Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Sky dann muss ich schauen scheint sich grade gefühlt so ein wenig in 2 (mögliche) Teams/Lager aufzuteilen un dazwischen noch der Rest zum Teil wie Jewel oder ich mit noch zu wenig klarer Ahnung. Wobei ich jewel mit ihrer bessenheit hat grade ne Drittpartei durchaus zutraue, weil sie hat 0 Read auf mich un die Weigerung sich auf viele andere zu verlassen wo es deutlich besser können is schon extrem auffällig.

    Ja ich bin schuldig...

  • linkey Ist Alexa für dich noch immer eine Option? Wenn ja, warum? (Ich glaub, ich hab das schon gefragt, aber ich habs nicht im Kopf xD)

    + das was du da drüber alles geschrieben hast:

    Das ist so ein Furius-Beitrag wie ich ihn meinte. Denke mal nicht, dass er ihn sich gerade aus den Fingern gezogen hat, weil ich das als Punkt anmerkte xD

    Schön, dass du wenigstens vermutest, dass die Frage schon X mal beantwortet wurde xD

    Finde diese Beiträge, auch wenn ich mit den Schlussfolgerungen oft irgendwie nicht so übereinstimme, extrem hilfreich. Zeigt nochmal gut die Dynamik in einem Beitrag, danke dir

  • Sky Halte halt doubter wirklich nicht für unwahrscheinlich, aber joa.Ist wohl genau das was ich mit Bobbie habe. Du sagst ist doubters Dorfpla, das habe ich mit bobbie ^^also gerade auch als sie in die Interaktion mit mir gegangen ist…

  • Unfug? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle xD :hau:

    Unfug im Sinne von: das, was du dir da zitierst usw. passt gerne Mal zusammen, aber der Kontext von einem Satz davor/vom nächsten Beitrag fehlt da und ergibt da keinen Sinn. Kann das Beispiel jetzt ohne nachschauen nicht genau benennen, aber in einer PB Runde und in einer WWO Runde hast du da bei mir was geschlussfolgert, was 0 gepasst hat, wenn man das Zitierte nochmal angeschaut hat im original Beitrag xD

    Wie gesagt, finde die Analysen immer stark und cool von dir, dass du da sowie Arbeit reinsetzt. Ist ja auch hilfreich! xD

  • Jewel als Verräter oder so schließe ich nicht unbedingt aus, hat momentan aber keine Prio bei mir

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky dann muss ich schauen scheint sich grade gefühlt so ein wenig in 2 (mögliche) Teams/Lager aufzuteilen un dazwischen noch der Rest zum Teil wie Jewel oder ich mit noch zu wenig klarer Ahnung. Wobei ich jewel mit ihrer bessenheit hat grade ne Drittpartei durchaus zutraue, weil sie hat 0 Read auf mich un die Weigerung sich auf viele andere zu verlassen wo es deutlich besser können is schon extrem auffällig.

    :ugly: Hab ich null read auf dich ? Ist das so.

    Bessenheit ist aber auch schon echt hart. Aber mal herrlich ich überlege gerade heuee Tee auch viel in andere Richtungen. Aber hab bei vielen anderen auch einfach bessere Gründe für nen dorfi den entengrund bei dir…

  • Sky Halte halt doubter wirklich nicht für unwahrscheinlich, aber joa.Ist wohl genau das was ich mit Bobbie habe. Du sagst ist doubters Dorfpla, das habe ich mit bobbie ^^also gerade auch als sie in die Interaktion mit mir gegangen ist…

    Kann sein, finde die alternativen aktuell weniger pralle und hab nicht die Motivation gerade das Spiel noch mal aufzurollen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Halte halt doubter wirklich nicht für unwahrscheinlich, aber joa.Ist wohl genau das was ich mit Bobbie habe. Du sagst ist doubters Dorfpla, das habe ich mit bobbie ^^also gerade auch als sie in die Interaktion mit mir gegangen ist…

    Kann sein, finde die alternativen aktuell weniger pralle und hab nicht die Motivation gerade das Spiel noch mal aufzurollen

    Okay fair :hug:

    Vielleicht hilft es dir ja ein kleines bisschen, wenn ich dir sage, dass ich mich sehr darüber gefreute habe mal wieder mit dir spielen zu können :hug:

