So erstmal etwas zurück:
ch finde es erstaunlich, dass Sky die Dorfigkeit von Akira heute nicht so wahrnimmt / ausser Acht lässt. Übrigens muss ich jetzt weg und bin vermutlich bis zum Ende des Tages nicht mehr in der Lage, gründlich nachzulesen (reinschauen schaffe ich wohl). Der Lynchradius wird sich für mich heute höchstwahrscheinlich auf Sky, LB und eventuell Xaver beschränken.
was ist denn jetzt mit Xaver? warum ist der denn so unwichtig. bist ja jetzt eher in der Richtung Bobbie/ ich dann sky und alo.
Ist so ne Sache, die ich nicht so verstehen kann.
Aber ich habe trotzdem keine Ahnung, hat irgendwie auch nicht wirklich geklappt, hatte mir etwas mehr aha Effekte erhofft ehrlich gesagt 
Ich denke, die findet man bei einem David Wolf nie.
Hm, vielleicht kann da Jewel selbst nochmal was zu sagen.
Ich verstehe im Nachgang nichtmal genau mehr worum es geht? Alo xD? Beantworte es dann gerne. Bin aber etwas zu faul alles nachzulesen & wenn sky involviert ist ist es auch immer ein bisschen anstrengend.
Schon die 2. komische Voteaktion von ihr... die nicht stimmig ist zu ihren Äußerungen.
+1
ch frage mich, hä? Ich habe Daro immer (und tue das auch weiter) eher in der Schwebe. Wie kommst du darauf?
Weiß ich auch nicht... Irgendwie hatte ich ein paar mehr Stellen im kopf in deinem längeren Post, die du mit dorfig betitelt hast. Hatte auch gerade nochmal geguckt, ob ich die stellen über David da mit reingelesen habe und im kopf mit Daro vermischt, aber ne
Naja egal. Ich finde Daro immer noch auch in der Spieldynamik nicht so wolfig. Auch seine Erklärungen und Gedanken heute bzw fragen eher Daro dorfig.
ese übrigens gerade Daro quer, glaube eigentlich immer noch, das dorfi da eigentlich passen könnte
same halt
Was ich hier noch anmerken will ist, dass sich sky durch Daro mich und alo nicht lynchen recht viele Optionen verbaut. Wenn da nicht nen mitwolf sitzen würd(woran ich obv nicht glaube lol) eher unpraktisch als Wolf.
Ich meine ja er kann dann noch David Xaver Bobbie reinlynchen, aber sinnig?
Akira wurde heute Stark dorfig, daher wurde sie vermutlich gefressen, ich lese gerade quer, aber finde aktuell nichts, was sie besonders für einen Fraß hervorheben würde, daher vermutlich weil dorfig
für später.
Joah momentan schon und wie gesagt nach letztem spiel bin ich hyper vorsichtig. Aber dich vergesse ich deswegen no lang net
. Und es gibt ja auch zb bei Alo noch pluspunkte neben dieser Harmonie. Mir sind es noch zu viele, um mich wirklich zu fokussieren.
Das fand ich auch schon wieder mehr. Habe aber auch arg Probleme mit ihrer Argumentation. Außerdem, wenn ich jemand beobachtungswert find würde ich doch tendenziell eher versuchen mehr mit den Personen ins Gespräch zu kommen oder auf sie eingehen. Sehe ich hier nicht.
, weil ich jetzt in ner Situation bin, in der Sky nochmal nen Tag Zeit hat, mich unsicher zu machen.
Wäre es mit Lb anders ?
Ausserdem ist das halt einfach wieder so ne Spielposition, in der ich Xaver wieder nicht lynchen kann obwohl ich ihn tendenziell wolfig finde, weil Sky halt dazwischen steht.
Ergänzung zu oben, warum kannst du denn jetzt Xaver nicht lynchen? bin ich jetzt doof, oder übersehe ich was xD
Gab halt doch auch ne ganze Reihe von unbegründeten Votes auf LB, die ich (obv. aus der Nachperspektive) nicht so glücklich fand.
Naja, wenn lb halt Wolf gewesen wäre hätten wir ne andere Situation klar. Aber so...
Beispielsweise den von Dave, obwohl Akira sich ihm gegenüber schon ziemlich gegen nen LB Lynch aussprach und er sie ja eig. dorfig fand.
ja, wobei muss hier sagen. Macht er diesen vote eher als Wolf? weiß ich nicht, ob das Aussagekraft hat.
ollten Jewel und Sky allerdings Dorfis sein, dann glaube ich eig. nicht daran, dass du es auch bist.
Verstehe ich nicht so den Schluss.
