Beiträge von Jewel

    Ähm jaaa. Ich freue mich bei Daro nach der langen Zeit mal wieder ne richtige Intuition gehabt zu haben :D

    Aber ich bin aktuell nur noch überforderter ..

    Mal schauen wer noch lebt :ugly: ( wir wollen ja nicht wieder Tote einschätzen)

    Copy, David, Lb, Xaver, Jewel

    Uff :ugly:

    Ich wüsste nicht mal was ich für Teams daraus machen soll.

    Tendenziell habe ich mal notiert: David und Copy Xaver und lb


    Beim ersten Team hab ich dieses Spiel mal wieder gut verkackt. :ugly:
    Ich hoffe darauf nicht.

    Wenn ich meinem Gefühl der letzten Tage folge wären es lb und Xaver. Überlege aber Xaver vor Lb zu lynchen.

    Hätte ich mal auf @Alohomora‘s Rat der letzten Runden bezüglich lb gehört. Dann wäre ich jetzt nicht in der Situation.

    Nunja ich bin gespannt was heute noch so kommt xD

    Xaver Danke für den Gesundheitswunsch 8o

    Ja, einfache klare Aussagen sind teilweise mehr wert als massige Wall of Texte. Das sind auch Beispiele gewesen die zum Gesamteindruck beitragen. Xaver spaßig oder ernst eher ins Dorf zu schieben bzw. Pluspunkte zu geben, weil Lb das so sieht, ist auch ein Ansatz den ich nur bedingt nachvollziehen kann, Jewel, aber im Grunde ist es nichts anderes als was ich tat. Nur da du aktuell schon via Ausschlussverfahren in meiner Liste weit oben bist und du mich sofort negativ hattest und viele in der Grauzone lässt, ist ein Jewel Lynch eventuell gar nicht so verkehr

    Lieber Sheldon,

    Sarkasmus ist nicht dein Ding habe ich gehört:ugly: Dafür entschuldige ich mich!

    Es ergeben sich mir noch folgende Fragen!

    Was hat dein Ausschlussverfahren mit meiner negativ Stellung zu dir zu tun?

    Habe ich es damit begründet?

    Bist du der Meinung, wenn du keine Meinung zu mit hast ist es für mich so relevant, dass ich dich dann instant loswerden wollen würde, oder wie soll ich das verstehen?

    Und was haben die Leute, die ich neutral habe damit zu tun? (Das interepretiere ich richtig oder?) Was ist bei dir viele leute in der Grauzone? 3 von 8 hattest du keine Meinung zu. Ist jetzt auch nicht wenig.

    Desweitern hast du eigentlich immer noch nicht meine Frage beantwortet xD Bzw verstehe ich immer noch nicht warum man sie vergleicht wall of text und klare Aussagen haben ja nicht zwangsweise etwas mit der Gesinnung zu tun von daher verstehe ich nicht, woher der Vergleich stammt. Aber ich glaube das ganze Thema bringt uns nicht viel weiter, außer, dass ich mir notiert habe: Wenn daro wolf, fmlii gut passend dazu.

    Mir gehts bei Jewel ähnlich wie umgekehrt. Find sie dorfig.

    Was meinst du damit.

    . Eigentlich gefällt er mir inhaltlich nicht so gut, aber ich finde seine Position innerhalb des Spiels fast zu interessant für einen Wolf. Kenne ihn natürlich aber auch nicht wirklich.

    Das kann ich durchaus nachvollziehen. Auch die selbstverständlichkeit und das auch ziemlich freche dabei.

    Woher weißt du, dass FML einen 10€ Schein haben will und nicht z.B. mit 1000 Ein-Cent-Münzen bezahlt werden will?

    Vielleicht hat er auch noch Bitcoins, oder er zahlt in indischen Rupien. Keine AHnung. War jetzt mal son wild guess:/

    Kannst du irgendwie konkrete Punkte nennen, die du bei Machia aufgesetzt fandest?

