Guten Morgen ihr Lieben.

Offtopic: Skylark Ich hätte jetzt rchtig gerne eine Vanillalatte. Aber ist nicht da. Bestimmt ist Vince wieder am Werk gewesen
Kriege ich mitleid von dir und tonks?
So ich darf jetzt meinen Post ein zweites mal schreiben. Ich hoffe meine Aggression auf meinen Laptop zeigt keine Auswirkung auf mein Geschreibsel
Huhu, ich bin auch da, wow so viele Menschen ? (ich nehme an, den Witz haben vor mir schon mindestens 5 Andere gemacht... Hab nicht gelesen)
Huhu mel 
(Erstmal ich habe mich übel gefreut, dass du mitspielst.)
Mich würde speziell interessieren, wie du Loopy so siehst.
Ehrlich gesagt, kein Plan. Das ist für mich einfach Blacky als Person und hat wenig mit seiner Rolle zu tun 
Okay interessant. Ich fand ihn als Wolf nämlich neutraler und so... auf Schleimkurs.
Du kennst Kit Harington nicht? GoT? Nie geschaut?
Ja doch kenne ich. Auf die Gefahr hin, dass du mich dafür lynchst: Nein nur kurz, mag die Bücher lieber
Ging aber auch eher um diesen Move mit der Perrücke...
ich bin immer flauschig 
Wölfe sind aber auch flauschig.
Einen Gruß und eine besondere Erwähnung hiermit: Frag Xsí , die geben einen schönen Kaminvorleger ab.
ich bin zwar nicht gefragt aaaaaaber ich fidne die zum aktuell anders als letzte runde, aber iwie doch iwo dorfig
Was genau gefällt dir denn? Ihre Analyse? Kannst du da spezielle Beispiele zu nennen? Und ja zufällig habe ich die letzte Runde gelesen, aber es ist immer schwierig damit jemand gegenüber zu argumentieren, der nicht mitgespielt hat... Also was meinst du denn mit "anders" in dem Kontext?
Mir gefallen die Pseudo-Inhalt-Fragen und die Pseudo-Content-Erzeugung mit Loopy gerade nicht.
Sehe ich gar nicht so. Verstehe auch nicht, wieso du denkst, dass Loopy damit Pseudo-Content erzeugen will, im nöchsten Teil ungefähr jedoch sagst, dass Loopy eh ne Nummer für sich ist und aufs Klima anspielst. Ist für mich an der Stelle sehr inkonsequent. Im Sinne von eigentlich weiß ich, dass es Loopys Spielstil ist, aber trotzdem finde ich es gerade wolfig.
Nichtsdestotrotz Ente vom Mindset in dieser Diskussion eher Entedorfi würde ich sagen. Einfach von der Art her, wie er sich auch generell auf die Leute mal wieder versteift und sie kleinbügelt im Detail. Schwankt nen ehrliches Interesse mit. Auch dieses "ja eine Fragen gefallen mir nicht"=Wolf wirkt eher nach einem Dorfgedanken, wenn auch etwas patzig.
Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt 
Ja ich würde sogar soweit gehen, dass Skylark einfach jedem unabhängig von seiner Rolle sagen würde, wenn die jeweilige Person seiner Meinung nach "Unsinn" redet. Extra einem TA, nein vielleicht mit Leuten, die er privat gut kennt mag ja. Aber in dieser Konstellation würde ich nein sagen.
Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?
Immer doch. Ich mag coole Straßengangs!
Also aktuell möchtest du Kev dazu holen?
Ich würde gerne..... lass mich überlegen Zulixe
unter unsere Brücke holen. Was sagst du dazu?
Wobei Sunny jetzt auch kein "Durchschnittswolf" ist. Bin aber momentan trotzdem weiter bei Dorfi.
Was ist denn überhaupt ein Durchschnittswolf? Und wie ist sunny als Wolf?
Warum beschäftigst du dich eigentlich so viel mit Amanda?
Warum fragst du das nur Marcel und nicht Doubter?
Zum Trio Loopy, Amanda, Doubter würde ich jetzt mal tippen, dass das nicht alles Wölfe sind, aber vll auch nicht alles Dorfis.
Aussage ist mir ziemlich schlecht aufgestoßen. Wirkt für mich immer so, wie ja ich muss gerade die drei kommentieren (waren im Fokus), aber eigentlich habe ich gar nicht viel dazu zu sagen sind vielleicht nicht alles Dorfis...
Ich meine im Grunde ist diese Prämisse ja ziemlich einfach. Könnte auch sagen: Ente Doubter, Loopy nicht zusammen wolf, aber vielleicht nicht alle Dorf.
Ist für mich auch immer so ein Optionen freihalten.
Warum ist es negativ, wenn es für dich in beide Richtungen interpretierbar ist und ihn nicht kennst?
+1 Da stimme ich zu, das ist mir auch komisch aufgestoßen.
Vor allem fand ich die Erklärung auch ziemlich prägnant im Post im Verhältnis dazu, dass er sie nicht kennt.
Ich finde es schon lustig, dass du in unserem letztem Spiel mich exakt deswegen übel dörfisch hattest. Ist dir das eigentlich bewusst?
Generell verstehe ich Fayks in diesem Spiel null: Ihr Post besteht aus zweimal erklären, dass ihr meine Fragen nicht gefallen. Einer Frage (Genau die selbe Art Frage, an Fragen die ich auch stelle) und einmal Troll.bzw OT.
