Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg

• Natürlich ist das logisch Leon

Sei einfach so nett und Spiel mit

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich halte tendenziell die Teams mit Leon unwahrscheinlicher als LB skylark zum Biespiel. Das wäre auch sauber gespielt von skylark ihrer Seite, aber ich sehe nach wie vor da bei skylark keinen wolf.

• Ich halte tendenziell die Teams mit Leon unwahrscheinlicher als LB skylark zum Biespiel. Das wäre auch sauber gespielt von skylark ihrer Seite, aber ich sehe nach wie vor da bei skylark keinen wolf.

Was von beiden jetzt? Bin verwirrt

doko?

• Danke, Skylark deine Meinung Leveln die beiden?

Wie wahrscheinlich hälst du es, das wenn die beiden Dorf sind, keiner dich wirklich hinterfragt in der Phase vom Spiel?

Natürlich ist mir bewusst dass ich ein Unsicherheitsfaktor darstelle, aber würde schon mitgehen, wen auch immer du und LB euch aussucht

Für mich ergibt sich hier das erwartete Bild, das die beiden dich saven, damit sie mich durchdrücken können heute und dein Vertrauen gewinnen wollen.

LB fand ich auch nicht super passend zu dir

Für mich war eher die Frage wie möglich noch ein Team mit dir und einem von den beiden ist.

Mein Favorit Lynch wäre glaube ich Jewel, weil der mir eine gewisse Sicherheit gibt, das es nicht du und Jewel sind

Leon wäre auch möglich

Ab jetzt ist es eure Entscheidung was ihr machen wollt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Was von beiden jetzt? Bin verwirrt

ich finde alles kacke xD so kann man es auch sagen

• Für mich ergibt auch wenig noch Sinn, weil ich noch nicht ganz an dich als Wolf glaub. Gefühl sagt halt eigentlich Sky + LB, vielleicht gehört Alexa auch einfach gelyncht oder so.

doko?

• Danke, Skylark deine Meinung Leveln die beiden?

Wie wahrscheinlich hälst du es, das wenn die beiden Dorf sind, keiner dich wirklich hinterfragt in der Phase vom Spiel?

Naja glaube in der Phase levelt jedes Wolfsteam.

Und naja da ich sie auch beide relativ konstant im Dorf hatte ergibt das schon Sinn, sich da auch gut bei mir zu stellen unabhängig deren Rolle. Natürlich ergibt es Sinn wenn sie wissen, dass ich Dorfi bin. Die Sache ist halt, dass mich bis auf Torge und Schlendi hier keiner wirklich hinterfragt hat bisher :ugly:

• Ich lynche skylark heute auf keinen Fall, wie gesagt wenn dann sehe ich skylark eher Wolf mit lb

Dann lb mit hd > skylark.

Aber weiß der Geier

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Sky (2): Leon, Jewel

Verbleibende Zeit: 06:13:53
  • Wie gesagt, denkt einfach mal nach, wie viel Sinn die Aktion heute für mich als Wolf macht, Stichworte glatt verwaltend emotional manipulierend, minimalistisch

Hab so was noch nie gemacht, glaube auch nicht das ich es mal machen werde ehrlich gesagt

Normal spiele ich eher verwaltend, also so wie Leon und Jewel aktuell

• wen wirst du heute lynchen?

Mutmaßlich Sky=Leon>Jewel>Skylark

Naja das ist halt auch super einfach gedacht. Weil natürlich würde jetzt der Mitwolf dann auch auf dich gehen.

+1

Und was glaubst du, wie ein Rudel das hier spielen würde. Dein Mitwolf wird dich doch wohl kaum verteidigen heute.

Ich entnehme dem du glaubst an Sky Wolf?

Ich halte tendenziell die Teams mit Leon unwahrscheinlicher als LB skylark zum Biespiel. Das wäre auch sauber gespielt von skylark ihrer Seite, aber ich sehe nach wie vor da bei skylark keinen wolf.

Und was hätte Skylark davon, mich mitzuschleppen? Gerade weil ich normalerweise irgendwann gelyncht werde, würde es doch auffallen, dass sie mich so intensiv verteidigt hat. Wäre ich du, würde es mir schon fast zu einem leichten TA reichen

Natürlich ergibt es Sinn wenn sie wissen, dass ich Dorfi bin. Die Sache ist halt, dass mich bis auf Torge und Schlendi hier keiner wirklich hinterfragt hat bisher :ugly:

Ich fand dich sehr überzeugend.

Dann lb mit hd > skylark.

Ich vermute fast der HD ginge an Skylark

• Glaube es führt für mich heute nichts an VOTE: Sky vorbei

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Sky (3): Leon, Jewel, Skylark

Verbleibende Zeit: 04:30:44
  • Glückwunsch an die Wölfe, danke fürs leiten Alexa

Schlafe später ja

• Du kennst mein Wolfspiel ja eigentlich gut, so was mache ich als Wolf halt nicht, so gut kenne ich zumindest mein Wolfspiel

Zum Thema LB HD weil Gründe von Skylark, also das Tayro den HD nicht grundlos LB gegeben hat, kann sein, aber ehrlich gesagt sehe ich da wenig Wahrscheinlichkeit nach dem ich mir die Rollen angesehen habe, das da wissen im Spiel ist

LB stimmt Skylark bei seinen Gedanken sehr oft zu und hat ihn weit im Dorf, was ich von LB Mitwolf nicht unbedingt sehe, wenn ich mir den Vergleich zu Schlendi anschaue

Entsprechend bliebe Leon und LB

Wenn man den HD berücksichtigt Leon und Skylark

.was mir bei Skylark aber etwas sauer aufstößt, ist das sie gar nicht wirklich hinterfragt, ob der HD bei LB eine tiefere Bedeutung hat, was er letztens bei Bobbie zum Beispiel gemacht hat, als sie den HD bekommen hat und jor sie war Wolf am Ende

Da aber gefühlt eh keiner mehr richtig Bock hat und ich Skylark eigentlich ja selbst dorfig finde bin ich letztlich genau so überfragt wie jeder andere Dorfi hier, daher lasst einfach beenden