Beiträge von Jewel

Und von Konsensdorfis habe ich auch nicht gesprochen, ging mir mehr darum, dass genannte Spieler von mehr als einem Spieler als dorfig gesehen werden.

Ich muss sagen hatte dieses da aber auch als Konsensdorf interpretiert.

Und ist die Erklärung nicht genau das was einen Konsensdorfi erstmal beschreibt? also gerade zu Anfang... xD

neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
    ?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)

Ich hab 5 mal angesetzt und überlegt was mir an fmliis liste nicht gefällt, aber ich weiß es selbst nicht. Auf jeden fall gefällt sie mir nicht lol.

Den Einstiegspost (viele Kommentare, keine wesentliche Tendenz) und die Erklärung zu Bobbie im zweiten Post.

:thinking: hmm. Ja okay.... Wir schätzen ihn da ganz anders ein... Ich würde eher sky darüber ein schätzen, wenn dann die Einschätzungen kommen. Was er da einschätzt, als wolf ist er da eher so schwimmi schwammig im See. Weiß nicht wie ich das besser sagen soll.

Gab aber auch Spiele wo er sich anders verhalten hat, dann am Ende Wolf war, oder sehr konfliktlastig als Dorfi, meine Fehlerquote bei ihm ist allgemein sehr hoch.

Das was bislang kam, passt aber eher zu Dorf Furi

Woran machst du das jetzt fest, wenn du selbst sagst er ist mal so und mal so ?

Aus der Interaktion zwischen ihm und Stoffel, fühlte sich nicht danach an, das hier ein Sama Wolf mit einer Stoffel Dorf spielchen treibt.

Spannend. Muss sagen, da war ich noch nicht so im spiel. Gucke mir das mal an was du da zusagen hat.:D

Ich glaube ich kann den Gedankengang nachvollziehen, wenn es nicht Sama wäre :rofl:

Kommt dir das bekannt vor? :ugly:

Täglich grüßt das Skytier. Ich bin gespannt, wer es dieses spiel wieder vorholt:rofl: Naja whatever.

Kenne Shew noch nicht glaube ich, fandest du es speziell für sie Dorfig oder allgemein zu einem Dorfi passend?

Ich würde sagen das erste. Muss jetzt aber auch gestehen wo ich drüber nachdenke... kann ich gar nicht sagen, ob ich letzter zeit nen Shew Wolfsspiel gelesen habe, aber mein Lesegefühl war erstmal ah Shew Dorfi^^.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass besonders viele Spieler dorfig gesehen werden, sondern es meist dieselben Spieler sind: Sky, FMLii, Samaraner.

Würdest du sagen, dass dieser Dorfkern, wie du ihn beschreibst, dir auch Passig vorkommt?

Hallo ihr Lieben:ugly::imp:

Ich habe die ersten Tage nur sehr begrenzt Zeit, aber mal schauen. Wird schon:ugly:

Hd würde ich deswegen nicht gerne werden. Der Thrill aus dem letzten Speil war da genug, hat mich ordentlich Neben gekostet der Folgehd.

Das sollte sky Dorf sein imo

Finde die Dynamik zwischen Sama und Stoffel nicht passend, glaube das der Gesprächsverlauf von 2 Dorfis kommt, hab nicht das Gefühl, das hier ein Wolf mit einem Dorfi spielt, oder das hier ein Wolf in Bedrängnis gekommen wäre und sich vehement verteidigt.

Denke Sama und Stoffel sollten Dorf sein.

Wie kommst du bei Sama schon zum Dorfi?

Sry bin grad etwas zu gut drauf und minimal überdreht, morgen kommt dann weniger Spam von mir

Das fand ich erstmal dorfig von Alexa, erinnert mich an ihre bisschen... verpeiltheit, oder wie man das sagen soll.

Er ist derzeit mein Topdorfi, warum sollte ich ihm nicht vertrauen können?

Das fand ich muh... Dorfis haben einige, aber das war mir schon sehr überzogen ka. Glaube irgendwer Bobbie(?) ist da auch nochmal darauf eingegangen und meinte ähnliches wie ich. Weiß nicht..

a, ich hab dich für deinen Post safe im Dorf und werde das den Rest des Spiels nichts mehr ändern. :rolleyes:

Sinnbildlich auch für das oben. Fand Show dorfig, gerade dieses bissige und diese kurzen knackigen Sachen zwischendrin

Das ist übrigens so ein Post, den ich niicht dörfisch finde. Frühe Einschätzugen sind immer hilfreich, gerade fürs Dorf, da es in späteren Analysen weiterhelfen kann. Wie schon beim HD Post, sehe ich nicht warum diese Einschätzungen in Stein gemeißelt sein sollten.

