Beiträge von Jewel

Warum Elena Dorf? Bei Sky und Michael bin ich voll dabei

Hab ich jetzt schon echt oft ausgeführt. Ich finde das um data bei ihrer aufstellung dorfig ich finde ihre antworten sehr dorfig, desweiteren habe ich sehr viele stellen gefunden, die ich dorfig fand auch gerade halt einiges was andere wolfig fanden.

So ganz verstehe ich dich da nicht. Du findedt Elena stellenweise sehr dorfig, bei mir hattest du vorhin Zweifel geäußert (und Sky auch iirc; sorry, bin nur am Handy kurz on) und dennoch würdest du laut deiner Lynchbegründung Elena lieber voten als Sky und mich?

Ich würde elena nicht lieber, als euch voten. Wo sollte ich das gesagt haben?;)

Ich habe euch beide nur auch ungerne auf der liste, weil ich ja eher dorfige sachen habe siehe einschätzngsliste. Du machst es dir aber auch schwer.:rofl:

Ich habe gerade so bisschen die Befürchtung -oder vlt eher Paranoia- dass auch Elena+Jewel+X das Team sein könnte, weshalb.

ich hab dir das beantwortet ich bin mit den dreien sonst nicht zufrieden. Schau mal meine einschätzungsliste bitte an dann erklärt sich dir das. Nicht zufrieden heißt ja nicht, dass ich nicht zufrieden mit meinem lynch bin.

Wen würdest du denn lieber auf der Lynchliste sehen? Mit deinen 2 Stimmen könntest du da aktuell ja eh jede beliebige Person in den Lynchfokus bringen - wieso machst du das nicht? Zeit wäre ja auh noch.

lb oder einhorn :ugly: fayks finde ich allerdings auch nicht wolfig. Guck dir mal meine liste an.

Es geht auch eigentlich eher darum, dass drei Leute drauf sind, die ich heute ungerne lynchen möchte: Elena du und sky.

ja finde voll xD versteckt sich alles hinter der süßen Fassade :O

:thinking:

Und dieses Verhalten macht dich als Spieler furchtbar angreifbar und wie ich im letzten Spiel - als ich Raphii tatsächlich noch gelyncht bekommen habe - erst eindrucksvoll bewiesen habe...hat ein wenig von "mir ist egal, wer gelyncht wird".

eigenlob stinkt data:ugly::hug: hab dich lieb.

Das fand ich aber tatsächlich schon wieder dorfig||:/

Und ihre "Begründung" für den Denti-Lynch findest du auch dorfig?

neutral nicht undorfiger, wei bei anderen. Also mich wundert es bei dir ja auch, dass du einhorn so rauslässt. Gerade auch in deiner analyse bzw deinen sätzen zum lynch.

Hat LB mittlerweile irgendetwas geschrieben, dass auch nur ansatzweise spielfördernd wäre? Ich würde einen LB-Lynch mitmachen...auch wenn ich zumindest ein paar Spieler habe, die ich negativer finde...

nö, deswegen ja.

Nein das verunsichert mich nicht...sowas ähnliches hat er mit mir als Mitwolf auch schon mal gemacht...ich weiß jedoch die Spielnummer nicht mehr.

Stimme ich zu hat er bei mir in meinem seherspiel auch gemacht.

Das kommt halt, wenn man nur den Endstand betrachte

und was bedeutet das ? Ws sagt das aus über die spieler?

Also ja, sowohl Fayks als auch Elena sind seit gestern im Gespräch Wölfe zu sein, ein Leveln an der Stelle würde durchaus Sinn ergeben und Elena ist nunmal niemand wie Lark, die sowas nicht tun würde.

Ja aus der sicht, wenn sie wolf sind kann sinn ergeben, aber bedenke immer es muss nicht sein es kann auch einfach ein wolf/dorf oder dorf dorf da sein. Ich meine du interpretierst es ja nur, weil du elena wolfig hast wie du auch bei fayks erwähnst.

Gehst du denn def von mindestens einem wolf da aus?

Ich weiß nicht ich finde das auch sehr dorfig, dass die das so macht:/

kann dich aber verstehen, dass man auch sehr arg darauf reagiert, wenn jemand sagt man findet keine wölfe:S

VOTE:Fayks aktuell vor elena:/ mir gefällt allerdings die ganze liste allgemein nicht so

-----------

Stand Tag 3

Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe

Fayks (4): MichaelCR97, Elena Rossi, Jewel

MichaelCR97 (1): Lark

Sky (1): LB123

Verbleibende Zeit: 02:32:09

gilt dann auch ähnliches für lixy, die ja auch ebenfalls meinte nicht wirklich was wolfiges zu haben?