    Hmm. Ist einfach ein Gefühl, dass nicht an einem Beispiel hängt aber aus der Kombination aus folgenden Stellen vor allem. Erst die Frage von Daro an der er sich ziemlich aufgehangen hat. Dann noch das (nicht ernstgemeinte?) Kommentar von wegen kann er ihn direkt lynchen. Alleine das ok.... Aber auch das ganze Gespräch um Copycat indem er sagt mal sehen wie gut du mich kennst und dann die eine Stelle mit nur Mut Padawan. War alles irgendwie ein Tick viel für mich.

    wie geht es weiter wenn heute LB gelyncht wird? Mitwolf kann imo jeder sein, ist er kein Wolf, dann müssen wir höchstwahrscheinlich zwei perfekte Hits landen und viele Infos erhalten wir dadurch kaum. Ist schon etwas bequem die Herangehensweise :P

    Hat dich das sonst auch immer so gestört?

    Also, wenn du von Daros Ansätzen sprichst meinst du seinen Kräuterhexen Vergleich?


    Und das an sich findest du mehr ok als Ansätze von Copy oder lb ?

    Ich verstehe einfach immer noch nicht was der Vergleichsgegenstand ist, dass du findest da ob und daro und copy vergleichen zu können.

    Einfach aus dem Grund: Ich würde im jeden Fall (sorry lb) zb. Von Daro erwarten, dass ausgereiftere Ansätze kommen bzw. Er anders einfach denkt. Deswegen verstehe ich nicht, wieso darüber Daro nen ok gegeben hast..

    So habe jetzt die Zeit gefunden alles mal ganz genau zu lesen. Guten Morgen ihr Lieben:)

    Hab nicht wirklich was besonderes zu sagen, Zeit ist vorhanden, Motivation auch

    +

    Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Fand es hier direkt ziemlich dorfig, dass er erst sagt er hat nichts besonderes zu sagen und dannn trotzdem noch was ranhängt. Glaube Daro als Dorfi hat da einfach nen anderen Anspruch:thinking:

    Wobei jetzt wo ich es lese ist es ziemlich schwach, eigentlich kann er das ja als wolf genauso machen.:ugly: Aber nein nein mag ich nicht. Finde ich dorfig von ihm.

    Du stellst zwar eine Frage, aber beantwortest die nicht selber. Das gefällt Machia nich


    ?( Isch nicht verstehen, wieso das in diesem Spiel anders ist als in anderen. Oder warum es gerade bei dieser Frage relevant für den Inhalt gewesen wäre, dass er sie auch beantwortet....

    Wenn ich also Fragen in die Allgemeinheit stelle, muss ich sie auch beantworten?

    - Jewel, Xaver und LB123 habe ich zu wenig Runden gespielt aber meine dass LB123 eher ein ruhiger/wenig-poster ist.

    Xaver & Jewel bzw. du Daro und David könnt ihr mir in Kurz so erz wie euer Spielertyp ist?

    Ähm ich kann meinen Spieltyp nicht so beschreiben. Ist auf jeden Fall sehr zeitabhängig. Sky kann das immer so gut :ugly:

    Boah ne keine Ahnung und keine Lust darüber nachzudenken. Wüsste gerade auch nicht, ob dir das jetzt groß weiterhilft.

    Aber ich kann dir sagen ganz früher kam, wenn man meinen Namen eingegeben hat Troll direkt:(

    Jetzt bin ich immer voll ernst und so. Voll traurig eigentlich.

    Ausserdem will ich als Dorfi nie HD werden und als Wolf manchmal schon.

    David spielt hier mindgames :(

    Lügt er jetzt ? Möchte er, dass wir darauf stoßen und ihn deswegen ins Dorf stellen? Möchte er die ins Dorf stellen, die es bemerkt haben? Hat er absichtlich die Wahrheit gesprochen und finden das witzig:(

    Mein Kopf raucht.

    CopyCat trau dich, mich einzuschätzen. Nur Mut, mein Padawan.

    Big Üff...

    (Wichtig nochmal für unten)

    Machiavelli , dass Daro selbst seine Liste nicht präsentiert, wen er wie gut kennt und/oder einschätzen kann, bewerte ich neutral. Gerade als Wolf könnte man da auch mit solch einer Liste versuchen ins Spiel zu kommen. Hier ist zumindest für mich kein offensichtlicher Wolfsansatz erkennbar.^^ Letztendlich war es nur ein Öffner für das Spiel. Davids Einstieg kann man sicherlich hinterfragen aber scheint auch so gewollt. Würde ihn als Wolf sicherlich zutrauen, so "auffällig" ins Spiel einzusteigen, dass er sich nur als Wolf gelegentlich für den HD Posten interessiert aber gleichzeitig zugibt, dass er Interesse hat. Kann in beiden Richtungen gehen als Wolf wäre das ein Play gegen ein langweiliges Wolfsspiel und etwas aggressiver.

