Beiträge von Jewel

Da fällt mir eher die inzwischen mehrfache Aussage, dass er nicht HD werden will leicht negativ auf. Irgendwie find ich das... übertrieben..

+

Lexi hat ihm leicht negativ ausgelegt, dass er nicht HD werden will, was ich auch als Zurückhaltung interpretiert hätte.

ich glaube es soll eher sagen, dass sie es übertreiben findet, dass Data das so oft erwähnt, oder wieder hochholt. Wie auch immer. Also zurückhaltend würde ich da nicht lesen:)

Ansonsten Ling. Wie gehts wie steht's. Was sagst du selbst denn so zb zu Torge und Lexi?

mich würde deine Meinung zu Data aktuell interessieren.

Findest du die negativpunkte von Jopnu und Lexi gerechtfertigt, weil er zurückhaltender ist?

Fand ihn in meiner letzten Runde mit ihm auch anders.

Das liegt an mir in Verbindung mit mir ist er eine zahme schnurrende Katze. Er weiß, dass es sonst die Peitsche gibt. Auch wenn ich glaube, dass ihn das nicht stören würde lol

Wie auch immer :joy:

Ich habe eine besänftigende Wirkung auf sein Gemüt. Lexi sagt das außerdem gar nicht :ugly:

ich finde btw zwangsweise gar nicht, dass Parks und Skys aussage gegenteilig sind.

Ich hatte mal ein Spiel mit ihr als Wolf, da war sie auf jeden fall erste Reihe und auch nicht zurückhaltend, würde ich an der Stelle jetzt nicht unterstreichen.

Sie hatte da auch völlig verdient gewonnen, glaube das beide aus Tolly ein starkes Wolfspiel haben.

Okay. Ja das macht es für mich auch nicht anders dann. Wobei ich sagen muss ich meine nicht, dass sie nicht im spielgeschehen ist, sonder die art wie. Keine Ahnung, ob du das auch so meinst. Also ja schwierig zu definieren.

Warum nicht? :(

Ähm. :ugly: Kekse?

Klar. Meinetwegen kann man Feles mal fürs Bemühen ein Mitarbeitsplus geben...Problem ist nur...das Felesche Gesetz: Je mehr er mir auf die Nerven geht...umso wahrscheinlicher ist er Dorfi...und aktuell nervt er mich so gar nicht...

Also das behaupten immer viele. Seine Wolfsspiele, die ich im Kopf hatte waren immer so verworren und merkwürdig, was er da geschrieben hab, dass ich das leider gar nicht nachvollziehen kann.

Erinner mich da vor allem an so ein Partnerspiel. Da war ich mit Alo im Team und ich glaube Fels mit Apollo und war mein Mitwolf und er hat öfter von Alo einen auf die Pfoten bekommen.

Torge Hallo.

Finde es leicht dorfig, sie diese Aussage getroffen wird.

Das verstehe ich nicht. Quasi, weil sie darüber erst nachdenkt dorfig?

Finde es leicht dorfig, sie diese Aussage getroffen wird.

Ich finde aber auch, dass Data bei erstaunlich vielen schon so positiv ist. Dafür dass die meisten nicht so oft mit ihm gespielt haben (vor allem in letzter Zeit) und er ja nicht gerade ein schlechter Wolf ist.

Spannender Weise könnte man das genauso umdrehen auf dich und Chilly.

Da verstehe ich das ganze auch nicht, also auch Datas Einschätzung.

Maximal bei chille könnte ich sagen, dass sie als Wolf in meiner Erinnerung etwas weniger offensiv wäre.

Aber alles noch nichts unerwartetes bzw gesinnungsabhängiges bei euch beiden.

hab ich gerade schon geschrieben, dass sie so produktiv ist

tschuldigung. Ist noch etwas schwer sich bei so vielen Spielern alles zu merken. Dann muss ich aber gestehen ist die Antwort nicht hängengeblieben. Also vermutlich für mich irrelevant:thinking:

Aber werte ich dorfig, dass er nicht einfach dabei bleibt, dass die Posts wolfig sind, egal von wem sie kommen.

Ja fand den Gedanken, wie er dazu gekommen ist auch eher sky Dorf.

und was hat lark gemacht? das lark generell eher verplanter spielt ist jetzt ja nicht so neu und auch nicht rollenabhängig

nicht mitbekommen, dass lb nicht mitspielt. Zu Anfang. Keine Ahnung, wenn du mich fragst recht unwichtig.

alle vorallem aber die regionalen

Kein Lieblingspokemon?:(Meine sind Guardevoir und Feelinara. Hab lange gewartet bis ich sie in shiny bekommen konnte.

Ich hab leider kein shiny Anton.

