Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Daro 3. August 2024 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (8/17)“ zu „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (7/17)“ geändert.
  • Die Wölfe haben in dieser Nacht Ling (ehemals: Rabe) gefressen. Amor Bobbielinchen bringt sich aus Liebeskummer mit um.

    Damit sehe ich keine Chance, wie Aussätzige Doubter und Akira (mit Priesterschutz) noch gegen Scharfzahn Alexa, Aurawolf linkey und das wilde Junge FuriusCamillus gewinnen können.

    Damit herzlichen Glückwunsch an die Wölfe!

    Akiras Rolle:

    Leonora Inflammated (gut):
    Du musst jede Nacht eine der untenstehenden Fähigkeiten aktivieren. Wann immer ein Spieler in diesem Spiel stirbt, erhältst du einen Lebenspunkt dazu. Solltest du auf null Lebenspunkte fallen, stirbst du.
    -1 Du wirst für diese Nacht und diesen Tag zum Jäger. Im Todesfall wirst du als Jäger bekanntgegeben.
    -2 Du wirst für diese Nacht (und diesen Tag) zur holden Maid. Im Todesfall wirst du als holde Maid bekannt gegeben. Du kannst die holde Maid theoretisch auch mehrmal in diesem Spiel aktivieren.
    -3 Du wirst für diese Nacht (und diesen Tag) zum Anwalt. Im Todesfall wirst du als Anwalt bekannt gegeben. Du kannst den Anwalt theoretisch auch mehrmals in diesem Spiel aktivieren.
    Startlebenspunktezahl: 3

    Außerdem hat sie jetzt in der letzten Nacht noch den Raben geerbt.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro 3. August 2024 um 22:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (7/17)“ zu „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg“ geändert.
  • Furi was war das für eine Aktion? Ich hab eh schon die ganze Zeit Couple-Paranoia gehabt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wieso Fjall eigentlich?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Furi was war das für eine Aktion? Ich hab eh schon die ganze Zeit Couple-Paranoia gehabt


    Mit Jewel? Ihr habt mich mit den Verrätern total fertig gemacht. Und ich hatte heute einfach eher das Gefühl, dass der Stoffel-Kill von einem Verräter kommt als von einem Wolf. Ich war dann mega angepisst auf mich, als da Geisterwolf stand - hab mich bei Daro ausgekotzt, was ich getan habe xD

  • Jewel ich bin übrigens von deiner Wahl Akira zur Hauptvertrauensperson zu machen recht überrascht. War jetzt nicht das, was ich erwartet habe^^

    hier war übrigens der zweite Scan, dachte der wäre offensichtlich genug

    Damit sehe ich keine Chance, wie Aussätzige Doubter und Akira (mit Priesterschutz) noch gegen Scharfzahn Alexa, Aurawolf linkey und das wilde Junge FuriusCamillus gewinnen können.

    wann wurde Furius gebissen?

    Alexa war kein Scan, sie war für mich nur der sicherste Wolf

  • Dass ein Wahrsager einen Scan auf einen Wolf bekommt ist ja eh quasi ausgeschlossen;)

    Wurd ja zum Ende hin nochmal ordentlich knapp xD Aber Glückwunsch Wölfe, definitiv verdienter Sieg! Alexa hat mich gut dran bekommen, bisschen deine Dreistigkeit unterschätzt xD Bei Jewel und Linkey hab ich zwar nicht verstanden warum euch alle so dorfig hatten, aber offensichtlich auch gut gemacht^^

    Danke Daro !! Ich muss sagen ich find die Spielreihe mit der Zeit immer cooler, je mehr kreative neue Fähigkeiten, Gegenstände etc. dazu kommen!^^

    doko?