Ich liebe dieses Gefühl. Erinnert mich daran, als wir als Schulklasse in den Zoo gegangen sind und jede Kleingruppe ist in eine andere Richtung gegangen, weil man unbedingt dieses eine Tier sehen wollte.
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
5. August 2024 um 10:45
-
-
-
Gibt es hier ein Wunderheiler oder Arzt, der was gegen ein gebrochenen Arm unternehmen kann?
(das war wieder so typisch, eh )Lol hast du es nicht geschafft? XD
-
Ich bin abgestürzt, obwohl ich Sicherheit immer oberste Priorität hatte.
-
Ich bin abgestürzt, obwohl ich Sicherheit immer oberste Priorität hatte.
-
In der Hogwarts-Runde fehlte mir auf der Brücke ein Besen...ist ebenso. Dieses Mal war ich vorbereitet und trotzdem ging das wieder schief.
-
Also FMlii lynchen wir morgen als erstes...
-
Als ich mich zu dieser Rund angemeldet habe, war mir nicht bewusst, wie viel RPG das wird ... ich wollte doch nur Werwolf spielen.Ufos! Ich komme mit.
Bist du noch dabei? Ich brächte jemanden als Ablenkung, während ich versuche etwas aus der Akademie zu
stehlenborgen.Hat sonst eine Gruppe irgendwo UFOs gesichtet, der ich mich anschließen kann?
-
Also FMlii lynchen wir morgen als erstes...
Gute Wahl. Ich kann nicht mal lynchen oder Fähigkeiten einsetzen, aktuell.
Bist du noch dabei? Ich brächte jemanden als Ablenkung, während ich versuche etwas aus der Akademie zu stehlen borgen.
Ja, wäre dabei. Die anderen machen das auch ohne mich.
-
Ganz vergessen, dass FMLii ja ein Gefangener ist ... wobei, das passt perfekt zu meinem genialen Masterplan
Ja, wäre dabei. Die anderen machen das auch ohne mich.
Ok, ich mache dann eine Konvi auf.
-
Ich wäre auch gerne mal für länger als einen Tag Dorfi
Ich glaube dieses Spiel wird dahin doof, dass der Leitwolf sowas bestimmen muss. daher wäre ich bei random.org da kann ich die Verantwortung wegschieben^^
Wärst du nachher dafür zu haben?
klar
-
FMLii emse...... Ich bin keine geiß.....
-
Ich gehe wieder zurück und schaue nochmal kurz in die Katakomben.
Vielleicht finde ich ja das Tieflingsgift und kann es Protkork bringen.
-
Luz machte einen kurzen Abstecher nach Hause um ihr normales Aussehen wieder herzustellen und ging von dort aus direkt zu dem Treffpunkt, den sie mit Veigl ausgemacht hatte - dem Kuriositätenkabinett. Zu ihrer Überraschung war Jewel auch wieder Anwesend. Man könnte fast meinen sie würde ihr folgen, doch sie we dies eine gute Möglichkeit über ihre Absichten mehr herauszufinden.
Schlendrian Jewel soll ich eine Konversation aufmachen oder macht es einer von euch? -
Luz machte einen kurzen Abstecher nach Hause um ihr normales Aussehen wieder herzustellen und ging von dort aus direkt zu dem Treffpunkt, den sie mit Veigl ausgemacht hatte - dem Kuriositätenkabinett. Zu ihrer Überraschung war Jewel auch wieder Anwesend. Man könnte fast meinen sie würde ihr folgen, doch sie we dies eine gute Möglichkeit über ihre Absichten mehr herauszufinden.
Schlendrian Jewel soll ich eine Konversation aufmachen oder macht es einer von euch?Mach ruhig
-
soll ich eine Konversation aufmachen oder macht es einer von euch?
Veigl folgt und so werde ich^^
-
Welche Orte sind denn gerade angesagt?
Wenn mir was zusagt, komme ich vielleicht vorbei, ansonsten werde ich zur Gilde gehen und ein paar Aufträge erledigen, bin knapp bei Kasse
-
Das mit der Gilde klingt gut, mal schauen wie lange der Spezialauftrag mit Xaver dauert.
-
Kann auch vorher zu euch kommen, dann können wir später gemeinsam dort hin
-
Ladet mich gerne ein
-