Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13

• So, hab jetzt absoluten Schnelldurchlauf gemacht. Gleich schick ich noch nen extra Post mit Einschätzungen.

Aber du hältst es für wahrscheinlicher Jewel oder Stilzchen von deinen Dorfis zu überzeugen? Sehe tbh nicht wirklich die Motivation dahinter wegen Monarchie den Spielstil anzupassen... Määhh

da hat Leon jedenfall nen guten Punkt angesprochen.

Vergleich sagt erstmal Lumpi tendenziell leicht dorfig

hä? Hat Lumpi zu dem Zeitpunkt überhaupt was beigetragen? XD

und du bist es ja trotzdem geworden. Wärst du als Wolf glücklich darüber? - ich glaube nicht. Das ist mein Hauptgrund dich dorfig zu finden.

ich wäre als Wolf über den Monarchentitel vermutlich mega happy. Ich hab schon ein paar Monarchie-Runden hinter mir und gefühlt kann man sich als Monarch gerne mal recht plausibel rausreden. In jeder Gesinnung btw.

Tayro war Dorfi, der hatte dich positiv, mit mir sinds schon zwei, wobei ich das auch gerade wieder am revidieren bin, ehrlich gesagt.

warum wird Ente positiv revidiert? Weil er bei dir bad vibes hatte? Find ich jetzt nicht das Top Argument für sowas.

Rock meh marry kill: Lumpi, Leon, Stizlchen

ich hab keine Ahnung, was du von mir willst XD

Was bewegt dich dazu, Lumpi zu voten? War es die bisher mangelnde Beteiligung? Und falls ja, siehst du das inzwischen anders?

Ja. Nein.

Lumpi finde ich gerade wieder besser unterwegs.

was hat sich geändert?

• Jewel schon mal Dorfpunkte für den LB Lynch zu geben schmeckt mir nicht so, ungeachtet dessen, was ich von der Argumentation halte.

Joa verstehe ich, aber war ja auch nur ein weiterer Punkt. Glaube aber gerade bei Monarchie darf man das auch nciht außer Acht lassen, gerade weil der Sturz vom Monarch immer eine Option ist.

ich hab keine Ahnung, was du von mir willst XD

Sortiere die 3 nach wer ist für dich Dorf, Neutral, Wolf.

• Allzu viel ist es leider nicht bei mir, das ich liefern kann. Zum einen tu ich mich bei vielen schwer, da keine Ahnung, wie die so spielen. Zum anderen hab ich jetzt 10 Seiten im Schnellmodus überflogen und mich mehr oder weniger auch auf ein paar Spieler konzentriert.

Dorfig finde ich:

Daro: hätte ich nicht damit gerechnet. Gestern fand ich ihn eigentlich recht mau unterweges. Aber mir gefiel seine Art. Er hat seine Kandidaten auf den Punkte gebracht, war recht gradlinig. Sowas wie wenig Anwesenheit als Lynchgrund bei Skylark zu nehmen, welche bei vielen als Dorfi dasteht, ist eigentlich nichts, das ich bei einem Wolf erwarten würde. Zudem hat er Jewel auf der Lynchliste. Welcher Wolf legt sich denn mit den Alleinentscheider an? Da Jewel vermutlich nur heute Monarchin ist, hebe ich mir sowas als Wolf für den nächsten Tag auf. Basta.

Stilzchen: sehr aktiv, bohrt nach. Als Wolf hab ich sie da eher zurückhaltender in Erinnerung. Starke Tendenz zu Dorf.

Ente: absoluter Wackelkandidat. Verstehe paar seiner Punkte. Aber ich hab immer wieder Momente gehabt, wo ich mir dachte, dass ich das anders sehe. Liegt vllt auch daran, dass ich schon mal mit Monarchie gespielt habe und daher anders ran gehe. Idk. Würde da aber vermutlich noch nicht reinvoten.

Ehrlicherweise bin ich wohl für LB zu haben, da gefühlt nix bei ihm hängen blieb. Aber das ist halt auch immer der easy kill und ob man aus dem Kill dann auch Rückschlüsse gewinnt? Puuh, eher nicht.

Ey, ich merk grad: ich hab keinen Plan. Jewel, viel Glück XD

• Bissl wolfig find ich den LB Lynch ja schon, da bin ich ehrlich. Aber wohl mal erstmal schauen was er ist.. vlt ja auch Wolf, dann kann Jewel etwas richtung Dorf.

doko?

• Sortiere die 3 nach wer ist für dich Dorf, Neutral, Wolf.

dann sag das doch XD

Stilzchen, Leon, Lumpi. Letztere austauschbar.

Leon schreibt viel, ich hab mir tatsächlich nicht alles gemerkt. Finde seinen Einstieg tendenziell als Wolf recht gewagt, aber keine Ahnung, ob Leon sowas bringen würde als Wolf.

Lumpi halt schwierig. Am Anfang gefühlt immer wenig. Hatte auch wenig Zeit. Idk.

Stilzchen ist bei mir im Dorf.

• Welcher Wolf legt sich denn mit den Alleinentscheider an? Da Jewel vermutlich nur heute Monarchin ist, hebe ich mir sowas als Wolf für den nächsten Tag auf. Basta.

Was lässt dich an jewel Dorf glauben? Ein Wolf darf ja wohl dem allesentscheider Wolf ans Bein Pinseln :whistling:

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 1

Noira (2): Leon, Skylark
    Ente (2): Helena, Stilzchen
    Lumpi (1): Rock
    Jewel (1): Daro
    Leon (1): Noira
    LB123 (1): Jewel
    Helena (1): Lumpi

Verlauf Lynchung - Tag 1

Spoiler anzeigen
    Leon stimmt auf Jewel [MT1] (3. Mar 25 23:47)
    Leon stimmt auf Ente (3. Mar 25 23:47)
    Rock stimmt auf Lumpi (4. Mar 25 7:55)
    Daro stimmt auf Jewel (4. Mar 25 9:17)
    Stilzchen stimmt auf Lumpi (4. Mar 25 9:40)
    Leon stimmt auf Noira (4. Mar 25 10:09)
    Helena stimmt auf Ente (4. Mar 25 15:56)
    Noira stimmt auf LB123 (4. Mar 25 16:32)
    Stilzchen stimmt auf Ente (4. Mar 25 16:33)
    Skylark stimmt auf Noira (4. Mar 25 16:58)
    Noira stimmt auf Leon (4. Mar 25 17:50)
    Jewel stimmt auf LB123 (4. Mar 25 18:32)
    Jewel stimmt auf Samaraner (4. Mar 25 19:02)
    Jewel stimmt auf LB123 (4. Mar 25 19:08)
    Lumpi stimmt auf Helena (4. Mar 25 20:38)