Buchzauber Was gefällt dir denn an den Votes nicht und wer würde dir besser gefallen aktuell?
Beiträge von Jewel
-
-
Ok, wenn du das sagst, ich habe nämlich nur ein solches Spiel gefunden, schließe aber auch nicht aus, dass ich Fehler in meinen Daten habe.
Wenn das also stimmt, bin ich dafür, dass wir heute dich lynchen VOTE:Sky, um Gewissheit über die Gesinnung unseres HDs zu haben

Samaraner Was ist das?
VOTE:Bobbielinchen sie ist meiner Meinung nach ziemlich am Spiel vorbei und irgendwie zahnlos unterwegs, glaube da sind die Chancen auf einen Wolf gegeben.
Hattest du schonmal ein Wolfsspiel von Bobbie mitbekommen?
-
-
Naja liegt vor allem daran, dass ich denke Jewel kann Jules ganz gut einschätzen und sie denkt das auch
Ja doch denke ich schon. zumindest würde ich es so sagen, wenn ich Jules direkt ziemlich dorfig finde, dann stimmt es meist auch

Also wenn er Mitwolf ist, kann ich mir vorstellen sie fühlte sich eher dazu gezwungen da dann auch die Tendenz eher negativ zu geben.
Muh ne ganz ehrlich. Das würde ich so nicht so stehen lassen. Puh.... Ich glaube ich würde ihn dann spieltechnisch sogar eher ignorieren bzw weniger genau auf ihn achten.
-
-
Apropos Xaver, den finde ich mittlerweile auch dorfiger und bin bei einer leicht positiven Gesamttendenz.
Kannst du mir sagen was genau?
Ich bin auch der Meinung, dass Loopy - gerade weil er kürzlich erst mit Jules Wolf war - sich auch so eine Aussage trauen würde.

Solltest du mir nicht lieber Wasser anbieten? xd
Wir haben dir das auch als Tequila verkauft....
Also heißt ja nicht, dass Tequila ankommen muss
Die Wolfshaare, nehm ich mal an?
Nein, tatsächlich nicht

Wie witzig wäre das jetzt, wenn Loopy und ich wieder Wölfe wären x)
Geht so witzig

Fragst du das echt jetzt schon Tag 1?
Ja, wieso sollte ich denn nicht? Man kann ja trotzdem die Leute dann auf neutral einordnen?
Heißt Skylark/Jules erstmal positiv?
Nein
Kannst du mir das bitte erläutern? Bzw generell werd ich aus dem Skylark/Jewel gespräch auf Seite 4 nicht ganz schlau... (im Sinne von ich check es inhaltlich nicht, mag an meinem angetrunkenen Hirn liegen)
keine Ahnung wie ich das noch anders erklären könnte hmm xD
ich kenne Vince als Dorf mehr nach Doris suchend und weniger so Sachen runterspielen und so. Anders fällt es mir wirklich nicht mehr ein wie ich das noch sagen sollte

Sein letzter Beitrag verwirrt mich halt auch nur noch mehr.
-
Also dein NK ist schon durchgegeben
Nicht wirklich, habe keine extreme Tendenz zu irgendjemandem bisher. Also das meiste wäre so Neutral (Hauch Neutral)Jetzt sicherst du auch noch in meiner Wunde
Du mobbst mich!!!!!Ehrlich ne ich hätte schon mal Lust länger zu leben
Reicht langsam mit nk sein.Okay ja relatable.
-
Skylark hast du schon ne grobe gesamteinschätzung?
-
Denke aber du wärst nicht so dreist das zu schreiben, wenn ihr wieder beide Wolf sein würdet.
Wirklich? Ich könnte mir das ganz gut vorstellen, zumal man auch immer wieder hört wie gut und dreist er als Wolf sein kann und auch von dem was ich bislang mitbekommen habe.

