Beiträge von Jewel
-
-
Feles sorry antwort ausversehen gelöscht. Recht dorfig überzeugt eigentlich
-
Ich kann nicht ausschließen, dass ers auch mit Mitwölfen macht, aber ich seh das hier nicht unbedingt in der Interaktion und Alo halt eh dorfig, vllt geh ich daher auch mit der falschen Brille ran und nehms deshalb auch nicht mehr als Option wahr.

Weil es auffällig ist irgendwo, man bezieht sich auf den Mitwolf, interagiert, stimmt sich zu und bei nem Dorfi kann man sich einschleimen, wird jenachdem selbst dorfiger gesehen, weil andere diesselbe Meinung haben als man selber, das empfinde ich als die gängigere Wolfsstrategie und so wie Skys sonstiges Spiel auf mich wirkte mit seinen Erklärungen und so schätze ich ihn grundsätzlich auch so ein, dass er bevorzugt mit Dorfis interagiert und zeigen will "Schau ich hab diesselbe Meinung wie du".
Wie schon erwähnt, man kann auch unaufällig dann mal nen mitwolf reinbringen. Das war jetzt nicht einmal das aufälligste kommentar zb sondern son ding zwischen tausen sätzen. Sehe nicht warum das aufällig wäre. Außerdem denkt man auch nicht den ganzen Tag ah das mache ich gar nicht ich beziehe mich nur auf dorfis, weil wenn ich sterbe (davon ist er zu dem zeitpunkt nicht ausgegangen) wäre das aufällig.
Also als ob du das bei jedem Kommentar machen würdest.
Weil es auffällig ist irgendwo, man bezieht sich auf den Mitwolf, interagiert, stimmt sich zu und bei nem Dorfi kann man sich einschleimen, wird jenachdem selbst dorfiger gesehen, weil andere diesselbe Meinung haben als man selber, das empfinde ich als die gängigere Wolfsstrategie und so wie Skys sonstiges Spiel auf mich wirkte mit seinen Erklärungen und so schätze ich ihn grundsätzlich auch so ein, dass er bevorzugt mit Dorfis interagiert und zeigen will
Wie findest du sunnys Argumentation heute unabhängig von Sky?
-
Sunset Du hast Daro wolfig habe ich zumindest in Erinnerung, richtig?
Was sind die Gründe? Würdest du ihn auch lynchen?
-
-
Ich mag heute in die Machiavoter lynchen glaub ich. xD
+
Wegen der Lynchdynamik finde ich würde es Sinn machen.
Überlege gerade, ob Sky vielleicht sich doch ein bisschen mit mir gutstellen wollte am Anfang der Runde. War schon auffällig mehr Tamtam um mich als sonst. Also er interagiert ja immer viel mit mir, aber jetzt war es glaube ich alles ein bisschen 'schmeichelnder', vor allem bringt mich zum Grübeln, dass er so stark am Anfang direkt gesagt Kjeks Dorf. Er schätzt mich zwar immer richtig ein, aber sonst hat er schon nen Tag gebraucht und das alles irgendwie vorsichtiger formuliert.
Momentan so: Sky > Alo > Daro > du > Raphii23:59!!! Das ist nicht im Laufe des Tages Sunset
Und ich frage mich wirklich gerade wieso du sehr die Fakten verdrehst.
-
Feles müsste ich noch mal unser letztes Wolfspiel nachlesen, wo da der Unterschied war, Alohomora hatte das glaube ich ganz gut erklärt, vielleicht kann sie das ja hier noch mal ausführen, wo da der Unterschied ist, dann brauch ich nicht nachlesen xD oder jemand anderes gerne auch.
Hier für Sunny mal nen Beispiel. Nur, weil du ja behauptest das kann nicht sein. Doch er hat seine einschätzung auf alo bezogen und in der situation machen sowas viele mitwölfe.
Desweitern ist es außerdem eine dreiste Behauptung Kjeks hätte ihn erst im Laufe des Tages wolfig. Darauf komme ich auch gleich noch zuück.
Weil er immer secret Helfer der Wölfe ist.
Dieses ganze Gespräch ist übrigens auch sehr shady. Sie suchen hier nen offensichtlichen Helfer!
-
deswegen sind Fayks und Feles auch meine auch eher nicht passenden xD
Bei dir ganz ehrlich xD die ganze Sache heute verunsichert mich schon etwas und deine stimmen die letzten Tage.
Mein Spiel die letzten Tage war einfach nicht allzu gut bzgl. Einschätzungen, denke ich.
Mir kam halt der ganze Lynchzug auf Alo strange vor. Ich hatte heute durchaus schon auch mal Alo als Wolf, aber das woanders hinzuvoten hatte sich richtig angefühlt. Es würde mich auch etwas wundern, wenn aktuell noch kein Wolf aus Alo sitzt.hmm ja. Wobei auch, wenn du dir die Leute darauf anguckst? Wer ist denn deiner Meinung nach dann der eheste Wolf?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du meinst zu alo?
ganz eventuell fayks, (eher nicht nach heute.)Ganz eventuell Feles, aber der wie raphii auch sagte eher nicht.
Du bist gerade für mich nicht unwahrscheinlich
, Xaver eventuell aber meh.Muss aber auch gesehen. Muss mich da nochmal genauer mit befassen wer da tatsächlich noch zu passt.
Shatala und Rock und sunny und raphi eigentlich eher nicht.
Eigentlich eher generell, aber da du Alo votest, nehme ich mal an sie ist darin

