Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Sorry Leute, ich bin im Herzen zu sehr Omi, um das zitieren hinzubekommen :D


    Feles Ich hätte gedacht, dass eher ein Team gefressen wird, welches “aggressiver” auf die Wolfssuche gegangen ist. Macht aber, nach deinem Argument, schon Sinn, dass man dann aktive und aufmerksame Spieler schnell aus dem Spiel haben will.

    Samaraner Wie oben gesagt, eher mit jemandem der intensiver argumentiert hat.


    Wir hatten beide kein genaues Team im Kopf, aber hätten an Legolas nicht unbedingt als erstes gedacht.

  • Von mir auch nochmal wirklich sorry für die schlechte Beteiligung heute.. ist noch überwältigend und schwer sich richtig einzufuchsen und eventuelle Spielmuster zu erkennen, aber wir strengen uns an! versuchen natürlich auch die nächsten Tage unseren Input zu vergrößern :)

  • Wenn sie gefressen wurden, weil sie wen negativ hatten, dann muss ich sagen, dass sie eigentlich keinen wirklich negativ hatten xD

    Bei Jugolas:

    Spoiler anzeigen

    Flamingokätzchen (Fredo & Feles) gibt mir ganz komische Vibes... eventuell ists einfach nur Feles, aber für meinen Geschmack wird die Blacklands-Aussage von Lexi für mich gerade totdiskutiert.
    Bobbie (Ling & Alexa) - Also dafür, dass Alexa gerade die zweitmeisten Posts hat, ist dafür erstaunlich wenig Inhalt rübergekommen, ist das immer so?
    Anna (Fayks & Bobbielinchen) - hier gilt ähnliches wie beim Team drüber, viele Posts, nicht ganz so wenig Inhalt, Fayks liest sich gar nicht so schlecht, aber es bleibt doch wenig hängen...

    Uns, Bobbie, Anna sehr leicht negativ...

    Dem stimme ich zu und das gefällt mir dort nicht so (gerade Sunny hatte ich vom letzten Partnerspiel produktiver im Kopf)

    Sunny/Leon leicht negativ

    Sie Post finde ich so bäh. Ich weiß nicht, ob es einfach nur an meiner Abneigung liegt irgendwelche Helfer zu suchen und über vergessene Leute zu angleshooten, aber ne... ganz schlechte Vibes

    mich negativ, aber Fredo nicht

    Bei dieser Aussage klingeln bei mir irgendwie die Alarmglocken, aber ich finde sie absolut nicht hilfreich fürs Spiel. Ich weiß, wir alle halten Feles Posts meist nur für semi sinnvoll, aber dieses Leute einfach nicht lesen, ich finde das wölfisch. (Wobei die Stoppelhälfte halt dörfisch ist)

    Jopnu negativ, aber Stoffel nicht

    Bei Lexi:

    Spoiler anzeigen

    Denke das ist eher so ein Data-Ding, dass er sagt er liest Feles nicht, nur um ihn dann doch zu lesen.

    Da fällt mir eher die inzwischen mehrfache Aussage, dass er nicht HD werden will leicht negativ auf. Irgendwie find ich das... übertrieben...

    etwas Data negativ

    Einzig bei Jopnu wurde mal wölfisch verwendet, und Lexi war wohl die einzigen, die bei Data was negativ hatten (soweit ich mich erinnere).

    Mag mir jemand erklären, warum Sunny wegen dem Fraß dorfiger sein sollte Lark  FMLii

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich weiß nicht ob das Sky gefallen wird, aber meine Auswahl an lynchbaren Kandidaten beschränkt sich aktuell auf Anna, Bobbie und Olpah.

    also ich würd mich zwar nich selber lynchen :ugly:, aber Team Bobbie sind bei mir auch in den Lynchkanditaten

    Dorf: Flamingokätzchen (Fredo & Feles), GOAT (Data & Jewel), Anna (Fayks & Bobbielinchen), Stop (Stoffel & Jopnu), (Edwina (Pablita & luziese))

    Habs mal fett markiert, wenn es von einer Person abhängt. Wobei ich Fayks vermutlich nochmal nachlesen sollte.

    hattest du zu Jewel echt nix, dass die Einschätzung nur von Data abhängt?