Sky ne ich würde mir bei Jules nie wegen nur einem Beitrag sicher sein lol.
Hab bisher auch noch keine Sicherheit rausgelesen bei dir, nur ein komisches Gefühl, könnte aber tatsächlich passen denke ich.
Die beiden waren vor kurzem Wolf zsm. Da waren sie schon sehr dreist unterwegs. Aber glaube nicht, das sie mich nochmal hopps nehmen würden.
Und dann hätte Loopy auch glaube ich echt besser Gründe.
-
Skylark ja, das stimmt. Das habe ich noch im Kopf.
Aber interessant wie unterschiedlich wir den aufnehmen, weil ernst ist eigentlich nen gutes Wort für das was ich empfinde.
Aber mal schauen…

Deine Einschätzung ist da auf jeden Fall mal erstmal ganz interessant, muss ich mal drüber nachdenken.
-
Ich fand seine Smiley-Verwendung eher dörfisch, so doof das auch klingt xD
Öhm. okay

Das nehme ich mal so hin.
Denke aber du wärst nicht so dreist das zu schreiben, wenn ihr wieder beide Wolf sein würdet.
Sky ne ich würde mir bei Jules nie wegen nur einem Beitrag sicher sein lol. -
Ja das glaube ich

Samas Einschätzung runterspielen und eigentlich positiv würde ich nur Lexi rausnehmen aus seinem Beitrag (?) bzw. Buchzauber, aber da wurde ja auch nur erwähnt, dass sie mehr Zeit hat. Würde sagen wurde nicht gewartet.Sonst eher vielem widersprochen bzw. es ja nicht abgewertet, aber so in der Art.
Keine Ahnung hat nen komisches Gefühl hinterlassen.
Ist auf jeden Fall schon viel Inhalt für einen Beitrag, aber ja weiß auch nicht. Schwierig. Haben sich mir nen bisschen die Haare aufgestellt.
Dein Korb zum Tequila verletzt mein Herz…Ich hoffe du hast in Berlin wenigstens ordentlich für mich mitgetrunken
Ich fänd es übrigens witzig, wenn sky jetzt tatsächlich umvotet lol. Dann lache ich hart.
-
-
-
Jules
Zum Glück nicht. Meine Hoffnung besteht noch, dass es dieses Spiel mit uns dreien klappt.
Ich fand deinen Beitrag übrigens komisch. Sehr passiv negativ gestimmt. Muh.Bei Loopy und seinen Wolfsspielen müsste eigentlich jetzt mal ein Dorfspiel kommen, oder ?
Tequila Jules SkylarkSky
Achja. Bist du es eigentlich leid jedes maldeine Einschätzung zu mir zu erklären ?
Hab sehr Bock auf
VOTE:Samaraner-----------
Stand Tag 1
Jules (1): Sky
LexiTargaryen (1): lemon.tangerine
Samaraner (2): Xaver, Jewel
Skylark (4): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:27:20
-
-
Huhu ihr Lieben

Ich muss leider gestehen heute bin ich nicht viel da. Erst irgendwann morgen oder heute Abend sollte dann mehr kommen.
Eindrücke: Sama erstmal positivGerade erstmal seine Xaver Einschätzung zum Anfang konnte ich abnicken.
Sonst nur überlesen, kann ich ehrlicherweise nicht viel zu sagen.
mag doch sky fand ich auch skypositiv -
-
Wenn fmlii diesen Beitrag als todesser so schreiben würde, wäre er mein Held des Spieles. Glaube aber eher noch mehr an Dorf

Danke für die ausführliche Darbietung FMLii -
siLenCe_w das sagen wir überspitzte daran war sicherlich etwas ironisch xD aber trotzdem meine ich es auch ernst! Also im den Kern der Aussagen.
Bobbie hab ich nicht dorfig, wollte nur nochmal da für Ziege die Chance aufmachen
passte so gut..Muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Bobbie einfach nicht lese seit unseren letzten Spielen.
Die lasse ich von anderen einschätzen.
Das hat keinen Sinn für mich, vor allem bei der Masse an Beiträgen.