Ich versuche mal ein wenig, das Chaos für mich zu sortieren.
Weiß nicht, was jetzt manche an Sky merkwürdig finden. Er denkt doch nur laut, was FMLiis Tod betrifft? Allerdings rücken für mich keineswegs die PBler in den Vordergrund, ich bin da bei Skylark und wüsste nicht, wer davor zurückschrecken sollte, FMLii zu fressen (abgesehen von Bobbie, die sagt, dass sie es nicht tun würde...? Und sogar sagt, dass sie lieber gegen ihn verlieren würde, was ich etwas komisch finde)
Also: in meinen Augen kann es jeder gewesen sein, weil FMLii mMn ein guter Spieler ist, soweit ich ihn kenne. Müßig, darüber zu diskutieren.
Sky Deinen Vote auf Ente verstehe ich nicht so recht. Du votest ihn also, weil er dir zu aktiv ist?
Die Unterhaltung zwischen Furius und Mos finde ich etwas seltsam. Mos stellt Furius spaßeshalber an den Pranger, Furius springt darauf an, Mos erklärt sich, und Furius empfindet das als Zurückrudern. Warum? Ich fand Mos' Aussage schon sehr gut verständlich, dass er in Furius überhaupt nix will und in ihm im Gegenteil einen Verbündeten sucht.
Alexa kam mir gestern stellenweise seltsam vor, heute eher dorfig. In ihrer Unterhaltung mit Lumpi verstehe ich zwar nicht, warum sie sich so klein macht und das auch durchaus öfter erwähnt (empfinde ich wie Lumpi), ansonsten aber freut und ärgert sie sich halt gleichzeitig über ihre zutreffende Einschätzung zu FMLii (ärgern, weil er prompt weg ist).
Ihre schnelle positive Meinung zu Daro teile ich nicht. Würde gern mal was von ihm lesen. Bin da wegen der letzten Runde eh noch etwas voreingenommen, sorry . Sag mal was, Daro .
Einschätzung zu meinem aktuellen Dorf kommt gleich noch.