    Sorry Leute, ich bin im Herzen zu sehr Omi, um das zitieren hinzubekommen :D

    Kannst du dich ja mit Stoffel anfreunden : D

    :katze:

  • Sorry Leute, ich bin im Herzen zu sehr Omi, um das zitieren hinzubekommen :D

    Am PC den zu zitierenden Text markieren, und dann erscheint darüber die Auswahl "Zitat speichern" (Zitat einfügen verwende ich seltener).

    Am Handy den zu zitierenden Text markieren, und dann rechts unten am Beitrag auf "Auswahl zitieren" klicken.

    Wenn Zitate gespeichert sind, erscheint rechts unten so ein Feld "Zitate (Anzahl der Zitate)". Am Handy erscheint dies nur, wenn man nicht im Editor ist, wo man den Post verfasst. Auf das Feld klicken und dann alle Zitate einfügen oder jene auswählen, die man einfügen möchte. Erscheinen dann an der Stelle im Editor, wo man zuletzt war (oder eben in einem leeren Editor). Kannst es ja mal probieren^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • hmm...Ich hab echt keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, bitte präzisere

    Das war noch auf letztes Spiel bezogen, dass ich mittlerweile noch mehr Verständnis dafür habe, dass es dich genervt hat, wenn Leute sich über Inaktivität beschweren (Also weil mir heute das gleiche passiert ist, you know.. aber egal)

    Ich hab vergessen, zu was Leons post war

    Hatte gefragt, woher der Fredo/Data TA kommt

    Oki... wie findest du denn Larks Teamausschlüsse bisher?

    Woher der Fredo/Data TA kommt verstehe ich wie gesagt noch nicht, deswegen kann ich da wenig zu sagen.

    Der TA zwischen dir und Alexa war von Lark zwar nur vorsichtig, ich persönlich finde ihn aber schon etwas zu viel des Guten.

    Nur weil Sky dich und Fredo verwechselt würde ich da tbh auch noch keinen TA vergeben, das ist mir ja auch schon vor dem Spiel oft genug passiert bei euch beiden bzw. dass ich dachte Fredo wäre du. Das kann denke ich auch unter Mitwölfen passieren.

    Und der TA zwischen Sunny und FMLii ist offensichtlich falsch:ugly: (ne ka ich finde nicht, dass man nur weil jemand T0 etwas gegen einen anderen Spieler sagt, man gleich einen TA vergeben muss)

    Ich bin aber auch generell absolut kein Spieler, der viel mit TAs arbeitet. Finde das meistens einfach Zeitverschwendung und wenn ein Wolf stirbt kann man den und andere Personen ja immernoch nachlesen und aus einem besseren Blickwinkel als T0 beurteilen ob das passt. Schreib ich eigentlich nur auf, wenn ich mir bei einem TA wirklich wirklich sicher bin. Ansonsten reicht halt auch schon ein falscher TA um alles kaputt zu machen, wenn man die zu leicht vergibt. Lark (und viele anderen) arbeiten mehr mit TAs, was auch völlig ok ist. Insofern in dem Bezug keine Wertung.

    Aber wo wir schon beim Thema sind und was ich persönlich auch deutlich interessanter finde: Lark spielt dieses Spiel meiner Einschätzung nach schon sehr anders im Vergleich zu den letzten Spielen wo sie Wolf/Helfer war. Will ich noch etwas beobachten, deshalb erstmal noch keine Begründung.

    <3

    doko?

  • Weil meine Motivation vorher noch nicht schlecht genug war

    Weniger pseudo

    Interessanter Fraß, wäre jetzt gefühlt nicht meine erste Wahl gewesen

    Mehr pseudo

    Naja soll ja Spieler geben die das gut können, da fallen mir spontan, du, Torge und User7 zum Beispiel ein

    Also ich glaube User7 ist in Seher-Suche nochmal einiges stärker als ich, aber selbst bei ihm sehe ich jetzt nicht ständig einen Seher-Kill ohne vorangegangenen Peek. Ente hatte die eine Zeitlang immer drin, weil seine Kill-Herangehensweise ob bewusst oder unbewusst ziemlich auf den Seher zielt. Aber ich glaube, sonst wüsste ich das bei keinem. (Bei mir schon deshalb nicht, weil ich selten überhaupt Einfluss auf den ersten Kill nehme.)