Wirkt auf mich gerade gar nicht positiv. Kann aber auch gut sein, dass ich da gerade nicht reflektiert genug bin. Vielleicht kann sich jemand dazu äußern,der/die Fayks gut kennt. &oder dorfig aktuell hat.
Das glaube ich nicht. Ich denke, Amanda wäre so ein Wolf, der sich darüber freuen würde, wenn er dorfig eingeschätzt wird. V.a. mit der Begründung, die er später nachliefert, keine Ahnung, ich traue ihm diesen Move, als Wolf einem Mitwolf vorzuwerfen, ihn dorfig zu finden, irgendwie nicht zu, wenn ich das in den Kontext seines gesamten Spiels setze.
Alo kann Sachen immer so schön ausdrücken. Das ist genau das was ich auch sagen wollte. Nur nicht so xd
Sag mal Alo eine Frage habe ich 
Ignorierst du mich dieses Spiel eigentlich, oder willst du mich nur nicht einschätzen? Okay ignorieren ist vielleicht falsch, aber ich bin es gewöhnt, dass du irgendwas zu mir sagst

Vor allem,weil ich dich dorfig finde und mit dir sprechen will
Fand den ersten Post wie gesagt un-blacky-haft, danach das eher dorfig, also der mit Jewel Dave Dorf, Sunny Wolf. Kommt bei Blacky halt wie immer auf die Mitwölfe an. Also wenn unter denen, zu denen er Wertungen abgibt, Wölfe sind, wäre ich eher bei Blacky Dorf.
Okay dann siehst du es also genau wie ich.
Am dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.
Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^
* Nachfrage: Insbesondere bezüglich Sunny, Doubter, Fayks,Lark*
Wieso habe ich es so schnell zu deinen HD-Kandidaten geschafft und bin sogar außerhalb der Klammern?
Das ist jetzt aber eine unangenehme Situation...
Bist du enttäuscht, wenn ich sage, dass ich dort lediglich eine Übersicht gemacht habe über die Kandidaten, die wollennicht wollen ?
Ich göaube michi ist dorf 
Das hast du jetzt erkannt aufgrund von zwei zitaten? Warum?
ich finde es gut wie er hier lyria in doe disskusion einbringen wil
Und das kann er als Wolf nicht so machen? Und warum ist es bei ihm positiv und bei anderen, die Menschen in Diskussionen einbringen nicht?
dorfpunkte für Lark, da sie hier auch einfach das hätte sagen können was andere zu amandas wolfsspiel gesagt haben
Und warum sollte man das als Wolf nicht tun?
Nur um es mal gesagt zu haben: Ente ist Dorf.
Alo spielt anders, gefühlt wie eine Mischung aus ihrem letzten Dorfspiel und ihrem letzten Wolfsspiel.
Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.
Lark und Mel sind leicht dorfig.
Amanda ist auch anscheinend Dorfig, wenn die Behauptungen stimmen das Amandas Wolfsspiel anders ist als ihr Dorfspiel.
Sunny hat mir zuviel Pseudocontent.
Und Loopy ist genauso drauf wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Alles anzeigen
Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.
Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.
Weiß gerade nicht genau was ich damit anzufangen habe. Wirklich Eigengedanken sehe ich da nicht. Also ja negativ eigentlich.
Hab kurz überlegt, ob dass hier für mich dörfisch klingt...
Ich bin der Meinung ja.
Das erklären, das umsichtige Antworten...
gefällt mir beides.
Stimme an dieser Stelle Mel zu fand hier Kev auch sehr umsichtig. Was sagst du denn zu seiner Einschätzung gegenüber Lark?
und alo hat jetzt schon eine Einschätzung inklusive wölfe :O
Findest du das jetzt ungewöhnlich für Alo? Finde es eigentlich ganz normal, dass sie ihre analytischen Ansätze so abschließt.
finden wir das dorfig von Meliha?
Fanden auf jeden Fall einige vorher auch dorfig. Oder wieso die Frage dabei?
Guten Morgen! 
Habe jetzt die letzten Seiten alle mal nachgelesen (nächstes Mal schaue ich doch direkt am Abend schon rein und warte nicht erst bis zum nächsten Morgen wo es schon 10 Seiten gibt
), aber keine Ahnung ob ich mir alles merken konnte.
Gefühlsmäßig hat mir beim ersten Lesen Lark ganz gut gefallen, auch wenn ich sie bisher noch nicht kenne und daher nicht sagen kann wie sie normalerweise so spielt. Ente hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber wer mich kennt weiß, dass es bei mir an Tag 1 meist nur auf gefühlmäßige Einschätzungen hinausläuft 
Ansonsten freue ich mich mal wieder mitspielen zu können und hoffe ansatzweise mit der Postmenge hier mitzukommen. HD will ich aber auf jeden Fall nicht werden, aber ich bezweifle auch mal dass mich jemand wählen wollte 
Leider kann ich auch mit Buchzauber gerade wenig wieder anfangen...
Jedoch glaube ich, dass es vielleicht eher für einen Buchdorfi sprechen könnte, wie sie Lark hier gesondert quasi einschätzt. Jemand ne Meinung dazu?
So ich schicke den ersten Teil erstmal ab aus Angst, dass mein Pc sonst wieder abschmiert. Gleich setze ich mich noch an eine Einschätzung. Aber erstmal nen Kaffee