Also was mich daran stört ist das Verallgemeinern davon und nicht Rückschlüsse auf die Personen ziehen, die die schnellen Einschätzungen bringen.

Das fand ich eher Loopy Dorfi. Eigentlich der ganze Beitrag soweit nachvollziehbar.

Irgendjemand hatte gesagt, dass Buch ähnlich zum letzten Spiel ist. Stimme ich zu.

Ansonsten Ente Art hat mir pauschal auch ganz gut gefallen auch, wenn ich seine Einschätzungen nicht zwangsweise teile. Ist glaube ich aber gar nicht so üblich.. So an sich erinnert mich das eher an sein Dorfspiel soweit.

Ist bisschen ähnlich mit Show, dass die beide sich dorfig sehen auch passig zum Eindruck.

Yo das war es auch schon wieder.

VOTE:Skylark :love::love::love:

-----------

Stand Tag 1

FMLii (2): Sky, Alexa

Mos (1): Lumpi

Samaraner (1): Skylark

Sky (3): FuriusCamillus, FMLii, Jopnu

Skylark (2): Mos, Jewel

Stoffel (2): SheWolf, Ente

Verbleibende Zeit: 08:17:19

Neulingsfraß und ich fresse jemand nicht als Freund, weil er weiß, dass ich die letzten Spiele kaum überlebt habe um mit Loopy zu spielen ist da was anderes ^^ ist ne sehr persönliche Sache.

Bei sunny war ich da auch nicht der Meinung bzw, dass sie das nicht tut. Da hat mich ja anderes von ihr abgebracht. War halt falsch.. Aber joa.

Lemon Vince:

Lemon oder Vince Helfer finde ich nicht unpassend. Kann beides gut sein. Die beide als Wolf sehe ich vom Spiel her nicht. Das wäre die letzten Tage von Vince zu unnötig gelevelt.
    vince alleine Wolf nich sehe ich das nicht so spiele, mit Lemon fände ich das auch unpassend. Bleibt Lemon Wolf Vince Helfer. Auch das weiß ich nicht, ob man als Helfer da seinen Wolfs so an den Pranger stellt.

Jewel, deswegen frag ich ja auch, ob wer zu Lemon passt.
    Xaver fand ich halt, dass der Vorschlag auf Bobbie zu gehen keinen Sinn ergibt, außer sie haben sich wirklich dafür abgesprochen. Dazu kommt auch noch die Interaktion, wo Bobbie bisschen an die Decke gegangen ist.

Aber Sama empfand das sowieso als keine TA und fand die Interaktion auch gekünstelt irrc, Mhm.

Die Frage, die ich mir bei Xaver stelle ist folgende: Hat er damit gerechnet, dass Bobbie gelyncht wird? Ich denke nicht. War meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt nicht absehbar.

Und Xaver ist in den letzten Spielen in meiner Erinnerung schon Tag 1 öfter mal auf nen mitwolf gegangen. Die frage ist dann eher, macht er das ohne einen dritten mitwolf auch? Zu zweit vielleicht etwas gewagter. Puh

und Lemon habe ich auch schon hin und herüberlegt. Das verursacht nur komplettes Chaos in meinem Kopf. Da komme ich glaube ich zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis. Wenn ich es mir einfach machen wollen würde, würde ich meine Stimme da lassen. Aber auch wenn Lemon im wolfsteam ist stehen wir nach nem Lemonlxnch eventuell vor dem selben Problem, wenn Lemon nicht gerade alleine Wolf ist. Das verschiebt das Problem halt auch nur.

Sky Selbst wenn du dir darüber keine Gedanken machst. Ich kann mir Jules nur mit nem Loopy fraß vorstellen, wenn er nicht da war um das zu bestimmen. Aber das ist sehr spekulativ.

Ändert es nichts an der Tatsache, dass Jules nicht alleine Wolf ist^^ also wer ist das dazu?

Ich glaube nicht an ein Jules, Lemon Team so vom Spiel her.
    Dann bleiben nur du oder Xaver aktuell. Und ohne einen Xaver Wolf… weiß nicht, aber geht es für mich auch kaum noch auf. Selbst wenn Jules Helfer ist… oder Lemon oder whatever.
    Buch sind wir uns einig. Buch ist aktuell mein sicherster dorfi.