    Team Anna hat am meisten + zweitmeisten Posts - wo ist da jetzt kein Input vorhanden?

    Das hat ja nicht zwingend was mit der Postmenge zusammen. Aber da du die sie ja bewusst verteidigen willst. Heb doch mal einen Input hervor, der dir speziell aufgefallen ist.

    Und wie kann Sky so dorfig und du so wolfig sein?

    Was findest du denn an Sky so dorfig? Meinetwegen auch, was an FMLii so wolfig, aber das Dorfargument würde mich mehr interessieren.

    Mag ein Teamausschlussspezi diese Interaktion bewerten?

    Wir hatten beide kein genaues Team im Kopf, aber hätten an Legolas nicht unbedingt als erstes gedacht.

    Weniger pseudo

    Ich bin aber auch generell absolut kein Spieler, der viel mit TAs arbeitet. Finde das meistens einfach Zeitverschwendung und wenn ein Wolf stirbt kann man den und andere Personen ja immernoch nachlesen und aus einem besseren Blickwinkel als T0 beurteilen ob das passt.

    Verstehe was du meinst, aber die haben ja auch noch mal den Vorteil, dass andere ihre Meinung dazu abgeben können, die später vielleicht tot sind, sie vielleicht noch Reaktionen hervorrufen und generell Input schaffen, über den man diskutieren kann.

    Dass man nicht allein über frühe Teamausschlüsse zu lösen versuchen sollte, stimmt natürlich.

    hattest du zu Jewel echt nix, dass die Einschätzung nur von Data abhängt?

    Wenn du es explizit bei Jewel, aber nicht bei anderen anmerkst, heißt das, dass du bei Jewel viel einschätzungswürdig findest? Wie siehst du sie denn aktuell?

  • Bobbie, hat ein Außerirdischer deine Gedanken manipuliert - bist du noch bei uns? :ugly: Das klingt wie ein Politiker-Wölfchen. :3

    Ach manchmal bist du echt süß. Ich finde es halt etwas bedenklich, wenn aufgrund sowas schon zig TAs gemacht werden.

    *notiert sich, dass auch Bobbie ähnliche Gedanken hat wie er selbst*

    Interessanterweise deckt sich das mit meinen Notizen im Notepad größtenteils xD

    Muss nachher mal meine Einschätzung niederschreiben ^^

    Irgendwie ist mir das beim ersten Mal lesen leicht negativ aufgestoßen, wie ein Wolf der nochmal hervorheben will, dass er sich Notizen zu sowas macht

    Hmmm... schwierig vorstellbar. Dazu müssten schon beide Wolf sein und sie haben sich in der WW-Konfi iwie wegen der Aktivität an die Haare bekommen (die wäre dann bestimmt gerade spannend zu lesen) oder Sunny/Leon haben schon gesagt, dass sie keine Zeit mehr fürs Spiel haben und hoffen, möglichst bald gelyncht zu werden, so dass Data das aufgreift xD

    Aber auch das, was Sunny davor zu Data/Jugo geschrieben hat, fand ich nicht sehr teamig (war mir dann aber zu wenig für nen TA und ging auch an 2 Teams).

    Die Theorien fand ich auch irgendwie komisch.

    Wie soll man denn vor N1 nach irgendeiner Rolle fressen? Halte ich sehr unwahrscheinlich :/

    Und spricht für Sunny dorf

    +1

    Und warum Sunny Dorf?

    Hab mich bisher noch nicht intensiv mit dem Spiel befasst, zwischendurch fand ich Dinge von Teams, die ich eigentlich positiv haben will, komisch. Ansonsten ists bei mir grad Ausschlussverfahren.

    Welche Teams waren das denn?

    doko?

  • Nacht 1

    Seherin Legolas wurde gefressen (LexiTargaryen und Jugolas)

    Es wird Tag

    Alter... hat man das iwo rauslsen können?

    Genau solche Kommentare haben mir übrigens am Anfang vom letzten Spiel von Bobbie gefehlt, weshalb ich sie da nicht lynchen wollte.

    Können wir FMLii lynchen, weil er was gegen Frozen hat & Olaph falsch geschrieben hat (schreibt man das nicht sowieso mit f?)

