Beiträge von Jewel

Hallo ihr :D Ich freue mich mittlerweile ein wenig mehr auf das Spiel. ( Wurde ja nur von Alohomora genötigt).

Ich habe nämlich nicht so besonders viel Zeit die Tage innerhalb der Woche und dieses Wochenende weiß ich es auch nicht so genau, werde mein bestes tun sporadisch mal rein zu schauen xD Aber naja.... hd will ich deswegen und weil ich die Hälfte der sachen im startpost schon vergessen habe und oder nicht verstanden eh nicht werden.... :ugly:

Es gibt allerdings sehr viele verlockende Hds so richtige Zuckerschnuten hier im Spiel. Zum Beispiel VOTE:Alohomora :imp: :ugly: Was muss das muss.

Hallo.

HD will ich nicht werden.

Zu viel Auswahl.

Erstmal VOTE:Jewel das muss sein, aber auch abby, Dave, Daro, Mel, Lark und... ( Jopnu Doubter Warum fehlt denn die Spielerliste im Startpost? Für die, die ich vergessen habe, die SL ist schuld :ugly: ) sind verlockend für mich.

Ich habe zuerst einen Schock bekommen, weil ich mich umorientieren muss. Aber zum Glück nicht. Ich denke du bist schon dorf oder? xD

Liste klingt verlockend. Wer wäre aktuell so der stärkste Kandidat für dich von denen?

Interessant, dass du nicht fragst, ob du Fähigkeiten einsetzen darfst, sondern nur andersherum.

Hast du das jetzt positiv gewertet? Wegen tendenz kurz danach..

Oh ja lass Alo gegen ihren Willen zum HD machen

Klingt eher wie daro dorfi glaube ich, so locker.

Ich möchte sehr gerne HD werden, da ich Monopoly sehr toll finde und als Lady Ekoree, besitzerin der Parkstraße natürlich bestens dafür geeignet bin! :love: (und ich liebe Züge ;))

Sunny hingegegen machte mir gestern etwas Angst.. sie ist auch ..... sehr locker xD Selbst für sunny.... Zwischendurch hatte ich das Gefühl sie hätte ein bisschen zu viel Kinderpunsch getrunken.

Was ich noch sagen muss, diese ganzen merkwürdigen Namen. Hab ich da etwas wichtiges verpasst ? xD Ich verstehe teilweise die Sätze einfach nicht mal wegen diesem Lady zeugs und diesen-i Namen.... Das macht mich fertig.

Also so, wie ich das verstehe, kann man durch das Zugfahren 1. schneller eine Runde schaffen und so schneller an das individuelle Los-Geld kommen. 2. ebenso evtl. falls man den Algorithmus des Würfelns durchschaut (ich werde es auf alle Fälle versuchen!) gezielter bestimmte Felder ansteuern. Also wäre schon cool, wenn das bei nem Dorfi landet da das durchschnittliche Vermögen ja am Ende für's Gewinnen entscheidend ist. Daher ziehe ich meine Nichtkandidatur mal zurück.

Finde die Überlegung gut. Schwierig natürlich zu steuern, aber überlege halt ob ich Alo nen Dorfpunkt dafür gebe :ugly: Eigentlich finde ich die Erklärung schon dorfig, aber es ist Alo :ugly: Die macht nicht unselten den Erklärbär.... Aber doch... ich glaube schon eher da an nen Alodorfi aktuell, wie sie um die Ecke denkt und so und an welchen Stellen sie sich Mühe gibt.

@Alo: Dave Dorf, Daro Wolf :P Ne mich wunderts, dass Daro nicht HD werden will, ist an sich aber nicht mal zu unlocker. Also noch keinen wirklichen Read. Und Banini ist bestimmt dorfig, weil Schubiduuuuu :whistling:8o (auch noch kein Read)

Daros Einstieg war zu wenig und Banini kann ich erst später einschätzen.

ähm. ich weiß nicht mal mehr warum ich das zitieren wollte. Vermutlich wollte ich mich nur vergewissern, dass bananen Joe Dave ist, oder so But idK.

