Alohomora deinw Meinung zu raphii interessiert mich sehr. Wie kommst du darauf? Fandest du seine Reaktion unecht? Also mehr bedacht oder wie du das gesagt hast xD
Beiträge von Jewel
-
-
Jewel du bist böse, weil ich dich nicht im ersten Post Dorfig fand und der andere Post hat es nicht besser gemacht, also prinzipiell auch noch eine Alternative zu Feles...
Erstmal danke nochmal für die Begründung. Warum nicht gleich bei Nachfragen. xD Nein du bellst mich voll an

Und wow... xD Ich glaube nicht, dass das mit dem ersten post so funktioniert.
Ich fühle mich mit deinem Nachsatz etwas unter Druck gesetzt xD Muss mir noch überlegen, ob ich das Spiel mit dir lösen will um ehrlich zu sein.
-
Absprache Jewel & Raphael
Machst du eine auf ich bin doch schüchtern

Aber ist das dann nicht Sky-Dorfi?
Ne darüber schätze ich ihn nicht ein. Eher so über seine wtf Theorien, das würde ich glaube ich nicht dazu zählen. Aber bist du denn selbst der Meinung?
ch finde den Vote v.a. im Kontext dessen spannend, dass die beiden Absprache miteinander haben. Also entweder Feles hat sich da komplett in die Nesseln gesetzt, Sky ist Wolf oder...? Ich weiß echt nicht, was ein Sky-Dorfi davon hat, jemanden zu lynchen, über den er potentiell mehr Informationen bekommen kann oder schon bekommen hat. Ich bin mir echt unsicher.
Nicke ab. Und wenn was aufällig wäre würde er es eher teilen oder?
Ansonsten hab ich eher Leute, die ich nicht lynchen mag... Lao, Rock, (Merry), Alo, Daro, (Jopnu), (Michael)
Zur Not dann erstmal VOTE:Ente (Ragout) - aber muss jetzt los
Warum Ente?
Alovotes bereiten mir ein Dejavu. Begründungen verstehe ich auch nicht so
Denke spricht für alo Dorf.
-
sky das ist halt keine Antwort auf meine Frage

Von ja lynchbar bis von ihm kommt nichts was für einen Dorf spricht ist 1. ein langer Weg 2. Ähm, hast du das so in der Art nicht erwähnt 3. Trifft das nur auf dich für Feles zu?
Und LOL Hauptsache ich bin mal direkt böse für dich, wenn ich dich nach nem Grund frage und sage mir gefällt die Begründung bisher nicht? xD
-
Kimberly Feles
( weil es Feles istwegen einiger Zitate, auch gegenüber Nyth, das hatte sie auch nochmal in einem einzelnen Post zitiert, das findet man schneller. Bin aber auch mittlerweile etwas unsicher.
) Was stört dich an Daro?
-
Alles anzeigen
Rock ja wird man sehen müssen, wie viele Wölfe darunter sind, bislang spricht aber nicht viel dafür, daß es welche gibt...
Machiavelli und @all ich spiele auch mit weniger Zeit, also keine 100 Wall of Text für euch von mir, wie schon die letzten Spiele...
Zu eurem Glück xD
Jan warum Feles Dorf?
Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv
Machia bin ich noch am überlegen, ob ich ihn Richtung Dorf schiebe...
Fand z.B das er am Anfang meinen Dorfstellungen zu Jopnu und Xsi recht allgemein widersprochen hat, was ein Wolf gut machen kann um produktiv zu sein und den Konsens zu stören....
Muss aber auch sagen, dass ich gerade nach den letzten Posts eher geneigt bin ihn als Dorfi zu sehen...
Positiv bisher: Jopnu, Xsi, Rock
Eher Positiv: Lao, Michael und Machia
TA:
Xsi/Lao
Sonst hab ich gerade nichts präsent
+
Alles anzeigenVOTE:Feles bisher am ehesten
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): MichaelCR97
Feles (4): Alohomora, Jewel, Nyth, Sky
Machiavelli (1): Skabar
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:47:09
Ganz ehrlich, weil wegen lynchbar? oder wieso.... Hab nochmal geguckt und dazwischen nicht explizites gefunden.
Warum ist er für dich denn lynchbarer als andere?
Das erste war noch so, er ist nicht Dorf (alo hatte ja auch gesagt schwammig meine ich)
Mir gefällt Skys Vote gerade nicht so hmm.
-
Raphii Also beantrage ein Gespräch mit dir, wenn du nachher da bist