    Normalerweise mit f, ja xD

    Wir sind momentan ein wenig mit den ganzen neuen Leuten überfordert und versuchen uns ein Bild zu machen. Es fällt nur schwer, da man merkt, dass ihr eure Spielstile untereinander kennt und Spieler besser einschätzen könnt. Wir würden uns nur gerne ein eigenes Bild machen und versuchen uns nicht zu sehr beeinflussen zu lassen :joy: Nicht, dass wir auf unsere felligen Mitspieler reinfallen =O


    Mit dem Team Legolas hätten wir aber beide nicht gerechnet :huh: hat von den erfahrenen Spielern jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Sind LexiTargaryen & Jugolas den Wölfen in vorherigen Spielen immer schnell auf die Schliche gekommen? :P


    Vom Bauchgefühl können luziese und ich sagen, dass wir Stoffel und Jewel eher als „dorfig“ empfinden und trauern jetzt schon der Seherin nach ;(

    Wirkt alles sehr authentisch. Edwina Dorf.

    Dorfig:

    - GOAT (Data finde ich bisher tatsächlich dorfig; Jewel wegen Sky und Fayks - ansonsten fand ich paar Sachen von Jewel bissl komisch, aber konnte bei ihr glaube noch nie sämtliche Argumente nachvollziehen)

    Agreed, allein schon wegen Skys Einschätzung zu Jewel. Und wenn das nicht reicht dann auch über Data, wo ich der Dorfstellung auch zustimmen würde wegen dem, was er zu uns geschrieben hat (auch wenn ich da nach wie vor kein fan bin)

    Von mir auch nochmal wirklich sorry für die schlechte Beteiligung heute.. ist noch überwältigend und schwer sich richtig einzufuchsen und eventuelle Spielmuster zu erkennen, aber wir strengen uns an! versuchen natürlich auch die nächsten Tage unseren Input zu vergrößern :)

    Finde dafür müsst ihr euch nichtmal entschuldigen :)

    Einfach mal mehr Fragen an Leute zu stellen, mehr in die direkte Interaktion zu gehen etc. kann aber auch helfen schneller ins Spiel zu kommen, wenn man sonst noch keine Einschätzungen hat. Aber ich kann euch da verstehen:saint:

    Verstehe was du meinst, aber die haben ja auch noch mal den Vorteil, dass andere ihre Meinung dazu abgeben können, die später vielleicht tot sind, sie vielleicht noch Reaktionen hervorrufen und generell Input schaffen, über den man diskutieren kann.

    Dass man nicht allein über frühe Teamausschlüsse zu lösen versuchen sollte, stimmt natürlich.

    Ja, stimmt schon, deswegen kanns auch jeder machen wie es ihm lustig ist. Jeder eben auf seine Art, solange man durch das eine oder das andere Reaktionen hervorruft, Meinungen Preisgibt und sonst was passts denke ich alles.

    doko?

  • Bezüglich Anna:

    Da hatte ich sowohl die eine Stelle wo Bobbie ähnliche Gedanken hat wie ich, aber dann den einen Kommentar zum Lynch von ihr den ich nicht mochte. Hebt sich in etwa wieder auf. Wenn dann vielleicht minimal negativ. Fayks hab ich grad nicht so gut in Erinnerung.

    So, gute Nacht^^

    doko?

  • Kennt ihr schon den Fake vom Suicide Squad? Unsere Anwälte prüfen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Samaraner , es liegt sicherlich nicht an dir und es wäre sicherlich toll, wenn du zusammen mit GOAT und Tolly die Dreierauswahl für den T1 Lynch bilden würdest. Aber so läuft das leider nun nicht.^^ Könntest du uns stattdessen mal die Teams Bobbie und Anna mal analysieren? Ich glaube nicht, dass beide Teams Wölfe sind, aber ein Team könnte funktionieren, aber welches ~ schwierig.

    Torge , sind deine Pseudo-Einschübe gefühlsbasiert oder willkürlich reingeworfen? Ich kann dir nämlich versichern, dass wir uns intern schon Gedanken gemacht haben, welche Teams wir im Dorf sehen und wo wir Wölfe vermuten und dementsprechend haben wir auch Vermutungen angestellt, wen es so erwischen könnte. Legolas hatten wir beide nicht auf der Rechnung. Dass man Sky mit seinem aktuellen Spiel verdächtig hat, kann ich verstehen, wer aber Sky kennt, weiß, wie treu er trotz wenig Zeit zu seinem Rudel steht und dann würde er als Wolf sicherlich auch etwas weniger Angriffsfläche als aktuell bieten. :P


    ***


    Leon , ich fürchte, so einfach können wir das euch nicht machen und Sky hat bei eurem Lynch auch kein Problem. VOTE:Olaph .

