Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • Wenn ich Dorf bin, trolle ich. Wenn ich Wolf bin, spiele ich so in der Art wie Thoradin^^ Ich komme herüber wie der perfekte Dorfbewohner :)

    Ähm. Und dann lynchst du thoradin?

    also impliziert es, dass du das vorgibst wie thoradin zu spielen, oder dass du genauso spielst? Hatte es glaube ich erst falsch verstanden. Und wie ist die Art genau? Bisher hast du vor allem gesagt, dass er auf dich basht, weil neu und so. Ist ja Quatsch, da thoradin kaum (?) Leute kennt? Was sagst du dazu?

    Ich finde es amüsierend, dass du es selbst findest, dass du wie ein perfekter Dorfbewohner rüberkommst. Nur wenn der Rest des Dorfes das nicht so sieht… Scheint dann auch nicht so wirkungsvoll zu sein.

    Wen findest du denn nochmal am dorfigsten und warum?

  • was habt ihr für mich?

    Ich fand gestern Daro und Jopnu (der ist ja jetzt tot) ganz dorfig. Thoradin hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, Ziege bisschen fragwürdig

    Ich wäre hier aktuell wohl in Richtung Ziege oder Ente unterwegs, was böse angeht

    Wieso Ente?

    ch glaube, ich habe da einen guten Riecher gegen jemanden

    Gegen wen und warum?

    tbh halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass Mos böse ist.

    Habe ich tatsächlich auch überlegt, aber ist halt sehr spekulativ

    Naja ich hab ein bisschen überlegt für wen es Sinn ergibt in Nacht 1 zu wechseln und kam dann irgendwie auf den Günstling. Muss nicht zwingend sein, aber es war zumindest ein Gedanke

    Aber man wechselt doch sowieso eher nicht bewusst oder schickt Leute weg, klang ja eher als würde das mehr durch Rolleneffekte passieren oder?

    Warum ist Jopnu gestorben - was denkt ihr?

    Naja er war sehr im Konsensdorf, hat sich viele Gedanken ums Spiel gemacht wie man am besten die Wölfe ausschalten kann, finde ich jetzt keinen so überraschenden Fraß

    Es ist so weird, dass alle über mich reden, aber niemand außer Bobby mit mir reden möchte

    Worüber willst du denn reden, dann rede ich gerne mit dir

    Jewel fand ich heute übrigens auch ganz dorfig bisher

  • Es ist so weird, dass alle über mich reden, aber niemand außer Bobby mit mir reden möchte ;(

    Fühl ich so sehr Brudi;(

    Du wirst heute garantiert nicht von mir gewählt.

    Aber sag mal, fand jetzt Thoradins ersten Beitrag hier gar nicht so wölfisch.

    Du bist gestern sicher nur angeeckt, oder?

    Auch Jewel kann ich dir sagen hab sie einmal als 3 Partei und einmal als Wolf erlebt, da war sie lange nicht so aktiv wie jetzt.

    Daro

    Ja stimme ich dir zu, als Günstling rüber zu wechseln, Tag 1 macht Sinn.

    Aber ich wurde geforcest zum Wechseln ich wollte gar nicht hier kommen (nicht das ihr lieb und nett wäret aber ja. Geplant war das nicht)

    Bobbielinchen es war Hd wahl Alexa wollte nicht Hd werden, aber wurde gewählt Lumpi und Alexa haben sich gegenseitig beschuldigt nicht fürs Dorf zu spielen, also für mich nichts Neues. Furius hat alle Aussagen hinterfragt. Das wieder rum fand. Alexa wieder suspekt. Also ich würde sagen so richtig, was passiert ist dort nicht.

    Außer das Ling die erste Nacht irgendwann im Dezember gesetzt hatte :ugly::ugly::ugly:

  • Wen findest du denn nochmal am dorfigsten und warum?

    Kein Bock auf das Warum zu antworten. Die meisten finde ich aus dem Gefühl heraus neutral. Nur dich und Thoradin sehe ich wölfisch und auffällig.

    Okay, wenn du keine Begründungen gibst. Warum und wie sollte man objektiv MIT dir dann diskutieren? Also du hast niemanden dorfig?

  • Ich hab’s: Stoffel erinnert mich an mein eigenes wolfsspiel letzte runde, ein bisschen gucken in welche Richtung sich alles entwickelt. Selbst mal pushen, dass es weitergeht ohne eine Richtung vorzugeben oder anzugeben.^^

    Ich habe diesmal durchaus ehrenwerte Absichten und wäre deshalb glücklich, wenn ich in diesem Spiel nicht zum dritten Mal in Folge an Tag 1 rausfliege ;)


    Ich finde es amüsierend, dass du es selbst findest, dass du wie ein perfekter Dorfbewohner rüberkommst.

    Er meinte, dass er als WOLF wie der perfekte Dorfi rüberkommt.

    Bobbielinchen es war Hd wahl Alexa wollte nicht Hd werden, aber wurde gewählt

    Ups, ich hab gelesen, dass Silence HD ist 8|

    Wie komm ich denn auf sowas?

  • Oh Stoffel das wusste ich nicht, dass du so oft hintereinander Tag eins Lynch warst :( das ist immer doof. Warst du denn da wenigstens Wolf ?:ugly:

    In Spiel 1 war ich euer Helfer.

    In Spiel 2 war ich Dorfi und Ling-Wolf fand, dass das zu offensichtlich ist :tz:

    Zumindest diesen Grund muss ich hier wohl gerade nicht befürchten :ugly:

  • Oh Stoffel das wusste ich nicht, dass du so oft hintereinander Tag eins Lynch warst :( das ist immer doof. Warst du denn da wenigstens Wolf ?:ugly:

    In Spiel 1 war ich euer Helfer.

    In Spiel 2 war ich Dorfi und Ling-Wolf fand, dass das zu offensichtlich ist :tz:

    Zumindest diesen Grund muss ich hier wohl gerade nicht befürchten :ugly:

    True. Das Helfer Ding hatte ich verdrängt xD Das tut mir immer noch leid.

    Okay. Gut.


    Wasserfest du denn aktuell sagen wer sind deine ehesten Wölfe?

  • Das tut mir immer noch leid.

    Ach wieso, ich war ja irgendwo selbst schuld ?


    Wasserfest du denn aktuell sagen

    Du solltest wirklich deiner Autokorrektur die Meinung geigen ?

    Ich habe keine Idee, Jewel! Ich teile Zieges Verdacht gegen dich und Thoradin null, bin aber auch nicht vollends davon überzeugt, dass Ziege Wolf ist.

    Ich kann dir meine ehesten Dorfis sagen, aber beim Wolfsverdacht muss ich aktuell passen.