Beiträge von Jewel
-
-
Data findest du es wirklich sinnvoll darüber zu diskutieren, warum ich noch lebe xD jetzt mal ohne Witz das ist so ein schlechtes Argument und daran sollte man sich nie aufhalten.
Also ganz ehrlich der zulixe fraß war lange überfällig. Da stimme ich dir zu. Und ich war zwischendrin auch dezent angefressen, weil du immer wieder in die Richtung Aufmerksamkeit gemacht hast.
Das ist allerdings auch einer der Gründe warum ich Einhorn denke ich vor dir lynchen würde. Du hättest den Seher auch früher gehabt und gefressen, was allerdings viele Fragen aufwirft, warum du denkst ich hätte den Seher nicht früher weggenommen aber gut.Selbes geht übrigens an Michael.
Außerdem was traust du Einhorn und Elena als Wolf nicht zu
mal unabhängig davon wen ich dorfig habe oder nicht) Was ist dieses Spiel? Ich fand sowohl die fraße als auch die Lynch liefen für die Wölfe einfach schlecht.
Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen, dass du denkst ich spiele als Wolf oder drittpartei oder was auch immer so kacke ?
das frustriert mich xD (gehe übrigens von etwas wolfigem) Aus wegen zulixe fraß)
Das waren jetzt meine 50 Cents dazu
Data wie wahrscheinlich findest du Michael Wolf und wie wahrscheinlich Einhorn ? -
Alles anzeigen
welchen grund hätte jewel sich für mich einzusetzen, wenn der wws zur lynchung steht?
Jewel hätte mit ihren 2 stimmen wirklich sehr merkwürdig gespielt....
Mittlerweile frage ich mich ob Data nicht doch recht hatte VOTE:MichaelCR97
Dann solltest du aber nicht mich lynchen mit der Argumentation, denn ich habe dich genauso eingesetzt und den Lynch von Fayks sogar angestoßen und dann vorangetrieben an dem Tag^^ Wieso hätte ich da ausgerechnet gegen den WWS Fayks gehen sollen?
Außerdem hat sich Jewel bei ihrem Vote gegen Fayks über die Lynchliste etwas beschwert - was für mich ein Zeichen ist, dass sie da bisschen darauf gehofft hat, dass noch ein Lynch auf eine andere Person startet. Aber ja, dieser Punkt spricht für mich auch am ehesten gegen Jewel Wolf - sonst aber eben nicht wirklich etwas.
Data Magst du diesen Lynchvote von Jewel ggf. nachlesen und deine Meinung dazu sagen?
ich hab dir doch sogar noch erklärt, dass ich mit den anderen nicht zufrieden war xD hätte ich dann nicht locker einfach mal umstimmen können?
mal im Ernst warum sollte ich das tun. -
Alles anzeigen
welchen grund hätte jewel sich für mich einzusetzen, wenn der wws zur lynchung steht?
Jewel hätte mit ihren 2 stimmen wirklich sehr merkwürdig gespielt....
Mittlerweile frage ich mich ob Data nicht doch recht hatte VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 6
Jewel (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 22:34:47
danke
Ach ich weiß nicht xD eigentlich wäre er tatsächlich schon mein unwahrscheinlichster Wolf außer dir. -
-
Drittparteien werden laut Startpost auch als Dorfbewohner gescannt...ich spiele nur selbst nie mit Drittparteien...deswegen habe ich da abseits der gängigen DPs keinen Überblick...
Das stimmt, aber zuerst sollten wir eh den Wolf finden
Vlt gibt es ja doch keine DP.Sehr überraschend: Ich grüßte nicht warum ich einen der Scans anzweifeln sollte. #unnötige Paranoia
Wieso denn nicht? Es wäre sehr riskant, dies nicht zu tun.
naja kann man so sehen, kann manisch anders sehen. Für mich sind Elena und du weiterhin sicher im Dorf .... und warum ich mich nicht anzweifle naja das muss ich nicht erklären oder

egal was es ist ob so oder Wolf ich komme immer zu data/Einhorn. -
-
-
-
-
Data an DPs habe ich schon gedacht, aber noch nicht an die Verräter... Wenn die wirklich dabei sind, wären meine Einschätzungen kompletter Mist.
Hältst du 2+1 Wölfe + 2 Verräter für möglich? Ansonsten sind wir ja bei mindestens 6 Bösen. Wobei sich die zwei Wölfe dann sicher auch etwas veräppelt vorkommen würden

denn stimme ich komplett zu... und ich weiß nicht was das jetzt bringt über die Möglichkeit einer so oder so nachzudenken soweit bin ich noch nicht xD ich suche den Wolf.
Und ich sehe auch hier kein Team irgendwo. Höchstens Michael mit Zulixe in Kombination aber nein xD
-
Sara ich bin bereit das zu machen, allerdings möchte ich vorher erstmal sky lynchen. Ich finde das ist auch durchaus legitim.
Ich finde Elena nach wie vor sehr dorfig angefangen bei der Hd Aufstellung bis auch zum lynchverhalten.
Zulixe ebenfalls und ich denke auch nicht, dass sie auf Fayks als mitwolf da so gegenagek wäre das wäre meiner Meinung nach ein grober Spielfehler und passt auch nicht in deren Beziehung.
Michael hab ich keinen Grund aktuell anzuzweifeln. Er war maßgeblich am lb und Fayks Lynch beteiligt. Und diese verräter Theorie funktioniert nur, wenn da jemand dazu passen würde aber da sehe ich keinen
Einhorn schließe ich immer noch nicht aus. Aber würde aktuell sky einfach eher vor Einhorn lynchen.
hab ich wen vergessen? Ja dich.
Ja keine Ahnung was ich dazu nich sagen soll. Also ich finde immer noch dass das fressen nicht passt verstehe allerdings dein Spiel heute gar nicht.
-
Mir ist aufgefallen, dass Fayks voll viele Interaktionen mit Jewel hatte. Finde ich gerade irgendwie gar zu viel^^
Ich glaube, ich beschäftige mich heute mal mit Jewel als Alternative zu Data, damit ich da nichts übersehe. Sky ist für mich weiterhin kein Wolf, sein Spiel ergibt mMn als Wolf keinen Sinn.
kannst du gerne machen. Ich denke ich bleibe dabei auch wenn Data mich haten wird xD
Bin gespannt was darauf kommt.
also was raus kommt bei deinem mit mir beschäftigen xD
-
Mir ist aufgefallen, dass Fayks voll viele Interaktionen mit Jewel hatte. Finde ich gerade irgendwie gar zu viel^^
Ich glaube, ich beschäftige mich heute mal mit Jewel als Alternative zu Data, damit ich da nichts übersehe. Sky ist für mich weiterhin kein Wolf, sein Spiel ergibt mMn als Wolf keinen Sinn.
kannst du gerne machen. Ich denke ich bleibe dabei auch wenn Data mich haten wird xD
Bin gespannt was darauf kommt.
-
Data manchmal frage ich mich wirklich, ob wir das selbe Spiel spielen

Willkommen in meiner Welt...das frag ich mich kollektiv seit gefühlt 2 Spieltagen...
ich weiß, deswegen ja xD
Hmm bin gerade nur am Handy und möchte dir das nicht antun alles zu kommentieren, aber du denkst Michael/ich/sky Wolf?
Und dein wahrscheinlichster ist gerade Michael und danach ich ? Weil du es mir zutrauen würdest xD oder wie soll ich das verstehen.
warum irritiert es dich so sehr, dass ich nicht hinterfragt werde? -
-
-
-
-