Aber eher Dorf mindest, weil er sich dann eher ausklammert- geht es Richtung alternativen bzw bleibt nicht viel übrig, oder was meinst du da Daro
Sky hat ne Einschätzung seit Tag 1, die einen Akira-Dorfi kaum mehr zulässt (bzw als nächstes in die Reihe mich stellt). Auch nachdem gestern Akira dorfig war, muss ich derjenige sein, der das so benennt. Sky reagiert seltsam darauf (der genaue Wortlaut seiner Reaktion ist mir entfallen, aber es war für mich auffällig) und nach ein bisschen Druck von mir in der Richtung wird Akira gefressen, mit dem nachträglichen Kommentar von Sky "weil sie schon deutlich dorfig war". Also irgendwie finde ich das heuchlerisch und ich habe beim Überfliegen auch nichts gesehen, das einen Sinneswandel vermuten lässt.
Also das war jetzt nicht sein Wortlaut (siehe oben) & ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es auf seine Einschätzung explizit bezogen war beim überlesen.
Wundert mich schon, dass du es so liest.
An Alo habe ich aber auch Dinge zu kritisieren und für den Fall, dass ich Sky mit alldem Unrecht tue (was mir btw sehr leid täte), dann würde ich auf einen Wolf in der Richtung Alo/Jewel tippen. Gefühlt ist der einzige Spieler, der mir aktuell weiterhilft, Daro (gestern hat mir auch Akira sehr geholfen) und wenn Alo-Jewel beide Dorf sind, enttäuscht mich das in der Hinsicht etwas.
Dann führe doch die Punkte zu alo etwas aus, denke sind für einige auch recht relevant.
hm ja, das ist wohl richtig. Wie taktisch denkst du spielen hier unsere Wölfe?
Was denkst du von Dave?
Kann mir aktuell unabhängig davon ganz gut vorstellen, dass zwischen Xaver und Bobbie ein oder zwei Wölfe sind. Gerade auch weil sie gestern nicht mit auf Sky sind und ich bei einigen anderen gerade deutlich mehr Input zum Spiel sehe.
Naja ich setzet bei der Spielerliste generell etwas Taktik voraus, wenn nicht gerade das wolfsteam aus lb und bobble(nimmt nicht persönlich bitte) gewesen wäre...was jetzt ja obv hinfällig ist.
Dave ist rein hypothetisch im gleichen Bereich wie gestern. Sein Fokus irritiert mich etwas & er bleibt glaube ich wie ich bei ihm auch etwas übrig. Zumindest sehe ich ihn das als Wolf eher gerade so spielen als du oder alo (oder sky), Kann man jetzt verstehen, oder nicht verstehen.... hängt halt von ultra vielen dingen alles ab.
Kann mir aktuell unabhängig davon ganz gut vorstellen, dass zwischen Xaver und Bobbie ein oder zwei Wölfe sind.
+1
auch weil die beiden immer so lynchbar aber irgendwie doch eher hintergründig bei vielen sind.
Denke würde heute auch da eher reinlynchen als in einen Unsicherheitsfaktor David Prioritätenmäßig.
Bei Sky bleibt da gar nicht mehr so viel übrig. Sky+Dave glaube ich nach gestern nicht mehr. Sky und du wäre ungewöhnlich gespielt, hab da jetzt keinen TA, halte es aber nicht für so wahrscheinlich. Sky und Bobbie glaube ich eigentlich auch nicht. Dh wenn Sky dann wohl mit Alo oder Xaver (mir ist bewusst, dass ich letzteres mal ausgeschlossen hatte, aber ich glaub das will ich gerade nicht mehr.)
Bei Alo habe ich noch Akiras Überlegung von gestern mit Alo und Bobbie im Kopf. Ich sehe halt auch, dass Alo Bobbie gerade votet, keine Ahnung, ob sie hier leveln würde. Ich weiß, dass sie eigentlich nicht so gerne Mitwölfe verliert, aber wäre schon denkbar. Ansonsten habe ich (gerade für Alo) erstaunlich wenig harte Teamausschlüsse. Ein Team mit Dave fände ich nicht wirklich passend. Ein Team mit Xaver wäre denkbar.
Wenn du Wolf bist, dann am ehesten mit Alo glaube ich.
Dave und Xaver könnte ich mir jeweils zusammen vorstellen. Ich sehe auch bei beiden keinen Grund, warum sie nicht mit Bobbie Wolf sein sollten außer evtl. dass Xaver Bobbie gestern schon votete, aber naja. Irgendwie glaube ich aber gerade nicht an die Kombi Dave + Bobbie.
was Daro oben sagt +1 bezüglich sky. meine Sache von oben finde ich auch nochmal wichtig da... Übrigens finde ich alo und sky aber auch nicht so wahrscheinlich, dafür passt mit die Dynamik zwischen den beiden nicht. alo würde da als mitwolf schneller den Stöpsel ziehen und ihn eher ignorieren & nicht sich mit komischen Diskussionen in den Fokus setzen. mM
Also ja Teams stimme ich da generell sonst zu.
Beschreibt auch etwas mein Problem zu David.