Beiträge von Jewel
-
-
Zu dem hin und her Raphii/Alo/Jewel kann wenig sagen, bin mal gespannt was dahinter steckt.
Raphii hatte aber nen Dorfmoment :nerd: Glaube nicht, dass wenn er Daro gefressen hätte, dann am nächsten Tag das nutzen würde um gegen Nyth zu gehen - weil er ja selbst wüsste warum. Setzt aber voraus, dass Daro auch gefressen wurde (wovon ich jetzt mal ausgehe).
Bei 21 Posts von Raphii aber schon eine geringe Dorfmoment-Ausbeute
[wobei ich den Großteil mit dem zu Jewel / Alo auch nicht verstanden habe]Sehe jetzt aber keinen Grund, warum man Raphii lynchen sollte..
hatte das erst falsch interpretiert, dachte Feles wüsste auch, dass da etwas mit der 3er Kombination ist und wollte nur auch nichts sagen, deswegen -> dann hätten du und er wissen darüber.
Wie kommst du drauf das Michael und Sky was wissen ?
Es geht nicht um Michael. Sky siehe Zitat, war ja auch richtig
Offensichtlich und selbst wenn es auf mehrwissen deuten würde, was hat es dann mit Feles zu tun?
Siehe oben, dachte ihr beide würdet auch wissen worum es gehtbzw wissen darüber, was übrigens nicht mal nen Vorwurf gewesen wäre, sondern eine Feststellung.
Du und Raphii meinten es käme von Alo...
Euch gegenseitig schließt ihr aus, wegen Konvi...
Das war unsere Idee.
Jedenfalls sind solche falschen Behauptungen meiner Meinung nach alles andere als dorfig und ich verstehe auch den Sinn des Kommentar von dir nicht, wenn ich mir die Informationen die ihr hier gedropt habt ansehe...
So und ich würde dich wirklich bitten persönlich mal etwas runterzufahren. ich traue mich ja schon gar nicht mehr deinen Namen zu erwähnen ohne, dass du gleich total abgehst...

Ich hab zwischenzeitlich sogar überlegt ob wir einfach beide Dorf sind, aber ich kann mir langsam fast nicht vorstellen, dass du mich als Dorf wegen einer Feststellung gleich anbellst wie ein Wauzi...
gerade bei dir (!) nicht.Vielleicht muss ich da aber selbst nochmal drüber nachdenken, weil mich das gerade zu sehr kränkt.
-
Okay VOTE:Nyth und ich bin mal gespannt worauf das bei Alo, Raphii und Jewel hinaus läuft am Ende
+
Jewel ich hab keine Ahnung worum es bei eurem Gespräch geht, ausser das was ihr hier schreibt...
Also wie kommst du bitte dazu so einen Unsinn zu behaupten?
VOTE:Jewel
Ehrlich gesagt keine Lust mir irgendwelche Falschaussagen von irgendwelchen möglichen Wölfen unterstellen zu lassen...ähm ? es ging mir um das Kommentar ? Willst du mir sagen ich hätte es falsch interpretiert ?
-
-
Was meint ihr denn, sollten wir hier sagen, wovon wir reden oder eher nicht? Bin mir unsicher...
Ich weiß nicht. Feles und Sky wissen es ja. Hab dazu irgendwie noch keine Meinung zu.
Warum wird Merry so krass ins Dorf gecallt?
Kannst du mal sagen von wem alles, hatte gar nicht mal so krass das Gefühl, oder meinst du nur dieses spezielle Beispiel?
Und die Frage ist, ob die Wölfe hier den Dorf-Merry ins Dorf callen, da er als eher zurückhaltender Spieler doch lynchbar is
Magst du das etwas erläutern? Inwiefern spricht es für Alo Dorf, wenn andere Leute auf sie stimmen?
Dejavu, weil war letztes Spiel auch so. Hat die relativ viele Stimmen als gute zu Anfang bekommen.
