Beingefängnis? XD
Auch Beinkleid oder im Volksmund als Hose bekannt
Was mich daran stört ist deine Einschätzung mir gegenüber und die daraus resultierende Aktion. Dein Lynch auf mich hat tatsächlich ein kleines Unbehagen in deine Richtung ausgelöst - mit den Erklärungen hat noch verstärkt. Weiß nicht, ob du unsere erste Runde noch grob im Kopf hast, aber da war es genau umgekehrt. Da war deine Einschätzung mir gegenüber so ziemlich 180° und du hast mich daher ins Dorf gestellt. Ich war Wolf.
Das passiert das ein Lynch Unbehagen auslöst und wenn die Erklärung für einen selbst nicht so nachvollziehbar ist, also nicht vom Verständnis, sondern das man es selbst anders sieht, dann ist es halt natürlich da zu hinterfragen
Finde den Post sogar recht dorfig, muss mal schauen wie ich das einordne
Ich stellte oft Leute für irgendwas ins Dorf, manchmal stimmt es, manchmal nicht, manchmal ändere ich die Meinung, manchmal nicht
Denke das hat tatsächlich eher mit meinem Spiel und der Tagesform zu tun, als mit deiner tatsächlichen Gesinnung und natürlich mit dem Spiel selbst und der Einschätzung und dem Konsens und so weiter, glaube nicht mal das es unbedingt was über meine Gesinnung aussagt, weil ich schon versuche relativ gleich zu spielen, auch wenn es mal besser, mal schlechter klappt
Dass du mich wolfig findest ist nachvollziehbar - aber warum dann der Lynch?
Hä? Soll ich meine Dorfis lynchen?
Natürlich lynche ich Spieler die ich potenziell wolfig finde
Im besten Fall lynche ich einen Wolf, ansonsten ist es auch nicht verkehrt für die Dynamik, da lässt sich halt auch was rauslesen, selbst wenn du nicht gelyncht wirst
Sky deine Wölfe?
Ohne weiteres nachlesen erst mal unverändert eine Lynchbar Liste von LB, Linkey, (Bobbie) fand ich zumindest gestern besser Skylark/Lumpi/Chilly, Daro, Jewel
Also ungefähr in der Reihenfolge
Daro Jewel Ich habe nicht mal einen Grund aber Linkey und Lumpi Wolf ist nicht so das Premium Wofssteam, oder was meint ihr?
Würde ich jetzt auch einfach mal zustimmen, habe an sich auch kein großes Bedürfnis Lumpi zu lynchen diese Runde, ohne das ich es irgendwie näher begründen könnte