Beiträge von Jewel
-
-
-
-
Jewel finde die Entwicklung von "Lexi, Loopy, Jules nicht lynchen" zu der Stimme sehr komisch von Raidho. Shew hat ihn wolfig. Aber er ist eher nicht mit Jules Wolf, es sei denn, dass die Wölfe da keine glaubhafte Alternative heute auf den Tisch bringen konnten oder das nicht erwartet haben. Also meiner Meinung nach ist da halt mind. ein Dorfi drunter. Und den würde ich aktuell eher bei Jules sehen. Auch wenn ich die Ironie, mit meinen beiden T0-Wölfen zu stimmen, durchaus bemerke

okay. Ich denke Grund dafür ist halt die blacklandssache auf die er obv vertraut und er sieht ja bei uns das Team.
Das letzte finde ich übrigens wieder dorfig an alo. Um es auch mal zu benennen. Also, dass sie da entgegen stimmt, vor allem weil sie mich ja auch immer noch nicht dorfig findet.Glaube wolfsspiel würde das auch da eher wumpe sein.
-
Ja kein Problem, ich hab’s nur gerade spontan nicht mehr im Kopf was genau und warum einhornlasagne
Erinnere mich aber daran glaube ich, dass du das erwähnt hast.
Nur obv sehe ich das anders
also alleine weil ich meine einschätzun Ja schon nicht wolfig finde 
-
-
-
Alohomora warum bist du jetzt bei Raidho ?
-
Sollte nicht unfreundlich sein. Alohomora wenn du es so aufgefasst hast tut es mir leid.
bin nur echt am grübeln & dachte das vorher hätte das schon klargemacht
-
ich muss gestehen Skylark ich kenne dich da zu gut um das groß zu kommentieren

Deswegen lasse ich das dann lieber so stehen, damit du deine Reaktionen bekommst.
Werde wenn der Stand so bleibt logischerweise selbst noch umstimmen. Bin mir aber noch sehr unschlüssig. Wird wohl auf Raidho/ blacklands hinauslaufen. -
Alohomora meine lynnchkanditen sind meine neutralen.
Und eben habe ich auch nochmal erwähnt wie von den aktuellen lynchstimme meine Reihenfolge wäre… also deutlicher kann ich’s auch nicht machen

Alternativen wären obv Raidho und blacklands -
-
-
Alo fand ich zwischendurch wieder so bisschen komisch wolfig - das da so Gegenfragen kamen, die eigentlich mit dem Post selber beantwortet werden könnten, wenn man sie sich genauer liest. Da vor allem in Bezug auf Jewel, wo die Frage zu Stoffel/Lumi kam, genauso die These von Loops zum Nachtopfer. Weiß nicht, ob Dorfalo auch genauso dusselig war, Sachen gerne mal missversteht und dann nochmal nachfragt - oder ob es gerade bisschen verkrampftes Psuedo-Dorfspiel im Wolfpelz ist. Wird beobachtet.
puh
Der wirkt so diffus, dass man später schön in alle Richtungen abdriften kann wenn man will
Warum? was genau daran? ich fand ihn sowohl klar strukturiert als auch klar positionierend

Raidho ich suche immer erst mein Dorf zusammen und gucke dann was übrigbleibt (vor allem ohne infos und bei so vierenalten Hasen finde ich das auch nicht verwerflich. Aber gut.)
ich fühle mich übrigens von dir ignoriert

-
Skylark wie kommst du zu der Leon Einschätzung? Sorry, wenn es sich wiederholt
-
Aber wieso sollte es als Wolf Sinn ergeben den Kommentar zuerst absichtlich zu überlesen und danach so darauf zu reagieren? Es wäre als Wolf viel leichter gewesen das einfach weiterhin zu ignorieren (so wie das vermutlich auch alle/einige Wölfe gemacht haben, wenn man bedenkt wie wenig Reaktionen es dazu gab).
Da stimme ich Shew zu.

danke LexiTargaryen Einhornseinschätzung hab ich gar nicht mehr im kopf. Sollte ich mir mal angucken, aber etwas bestimmtes war da nicht ausschlaggebend, sondern der Gesamteindruck?
-
Skylark Hattest du schon eine Meinung zu Vince bisher?
Bauchgefühl nach dem ersten Post war Wolf. Danach ging es etwas bergauf mit dem Inhalt, aber mulmiges Bauchgefühl bleibt.
Okay, ja das war das durchgestrichene von dir.
Hmm spannend. Okay danke

Wer ist für dich aktuell dein sicherster Dorfi?
-
-
Skylark Hattest du schon eine Meinung zu Vince bisher?
-