Aber glaube schon, dass gerade man das gut ausnutzen kann einfach alo schnell loszuwerden.
Wobei ich dann selbst gemerkt habe noch, dass es in einem Wolfsspiel auch mal so war. In ihrem spiel mit sky wolf.
Kannst du die oben genannte Aussage, wo Alo Nyth vorwirft, nicht wissen zu können, ob jemand Helfer/WW ist, von Alo so nachvollziehen?
Falls ja, kannst du mir gerne erklären, warum das Sinn macht, wenn wir wissen, dass Rock offiziell Zeus ist und die einzig beiden Rollen, die im Startpost als Zeus geoutet werden, sind DB und Helfer
Es gibt einige Sachen, die ich von ihrer Seite verstehe zb, dass sie sagt, dass sie im Laufe des Spieles wichtig werden. Außerdem glaube ich, dass emotionale Alo da auch bisschen war. Ich weiß nicht ist alles auch nichts worüber ich Alo einschätzen würde. Verstehe auch nicht ganz so was im kern dein Problem da ist xD Vielleicht bin ich zu verblendet.
Alles anzeigenHm. Welche Ergebnisse ziehe ich daraus?
Maximal einer aus Daro/Kim WW.Skabar und Alohomora nicht im Team.
Alohomora und Kimberly könnten gut im Team sein.
Mir sind eigentlich alle Wähler auf Daro suspekt.
Finde es gut, dass sich Rock für Kimberly entschieden hat.
Ich habe das Gefühl, dass einer von Kim und Daro böse war. Tendenz auf Kim.
Guckst du jetzt nur den Endstand an?
Warum zb nicht auch ein anderer, der zwischendurch viele Stimmen hatte?
Daro und Kimberly Was meint ihr: Ist es eine gute Idee, dass ich euch outet? Ich meine sterben könnt ihr ja erstmal eh nicht mehr und ich glaube, dass mehr Wissen nützlich wäre. Oder könnt ihr mir Gründe nennen, warum diese Idee nicht gut ist?
Gerade überlegt: Ich glaube nicht, dass man das wolf böse Person so unbedarft fragen würde.
(da weiß ich jetzt nicht mehr obs geklappt hat, ich hoffe mal)
+
Die Person, die ich als zweites gewählt habe, die nenne ich mal nicht, weils gut wäre wenn die iwann gefressen wird xD (und ich hatte noch überlegt daro zu nehmen xD) Ich weiß, aber welchen Gott ich ausgestattet habe.
+
Wenn ich bei der zweiten Wahl nen Bösen erwischt hätte, dann sollte ich eigentlich nicht den Götternamen bekommen haben - von daher denke ich, dass das geklappt hat und die Person gut ist.
Finde das immer noch merkwürdig zu sagen er wisse nicht, ob es geklappt hat und dann die aussagen danach. Vielleicht bin ich auch kleinlich, aber passt für mich nicht 100%
FMLii fand ich sogar gar nicht so verkehrt, also hat sein verrücktes bohrendes für mich.
Ich versuche mich mal an einer Einschätzungsliste auch, wenn ich mich ein bisschen schwer tue, weil gefühlt ich zu vielen gar keine Meinung habe.
positiv: (Daro)
neutral: Raphii ++ (durch unser gespräch und auch die Reaktionen zu alo fand ich authentisch), xsi (+) Lao (+), sky (-), michael, fayks (++, gab eine Stelle die hate ich gestern zitiert, finde ich beim lesen auch so stimmig), Nyth (+), fmlii (++ eins von ihm, eins von jopnu), Merry, Ente, rock (-),Machiavelli, Kimberly,
negativ: feles
-
Gut zu wissen, dass du von dir selbst als bösen Spieler ausgehst.
Weil ich nicht nach Rollen suche WTF?!?
