Beiträge von Jewel
-
-
-
hast du meine Stelle dazu gelesen Jewel? Mehr kann ich halt nicht dazu sagen.
Ausser vllt: ich habe glaube ich fast nie mit Xaver interagiert (im Gegenteil, manchmal hab ich ihn ignoriert). Ich denke als Mitwolf würde ich das anders handhaben, aber das ist halt wohl ne ziemlich nutzlose aussage
ja okay. Das ist spannend. Das ignorieren war ja quasi einer der Auslöser für mein Gefühl.
aber finde da alo hat nen guten Point auf jeden Fall mit Bobbie, dass daro da ignoriert wurde eher. -
-
-
Alohomora ich habe gehofft, dass darauf nichts folgt. Am wahrscheinlichsten ist für mich aber immer noch David….
-
-
-
Naja wenn du, Sky und Jewel wirklich alle Dorf seid, hätte man da längst reinfressen müssen, aber es ist halt nie passiert.
Denke nicht, dass es sinnvoll ist sich jetzt darüber Gedanken zu machen, da wir ja einmal auch einfach kein nachtopfer hatten. Weiß man also alles nicht so genau…
BTW gehörst du tendenziell selbst dann in die Kategorie

eventuell auch so Missgunst zu bilden …bzw. missvertrauen. Oder Xaver einfach Random. ORG oder so befragt
-
-
-
Naja wenn du, Sky und Jewel wirklich alle Dorf seid, hätte man da längst reinfressen müssen, aber es ist halt nie passiert.
Denke nicht, dass es sinnvoll ist sich jetzt darüber Gedanken zu machen, da wir ja einmal auch einfach kein nachtopfer hatten. Weiß man also alles nicht so genau…
BTW gehörst du tendenziell selbst dann in die Kategorie

-
Alles anzeigen
Läuft das jetzt gerade echt darauf hinaus, dass ihr mich morgen in ein 1 zu 1 gegen David schicken wollt? Ne, sorry das mache ich nervlich nicht mit und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er das als Wolf so spielen würde.
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 5
Alohomora (1): Daro
Bobbielinchen (2): Jewel, Alohomora
Verbleibende Zeit: 08:52:11
Das sind meine Gefühle gegenüber Alo

Ich fühle da mit dir mit. Ich auch verstehe nicht ganz, wieso du deswegen gleich auf alo stimmst xD
Dann lassen wir einfach David heute in Ruhe und konzentrieren uns für heute auf Bobbie… ? Vielleicht ist das Spiel dann zuende ?

-
-
hatte ja gestern schon gesagt, dass ich David immer etwas vorsichtig gegenüber Xaver empfand bzw. fokussierend und eine andere Richtung von ihm weg.
Sky ist auch das was ich nachher für dich noch meinte. -
Ich finde Xaver und David immer noch ziemlich passend

Alohomora hallo. Ich möchte auch mit dir reden -
-
-
Sky ich hatte gestern auch nen spannendes Gespräch mit David über Xaver? Kannst du das noch einbeziehen vielleicht würde mir auch helfen

-