Beiträge von Jewel
-
-
-
-
Akira ich frage mich btw wirklich bei dir, wie deine aussage passt. Einige deiner einschätzungen habe ich immer mal wieder kurz vorher genauso gesehen xD
Aber das Katzendingsargument find ich derart deplatziert.
Ich fand es sehr harsch und iwo böse. Klar ist das usernamen falsch schreiben auch nicht schön, aber würde ich eher als spaß ansehen und nicht als persönlichen Angriff
Ist OT: Aber: Finds super uncool, wenn Jadio mehre Spiele über gesagt hat, dass es ihn stört damit weiterzumachen.
-
Ich kann mich halt nicht mal erinnern, ob ich jemals ein Spiel mit Jadio hatte. Deswegen kann ich da halt auch nur beurteilen was ich da lese und was andere sagen. Wenn jetzt ein paar leute gesagt hätten, das ist sein Dorf und nicht sein Wolfspiel, hätte ich da meine Meinung vllt. noch mal überdacht, aber es kam halt nichts in diie Richtung.
+1 kann ich nachvollziehen.
-
-
-
Ich finde Bobbies Reaktion gerade auch eher ihre Dorfreaktion, wenn ich mich da recht entsinne. Meist war ich aber da auch die Person, die die Reaktion ausgelöst hat
Tatsächlich denke ich auch gerade drüber nach. War auch etwas, dass mir vorher gefehlt hat. Auch gerade nachdem ich sie wolfig hatte. Dieses wehrhafte. Bin aber noch unsure, aber glaube brauch auch gerade keinen Zug da gerade.
-
Und ich weiß nicht wer das gefragt hatte, glaube Jewel ? Bobbie fand ich wolfig einfach weil mir so einzige Sachen fehlen die sie sonst als Dorfi potenziell machen/sagen würde um mal vage zu bleiben. Und das jetzt machts nicht besser.
Kann ich mich nicht dran erinnern, aber spannend^^
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will nicht abseits voten. Da lucy erst seit langem wieder dabei ist und ich den Unmut von Jadio wegen dem Katzenbildern net verstehe.
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (5): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin, Bobbielinchen
lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Mos (2): Jadio, Ling
Ling (2): Schlendrian*2
Torge (2): Samaraner, FMLii
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Jewel (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:52:49
Das schnall ich nicht oO
Aber Ling FuriusCamillus würde ein Wolf SO voten?
Also Bobbie votet als Wolf gerne mal mit Zügen. Der Vote wirkt halt absolut opportunistisch, oder sie will einen Mitwolf schützen. Kann mir das schon gut vorstellen. Finde es sonst aber maximal dorffeindlich zu sagen, dass sie den ganzen Tag keine Zeit hatte, nicht wirklich gelesen hat und dann einen so ausschlaggebenden Vote absetzt wegen Katzenbildern.
Das fand ich wieder dorfig von Ling
hängt aber auch von Bobbie ab. -
Akira was ich noch sagen wollte. Du meintest ja, dass wir oft gegenseitig so Beiträge abnicken und so und einer Meinung sind. Das habe ich spannenderweise gar nicht so in Erinnerung und wenn dann eher später game^^ die Aussage hat mich etwas verwirrt.
-
Finde seine Lösungsansätze bzw Einschätzungen plausibel, wie er von einem zum anderen kommt. Kann oft nicken, wenn ich seine Beiträge lese und die letzten sind auch eher für mich Dorf torge. Wolfzorge ist bisschen meist so tryhard ernst imo, oder sehr neutral und dann hab ich gar kein Gefühl zu ihm. Ist glaube ich die Kurzfassung^^
-
-
-
-
-
-
-
Hi Jewel
ja gut.Das bestätigt nur das geschriebene, wenn ich trotzdem wen vergesse. Kannst dich offiziell dazu zählen

Gab früher mal nen Spiel. Angenommen wir wären auf ner Party. Neben wem würdest du dich gerade auf die Couch setzen aus Interesse mehr über die Person zu erfahren zB. und neben wem würdest du dich wohlfühlen?