Hallo ihr Lieben

Ich habe die ersten Tage nur sehr begrenzt Zeit, aber mal schauen. Wird schon
Hd würde ich deswegen nicht gerne werden. Der Thrill aus dem letzten Speil war da genug, hat mich ordentlich Neben gekostet der Folgehd.
Hab jetzt Feierabend und fahre gleich heim.
HD bei mir ist zeitlich eher suboptimal, da ich um den lynch herum schlafen werde, morgen hab ich frei, danach sieht es schlechter aus.
Werde wohl eher nachts, morgens Aktiv sein.
VOTE:FMLii klingt erst einmal in Ordnung
Bobbie dorfiger als letztes Spiel
Ente muss ich überlegen, nach welchen Kriterien ich ihn eingeschätzt habe, erst mal keine Zuordnung möglich.
Sama ist solide
Buch ähnlich wie letztes Spiel
Alles anzeigen
Das sollte sky Dorf sein imo
Finde die Dynamik zwischen Sama und Stoffel nicht passend, glaube das der Gesprächsverlauf von 2 Dorfis kommt, hab nicht das Gefühl, das hier ein Wolf mit einem Dorfi spielt, oder das hier ein Wolf in Bedrängnis gekommen wäre und sich vehement verteidigt.
Denke Sama und Stoffel sollten Dorf sein.
Wie kommst du bei Sama schon zum Dorfi?
Sry bin grad etwas zu gut drauf und minimal überdreht, morgen kommt dann weniger Spam von mir
Das fand ich erstmal dorfig von Alexa, erinnert mich an ihre bisschen... verpeiltheit, oder wie man das sagen soll.
Er ist derzeit mein Topdorfi, warum sollte ich ihm nicht vertrauen können?
Das fand ich muh... Dorfis haben einige, aber das war mir schon sehr überzogen ka. Glaube irgendwer Bobbie(?) ist da auch nochmal darauf eingegangen und meinte ähnliches wie ich. Weiß nicht..
a, ich hab dich für deinen Post safe im Dorf und werde das den Rest des Spiels nichts mehr ändern. 
Sinnbildlich auch für das oben. Fand Show dorfig, gerade dieses bissige und diese kurzen knackigen Sachen zwischendrin
Das ist übrigens so ein Post, den ich niicht dörfisch finde. Frühe Einschätzugen sind immer hilfreich, gerade fürs Dorf, da es in späteren Analysen weiterhelfen kann. Wie schon beim HD Post, sehe ich nicht warum diese Einschätzungen in Stein gemeißelt sein sollten.
Also was mich daran stört ist das Verallgemeinern davon und nicht Rückschlüsse auf die Personen ziehen, die die schnellen Einschätzungen bringen.
Das fand ich eher Loopy Dorfi. Eigentlich der ganze Beitrag soweit nachvollziehbar.
Irgendjemand hatte gesagt, dass Buch ähnlich zum letzten Spiel ist. Stimme ich zu.
Ansonsten Ente Art hat mir pauschal auch ganz gut gefallen auch, wenn ich seine Einschätzungen nicht zwangsweise teile. Ist glaube ich aber gar nicht so üblich.. So an sich erinnert mich das eher an sein Dorfspiel soweit.
Ist bisschen ähnlich mit Show, dass die beide sich dorfig sehen auch passig zum Eindruck.
Yo das war es auch schon wieder.
VOTE:Skylark 

-----------
Stand Tag 1
FMLii (2): Sky, Alexa
Mos (1): Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (3): FuriusCamillus, FMLii, Jopnu
Skylark (2): Mos, Jewel
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 08:17:19