabe, Jewel
Verbleibende Zeit: 12:19:40
Alles anzeigenGibt da ein paar Gründe
U.a. mag ich wer auf sie gestimmt hat
Ich teile Ihre Einschätzungen so far
Ich fand einzelne Stellen bei ihr dorfig.
Ich halte sie für ne recht zuverlässige Contentbringerin und halbwegs zuverlässig im Einschätzen und Eingeschätztwerden.
kann ich so unterschreiben xD
Daro ganz ehrlich. Ganz ganz schwierig zu beschreiben…Als Wolf lehnt er sich weniger zurück mMn
ist son lesegefühl gewesen
Fand ich mal wieder unter aller Sau.
Warum, was hat dich da gestört?
Es gibt einen großen unterschied wie man Sachen bewertet. Das ist einfach überheblich gewesen. Du hast auch Biss, aber das war wieder ne Schippe drüber.
Achja und Ziege würde ich sehr gerne lynchen für seinen einen Post mit der Bewertung anderer Posts. Fand ich mal wieder unter aller Sau.
Bin mir nur nicht sicher, ob es zwangsweise wolfig ist.
VOTE:Bobbielinchen ich auch finde ich auch sehr gut wählbar gerade.
Funde dorfig Daro ganz leicht, Bobbie und Ente.
Rest neutral.
-----------
Bobbielinchen (2): Fayks, Jewel
Ente (1): Jopnu
Jopnu (3): Ziege, Stoffel, Thoradin
Stoffel (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:12:45
Bin aktuell bei Jopnu, Bobbie und Thoradin recht vertrauensselig.
Bobbie kann ich sogar verstehen. Das ist ihre Art, sehe ich nicht dorfig.
Aber was haben thoradin und jopnu gemacht, dass sie nicht so auch als Wolf schreiben würden? Das meiste war doch spielmechanik oder nachfragen…
aber eben noch kein sicherer Read.
Und selbst der ist ne Sache für sich...
Wie viele Leute dich im letzten Spiel fast schon als Topdorfi gehandelt haben...*räusper*
Ja sehr true^^ Hatte mich da in dem Spiel auch nicht drüber beschwert aus offensichtlichen Gründen, aber das stimmt.
Hab nicht das Gefühl, dass Ziege zurückhaltend ist, bzw. Sich da was ändert. Würde seine Posts Tag sogar eher zu „mein Werk ist getan“ einordnen.
Thoradin Daro hatte in letzter Zeitsehr viele Wolfsspiele nacheinander und ohne ihn zu judgen. Man hat irgendwann seine fehlende Motivation an seinen Einstiegen schon gemerkt.
Dieses Mal startet er pauschal erstmal lockerer
Bin da bei Fayks, dass es erstmal ne gute Beobachtung ist, aber eben noch kein sicherer Read.
Stilzchen Bobbielinchen Was für eine Mängelliste?
Daro hat bei mir auch erstmal nen Vertrauensvorschuss
würde es so nennen
Mir jetzt?
Doch. Viele tendenziell andere auch. Du zb, aber ich glaube ich kann aus diesem Dorf…. Keinen zuverlässig einschätzen.
Ich würde auch sehr, sehr gerne wechseln btw![]()
Nichts gegen euch alle, aber vermisse meine Buddys, die drüben gelandet sind ![]()
Guten morgen ![]()
VOTE:Daro
-----------
Bobbielinchen (1): Fayks
Daro (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 11:22:47
ach doch vorher, my fault
Kann das gerne nochmal ändern ![]()
Aber ich dachte es reicht dir langsam
VOTE:Samaraner
VOTE:Ente
VOTE:Bobbielinchen
VOTE:FuriusCamillus
VOTE:Buchzauber
VOTE:Jewel
So, es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen. Alle mal gelyncht. Danke für die Aufmerksamkeit ![]()
-----------
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Jopnu
Jewel (5): Samaraner, Bobbielinchen, Ente, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:21:28
Samaraner ich fand jopnu passender die Tage schon…. Und die Interaktion mit Daro werte ich da nicht mehr so stark.
Also da habe ich bei allen anderen bessere dorfgründe
VOTE:Jopnu
Samaraner es wurde auch immer wieder gesagt, dass Daro nicht als Wolf passen würde
… Ich denke da beiden ist ordentliches Leveln einfach generell am stissel gewesen
-----------
Jopnu (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 12:13:07