VOTE: Jewel
Nicht wieder aufschieben.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Akira (5): Rabe*2, linkey, Jewel, Alexa
Jewel (5): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling, FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:00:34
Bitte unterlassen sie dieses.
VOTE: Jewel
Nicht wieder aufschieben.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Akira (5): Rabe*2, linkey, Jewel, Alexa
Jewel (5): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling, FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:00:34
Bitte unterlassen sie dieses.
Ach FuriusCamillus das haste jetzt echt verkackt.
Damit wird Geisterwolf Jewel gelyncht.
Es wird Nacht.
Endlich ein Erfolgserlebnis.
Diesen Post widme ich dem Bot
Die Wölfe haben in dieser Nacht Ling (ehemals: Rabe) gefressen. Amor Bobbielinchen bringt sich aus Liebeskummer mit um.
Damit sehe ich keine Chance, wie Aussätzige Doubter und Akira (mit Priesterschutz) noch gegen Scharfzahn Alexa, Aurawolf linkey und das wilde Junge FuriusCamillus gewinnen können.
Damit herzlichen Glückwunsch an die Wölfe!
Akiras Rolle:
Leonora Inflammated (gut):
Du musst jede Nacht eine der untenstehenden Fähigkeiten aktivieren. Wann immer ein Spieler in diesem Spiel stirbt, erhältst du einen Lebenspunkt dazu. Solltest du auf null Lebenspunkte fallen, stirbst du.
-1 Du wirst für diese Nacht und diesen Tag zum Jäger. Im Todesfall wirst du als Jäger bekanntgegeben.
-2 Du wirst für diese Nacht (und diesen Tag) zur holden Maid. Im Todesfall wirst du als holde Maid bekannt gegeben. Du kannst die holde Maid theoretisch auch mehrmal in diesem Spiel aktivieren.
-3 Du wirst für diese Nacht (und diesen Tag) zum Anwalt. Im Todesfall wirst du als Anwalt bekannt gegeben. Du kannst den Anwalt theoretisch auch mehrmals in diesem Spiel aktivieren.
Startlebenspunktezahl: 3
Außerdem hat sie jetzt in der letzten Nacht noch den Raben geerbt.
Diesen Post widme ich dem Bot.
Gratz an die Wölfe verdient gewonnen.
Ja, herzlichen Glückwunsch an die Wölfe!
linkey hast du von Schlendi einen Scan bekommen und Alexa gewählt, um dich ins Dorf zu pushen?
Furi was war das für eine Aktion? Ich hab eh schon die ganze Zeit Couple-Paranoia gehabt
Fjall bestes wolfsteam 4 Eva
Wieso Fjall eigentlich?
Wieso Fjall eigentlich?
Furius Jewel Alexa Linkey LB
Furi was war das für eine Aktion? Ich hab eh schon die ganze Zeit Couple-Paranoia gehabt
Mit Jewel? Ihr habt mich mit den Verrätern total fertig gemacht. Und ich hatte heute einfach eher das Gefühl, dass der Stoffel-Kill von einem Verräter kommt als von einem Wolf. Ich war dann mega angepisst auf mich, als da Geisterwolf stand - hab mich bei Daro ausgekotzt, was ich getan habe xD
Jewel ich bin übrigens von deiner Wahl Akira zur Hauptvertrauensperson zu machen recht überrascht. War jetzt nicht das, was ich erwartet habe^^
hier war übrigens der zweite Scan, dachte der wäre offensichtlich genug
Damit sehe ich keine Chance, wie Aussätzige Doubter und Akira (mit Priesterschutz) noch gegen Scharfzahn Alexa, Aurawolf linkey und das wilde Junge FuriusCamillus gewinnen können.
wann wurde Furius gebissen?
Alexa war kein Scan, sie war für mich nur der sicherste Wolf
Furius wurde nicht gebissen. Aber die Wölfe kannten ihn und er sie jetzt wohl auch
Ah, hatte die ganz alte version im kopf. GG Wölfe
Dass ein Wahrsager einen Scan auf einen Wolf bekommt ist ja eh quasi ausgeschlossen
Wurd ja zum Ende hin nochmal ordentlich knapp xD Aber Glückwunsch Wölfe, definitiv verdienter Sieg! Alexa hat mich gut dran bekommen, bisschen deine Dreistigkeit unterschätzt xD Bei Jewel und Linkey hab ich zwar nicht verstanden warum euch alle so dorfig hatten, aber offensichtlich auch gut gemacht^^
Danke Daro !! Ich muss sagen ich find die Spielreihe mit der Zeit immer cooler, je mehr kreative neue Fähigkeiten, Gegenstände etc. dazu kommen!