Alles gut, ich hab irgendwie das Gefühl, du hast was gegen mich... So wie du auf meine Beiträge reagierst, keine Ahnung, was ich dir getan habe, aber gut...
öhm. Tut mir leid, dass es so rüberkommt. Also ich fand mich eigentlich sogar relativ neutral in dem gespräch, also tut mir leid, wenn das so empfunden hast. Aber das ist definitiv nicht der Fall, wenn das so rüberkommt 
Also warum du überhaupt die Nachfrage stellst - fand das etwas weit hergeholt, also so whataboutism anstatt wirklich auf die Situation bezogen.
Weil ich das erzwungen fand. Ich finde es genau so wahrscheinlich, dass da drei wölfe sind wie das es das nicht ist. Ist mir erstmal vollkommen egal udn warum sollte man das überlegen und dann auch noch ausschließen. I mean aufgrund von was.
Aber ich glaube ich gehe da auch anders heran. Ich fange mit richtig festen ta nur vereinzelt tag 0 zb an, wenn mir wirklich was explizit aufstößt.
Weiß der Trunkenbold hier seine Gesinnung? falls nein möchte ich linkey noch weiter ins Dorf schieben.
Gerade nach gelesen, stratpost sagt zu Beginn des Spieles 
Tja, hab auch gestern Tagsüber die ganze Zeit anderes gemacht obwohl ich theoretisch Zeit fürs Spiel gehabt hätte 
Die ganzen Reaktionen auf das Spaß Gespräch mit Alexa find ich aber ganz amüsant xD
Ja das sagt ja auch keiner. Ich war gestern auch deutlich weniger aktiv, aber das was kommt kann mir ja trotzdem nicht gefallen. Vor allem, wenn du ankündigst gerne ins spiel einsteiegn zu wollen :p Für mich wirkt das dann eher nen bisschen pseudo.
Weiß auch nicht genau was ich hiervon halten soll xD
Skys letzter Beitrag war mMn auch ganz gut.
Was genau hat dir gefallen?