Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

• Aber wir können ja mal diese Diskussion führen um Verwirrung zu stiften, falls wir Leitwolf werden.

Mein Plan war Jewel + Leon.

Bei 14 Spielern kann der Leitwolf bestimmt 3 Wölfe bestimmen.
    Wäre LB nicht perfekt? Letzte Runde Wolf, eher unwahrscheinlich, dass er gedraftet wird und braucht nicht viel schreiben. :evil:

• Achso, du bist nicht gerne Wolf?^^

FMLii deshalb hatte ich doch Jewel dabei.

Wet wer wäre es bei dir?

• Wieder zurück aus der alten Heimat, hörte er die Gnomin fragen, wer bei der Bibliothek aushelfen. "Sie warten doch auf mich", dachte er sich und meldete sich.

------

:meld:

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Nein? Bist du etwa gerne Wolf? xD

Weil ich nicht viel schreibe, oder weil es unwahrscheinlich ist, dass ich gedraftet werde :hau:

• Sol bricht in die Bibliothek auf

Vielleicht möchte Ling uns begleiten? Eure Erfahrungen mit den Tieflingen könnten Aufschlussreich sein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ja, ich mag die Abwechslung eigentlich gerne und war meist sogar lieber Wolf. Aktuell bin ich aber in einer Phase, in der ich mehr Spaß als Dorfi habe, aber ein Problem mit Wolf sein habe ich nicht.

• Ich nehme was kommt und mach das schlechteste daraus :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich bin auch wieder zurück. Inzwischen sogar wieder fit.

Würde aber gerne etwas gefährlicheres als Bibliothek machen. Wann geht ihr zum Fluss Ente  Leon ?

Sonst schaue ich evtl mal in die Bibliothek, oder die Schlangenklam.