  • Ich freue mich auch immer mit dir zu spielen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky dann muss ich schauen scheint sich grade gefühlt so ein wenig in 2 (mögliche) Teams/Lager aufzuteilen un dazwischen noch der Rest zum Teil wie Jewel oder ich mit noch zu wenig klarer Ahnung. Wobei ich jewel mit ihrer bessenheit hat grade ne Drittpartei durchaus zutraue, weil sie hat 0 Read auf mich un die Weigerung sich auf viele andere zu verlassen wo es deutlich besser können is schon extrem auffällig.

    :ugly: Hab ich null read auf dich ? Ist das so.

    Bessenheit ist aber auch schon echt hart. Aber mal herrlich ich überlege gerade heuee Tee auch viel in andere Richtungen. Aber hab bei vielen anderen auch einfach bessere Gründe für nen dorfi den entengrund bei dir…

    Also ich kann mich grade an kein Spiel erinnern wo du einen vernünftigen/brauchbaren Read auf mich hattest...

    Tja dann sind deine Reads bei anderen wohl ähnlich mies wenn du alle Wölfe usw dorfiger hast wie mich...

    Un nein ich sehe mich selbst zur Zeit nich näher an der Spiellösung wie dich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich beschließe mal darauf nicht weiter einzugehen für unser beider Wohl Doubter ^^
    Ich nehme es mal jetzt auch nicht so persönlich, wird sich ja zeigen, ob ich so kacke mit meinen Einschätzungen liege. Ich hoffe mal nicht.

  • Sky dann muss ich schauen scheint sich grade gefühlt so ein wenig in 2 (mögliche) Teams/Lager aufzuteilen un dazwischen noch der Rest zum Teil wie Jewel oder ich mit noch zu wenig klarer Ahnung. Wobei ich jewel mit ihrer bessenheit hat grade ne Drittpartei durchaus zutraue, weil sie hat 0 Read auf mich un die Weigerung sich auf viele andere zu verlassen wo es deutlich besser können is schon extrem auffällig.

    Das finde ich spannend. War doch auch nur Ente und den hast du selbst angezweifelt, als er dich angezweifelt hat. Sky noch etwas, aber stark hat er dich nicht ins Dorf gestellt.

    Schlendi hat dir auch kein + gegeben und Akira war sich gestern sogar mit Wolf recht sicher.

    Ich fand gestern zwar schon ein paar Stellen eher dorfig aber habe gar keinen Read auf dich. Die Punkte von Ente gebe ich schon, aber irgendwie schießt du auch nur gegen Leute, die gegen dich gehen. Gestern kurz Ente, jetzt Jewel.

  • Sky dann muss ich schauen scheint sich grade gefühlt so ein wenig in 2 (mögliche) Teams/Lager aufzuteilen un dazwischen noch der Rest zum Teil wie Jewel oder ich mit noch zu wenig klarer Ahnung. Wobei ich jewel mit ihrer bessenheit hat grade ne Drittpartei durchaus zutraue, weil sie hat 0 Read auf mich un die Weigerung sich auf viele andere zu verlassen wo es deutlich besser können is schon extrem auffällig.

    Das finde ich spannend. War doch auch nur Ente und den hast du selbst angezweifelt, als er dich angezweifelt hat. Sky noch etwas, aber stark hat er dich nicht ins Dorf gestellt.

    Schlendi hat dir auch kein + gegeben und Akira war sich gestern sogar mit Wolf recht sicher.

    Ich fand gestern zwar schon ein paar Stellen eher dorfig aber habe gar keinen Read auf dich. Die Punkte von Ente gebe ich schon, aber irgendwie schießt du auch nur gegen Leute, die gegen dich gehen. Gestern kurz Ente, jetzt Jewel.

    Was ist mit Furius, den er lyncht?

  • Sky dann muss ich schauen scheint sich grade gefühlt so ein wenig in 2 (mögliche) Teams/Lager aufzuteilen un dazwischen noch der Rest zum Teil wie Jewel oder ich mit noch zu wenig klarer Ahnung. Wobei ich jewel mit ihrer bessenheit hat grade ne Drittpartei durchaus zutraue, weil sie hat 0 Read auf mich un die Weigerung sich auf viele andere zu verlassen wo es deutlich besser können is schon extrem auffällig.