    So, jetzt habe ich es analysiert und viel kommt dabei nicht rum, weil sie bei mir neutral bleiben. Macht 10€ für meine Zeit, die ich für dich investiert habe

    Aber nicht so big üff, wie das. Fand ich ziemlich wolfig. Dachte nach dem Text kommt sonst was nur um dann sowas zu bringen.:( Und das dann auch noch mit dem Geldschein ins Lächerliche zu ziehen üüüüüüüüüüüüüüüff

    Daros Einschätzung zu Machi beschreibt sein Handeln bisher ganz gut. Prinzipiell hätte ich ja mehr Lust David zu wählen aber irgendwas hält mich davon ab

    Fand ich auch einfach wolfig beim Nachlesen.

    mag ich. Aber kannst du mir mal die Psychologie dahinter erläutern, dass du Freude hast, wenn CC dich einschätzen will?

    Magst du? Ich verstehe die Psychologie auch nicht dahinter. Wirkte für mich so als würde er nach demm cc teils negative Bedenken hatte so eher auf cc's Schneckchen machen wollen.

    Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach.

    Okay.

    Ich muss gestehen ich hatte paradoxerweise keine Wolfsvibes als mir diese Ungereimtheit auffiel.

    Mich triggert sowas trotzdem xD und zumindest erwähnt haben, wollte ich es.

    Fand ich dorfig auch wegen des Zusatzes.

    Hast du nicht gelesen, dass Daro nur wegen Gruppenzwang HD werden will?

    +

    Und du unterstützt das auch noch? Hallo?

    Mir egal.:ugly: Und ja! Hallo!

    Wähl doch lieber David, der gibt wenigstens ehrlich zu, dass er nur als Wolf HD werden will.

    Ne, David kann ich nicht wählen.:(

    Der macht mich jedes Spiel verrückt. Ich kann ich weder einschätzen (& das meine ich ernst. Es ist so gut wie immer falsch. noch fand ich ihn zu dem Zeitpunkt sehr spannend.


    Einschätzungen:

    • Xaver: Stellenweise sehr bissig & lösungsorientiert. Ein längerer Post war sehr amüsierend, das gibt natürlich erstmal Pluspunkte. Und, wenn lb sagt Xaver dorf, weil ernst oder so: Muss xaver ja dorfig sein. Ergo: - Neutral, leichtes Plus.
    • Daro: Ja eigentlich gibt es außer der einen STellen doch noch nichts, was mir besonders gut gefällt:ugly: neutral kleines plus.
    • David hockt bei Arcardy im Keller und wartet darauf, dass er ihm Sachen zuflüstert. Trotzdem versucht er auch eigenständig Sachen zu finden. Das macht er aber als Wolf und Dorf. Er spielt immer so gleich.:( Keine Ahnung. Da warte ich bis Arcardy mir mehr über Dave zugeflüstert hat. (Ich glaube auch David hatte mir gestern das Wlan, das er unter meinem Haus gelegt hat abgestellt. Deswegen konnte ich nicht so gut on kommen. Heißt das er ist wolf, weil er nicht wollte, dass ich online komme:huh:) Meine Magengeräusche, die kommen, wenn ich Davids Namen am Feuer flüstere sagen, aber eher positiv.
    • FmLii. Gefällt mir nicht so. Was außer den STellen noch dazu kam. (gilt nicht nur für ihn) Das Gespräch seite eins war ulta unangenehm zu lesen teilweise. So zwischen Copy, lb ihm und machia.
    • Copy finde ich recht dorfig. Stets bemüht. Auf einem Zeugnis würden sicherlich weiterhin viele nette Dinge stehen, die mir nicht einfallen.
    • lb. Hab ich jetzt keine Lust mich drum zu kümmern.
    • Machia, weiß ich nicht so Recht. Viele Sachen waren mir irgendwie nicht zu aufgesetzt, aber keine AHnung nicht so stimmmig. Einfach nen Tick zu viel alles.