Jewel und Raphii ich finde das sehr unschön, aber ich denke, dass das nicht von nem Bösen kommt, wenn wir drei gut sind (das wäre arg), daher wird einer von euch beiden mglw. böse sein, und deswegen will ich auch nicht mit einem von euch beiden Absprache haben. Deswegen finde ich das von dir, Jewel, auch grad etwas manipulativ, weil so der Ausgang dann etwas biased ist.
FMLii magst du Absprache mit mir?
Ok jaaaa, verstehe ich. Ich ging eher davon aus, falls einer von uns beiden stirbt ist es eben die letzte Chance
aber ja verstehe was du denkst.
um ehrlich gesagt dachte ich erst du hättest das selbst gemacht LOL
Übrigens finde ich Feles nach wie vor sus. Die Aktion mit nyth nur noch mehr. -
Alohomora ich weiß natürlich auch was du angesprochen hast.
Wollte dir jetzt auch eigentlich anbieten heute zu quatschen.
-
-
Ach stimmt, du hast ja Absprache mit ihm. Irgendwelche teilenswerte Eindrücke? Außer überfordert, das sind wir wohl alle.
Kandidaten... hm... hab nur welche, die rausfallen. Du bist da übrigens nicht drin, so leid mir das tut.
Eigentlich nicht haben ein bisschen über die Leute gequatscht und ein bisschen rumgelabert xD war eigentlich eher ne spaßkonvi bisher … aber er wirkt auf mich sehr ehrlich würde ihn heute erstmal ungerne direkt lynchen
Und Danke. Für die Erwähnung. Aber schon okay
nach den letzten Spielen muss wohl eine Gegenseitige Vorsicht sein. -
Alohomora deinw Meinung zu raphii interessiert mich sehr. Wie kommst du darauf? Fandest du seine Reaktion unecht? Also mehr bedacht oder wie du das gesagt hast xD
So ein kleines Detail, aber v.a. die Tatsache, dass er noch nichts Spielrelevantes geschrieben hat.
Okay, ja kann nur sagen in unserer Konvi wirkt er auch leicht überfordert.^^
Wer sind denn aktuell deine Kandidaten insgesamt.
Ich möchte für heute bei Feles bleiben.
mich interessiert, aber was du machst
Das mit raphii merke ich mir aber von dir.
-
Alohomora deinw Meinung zu raphii interessiert mich sehr. Wie kommst du darauf? Fandest du seine Reaktion unecht? Also mehr bedacht oder wie du das gesagt hast xD
-
Jewel du bist böse, weil ich dich nicht im ersten Post Dorfig fand und der andere Post hat es nicht besser gemacht, also prinzipiell auch noch eine Alternative zu Feles...
Erstmal danke nochmal für die Begründung. Warum nicht gleich bei Nachfragen. xD Nein du bellst mich voll an

Und wow... xD Ich glaube nicht, dass das mit dem ersten post so funktioniert.
Ich fühle mich mit deinem Nachsatz etwas unter Druck gesetzt xD Muss mir noch überlegen, ob ich das Spiel mit dir lösen will um ehrlich zu sein.
-
Absprache Jewel & Raphael
Machst du eine auf ich bin doch schüchtern

Aber ist das dann nicht Sky-Dorfi?
Ne darüber schätze ich ihn nicht ein. Eher so über seine wtf Theorien, das würde ich glaube ich nicht dazu zählen. Aber bist du denn selbst der Meinung?
ch finde den Vote v.a. im Kontext dessen spannend, dass die beiden Absprache miteinander haben. Also entweder Feles hat sich da komplett in die Nesseln gesetzt, Sky ist Wolf oder...? Ich weiß echt nicht, was ein Sky-Dorfi davon hat, jemanden zu lynchen, über den er potentiell mehr Informationen bekommen kann oder schon bekommen hat. Ich bin mir echt unsicher.
Nicke ab. Und wenn was aufällig wäre würde er es eher teilen oder?
