Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Weiß ich nicht. Ich traue Torge schon böse Sachen zu, also so richtig böse Mindgames. Aber Loopy und dir auch. Ich traue euch allen tendenziell diese Auswah zu. Und die Person lacht sich bestimmt jetzt auch derbe kaputt über seinen bösen, kranken Humor. Danke dafür :):)

  • War eigentlich einge gute Falle. Vielleicht wäre ja einer der 3 mit draufgegangen und wir hätten den Wolf gefunden D:<

    vote war schon getippt, dann hab ich es noch bemerkt. aber nice try.

  • Nice Sache


    VOTE: Skylark

    --------

    Stand Lynchung - Tag 10

    Skylark (2): Samaraner, Skylark
    Samaraner (1): Torge
    Lumpi (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 22:37:40
  • Okay, was sind meine Gedanken zu Sama vs Skylark?

    Wer setzt am ehesten hier den Knurrer ein?

    Sama. Wenn wir davon ausgehen, dass Skylark nicht gesehen wurde, dass sein Name genannt wurde und er negativ wird (das war ja die Überlegung für die Auswahl), warum sollte er den Knurrer aktuell überhaupt einsetzen?

    Wer wählt eher die Auswahl?

    Sama halte ich für möglich, Skylark für zwingend. Wenn Skylark eine Gruppe aus Leuten wählt, muss er fast uns 3 wählen. Sonst ergäbe es keinen Sinn, dass er selbst drin vorkommt, wenn sonst eher Wolfskandidaten drin sind.

    Skylark+Fayks+Torge zB wäre zu auffällig, weil weder Fayks noch ich die Konstellation wählen.


    Was finde ich wolfiger bei Skylark als bei Sama. Bzw dorfiger bei Sama? Insbesondere den Shin-Lynch.

    Danach wird es sonst ehrlich gesagt schon etwas dünn. Sama hat für mich nicht viel dorfiges gebracht im Spiel. Ich fand ihn vor allem zu Ente zwischenzeitlich recht gut passend.

    Die ganze Sache um Leon spricht vielleicht noch eher gegen Skylark als Sama. Da sehe ich noch mal eher eine Frustration, dass es als Seher-Cover verkauft wird, obwohl Skylark als Wolf die ganzen Sachen gesehen hat, die das Cover hätten auffliegen lassen und das Cover in sich zusammenfallen lassen. Wie viel war Skylark an Tag 1 da? Ich hatte vorhin nachgeschaut und gesehen, dass zumindest Ente(?) an Tag 1 wenig da war. Der hätte Mos nämlich meiner Meinung nach eigentlich schon Nacht 2 gefressen. Wäre interessant, ob die Wölfe es mangelns Anwesenheit wirklich später gesehen haben.

    Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.

  • Naja, ich denke halt Torge macht sich das Leben nicht schwer wenn er nicht muss.
    Wobei man in der Auswahl Fayks - Torge - Sama bspw. auch fragen würde ob Fayks sich das antut.
    Muss nochmal darüber nachdenken, ist vielleicht doch nicht so klar. Wäre aktuell unabhängig davon trotzdem eher bei Loopy.

  • Was bin ich miterlebend hier????

    HÄÄÄ

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • VOTE: Torge erstmal.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 10

    Samaraner (2): Torge, linkey
    Skylark (2): Samaraner, Skylark
    Torge (2): Jewel*2

    Verbleibende Zeit: 22:23:11
  • Cooler Lynchstand ey :ugly:

    Ihr macht mich fertig, ich muss morgen nachdenken, jetzt schlafen😴

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Kann mir den Tag heute glaube ich eigentlich sparen.

    Ich denke es ist eher Torge, als Sama, aber kein Plan. Bin nicht wirklich im Spiel

  • Hmm ich habe eine Überlegung, die für VOTE: Skylark als Wolf sprechen könnte. Andernfalls ist es halt einfach Sama. Aber dann kann ich wenigstens sagen, ich hab's euch ja gesagt.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 10

    Skylark (3): Samaraner, Skylark, Torge
    Torge (2): Jewel*2
    Samaraner (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 21:11:03
  • Kann mir den Tag heute glaube ich eigentlich sparen.

    Ich denke es ist eher Torge, als Sama, aber kein Plan. Bin nicht wirklich im Spiel

    ich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest :whistling:

  • Kann mir den Tag heute glaube ich eigentlich sparen.

    Ich denke es ist eher Torge, als Sama, aber kein Plan. Bin nicht wirklich im Spiel

    ich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest :whistling:


    Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tun

  • Kann mir den Tag heute glaube ich eigentlich sparen.

    Ich denke es ist eher Torge, als Sama, aber kein Plan. Bin nicht wirklich im Spiel

    ich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest :whistling:


    Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tun

    den Ton kannst du dir sparen.