-
-
-
Welcher Meinung? Das war nur eine Frage xD
Das von Rock würde ich aber eher positiv sehen, dass man eher als Zeus vergisst nen geouteter Dorfi zu sein, als als böser ein geouteter Dorfi zu sein.
Und hast du nicht gesagt Rock da negativ zu haben?
Kam wohl anders bei mir an. Wirkte schon so als hättest du selbst auch die Meinung, aber deinen Rückläufer jetzt finde ich auch weird.
Es ging da aber doch um Rock. Was ist deine Meinung zu seinem Poseidon-Fake und dann feststellen, dass er ja gar nicht faken kann?
(finde ich jetzt umso interessanter)
Achso lol.
Weiß nicht, fand das nicht so dorfig.
Was fandest du denn genau negativ? Den kurzen Ausschnitt, den du als Zitat verwendet hast?
Ja kamen von dir schon angespannte Vibes rüber.
Jan bezüglich xsi verweise ich auf meinen Beitrag zu Inhalt. Kurz gesagt geht weniger um den Grund, sondern eher um die Art wie sie es raushaut hat mich an dorfxsi erinnert
-
Jopnu.Mal davon abgesehen, ob ich dir das abkaufe - wär schon ein Riesenzufall, dass du ausgerechnet ein Spiel nachliest, wo ich dabei bin^^
Ich muss hier sagen: Ich kann bestätigen, dass sie es nachgelesen hat. Wir haben vor dem Spiel überlegt woher wir deinen Namen kennen und dann nach Spielen geguckt.
Deine Stimmung Alo gegenüber ist da irgendwie sehr negativ. Wie findest du sie denn abseits von den Punkten?
-
Bei Alo habe ich hinterher noch überlegt, ob ich das zurücknehmen soll
Lao wirkte auf mich am Anfang mal motiviert.
Machia fand ich halt positiv wie motiviert er in die Absprache wollte und bislang eigentlich auch nachvollziehbar. In unserer Konvi hatte er auch ein paar Einschätzungen gebracht, die fand ich schlüssig.
Jopnu wirkte auf mich stellenweise ehrlich (z.B. zu Nyth) und wie viel er partizipiert passt mir zu seinem Dorfspiel, habe ihn ja in letzter Zeit häufiger Mal erlebt und als Wolf empfand ich ihn weniger proaktiv.
+
Und da war es immer hilfreich für mich mit nyth zu reden um sie einzuschätzen. Die macht da nämlich auch komische Sachen
Fand diese beiden Antworten auf mich beide ziemlich dorfig von der Erklärungsweise
Magst du irgendwann mit mir quatschen? Bist du Wolf? Weiß ich bin's nicht, und du hast doch vorhergesehen, dass wir beide gut oder beide böse sind. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dir das noch glauben soll.
Natürlich. Ich bin davon ausgegangen, dass wir noch quatschen

Das war für mich schon gesetzt. Überlege noch, ob es sinnig ist jetzt schon oder im Fortschritt des Spieles, weil wenn gut bist kannst du mir dann sicher besser noch helfen Sachen zu verstehen...

Nein ich bin kein Wolf xD Oha warum weißt du das nicht??
Magst du mir ausführen, wieso genau? Oder ist es einfach nur ein neutral und du verstehst die positiven Meinungen nicht?
Zweites. Zumindest einige Erklärungen a la er ist bemüht. Joa ist halt Lao... Hätte das nicht anders erwartet. Geht bisschen in die Richtung, die du mit den negativen Einschätzungen über ihn hast. zB von Nyth und xsi, wenn ich darüber nachdenke ist es eigentlich das gleiche Prinzip und ich sollte da auch noch etwas überdenkenxD
Irgendwie fand ich die Begründung wie xsi sie es gebracht hat von xsi trotzdem xsidorfig.Lol
-
-
Daro Woher kommen deine Gefühle zu Alo, lao, jopnu und Machiavelli?
-
Huhu, ich bin leider auch noch mehr oder minder krank. Ist gut, weil ich die ganze Woche zuhause hocke, aber bestimmt viel schlafe.

Heute tagsüber sollte ich jetzt aber genug da sein. ich freue mich schon so endlich wieder ein Sonderspiel und das in so einer fancy Runde mit so einer Spielerliste....
hoffentlich passiert das öfter <3333Erstmal
Alo, sorry kann dich ja leider nicht zum Hd wählen, aber damit du es fühlst
Okay ich hab nachgelesen und vieles war irgendwie blah Klub oder Regelzeugs, oder ich hab es nicht verstanden, Joa yolo, glaub es geht ja nicht nur mir so

Abend

Und erster xD
VOTE:Feles
Und nein. Keine hd stimme.
Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD
Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD
Stimme hier einigen nicht so zu ( zb lao) fand ich nicht positiv.
Würde Rock eher als Zeus vergessen, dass er Zeus ist oder eher als neph...iwas (böser Helfer)
Stimme hier zu.
(Es irritiert mich jedoch, dass ich dabei Feles Meinung bin.
)Es gibt keinen zwingenden Grund, warum Jan seine Regelfragen nicht mit dem SL klären könnte (außer natürlich dass wir das mitbekommen und bewerten sollen),
Fand ich dorfig von Xsi.
Merry Dorf kann ich mitgehen und Michael kann auch gut Dorfi sein bislang...
Feles bisher auch okay, aber noch nicht so wirklich positiv
Kannst du das erklären Sky? Kann das so gar nicht teilen.
Nyth sus gehe ich halb mit
Die Art zu schreiben finde ich anstrengend, aber Infos hinterlässt sie
nur wegen der Schreibweise also halbe aus?
sie inszeniert sich schon ganz schon. Aber mal so an alle: bei nyth wäre ich vorsichtig

Das fand ich wolfig.
Wuhu ich bin böse mit Daro und Jewel

Ich dachte, dass du wir es in der Konvoi vorher verraten haben wäre genug. Wollten wir es im Spiel nicht geheimhalten? Ich glaube Daro findet das doof, wenn wir ihn mitouten

Jewel wie sieht's aus ?
Bitte stelle eine präzisere Frage. Möchtest du mit mir reden, oder meine Meinung wissen? xD
interessant, mein erster Gedanke heute morgen war nämlich ob die bösen nciht eher gewollt an frühen absprachen sind um sich evtl. etwas über den Fraß o-ä- auszutauschen.
Fand ich dorfig von Fayks.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): MichaelCR97
Feles (2): Alohomora, Jewel
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 09:26:15
-
du machst Witze oder ? Sag mir bitte ja.
-
Der Lark-Ausweichlynch ist halt save eine Rettungsaktion. Meiner Meinung nach.
aber von wem gerade - Michael - sky ?
-
LOL, weils ja so wolfig bei mir ist, wenn ich so rumvote xD
hat wer gesagt ?
-
Ich mach es jetzt auch einfach VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Xaver
Lark (2): MichaelCR97, FMLii
MichaelCR97 (2): Jewel
Sky (2): Doscho, Alohomora