So mal ein paar Anmerkungen/Fragen, die mir gedanklich helfen würden:
Alexa Ohne es groß wertend, oder anmaßend zu meinen:
Inwiefern springst du zu Seiten zurück? Hab bei dir immer wieder das Gefühl, dass du häufig Themen besprichst, die dann immer wieder aufgewirbelt werden.
Brauchst du das manchmal für dich?
Ansonsten würde ich mich gerne ein bisschen so mit dir mal unterhalten: Wen kannst du in dieser Runde deiner Meinung nach am besten einschätzen & wer kann dich eventuell am besten einschätzen?
@Tayro Es macht dich gerade sehr schwierig dich einzuschätzen. Kannst auch du mir mal sagen, wenn dich Leute oft falsch einschätzen. Wie würdest du selbst dein Dorf/wolfsspiel beschreiben?
Welche Dorf/wolfstellung im Spielverlauf kannst du am wenigsten nachvollziehen?
Bei mir ist es, wie ich mal erwähnt hatte, zum Beispiel Jan. Auch einfach ne Person zu der ich keinen Ansatz habe, wie andere, ihn einzuschätzen. Noch neutral deswegen.
Akira Wenn du ein Auto voll mit Dorfis suchen würdest, welche Personen kommen hinein?
Wer sitzt auf dem Beifahrersitz und wer hinten in der Mitte?
Samaraner So mal aus reiner Selbstneugier: Wie akkurat ist deine Quote bezüglich Loopy?
OT: Und ich wollte nochmal sagen: Schön, dass du mal wieder Lust hast zu spielen.
Alohomora Ich hab Schwierigkeiten in dem Spiel mit dir zu interagieren.
sicher, weil ich wie gesagt erstmal zeitlich eingeschränkt bin. Möchte aber gerade mit dir mehr diskutieren.
Hast du nen speziellen Auftrag für mich?
Was sind deine Aufträge gerade so?
Kannst gerne meckern über meine Alibifragen wieder
aber ich will halt einfach mit dir reden.
Kurzer AluhutGedanke auf den letzten Seiten war übrigens: Vielseitige Alolynchbereitschaft spricht eher für alo Dorf, der vorbereitet wird.
Einschätzung gerade:
dorfig: sky, (skylark),(Fayks),(Bobbie),
Neutral: akira,Sama, alo, tayro,Alexa (-), jopnu, Xaver, raphi, Fredo, Stoffel, lumpi, doubter(+ eher reine gefühlsgeschichte),Jan, Leon, fmlii(+ Siehe doubter), Ling
Wolfig: