Beiträge von Jewel
-
-
-
Ling ist halt auch möglich, allerdings da auch wirklich nur, weil sie übrig bleibt. Was ich eigentlich nicht so cremig finde.
weil er übrig bleibt
ach man entschuldige Ling -
-
-
Tatsächlich halte ich das mittlerweile für gut möglich. Doubter
Daro eventuell sogar noch vor Bobbie Wolf… -
ich verstehe aktuell reichlich wenig, aber ich habe mittlerweile verstanden, dass ich Bobbie nicht lynchen will Daro

altuell wäre ich bei VOTE:Leon ich denke das ist so das sinnigste.Offensichtlich wäre ich bei fmlii gewesen, aber das Thema haben ja andere für mich erledigt
seinen Scan hab ich noch nicht groß nachgelesen Doubter können wir aber gerne noch drüber sprechen.-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): Doubter
Leon (1): Jewel
Sky (2): Daro, Leon
Verbleibende Zeit: 12:30:36
-
-
Bobbielinchen die Frage ging an Daro und die ganze Geschichte um ich folge dir und deinen Einschätzungen etc
-
-
Deine Game Sache geht so nicht auf Daro
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Bobbielinchen
Begründung: im Gegensatz zu daro sehe ich durchaus Parallelen nach wie vor zu ihrem wolfsspiel. UaSchnelle gegenkonfrontation gegen Leute, die sie wolfig finden.
Bei nem Ling Lynch bin ich nach wie vor raus. 1. finde ich sie recht dorfig 2. lynche auch ich sie nicht Tag 1 wie daro.-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (2): Jewel
FMLii (1): Daro
LB123 (2): FMLii, Sky
Ling (1): Bobbielinchen
MichaelCR97 (1): Doubter
Sky (1): Ling
Verbleibende Zeit: 02:51:46
Gegenkonfro mach ich aber doch auch als dorfi. Und ich kenn ling anders. Ich weiß noch unser erstes spiel wie er da anfangs getrollt hat. Ich war fast schockiert, weil ich ihn so noch nie anderweitig erlebt hab. Ok er war damals auch gut angeheitert. Und lieber Opferst du LB, obwohl ling in keiner Gefahr ist?
Denn.....
VOTE:LB123
Versteh ich echt net
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): FMLii, Sky, Bobbielinchen
Ling (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:41:20
tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du mir mitteilen willst. Lb opfern? What
-
-
-
Daro ich bin mit keinem Lynch gerade richtig glücklich.
letztes Spiel haben deine mitwölfe es etwas einfacher gemacht. -
-
VOTE:Bobbielinchen
Begründung: im Gegensatz zu daro sehe ich durchaus Parallelen nach wie vor zu ihrem wolfsspiel. UaSchnelle gegenkonfrontation gegen Leute, die sie wolfig finden.
Bei nem Ling Lynch bin ich nach wie vor raus. 1. finde ich sie recht dorfig 2. lynche auch ich sie nicht Tag 1 wie daro.-----------
Stand Tag 2
FMLii (1): Daro
LB123 (2): FMLii, Sky
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:51:46
-