Trotzdem auch das sehr sinnbildlich für das davor.

Weiß nicht mal ob ich das sunny negativ werten will, aber es verwirrt mich übel.

Daro du meintest das wäre eher dorfig und Alohomora wolfig? Vergleichsspiel?

Die Spielerliste ist interessant, da ist wirklich in jeder Hinsicht alles dabei.

Was genau meinst du damit? Weiß gerade nicht mal,ob das so relevant ist, aber es interessiert mich trotzdem lol.

Doscho fand ich gut

Okay, was genau? Tue es mir bei Doscho schwer. Also hab ihn ziemlich neutral. Kann mich allerdings auch wenig an Spiele mit ihm erinnern..

Ich finde Daros Art gerade dorfig - das wird sich aber die nächsten Tage zeigen. Grund: Er startet recht unkompliziert ins Spiel.

Meliha hat mir ziemlich gut gefallen stellenweise. erinnert mich auch eher an ihr Dorfsspiel.

Doscho bin ich skeptisch/neutral,

skeptisch?

David macht sich auffallend viele Gedanken und ist bei weitem nicht so aggressiv, wie ich ihn in Erinnerung habe. Weiß nicht, ob allein das schon eher für einen Wolf spricht.

Heißt das normalerweise viele Gedanken und weniger aggressiv gleich wolfig? Und wie genau meinst du aggressiv? Leute angehend? Intereswant aber auf jeden Fall. xD Hatte jetzt noch nie den aggressiven Eindruck von Dave.... Kann aber auch sein, dass wir bei dem WOrt an andere Dinge denken....

Was erhoffst du dir davon.

+

1. Du hast das davor, aber gelesen oder?

wieso seid ihr verheiratet?

Undn was erhoffst du dir davon, dass ich jetzt 3 sage?

Was erhoffst du dir denn von deinen Fragen

Tatsächlich fand ich dieses ich suche ein Zitat raus ausm Kontext, was eigentlich ganz anders steht, schon wieder eher lb wolfig.

LBs Einstieg finde ich gut, ich mag auch die Frage, warum Meliha eine Zahl wissen will.

Interessant.... Und warum fragt ein Lb dorfi sows eher als ein wolf?

LB hab ich kurz als Wolf überlegt. Hatte Lark nicht sonst immer ne Meinung zu ihm?

Sinnbildlich für alles so davor. Daro hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen, soe wie er in der Runde interagiert.

Tenenzen:

dorfig: Alo,Daro

neutral: Sunny((((((((-))))))),xaver,david,fayks,xsi, meliha (+), lb (-); Doscho, ente, abby

Ich check gerade nicht wen ich vergessen habe xD Naja ist dann wohl auch eher neutral wer auch immer jetzt fehlt hier....

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (3): Lark, Meliha, Jewel

Jewel (1): Alohomora

Meliha (2): Fayks, Xaver

Sunset (1): David

Verbleibende Zeit: 01:40:24

Und nochmal Jewel was genau fandest du an mir dorfig? Wirfst du ja auch immer mal wieder in den Raum, ohne das groß zu begründen.

Also wie gesagt heute der längere Post & sonst deine Gedankengänge konkret erinnere ich mich an den einen Post, den du vor meiner Dorfstellung gemacht hast. Da haben mir die Fragen zb gegenüber Alex gefallen & fand die Antwort am Anfang Sunny gegenüber dorfig.

Ist aber auch generell ein Lesegefühl zb. auch jetzt dass du mich das wieder fragst, also was du nachfragst und so

Jewel, wie wahrscheinlich hälst du denn einen Lark-Wolf momentan und warum?

Uff da fragst du mich was. Ich gehe davon aktuell aus, wenn du keiner bist ist es Lark (zumahl ich diese Überzeugungsaktion heute etwas komisch fand, aber das ist wohl persönlich)

An welcher Stelle findest du den unsicher angegeben? Vote, keine Begründung, am Tag vorher neutral, ganz am Ende der Wolfsliste. Bis auf die Stelle von User sehe ich wirklich keine Gegenargumente, bzw. auch kaum alternative Peekszenarien. Wär also auf deine gespannt.

Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber ich würde Torge eher einschätzen, wie ein SPieler der nochmal mehr bringt und sucht zb, Post über akira, was er wolfig findet. Also gerade auch wenn er in lynchgefahr ist so...... Also vielleichtt ist das für dich deutlich genug durch die angaben. Aber für mich weiß ich nicht xD Arrg... Weiß nicht wie ich das erklären soll... Und ich finde halt auch einfach akira gerade auch ihren langen post nicht wolfig.

ich sehe halt einen Seher den Akira-Wolf-Verdacht nicht verwischen, wenn er ihn gescannt hat.

Ich könnte mir hingegen sehr gut vorstellen, dass man den inaktiv-Posten scannt und dann nichts dazu sagt, wenn der Lynchzug sowieso ohne den Seher abfährt.

Das zu stimmen mit dem verwischen.

Naja du redest halt von möglichen peeks auf Alohomora-Dorf oder Akira-Wolf.

Da geh ich als Seher doch nicht hin und sage: "Akira Wolf?! Ne auf keinen Fall, wenn überhaupt dann Alohomora-Dorf"

Das ist das was ich gerade gar nicht im Kopf hat, hat er direkt gesagt was user quasi zitiert?

Verrätst du mir dann bitte, von welcher Stelle / welchen Stellen du gesprochen hast?

ja gerne :P

Ja gut, aber dann wird er doch im Abgang deutlicher machen, dass er nur einen Peek hat. Außerdem wird er doch wohl nicht LB peeken, wenn der eh immer in Lynchgefahr ist bei mehreren Leuten die mit der Ansage starten "joa LB Lynch Stanni, dann können wir weitergucken".

Das stimmt schon & er hatte da ja auch die eine Aussage über so lb scans gemeint und sagte man würde scans deutlich machen.... oder so .

Hey, bin doch etwas später erwartet zuhause xD Aber jetzt bin ich da.

So hab auch Torge jetzt überlesen.

Alex scan finde ich ziemlich eindeutig. Alexandroz bei Akira weiß ich nicht. Ich bin da zweigespalten. Auf der einen Seite finde ich die STellen plausibel und ich denke mir auch als Seher musst du so einen Wolfscan halt einfach angeben, auf der anderen Seite so ziemlich das was User sagt. Ich bin einfach nicht 100 % überzeugt, weil iMo er den schon sehr unsicher angegeben hat.

Dazu kommt, dass ich Akira eigentlich nach wie vor eher dorfig finde. Das spielt bestimmt auch zum großen Teil damit rein.

Ergo normalerweise würde ich deswegen eher Lark vor Akira lynchen ( Oder user. Allerdings hadere ich, weil wenn sie doch scan sein sollte wäre es einfach dumm nicht dahin zu lynchen. +was Alex sagt dann muss man nach nem Scan lynchen...... Ist das verständlich? :ugly:

Ja bisschen Matsche gerade auch idk, aber ich bin jetzt da zum quatschen.

Joa VOTE:Torge

Aktuell vor akira (und mir obv)

das sagen sie alle :( ich dachte du merkst die Ironie, aber nein da war ich nüchtern( macht es im Übrigen nicht besser)

okay das wäre nämlich auch was was ich erwartet hätte. War etwas verunsichert von der Art wie du darauf geantwortet hast.

-----------

Stand Tag 3

Akira (2): Torge, Alexandroz

Jewel (1): Lark

Torge (5): Alohomora, User7Gaming, Akira, Jewel

Verbleibende Zeit: 00:27:14

Helloo

also idR würde ich dir zustimmen. LB pickt sich für so etwas Dorfis raus, während er mit Mitwölfen eher mal das Leveln beginnt. Allerdings hat er letztes Spiel iirc auch mal mit Sunny als Mitwolf so interagiert wie sonst als Dorfi. Also schwierig.

Ja okay ich verstehe. Bestimmt eher eine Ausnahme? :thinking:

Ach man lb ist einfach unabrauchbar zu lesen. Es nervt.