Aber wie passen Alo oder ich zu Fayks? Finde persönlich auch, dass Feles und Alo nicht zusammen passen
deswegen sind Fayks und Feles auch meine auch eher nicht passenden xD
Bei dir ganz ehrlich xD die ganze Sache heute verunsichert mich schon etwas und deine stimmen die letzten Tage.
-
Sunset anstatt einfach zu behaupten, könnte man auch einfach nachlesen.

sollte gleich an Computer kommen vielleicht suche ich dir das mal raus -
wer ist denn dein Wolfsteam Jewel ?
Du meinst zu alo?
ganz eventuell fayks, (eher nicht nach heute.)Ganz eventuell Feles, aber der wie raphii auch sagte eher nicht.
Du bist gerade für mich nicht unwahrscheinlich
, Xaver eventuell aber meh.Muss aber auch gesehen. Muss mich da nochmal genauer mit befassen wer da tatsächlich noch zu passt.
Shatala und Rock und sunny und raphi eigentlich eher nicht.
-
Feles ich denke sunny sollte schon Dorf sein. Also ich kann mir sie beim besten Willen nicht als Wolf vorstellen zu sky.
-
Mhm weiß nicht, ich bleib bei meiner Meinung, dass ich Alo nicht lynchen werde

Und ich hoffe wir können uns noch auf wen anders einigen, es gibt ja schließlich 3-4 böse Menschen hier, also wer passt noch zu Sky und ist noch wolfig?
Ich frage mich gerade warum ich das überhaupt geschrieben habe
Hätte mir das auch sparen können 
-
Keine großartige Zeit gerade das auszuführen, weil auf Arbeit.( also mit Zitaten)
Nein sunny du bist nicht Scan gewesen, der war offensichtlich sky.
Er hatte ihn vor der Nacht dorfig wird ihn also auf dorfverdacht gescannt haben.Ansonsten was Xaver sagt und ich finde also spiel nach wie vor einfach nicht dorfig.
In der lynchsituation wäre Alo alleine mit ner anderen Motivation rangegenagen das ist spürbar. Sie hat mir selbst mal gesagt als Wolf ist vieles prinzipiell egal. Das merke ich an ihrem Spiel.Und nein ich finde ihr Spiel wirkt nicht gestresst, sondern wolfig.
im Nachhinein finde ich auch einige Aussagen lesen sich mega teamig wie bereits erwähnt, wie oft zb sky seine Meinung auf alos stützt.
Außerdem wo sky Wolf ist bin ich mir sehr sicher ein Alo Dorf hätte anders mit im interagiert nämlich eher wie du es getan hast?Warum sollte sky opfern anders ausgegebenen haben? Im Grunde musst du immer 1 die dorfis mit einbeziehen die nicht unbedingt beeinflusst werden 2. natürlich entscheidet man sich bei der Entscheidung also Wolf und sky Wolf für den gescannten Wolf xD also .. Und lb wurde ja auch noch versucht.
-
-
-
Ich bin von der Tatsache, dass LB mich gleich dreimal darauf hinweist, dass er Dorfi ist ... verwirrt.
du warst einfach der, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. obv. war das nur Troll.
kleiner Hinweis: ich weiß nicht, ob vor dem Lynch noch etwas kommt, ich bemühe es, aber mit der Uni wird es eng...
Weil du Ja meintest muss man gucken was heute kommt. -
Ne meinte tatsächlich die hier

Feles>Xaver>Raphii
Lb>Rock | wölfe am unwahrscheinlichsten
Sunny>Jewel (obwohl ich vom konsens betrachtet vor sunny wäre)
Alo>Daro>shaty |halte Wölfe hier für am wahrscheinlichsten aktuell
[Xaver, machia=gut, Sunny, Alo]
wäre glaube grade bei 1 (2 wäre schon komsich sie da rein zu packen, wenn er evtl. selbst von nur 3 wölfen ausgeht und das wären dann alle seine mitwölfe)
def. am ehesten Alo
-
-