Ansonsten hab ich eher Leute, die ich nicht lynchen mag... Lao, Rock, (Merry), Alo, Daro, (Jopnu), (Michael)
Zur Not dann erstmal VOTE:Ente (Ragout) - aber muss jetzt los
Warum Ente?
Alovotes bereiten mir ein Dejavu. Begründungen verstehe ich auch nicht so
Denke spricht für alo Dorf.
-
sky das ist halt keine Antwort auf meine Frage

Von ja lynchbar bis von ihm kommt nichts was für einen Dorf spricht ist 1. ein langer Weg 2. Ähm, hast du das so in der Art nicht erwähnt 3. Trifft das nur auf dich für Feles zu?
Und LOL Hauptsache ich bin mal direkt böse für dich, wenn ich dich nach nem Grund frage und sage mir gefällt die Begründung bisher nicht? xD
-
Kimberly Feles
( weil es Feles istwegen einiger Zitate, auch gegenüber Nyth, das hatte sie auch nochmal in einem einzelnen Post zitiert, das findet man schneller. Bin aber auch mittlerweile etwas unsicher.
) Was stört dich an Daro?
-
Alles anzeigen
Rock ja wird man sehen müssen, wie viele Wölfe darunter sind, bislang spricht aber nicht viel dafür, daß es welche gibt...
Machiavelli und @all ich spiele auch mit weniger Zeit, also keine 100 Wall of Text für euch von mir, wie schon die letzten Spiele...
Zu eurem Glück xD
Jan warum Feles Dorf?
Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv
Machia bin ich noch am überlegen, ob ich ihn Richtung Dorf schiebe...
Fand z.B das er am Anfang meinen Dorfstellungen zu Jopnu und Xsi recht allgemein widersprochen hat, was ein Wolf gut machen kann um produktiv zu sein und den Konsens zu stören....
Muss aber auch sagen, dass ich gerade nach den letzten Posts eher geneigt bin ihn als Dorfi zu sehen...
Positiv bisher: Jopnu, Xsi, Rock
Eher Positiv: Lao, Michael und Machia
TA:
Xsi/Lao
Sonst hab ich gerade nichts präsent
+
Alles anzeigenVOTE:Feles bisher am ehesten
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): MichaelCR97
Feles (4): Alohomora, Jewel, Nyth, Sky
Machiavelli (1): Skabar
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:47:09
Ganz ehrlich, weil wegen lynchbar? oder wieso.... Hab nochmal geguckt und dazwischen nicht explizites gefunden.
Warum ist er für dich denn lynchbarer als andere?
Das erste war noch so, er ist nicht Dorf (alo hatte ja auch gesagt schwammig meine ich)
Mir gefällt Skys Vote gerade nicht so hmm.
-
Raphii Also beantrage ein Gespräch mit dir, wenn du nachher da bist

-
-
-
Welcher Meinung? Das war nur eine Frage xD
Das von Rock würde ich aber eher positiv sehen, dass man eher als Zeus vergisst nen geouteter Dorfi zu sein, als als böser ein geouteter Dorfi zu sein.
Und hast du nicht gesagt Rock da negativ zu haben?
Kam wohl anders bei mir an. Wirkte schon so als hättest du selbst auch die Meinung, aber deinen Rückläufer jetzt finde ich auch weird.
Es ging da aber doch um Rock. Was ist deine Meinung zu seinem Poseidon-Fake und dann feststellen, dass er ja gar nicht faken kann?
(finde ich jetzt umso interessanter)
Achso lol.
Weiß nicht, fand das nicht so dorfig.
Was fandest du denn genau negativ? Den kurzen Ausschnitt, den du als Zitat verwendet hast?
Ja kamen von dir schon angespannte Vibes rüber.
Jan bezüglich xsi verweise ich auf meinen Beitrag zu Inhalt. Kurz gesagt geht weniger um den Grund, sondern eher um die Art wie sie es raushaut hat mich an dorfxsi erinnert