    Feles ist für mich erstmal dorfi bis er was wolfiges macht

    Wir sind uns einig, dass ein Feles, der viel schreibt, viele Theorien offenbart und dabei in jede Richtung schaut, früher oder später auch als Dorfi sicher was wolfiges macht. Deine Aussage im zweiten Beitrag von dir hatte ich da schon etwas negativ gewertet und nun hast du Flamingokätzchen leicht negativ für eine aus meiner Sicht gesinnungsunabhängige Sache:

    Irgendwie ist mir das beim ersten Mal lesen leicht negativ aufgestoßen, wie ein Wolf der nochmal hervorheben will, dass er sich Notizen zu sowas macht

    Es gibt genügend Spieler, die das als Dorfi so machen, und natürlich sicherlich auch Wölfe, die das dementsprechend faken. Das nun zu nehmen, um Feles negativ zu haben, ist sicherlich kreativ aber gefühlt auch sich etwas aus den Finger saugend, ein Grund zu finden, um sie negativ zu haben.

    Wirkt alles sehr authentisch. Edwina Dorf.

    Das ist auch sehr interessant. Was daran wirkt authentisch, wie kannst du dir so sicher sein? Viele andere Teams hast du unter neutral verbucht. Spieler, die du besser kennst und auch schon viel mehr geschrieben haben.

    -----------

    Stand Tag 2

    Olaph (1): Suicide Squad

    Verbleibende Zeit: 13:49:05

  • Ich glaube nicht, dass beide Teams Wölfe sind, aber ein Team könnte funktionieren, aber welches ~ schwierig.

    inwiefern funktionieren bzw zu wem oder was

    Nur kurz eingeworfen, weil richtiges Nachlesen kommt erst morgen.

    Pablit und luzieses letzte Beiträge super dorfig mMn

    Was findest du da dorfig?

    Es gibt genügend Spieler, die das als Dorfi so machen, und natürlich sicherlich auch Wölfe, die das dementsprechend faken. Das nun zu nehmen, um Feles negativ zu haben, ist sicherlich kreativ aber gefühlt auch sich etwas aus den Finger saugend, ein Grund zu finden, um sie negativ zu haben.

    Ich würd sogar eher sagen, dass des dorfis machen, um den Überblick nicht zu verlieren.

    Ich hätte gedacht, dass eher ein Team gefressen wird, welches “aggressiver” auf die Wolfssuche gegangen ist. Macht aber, nach deinem Argument, schon Sinn, dass man dann aktive und aufmerksame Spieler schnell aus dem Spiel haben will.

    Naja vielleicht sind sie ieinem team aufm Schlips getreten.

    Oder es war einfach purer Zufall.

    Ich wollte torge iwas fragen und habs vergessen..... Halleluja....

  • So zwischenfazit:

    Fmlii mehr Dorf als sky.

    Fredo feles ka

    Torge eher Dorf(ich versteh seine Beiträge :ugly:)

    Team bobbie iwie sus. Nicht greifbar nur Gefühl.

    Stoffel mehr Dorf als jopnu

    Data ist recht dorfig unterwegs.

    Sama und akira bisher iwie zu wenig, genauso wir bei

    Pablita und luziese

    Lark gefällt mir auch nicht richtig.

    Sunset schwimmt auch so im nichts umher

  • von dem was ich gestern überflogen habe gefällt mir Leon mit sunny am wenigsten

    da ich aber dann gestern wie ihr gemerkt habt nicht mehr da war (sondern erfolgreich beim tischtennis verlor) muss ich jetzt mich erstmal auf einen aktuellen stand bringen

    ist hier irgendwas besonders lesenswert (und bitte sagt mir jetzt nicht das Legolas tot ist tolly hd, das weiß ich)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Können wir FMLii lynchen, weil er was gegen Frozen hat & Olaph falsch geschrieben hat (schreibt man das nicht sowieso mit f?)

