Guten Morgen! Ich bin mal gespannt auf das Spiel xD Nach den letzten Seiten glaube ich das kann ja was werden lol.
HD Kandidaten mache ich heute mal anders herum und nenne Leute, die ich nicht wählen werde #sorrynotsorry
Elena Rossi, Lb123, CopyCat, celice.
Gründe dafür sind: Ein gewisses Maß an diese Person kann ich einschätzen und ich weiß worauf ich mich einstellen kann ist für mich muss, oder ich komme oft mit dem Spielstil nicht klar.
Mitwolf obvious confirmed.
Nein Spaß. Gibt es zu diesem Vote eine Geschichte?
Spannend, dass sie sich gegenseitig wählen xD Jetzt bin ich noch interessierter.
Es sei denn die Wölfe hier bekommen keinen Chat wie drüben.
Das war dorfig. Das Paket man nicht, oder Sky ?
Da ich hier nur Sky und Rock kenne und einschätzen kann, wäre mir dies ziemlich Hilfreich im Game.
Bitte beschreibe Rock und Sky aus deiner Sicht einmal für mich.
ich würde ja gerne sagen challene accepted aber tatsächlich wäre ih bi Sky grade dabei... welch Überraschung 
Ich kann bei dir noch keine Party sehen.
Schön, dass du wieder hier bist.
Erinnere mich gerne an meine Runden mit dir zurück. Was findest du waren bisher die dornigsten Dinge, die Sky im Spiel gemacht hat?
Das macht er jetzt schon ein paar Spiele, nach der Runde wo er mit mir und Jewel Wolf war, hat er glaube ich damit angefangen, zumindest ab da hab ich es mitbekommen...
Also ganz normal
Nicke das ab.
außerdem warte ich bei Sunny gerne auf längere Beiträge und gehöre nciht zu den "ich hab eine Meinung nach sunnys eisntieg" menschen aber vlt kann dir JEwel da ja helfen
Nein,nicht wirklich. Es geht so. Finde es aber spannend, dass sie mich bei ihrer langen Liste an Leuten, die sie einschätzen kann so gar nicht erwähnt.
Dass er/sie jetzt abwesend ist, obwohl das Spiel gestartet ist -> hat es eine tiefere Bedeutung? Kann man da Rückschlüsse zur Gesinnung des Spieler ziehen? Im Sinne von ist Gut oder ist Böse*. Oder ist das üblich?
Und wenn wir schon beim Thema sind @all: Kann man da was über LB123 sagen?
Einfach lol. Was würdest du denn selbst denken sollte das bedeuten?
Das ganze war schon wieder so lol: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man sich sowas als wolf herfuchtelt.
Aber CopyCat, wenn wir schon dabei sind. Wie ist denn dein Wolfsspiel so. Was würdest du sagen?
Gebe gleiche Frage mal an Rock Machiavelli SkyBitte ein kurzes Statement zu Copy. Danke
kennen tue ich alle außer dich und Celice wobei ich mir nicht sicher bin ob Machia und ich schon ein Spiel zusammen hatten oder nicht, aber wir haben uns zumindest schon im Chat unterhalten. Am besten in der Runde kenne ich wohl Fayks, mit ihr hatte ich schon viele Spiele (sie ist nett, ich find sie schwer einschätzbar und sie vergisst öftersmal bei Lynchungen zu voten, weil sie nicht on ist^^) Sky redet gerne viel, was ich gerne falsch interpretiere.
Elena Rossi kenne ich auch nicht so gut und das letzte Spiel mit ihr ist lang her, daher kann ich dir da wohl auch nicht viel zu sagen außer, dass sie auch sehr aktiv ist.
Ahja und Leon kenne ich ganz gut aus Among us spielen, von Werwolf spielen weiß ich dass er als echt gute Einschätzungen hat, aber nicht immer dabei bleibt
Aber grundsätzlich ist er auch jmd wo gut analysieren kann.
Sunny ist mir bisher nicht so geheuer
Viel allgemeines Zeug dabei, wenig konkreter Speilbezug.
Kannst du denn schon zu Eindrücken etwas sagen?
=> Dass du reagiert hast = gut..
Warum ist das gut? Meinst du es spricht für einen Dorfi?
LB ist meist nicht sonderlich aktiv
+1
Ne. Ich denke Lb hat sogar mit die meisten Spiele auf WWO
LB überliest gerne Nachtopfer, egal welche Rolle. Oft spielt er am Spiel vorbei, manchmal hat er klare Momente.
Er Mac hat immer den selben Einstieg (Erzählt etwas über sich)
Sehr schwierig einzuschätzen, weil sich sein Wolfsspiel nicht einfach von seinem Dorfspiel unterschiedet. Wird oft als Lynch für später von Leuten aufbewahrt, oder recht früh tag 1einfach direkt weggelncht. Das nutzen auch mal Wölfe als Easylynch aus.
Ich persönlich versuche Lb irgendwie situationsabhängig in seinen klaren Momenten einzuschätzen.
-Rock erklärt Sky prompt in einem seiner ersten Posts zum Dorfi
-Leon erklärt sich in seinem ersten Post selbst zum Dorfi
Jemand ne Meinung zu Celices Zusammenfassungen? Verstehe nicht ganz, was sie damit anfangen will. Von daher warte ich gespannt, was sie später angekündigt noch dazu sagt.
Rock finde ich ziemlich anders als in seinem Helferspiel vom ersten Eindruck her, da ist er viel unsicherer aufgetreten. Hier hat er ne gewisse selfconfidence.
Sky kann ich noch nicht viel zu sagen. Macht nen soliden Eindruck. Hat nicht so sein Wolfsmimimi, aber auch nicht sein DorfsWtf.