Beiträge von Jewel

schaffe jetzt nicht alles nochmal nachzulesen. Hab grob halt immer auf der Arbeit mitgelesen :( Bin jetzt aber vom Handy aus da.

:hug:Sky

Daro Du hattest glaube ich zu meiner Meinung nach Akira und lb gefragt.

Im Grunde hat sich da offensichtlich nichts geändert. :ugly: Richtig spannend ich weiß.

Ich bin immer noch nicht von der alo/akira Sache los.
    Fand ihre Argumentation bezüglich des doubterfraßes meh, aber stimmig. Kann ich jetzt nicht groß was gegen sagen.

Lb …. Ist halt lb. Weiß nicht was ich da groß zu sagen hätte. Finde nach wie vor die Hd Wahl da eher wolfig auch seine nachträgliche Erklärung eher meh.

wäre für heute aber erstmal bei VOTE:LB123

Mag mir jemand erklären, warum Michael kein Wolf ist? Das wäre schonmal ein Anfang.

ansonsten Alex finde ich schon nach wie vor dorfig. Dementsprechend werde ich dort nicht hinvoten:)

-----------

Stand Tag 4

Akira (1): Rabe

Alexandroz (3): MichaelCR97, Alohomora, Daro

Jewel (1): Alexandroz

LB123 (4): Sky, Akira, Jewel

Verbleibende Zeit: 00:57:47

Sollte Jewel Wolf sein, sind alle Lynchoptionen gerade Humbug. Die spielt heute den ganzen Tag extrem reaktiv und betreibt wirklich nur Spielverwaltung. Geht mir da (auch bei dem Daroargument von vorhin) nicht um die Anzahl der Posts (a.k.a. eingesetzte Zeit), sondern was für Inhalte kommen.

liegt Dara, dass ich bis 20 Uhr nur überfliege, weil ich auf der Arbeit sitze.

Antworte dementsprechend nur auf Fragen

Jewel kannst du bitte nochmal erklären, weshalb du in der Interaktion Tag 0 Dorf-Dorf ausschließen willst?

Wollen ist hier das falsche Wort meine Liebe:P;)

Es fühlte sich außenstehend für mich eher nach einer Wolf/dorf Kombi an, als ne Diskussion. Gerade auch, weil ihr es beide seid. Genauer kann ich es dir nicht erklären.

Heute würde ich eher soweit gehen auf keinen fall Wolfs Team. Eventuell sehr unglückliches Gespräch Zwischen zwei Doris, aber eigentlich liest sich das nicht danach. Wirst du schwer nachvollziehen können nehme ich an.

Akira Danke bezüglich der Erklärung zur daro Sache. Hilft mir da auf jeden Fall mehr deine Gedanken zu verstehen… Kann da halt offensichtlich persönlich nicht viel zu sagen, außer, dass meine Formulierungen nicht unbedingt abhängig von meiner Rolle sind :rofl: Kann aber verstehen was du meinst und ist spannend mal aus einer gegenüberliegenden Sicht zu sehen.

Bezüglich michis Post. Der Abschnitt trifft es ganz gut was ich denke : „Die restlichen Meinungen finde ich auch alle nicht sonderlich aussagekräftig. “

Muss aber sagen, dass gerade seine Einschätzung für mich passig ist zu dem was gestern von ihm klar und ich da schon ne klare Linie erkennen kann.

Deswegen für mich auch nicht auf wolfig, sondern muh. 8o Also ich finde sein gerudere nach wie vor wolfig kann mir aber im Zusammenhang doch nen dorfi vorstellen, der zu diesen Ergebnissen dadurch kommt.

Mein Kopf möchte ihn noch nicht auf einer Stufe mit Alex sky und alo haben. Da habe ich konkretere Sachen.

Raphi nichts explizit wolfiges, aber das was kam fand ich einfach nicht so…. Ja weiß nicht wie ich das sagen soll. Innovativ(?)

Akira Daro ist nach wie vor positiv. Hat sich nichts dran geändert bzw. da kam jetzt nichts wolfiges.

Ansonsten magst du das mal ausführen mit „so habe ich das ja nie gesagt?“

Kann dir da nicht folgen, weil vorher darüber ja kein Gespräch stattgefunden hatte.( also bezüglich meiner anderen Ansicht zu daros einstieg)

Hast du schon ansonsten eine Meinung zu Michael? Kannst du mir was zu seinen letzten Posts sagen?

Hattest du dich schonmal zu Doubter geäußert.

Was wohl gelöscht wurde, ist btw ein Kommentar zu Sky. Ich fand es auffällig, wie er ausführlichst beschreibt, wie er jeden einschätzt und bei der Einschätzung zu sich selbst schrieb, dass er seine Posts unnötig aufblähte.

Ist das erste ne Frage an mich?
    Wenn ja dann: Nein. Mache ich aber bewusst auch nicht xD Was Doubter angeht bin ich ne Niete und weigere mich den jetzt schon einzuschätzen.

Wie würdest du das selbst zu sky werten? Ist für mich einfach so ne sky Aussage, die mich eher nicht wundert bzw ich einer gesinnung zuordne.

Alex?

Ja, warum nicht? Finde das, was er macht toll, aber die Witze/Zitations-Quote ist echt low. Einzig, dass ich planternol vermisse, ist mir in Erinnerung geblieben.

Warum hinterfragst du nicht, dass du da nicht dabei bist, Jewel?

Was meinst du zu Akira?

Fpr mich waren Alex Beiträge hilfreich. Von daher kann ich das mit „low“ nicht wirklich nachvollziehen.

Weiß nicht. Vermutlich, weil ich weiß, dass ich nicht mitwolf bin und mich von daher ausklammere? xD

Ich hab jetzt in dem Moment nicht als erste Priorität gesetzt, wie du mich einschätzt.

Ganz ehrlich: Es ist nicht so, dass da nichts hängen bleiben würde. Ich finde sie nicht wolfig und nicht dorfig. Ich kann es einfach persönlich nicht bewerten, was sie da wie machen würde.

Einzige starke Tendenz da ist Akira. Da auf jeden Fall auch nen tA. Denke da würde sie nicht so mit ins Gericht gehen.

+

Ich kann mich nämlich nur zu gut an die Statistik erinnern, dass du mich als Wolf häufig als Fehllynch durchschiebst und dann auch gerne mal das Spiel gewinnst. Und ich find's nicht nachvollziehbar oder dorfig, dass du dir gerade das Argument raussuchst.

Würde meiner Aussage ja mal komplett widersprechen. Interessant.