    :rofl: wär ich dabei^^

    Ja tut man, aber Leon und ich haben den Namen aus unseren RL Namen geformt und da kommt kein f vor^^

    Anna oder Elsa hätten wir auch nehmen können, aber Olph ist halt so putzig :imp:

    Feles bei torge hatte ich noch weder Dorf vibes noch Wolf vibes am Anfang, das meinte ich.
    und fredos Einstieg war ein paar aussagen, die schwer verständlich waren, OT Geplänkel und das fand ich weird weil ich eher was nüchternes mit anderem Schreibstil erwartet hätte. Kann mich aber an ihren spielstil nicht erinnern.

    Und was war sonst noch deine Frage? Irgendwie kann ich am Handy wieder nicht zitieren :(

    Bin dann arbeiten bis heut Abend.

  • Mag mir jemand erklären, warum Sunny wegen dem Fraß dorfiger sein sollte Lark FMLii

    Hab ich doch schon? Wenn du mekne Beiträge nicht liest, kann ich dir auch nicht helfen

    Nur kurz eingeworfen, weil richtiges Nachlesen kommt erst morgen.

    Pablit und luzieses letzte Beiträge super dorfig mMn

    +1

    Das war noch auf letztes Spiel bezogen, dass ich mittlerweile noch mehr Verständnis dafür habe, dass es dich genervt hat, wenn Leute sich über Inaktivität beschweren (Also weil mir heute das gleiche passiert ist, you know.. aber egal)

    Achso, ja das hab ich ja schon wieder vergessen^^ wie gesagt, das war ja nicht unbedingt das, was mich genervt hat haha

    Hatte gefragt, woher der Fredo/Data TA kommt

    Glaube das war, weil Data irgendeine Dorfstellung zu Fredo von jemand anderen "hardcore" hinterfragt hat, oder dagegen argumentiert...gerade T0 würde ich das eher unwahrscheinlich zu einem Mitwolf sehen, vor allem haben Data und Fredo doch so eine komische Vergangenheit miteinander?

    Und der TA zwischen Sunny und FMLii ist offensichtlich falsch :ugly: (ne ka ich finde nicht, dass man nur weil jemand T0 etwas gegen einen anderen Spieler sagt, man gleich einen TA vergeben muss)

    Also wenns danach ginge, dann hätte ich wesentlich mehr TAs...es geht auch immer darum, wie sachen formuliert werden, was genau jetzt angesprochen wird usw.

    Und warum Sunny Dorf?

    Siehe oben bei Feles...Ich habe das doch schon breit und lange mit FMLii und Sky diskutiert...nochmal erkläre ich es nicht haha

    Kennt ihr schon den Fake vom Suicide Squad? Unsere Anwälte prüfen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht...

    schaust du dann auch 7vsWild?^^


    Ich bespreche es dann noch mit Meemco aber aktuell lynch entscheidet sich, von meiner Seite aus zumindest zwischen Suicide, Stop, samira kam halt so ultra wenig...auch von Samaraner kam noch keine Spiellösung, was schon ziemlich verdächtig ist (mm, was mir grade dazu einfällt, wie Feles mal Sama verteidigt hat, also im Sinne von, er hat schon mal voll anders gespielt und da war er dorf, das klang fast schon bisschen nach Mehrwissen für mich....nicht wirklich, aber über die Formulierung damals bin ich bisschen gestolpert), Jewel finde ich wolfig, aber das tu ich immer und ich weiß grade gar nicht, wer ihr teammate ist.

    Chilly finde ich dorfig, Torge hat mich zuuu oft hereingelegt als dass ich mich da was sagen traue

    Hmmm....ja Elvira ist auch dorfig, oder extrem kaltblütig das so in ihrem ersten Spiel hier als Wolf zu zu spielen.

    Rest nicht wirklich was in Erinnerung...aja, Data hm, fand ich die ersten paar posts auch dorfig, fährt aber grade Achterbahn, auch da habe ich vergessen, wer der Teammate ist. Verwirrend mir den teams^^

    Aja, Fayks fand ich erstaunlich dorfig, erstaunlich deswegen, weil ich meistens keine starken Gefühle zu ihr in den ersten Tagen habe, aber jetzt hat sie schon einige Sachen gesagt, die ich richtig gut "nachvollziehen" (ich mag das Wort nicht, weil ich es als Begründung kake finde, aber mir fällt grade keine bessere Umschreibung ein) konnte.