So, hab jetzt absoluten Schnelldurchlauf gemacht. Gleich schick ich noch nen extra Post mit Einschätzungen.
Aber du hältst es für wahrscheinlicher Jewel oder Stilzchen von deinen Dorfis zu überzeugen? Sehe tbh nicht wirklich die Motivation dahinter wegen Monarchie den Spielstil anzupassen... Määhh
da hat Leon jedenfall nen guten Punkt angesprochen.
Vergleich sagt erstmal Lumpi tendenziell leicht dorfig
hä? Hat Lumpi zu dem Zeitpunkt überhaupt was beigetragen? XD
und du bist es ja trotzdem geworden. Wärst du als Wolf glücklich darüber? - ich glaube nicht. Das ist mein Hauptgrund dich dorfig zu finden.
ich wäre als Wolf über den Monarchentitel vermutlich mega happy. Ich hab schon ein paar Monarchie-Runden hinter mir und gefühlt kann man sich als Monarch gerne mal recht plausibel rausreden. In jeder Gesinnung btw.
Tayro war Dorfi, der hatte dich positiv, mit mir sinds schon zwei, wobei ich das auch gerade wieder am revidieren bin, ehrlich gesagt.
warum wird Ente positiv revidiert? Weil er bei dir bad vibes hatte? Find ich jetzt nicht das Top Argument für sowas.
Rock meh marry kill: Lumpi, Leon, Stizlchen
ich hab keine Ahnung, was du von mir willst XD
Was bewegt dich dazu, Lumpi zu voten? War es die bisher mangelnde Beteiligung? Und falls ja, siehst du das inzwischen anders?
Ja. Nein.
Lumpi finde ich gerade wieder besser unterwegs.
was hat sich geändert?