Das erinnert mich an Samaraner. Der lässt auf sich warten. Bin schon ganz aufgeregt.

Sky Zu Legolas was sagen puh. Ich kann dir Jugos Spielstil gar nicht groß beschreiben, aber auf jeden fall als Dorfi sehr straight gerade raus mit seinen Meinungen. Als Wolf nen bisschen kuscheliger unterwegs.

Lexi kann Data Safe besser was zu sagen:)

puuuuh... idk xD also die Stimmverantwortung könnt ich dann ja einfach auf Bobbie abwälzen mhmmm :thinking::ugly:

Nein.:(

Keine Ahnung...diesen Hauch von "nicht viel" bekommt sie rollenunabhängig hin.

Nein, oder ja. Ist mir egal. Ich schätze Fayks mittlerweile über meine eigene Einschätzung ein. Die musst du nicht nachvollziehen können. hat aber in den letzten Spielen, wie zb links spiel bisher immer geklappt. Es ist so ein spezielles Gefühl in meinen Jellys, die Fayks Beiträge in mir auslösen.:ugly: Und da konnten es viele auch nicht nachvollziehen.

Chilly finde ich schonmal ganz gut

Was genau?

Sie könnte mich maximal wieder auf die Palme bringen, wenn sie wieder sturr auf ihre Wolfliste beharrt.

Oder einen als Wolf hat, weil man sie anklagt :ugly:

Als Jewel meinte, ihr gefalle Fayks' Einstieg, hatte ich direkt den Impuls, dass Fayks dann bestimmt Wolf ist. Fakt ist aber auch, dass ich kaum auseinanderhalte, welche Posts von Fayks oder Bobbie sind und mein Gefühl daher wohl weniger wert ist, als sowieso schon in dem Spielstadium.

siehe Data.

data und jewel kommt auf die menge an shinys an, die jewel mir verspricht

Ich will immer noch nicht unbedingt hd werden. Aber gut unabhängig davon: was willst du denn gerne für shinys?:rofl::ugly:

mEEmcO ist der Grund, wieso ich das Team als HD ausschließe im Moment. In meinem letzten Spiel - mit wesentlich weniger Traffic - hat er gerade Mal die Pflichtposts geschafft und hätte das Spiel gefühlt zeitlich komplett unterschätzt.

Ich würde das Team generell ungerne wählen Data. Nichts gegen Lark, aber unsere Wellenlänge in Spielen ist meist nicht vorhanden.

ch bin beeindruckt, wie man in 2 Posts so gefühlt gar nichts Inhalt greifbares bringen kann. Jewel kann mit den Posts hoffentlich mehr anfangen...

Ich lese Fredo meist nicht danach Data. Und Fredo ist am Anfang immer eher zurückhaltend mMn.

Bei ihr brauche ich def einige Beiträge, die puzzle ich dann zusammen, das ergibt dann meist nen Bild bei ihr.

Bei sky blieb bisher iwie nix hängen

Ich weiß du wurdest danach gefragt ( und die Wahrscheinlichkeit dieses spiel eine ordentliche Antwort zu bekommen ist gering)

Was ich mich gefragt habe: Wieso merkst du es ausgerechnet bei Sky an? Also was genau ist da bei Sky anders in der Runde, dass du es bei ihm anmerkst?

Weil so wie ich das verstehe, eine Gesinnungswertung enthält diese Aussage nicht, richtig?

Ich finde es übrigens dorfig von Data, dass er mir das nicht gleich ankreidet...er als Wolf könnte mich da genauso gut gleich mal als Lynch vorbereiten, vor allem, weil ich sowieso meistens ein easy Lynch bin.

ich bezweifle, dass Data das als Wolf machen würde um ehrlich zu sein.

Team Anna sehe ich positiv.

Warum?

Feles ist ganz schön try hard unterwegs. Also gerade seine letzten Beiträge fand ich ganz schon hart pushend und diese immer wieder Seitenhiebe gegen andere Spieler zu so einem frühen Zeitpunkt einfach lost. Also, dass da ja kein Inhalt war und blah blubb

Auf der anderen Seite muss ich sagen. Ich habe tatsächlich alle seine Beiträge gelesen, das ist denke ich eine Premiere, weil ich ihn inhaltlich weniger konfus und mehr finde als sonst. Vielleicht Dorf.

Data ich sehe du hast ihn auch gelesen. Meinst du wir können uns damit erstmal zufrieden geben?

Jugolas Du Bitch. Ich würde mich nie einschleimein bei dir:hau: Nein. Sowas tue ich doch nicht.

Bei Jugo und Lexi gefällt mir von Lexis Seite aus die Korrektur von Jugolas Feleseinschätzung:ugly: Also die Interaktion finde ich da dorfig.

