Beiträge von Jewel
-
-
-
Naja wenn du, Sky und Jewel wirklich alle Dorf seid, hätte man da längst reinfressen müssen, aber es ist halt nie passiert.
Denke nicht, dass es sinnvoll ist sich jetzt darüber Gedanken zu machen, da wir ja einmal auch einfach kein nachtopfer hatten. Weiß man also alles nicht so genau…
BTW gehörst du tendenziell selbst dann in die Kategorie

-
Alles anzeigen
Läuft das jetzt gerade echt darauf hinaus, dass ihr mich morgen in ein 1 zu 1 gegen David schicken wollt? Ne, sorry das mache ich nervlich nicht mit und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er das als Wolf so spielen würde.
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 5
Alohomora (1): Daro
Bobbielinchen (2): Jewel, Alohomora
Verbleibende Zeit: 08:52:11
Das sind meine Gefühle gegenüber Alo

Ich fühle da mit dir mit. Ich auch verstehe nicht ganz, wieso du deswegen gleich auf alo stimmst xD
Dann lassen wir einfach David heute in Ruhe und konzentrieren uns für heute auf Bobbie… ? Vielleicht ist das Spiel dann zuende ?

-
-
hatte ja gestern schon gesagt, dass ich David immer etwas vorsichtig gegenüber Xaver empfand bzw. fokussierend und eine andere Richtung von ihm weg.
Sky ist auch das was ich nachher für dich noch meinte. -
Ich finde Xaver und David immer noch ziemlich passend

Alohomora hallo. Ich möchte auch mit dir reden -
-
-
Sky ich hatte gestern auch nen spannendes Gespräch mit David über Xaver? Kannst du das noch einbeziehen vielleicht würde mir auch helfen

-
-
Bin gleich etwas nachlesen wird wohl etwas dauern.
daro. Sky kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich nach wie vor so ungerne lynchen wie alo oder doch. Hat sich nichts dran geändert. glaube nicht dass sky da seinen vote gestern so gelegt hätte. Man hätte ja Bobbie locker mal lynchen können… (Voraussetzung es sind nicht noch sky und Bobbie Wolf )Hm okay. Wenn dem so ist, dann muss es einer aus Alo oder Dave sein. (Oder schlimmer noch: beide)
Also Bobbie ist für mich noch nicht raus xD
Im Gegensatz zu alo
aber sky ist nicht mitwolf für mich -
Bin gleich etwas nachlesen wird wohl etwas dauern.
daro. Sky kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich nach wie vor so ungerne lynchen wie alo oder doch. Hat sich nichts dran geändert. glaube nicht dass sky da seinen vote gestern so gelegt hätte. Man hätte ja Bobbie locker mal lynchen können… (Voraussetzung es sind nicht noch sky und Bobbie Wolf ) -
-
Alohomora mehr oder weniger bin gerade einkaufen xD aber kann es nicht lassen immer mal reinzulesen. Wieso?
-
-
-
Doof gefragt, aber auf wen bezieht sich das?
Sollte übrigens meh statt mehr stehen.
Also geht um bobelienchen.... und das beschäftigen um die gute, die sie indirekt schadet mit Harmonie und so....
Wer das genau ist muss sie glaube ich selbst noch definieren... hätte aber tendenziell auch mich und alo uA da sehr gesehen
Wenn ich das richtig sehe, kommt ihr aber zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen.
Nicht unbedingt würde ich behaupten. Wir stehen vor ähnlichen Problemen.
Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht vorgehabt, LB zu lynchen, aber ich fand mich da selber produktiv und dorfig genug, um mich sicher nicht Tag 1 vor LB zu lynchen.
Sehr verständlich.
-
Übrigens alo von der spieldynamik. Nicht, dass die Leute denken, ich denke nie über alo nach sehe ich nicht mit sky und auch nicht mit Bobbie gerade so spielen.
Daro fand ich auch komisch, aber eher. Am ehesten wieder mit David, da habe ich auch noch so ein horrorspiel mit xsi als Wölfe im kopf. Ich denke aber dann würde man (auch mit Daro in Kombi) das ganze anders spiel und der verlauf würde noch mehr Richtung Xaver und Bobbie gehen.
Einzige Möglichkeit für mich alo Wolf gerade kurz gesagt also mit Xaver. Wenn ich sie nicht wolfig hätte
Bisschen konfus ich weiß.
und alo Dave und alo Daro. Weiß nicht ob alo dann sky so aus der Bresche holen würde?
ne -
Übrigens alo von der spieldynamik. Nicht, dass die Leute denken, ich denke nie über alo nach sehe ich nicht mit sky und auch nicht mit Bobbie gerade so spielen.
Daro fand ich auch komisch, aber eher. Am ehesten wieder mit David, da habe ich auch noch so ein horrorspiel mit xsi als Wölfe im kopf. Ich denke aber dann würde man (auch mit Daro in Kombi) das ganze anders spiel und der verlauf würde noch mehr Richtung Xaver und Bobbie gehen.
Einzige Möglichkeit für mich alo Wolf gerade kurz gesagt also mit Xaver. Wenn ich sie nicht wolfig hätte
Bisschen konfus ich weiß.