    Das finde ich spannend. War doch auch nur Ente und den hast du selbst angezweifelt, als er dich angezweifelt hat. Sky noch etwas, aber stark hat er dich nicht ins Dorf gestellt.

    Schlendi hat dir auch kein + gegeben und Akira war sich gestern sogar mit Wolf recht sicher.

    Ich fand gestern zwar schon ein paar Stellen eher dorfig aber habe gar keinen Read auf dich. Die Punkte von Ente gebe ich schon, aber irgendwie schießt du auch nur gegen Leute, die gegen dich gehen. Gestern kurz Ente, jetzt Jewel.

    Was ist mit Furius, den er lyncht?

    Ändert mein Gedamtbild jetzt nicht auf einen Schlag tbh.

    Wie sieht es denn bei dir aktuell aus mit Doubter? Gestern war dein Verdacht ja schon sehr stark.

  • Ling, ich hab versucht die Beiträge jetzt nochmal genauer (weniger überfliegen) zu lesen und muss anmerken:

    - nach den ersten Seiten wurde es dann doch wieder mehr überfliegen (sorry, mag heute nicht wieder bis spät abends arbeiten)

    - verstehe ein bisschen besser, was du meinst. Ja, deine Votes klingen weniger hart, als ich es im Kopf/beim letzten überfliegen hatte

    - bleibt bei mir trotzdem dieses negative Gefühl da, wenn auch abgeschwächter

    Verstehe, was du da anmerkst. Ist wahrscheinlich von mir auch einfach schlechter gelesen, aber für mein Gefühl kann ich da nichts. Insgesamt finde ich dich auch positiver als bei der letzten Runde, aber irgendwie sagt mein Gefühl da, dass da einfach was aufgebaut ist. Deine Stimme auf LB wirkt solide, so wie du geschrieben hast. Aber diese Punkte gegen LB, als du ihn wählst, wird dadurch Alexa geschützt (hoffe hab den Lynchstand da korrekt im Kopf). Durch deine Bemerkung, dass du das mit LB allgemein eher negativ gerade findest, dass man jetzt leicht draufgehen kann und du auf ihn gehst, weil du ihn ja eh negativ hast.

    Ich weiß nicht. Ist vielleicht auch Paranoia von mir. Bei mir ist Alexa am wolfigsten gewesen, hab das mit LB z.B. nicht gesehen. Jetzt hab ich das Gefühl, da mit Alexa vielleicht im Tunnel zu sein? Zumindest hab ich das Gefühl, dass Alexa nach gestern leicht positiver da steht (hätte da immer noch gerne mal eine Einschätzung von Stoffel oder gerne wen, der Alexa gut kennt. Falls du das schon beantwortet hast Stoffel und ich das überlesen habe, hau mich bitte xD).

    Genau jetzt kommt dein Vote von dir - ja, gut erklärt. Aber irgendwie passend, dass du jetzt wieder Alexa negativer siehst, wo sie allgemein eventuell positiver ankommt. Da sagt mein Bauch einfach, dass da was nicht stimmt.

  • deutlich dorfiger

  • *kernessenz nicht lernenden


    Stoffel und was war genau deine Meinung zu doubter? Und warum?

    Oha, wichtiges Argument hab ich vorhin vergessen: LB hatte ziemlich auf Arne rumgehackt, von wegen er würde Skylark null hinterfragen und ihm nur nach dem Mund reden. Schrieb ich gestern auch schon.

    Doubter: hab ich gestern gevotet, stand damit zum Schluss aber allein. Hatte wegen Ente auch kurz Zweifel, aber wenn ich nun beim Nachlesen sehe, wie sehr er Akira angreift und dich als "besessen" bezeichnet :rofl:plus Attacke auf Furi, der mir deutlich näher steht als er, dann versuche ich es doch glatt nochmal.

    VOTE: Doubter

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jewel (2): Rabe*2
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Sky (1): Bobbielinchen
    Alexa (1): Ling
    FuriusCamillus (1): Doubter
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 05:50:26