Auch ihre aktuelle Nachfrage bei FMLii fand ich dorfig, also wegen der Lark Sache.

Fayks bleibe ich übrigens dabei, fand auch die letzten Beiträge eher dorfig:P

Einen wunderschönen guten Abend :imp: So viele tolle Spieler mit denen man laaaaange nicht gespielt hat omg.

Ich bin ganz aufgeregt und kribbelig.

hoffen wir mal, dass ich nicht komplett eingerostet bin. :D

Jugo meine bitch <33 als ob.

ch würde eine HD-Kandidatur also nicht grundsätzlich ausschließen (wäre doch eine schöne Art meine Rückkehr zu feiern :P)

Sorry dich zu enttäuschen bin da bei Data umcremig nach langer Zeit und Lexi mag ja auch nicht. Ich hoffe ich breche dir jetzt nicht das Herz.:(

Meine Favoriten wären in der Reihenfolge: Samira, Tolly, Olaph. Deckt sich ganz gut zum glück mit dir.

Team Bobbie finde ich auch strong, kann beide jedoch nur schwer einschätzen Data, daher auch ein nein.

Rest stimmt zu hundertprozentig so überein.

Bobbie als HD wär witzig :D

Ich fände es gar nicht mal so witzig.

Möchtest du denn selbst es auch werden?

Aber so spontan wenn ich auf die Spielerliste schaue gefällt mir auch SS gut

ich war gerade sehr verstört davon, wer sich hier ss nennt. :hau:

Fayks einstieg gefällt mir btw. wie im letzten spiel.

Yeah Data sagt wir sind awesome :love::love::love:

Bestätigt die Teampartnerin

Der Aussage nach gehe ich davon aus, dass Stoffel zumindest irgendwie kompetent ist?

ja kann ich bestätigen. Ich habe Stoffel bisher immer als eine sehr angenehme, kompetente und leicht verteilte Spielerin empfunden :D Und wenn du bock auf Glühwein hast, dann ist sie die richtige:ugly: hab ich gehört....

Gerade auch im laufe des Spieles immer sehr wichtig.

Alleine, weil wir das Thema schon im letzten Spiel zu genüge hatten bleibt meine Stimme dabei.

Bobbielinchen Jedes Spiel mit: Ich werde angeklagt.... Du bist Wolf, zu spielen. Schonmal das erste, immer noch meh.

Wenn du ernsthaft fragen wollen würdest, könntest du das gerne, ich weiß aber nichtmal, ob ich es nach der Reaktion schon wieder, nochmal begründen will.

Alo hat es schon aufgezeigt, ich hab obv mit alo drüber überlegt.

Da du im Laufe des Tages auch eher mäßig auf die Fragen eingehst finde ich es äußerst legitim dich zu voten.

Spannend

Ich finde zB auch die Reaktion von Mos ungewöhnlich, wenn er Faxks gefressen haben sollte. Nicht unmöglich, aber ungewöhnlich.

Bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, war auch schon sehr theatralisch.

umpi trifft im grunde keine aussagen. viel nichtssagend und alles offen halten

Das ist aber nicht so unüblich bei ihrem Dorfspiel die letzten runden gewesen

Das wird schwer mich davon abzubringen nicht bei Lumpi weiter nachzubohren. Dass sie im zweiten Teil des HDs Tag nur noch zwei OT-Beiträge bringt, obwohl es da schon ein paar interessante Diskussionen gab, ist hier für mich ausschlaggebend, weil man als Dorfi doch schon gewillt ist, zumindest etwas beizutragen. Aber meinetwegen kann ich Lumpi auch erstmal vernachlässigen und schauen wie sich das mit ihr entwickelt.

Das fand ich eher fmlii dorfig.

Seinen letzten Beitrag fand ich dorfig

Warum?

Fasse mich kurz heute ohne große Zitatwände, weil einfach wenig zeit:

Buchzauber fand ich ehrlich planlos. Weiß nur nicht, ob es sie unbedingt zu nem Dorf macht.

Leon und Daro finde ich weiterhin dorfig. Jd fand ich die stelle von ihm zu AJ nach dem kämpf eher Dorf.

Bie Ente fand ich tatsächlich den Part zu Alexas Einschätzung schon recht dorfig, aber vor allem das zurücknehmen nach dem Gespräch.

Sonst bin ich ehrlich keine Ahnung. Gibt es nichts spannendes.

Aj ist nen großer Troll.

VOTE:Bobbielinchen

-----------

Stand Tag 3

AJnotGreen (1): Lark

Alexa (1): Daro

Alohomora (1): FMLii

Bobbielinchen (3): Alohomora, Jewel

Daro (2): Alexa, AJnotGreen

Ente (1): Jdjdkgifjfj

Lark (1): Leon

Lumpi (1): Jopnu