Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Also wenn wir von jewel daro chilly Dorf sind

Bleibt bobbie sky skylark

Wolf: LB Linkey

Ist das eure Einschätzung? Oo

Ne, aber in sofern nicht falsch, dass ich aktuell von den Wölfen bei Linkey, lb Skylark ausgehen ja.

Du vielleicht noch. Du fehlst da ja :P

• Naja ich weiss ja, dass ich kein Wolf bin und ich habe aus eurer Perspektive geschrieben, ka wo ihr mich einordnet :p

Daro hast du die gleiche Einschätzung?

• Chilly Linkey einfach mal random in den Raum geworfen, weiß nicht mal ob die so gut passen

Würde glaube ich kaum Sinn machen

linkey ich glaube du hast nicht so komplett verstanden was ich aussagen wollte?

Ja doch schon. Finde es natürlich schade, dass du meine Begründung für nicht schlüssig erachtest. Dass ich nicht direkt im Detail erkläre, wieso Bobbie für mich = 100% SK war, ist mMn korrekt so. Erhoffe mir so mehr Input / unverfälschtere Reaktionen von anderen.

Hoffe mein Gedankengang ist zumindest jetzt klarer, hatte zumindest von der Formulierung von dir etwas den Eindruck, das es nicht so bei dir ankam, wie es gemeint war und will auch keinen irgendwie ans Beingefängnis urinieren :)

Beingefängnis? XD

Das ist WW, du darfst mit mir machen was du willst, Partner :love:

Was mich daran stört ist deine Einschätzung mir gegenüber und die daraus resultierende Aktion. Dein Lynch auf mich hat tatsächlich ein kleines Unbehagen in deine Richtung ausgelöst - mit den Erklärungen hat noch verstärkt. Weiß nicht, ob du unsere erste Runde noch grob im Kopf hast, aber da war es genau umgekehrt. Da war deine Einschätzung mir gegenüber so ziemlich 180° und du hast mich daher ins Dorf gestellt. Ich war Wolf.

Dass du mich wolfig findest ist nachvollziehbar - aber warum dann der Lynch?

Ich bin da nicht gut drin, hat jewel Wolf Linkey Wolf gerettet?

Würde zu Jewel passen, aber nicht zu mir. Also zumindest hätte ich Jewel davon abgeraten mich in dieser Runde zu retten.

Ich denke btw immer noch, dass Linkey Wolf ist, gerade wegen der Lynchdynamik.

:thinking: Magst du das mit der Lynchdynamik ausführen?

Das ist jetzt das zweite Mal, dass du Aussagen unterstützt, die dich selbst negativ dastehen lassen. Warum?

Falls keine rhetorische Frage: Warum?

Und linkey war keinerlei Option?

Find ich bei Jewel sogar eher dorfiger, dass die micht da nicht gewählt hat. Wäre die einfach Wahl gewesen. Überlege nur, ob ich mit dem Wissen Leon != Wolf ihn als SK hätte rauslesen können.

Mickey + Linker + Linke

Seitdem ich Linkle als PB hab, hab ich einige Spitznamen von dir bekommen, aber kein Linkle mehr xD

Lb ist momentan einfach der wahrscheinlich mitwolf zu allen xD mal wieder lol

Frage ist halt, wie viel ziehen wir daraus, wenn wir LB heute lynchen. Unabhängig davon, was er ist?

Linkey scheint mir ein heißer Kandidat zu sein ^^

Dann Go for it Daro ^^

Also wenn wir von jewel daro chilly Dorf sind

Bleibt bobbie sky skylark

Wolf: LB Linkey

Ist das eure Einschätzung? Oo

Fänd es cool Lumpi, wenn du auch mal deine Einschätzungen da lassen würdest. Wolltest du doch eigentlich machen, oder?

• Falls keine rhetorische Frage: Warum?

Das war keine rhetorische Frage und das von dir auch keine Antwort ^^
    Ich kenne genau eine Rolle, die einen Lynch auf sich selbst unterstützen möchte und die hast du ziemlich sicher nicht ^^
    Naja und normalerweise versucht man als Dorfi ja doch nicht gelyncht zu werden, weil man damit ja keinen Werwolf trifft.

• linkey Ich würde gerne das Spiel lösen, wenn du kein Wolf bist. Wer ist es deiner Meinung nach?

Bin ich ganz bei dir. Am ehesten:

Sky, LB, (Skylark,Daro,Du)

Die 3 in der Klammer halt eher Tendenz Dorf als andersrum. Dich mag ich wie gesagt sowieso nicht gelyncht sehen heute. Bei LB sehe ich jetzt auch nicht so viel Mehrwert. Sky fänd ich spannender.

• Sky deine Wölfe?

Jewel Lumpi Dorf ist auch etwas von Bobbies und Linkeys Einschätzung abhängig. Frag mich gerade ob die letzten Seiten mal so ein bisschen Dorfis anpiksen ist um zu sehen auf wen denn so mitgegangen werden würde...

Bobbielinchen kannst du mir sagen wie du Lumpi Wolf/Dorf unterscheidest?

Daro  Jewel Ich habe nicht mal einen Grund aber Linkey und Lumpi Wolf ist nicht so das Premium Wofssteam, oder was meint ihr?

• Abhängig von der Person und dem Kontext finde ich es gut, ja.

Also gut findest du jetzt die Gedanken und die Eischätzung?
    Weil du selbst glaubst, dass du Wolfig spielst, ohne Wolf zu sein?

Jewel hmm. Würde ich nicht lynchen gerade, dorfig sieht aber anders aus ^^

Meinst du mit dorfig die Gesinnung oder die Spielweise? Falls die GEsinnung gemient ist, warum kein Lynch?

Ich versteh nicht warum daro ins Dorf rutscht

Finde schon, dass die Interaktion Daro <-> Sama in der acht in der Sama gefressen wurde svchon etwas zu sehr gespielt wäre, wenn Daro Wolf wäre

Würde mich freuen, wenn du später etwas Zeit findest , den Ansatz finde ich nämlich sehr interessant

+1

Das ist jetzt das zweite Mal, dass du Aussagen unterstützt, die dich selbst negativ dastehen lassen. Warum?

Hast du selber eine Idee dahinter?

Du kündigst mir iwie diese Runde zu viel an. Warum machst du das?

Naja und normalerweise versucht man als Dorfi ja doch nicht gelyncht zu werden, weil man damit ja keinen Werwolf trifft.

Aber wenn man einfacher dorfi ist, kann man doch eine evtl. gefundene Sonderrolle sichern? Wenn ich überzeugt bin, mein Lynchgegner ist wichtiger für das Dorf, würde ich mich nicht dagegen wehren.

• Ich habe nicht mal einen Grund aber Linkey und Lumpi Wolf ist nicht so das Premium Wofssteam, oder was meint ihr?

Sehe ich auch nicht so spielen

Finde schon, dass die Interaktion Daro <-> Sama in der acht in der Sama gefressen wurde svchon etwas zu sehr gespielt wäre, wenn Daro Wolf wäre

ja dem muss ich zustimmen.

Aber finde lbs post klingt schon wieder als würde er die dorfis kennen xD also sehr wissend.