Ums kurz zu fassen: Nein, ich glaube auf der Ebene wars dir wiederum egal. Aber das war ja eh eine effektive Einschätzung des wahrscheinlichsten Levels.

Ähm. Ich habe vergessen, was alex da wollte :S Ah ne ich fand es interessant, dass er sa Xaver weiterhin anspricht und ihm das erklärt. Und fand das eigentlich dorfig, aber irgendwie ist das auch quatschig dafür dorfpunkte zu geben.:ugly:8o

Falls du verkehrsrechtliche Beratung brauchst, kannst du dich gerne an micht wenden. Ab einer bestimmten Promillegrenze beim Unfallhergang behalte ich mir jedoch vor, das Mandat abzulehnen.

Ich trinke keinen Alkohol. :)

Welche Rollen waren wir jeweils?

Kann ich dir nicht sagen in einem weiß ich war nen anonymes beide dorf, vielleicht war das auch das einzige ich weiß es gerade nicht.

Ich habe mein eigenes Ausbildungsspiel - offensichtlich - nicht gelesen.

:bunnyteeth: ähm okay. Gut zu wissen.

hat glaube ich gefragt, ob Akira wirklich nicht provokant unterwegs ist, und ich finde noch immer, nein... Nur weil sie gegen manche Leute schießt, ist das für mich nicht provokant^^

okay was ist denn für dich provokant?

Also ich finde als Wolf ist er sehr darauf bedacht, mit seinem Humor zu punkten und mMn übertreibt er da regelmäßig. Was nicht heißt, da ich das gerade nicht sehe, dass er nicht Wolf sein kann.

Hinzu kommt aber gerade, dass ich seine Argumentation nicht besonders zielführend finde, was ich eher als Wolf bei ihm gesehen habe, der seine Posts nutzt, um möglichst lupenrein seinen Lynch zu rechtfertigen. Auch das macht Alex-Dorfi, wenn er sich sicher ist. Gerade sehe ich das gar nicht, eher so Unsicherheit in die eine oder andere Richtung.

Okay danke für die zusammenfassung, Auf jeden Fall interessant.

Musste wieder viel nicken bei Alo.

Lass mal bisschen austauschen. Wer wäre für dich der eheste Wolf zu jeweils akira User und Alex gerade ?

Ich überlege ja gerade bei User+Akira, daher kannst du die jeweils als Gegenstück sehen. Alex... puh keine Ahnung, ehrlich gesagt. Müsste ich jetzt mehr drüber nachdenken.
    Was meinst du denn?

Ähm ja würde ich nicht ausschließen. Alex habe ich selbst bei Alo Panik, dass die teamig sind. (Nein ich glaube nicht wirklich daran, aber manchmal kommt das)
    Aber es gibt aktuell keinen Grund so wirklich dazu.
    Tue mir aber allgemein gerade etwas schwer nen Team zu finden und denke da geht es nicht nur mir so.

Lark zb fänd ich zu Akira irgendwie komisch... User... Joa keine Ahnung halt

Torge was wären denn die logischen Schlussfolgerungen für mich aus meinen dorfis? Beruhen die auf deinen teamauschlüssen ? Oder was meintest du genau mit x Dorf x Wolf und so

Das bezog sich nicht auf dich.

Ich dachte, du meintest deinen Satz mit einem Augenzwinkern in Richtung meiner Aussage an Lark, wo ich sagte, dass bei ihren Einschätzungen und der Folgerung LB-Dorf->User-Dorf es sehr schnell eng mit den Wölfen werden kann, was wiederum für eine falsche Voraussetzung (LB-Wolf) spräche.

Bei dir sehe ich das nicht.^^

Dass es am Ende noch Wölfe gibt, die du nicht hast, wäre ja eine sehr unnötige Aussage. Das weißt du selbst. :ugly:

ja okay xD ja meinte das auch mit Augenzwinkern. Deswegen kam ich auch nicht mehr mit und dachte du wolltest mir sagen ich sollte dann aus meinen dorfis etwas schließen quasi danach ^^