Ähm ja in gewisserweise ja.

wäre mir aber auch neu, dass Sky ein konsenswolf ist xD

Naja ihn haben ja schon einige immer mal wieder als wolf. riida zwischendrin data auch du, lark,:thinking: konsens ist für mich aber auch nicht immer alle, sondern halt viele die mehrheit. wobei es stimmt es gibt auch ectreme in beide richtungen zb auf der anderen seite elena und michael.

mhm vlt täusch ich mich ja aber wer hat LB denn sonst noch in seinem dorf?

Sky zwischendrin data will lb ja auch nicht lynchen, oder zumindest gestern. Also, wenn ererwähnt wird halt nie so wie sonst weiß nicht wie man das beschreiben solL xD

sie erweckt aktuell nciht den super manipulativen Wolfseindruck.

Ist sie also als wolf minipulativ? Xd rgendwie denke ich immer sie ist so lieb und schätze sie gar nicht so ein xD

ich sagte ja bereits, dass ich einhorns Vote nicht dorfig fand, k.a ob das wer gelesen hat xD

Hab ich, aber groß aufgegriffen wird es nicht in den Überlegungen.

Zb auch nicht von data

Wieso denkst du eig., dass man dich nach dem Denti-Lynch wolfig haben sollte?

Das ist es eigentlich nicht. Eher dieses man sollte es aus dorfsicht eigentlich ja tun, gerade auch weil ich hd bin, aber nein stattdessen wird sich voll auf eine kleine gruppe fokussiert.

es gab halt ziemlich viele Dorf-Lark Stellen, ein paar sollten auch in meinen post zu finden sein

Okay das lese ich mal nach.

Vielleicht finde ich Data gerade doch mal etwas dorfig^^ Jedenfalls keine Lynchprio mehr heute.

Was genau fandest du dorfig ?

vlt kommt das Gefühl auch daher, dass ich Lark in meinem Dorf habe

was sind deine Hauptgründe ?

ich finde ja interessant das du ausgerechnet das letzte Spiel als Vergleich rantiehst.

Du hattest dich als wolf selber geoutet und tayro hat mich sitzen gelassen.

Da sollte man zum vergleich vllt eher mein Verhalten gegenüber data heranziehen

+1 wie wertest du das ?

Das erinnert mich total an ein Dorfspiel von ihr, als sie zu Unrecht gelyncht wurde. Da hat sie dann auch irgendwelche abstrusen Theorien aufgebaut, was von allen anderen (auch von mir, aber ich war iirc eh Wolf) dann noch dazu beigetragen hat, dass sie noch wolfiger gesehen wurde. Würde Elena mal vorsichtig ins Dorf schieben.

sehr outstanding.

Was sagt uns das über die Kombination Einhorn Elena ?

Hallo ich bin back :) Sorry. Hatte gestern unangekündigten Besuch ziemlich lange. Aber jetzt bin ich back in da Hood und nicht mal verkatert :ugly: Das sollte ein besseres Omen sein hoffe ich.

mein Problem ist das ich noch nicht wirklich was negatives habe.

Und die Begründung "da ist mir nichts hängen geblieben" ist halt etwas schwach um zum Beispiel Einhorn zu lynchen.

Finde ich übrigens dorfig von Elena. Sie hätte es sich da weit aus einfacher machen können und irgendeine Begründung kopieren.

Warum Denti über Michael und Einhorn? Ich hab einfach überhaupt keine Ahnung wen ich heute lynchen soll

Fand sie wolfig, weiß aber gerade nicht, ob ich nachher noch umgestimmt hätte war erstmal um etwas antesten gedacht. Aber kann gut sein, dass ich da geblieben wäre

Möchte jemand mit mir darüber reden warum alle einhorn lynchen möchten?

Finde ich auch eher dorfig, denke sie wäre als wolf da mehr fokussiert wirkt alles sehr unwissend und alleinstehend.

Würde allerdings gerne lieber darüber reden warum niemand einhornso wirklich lynchen will. Das finde ich weitaus interessanter.

Warul hast du denn das Gefühl, dass alle einhorn lynchen möchten? (Ich ja zB nicht, habe sie sogar dorfig und sie hat noch keine einzige Lynchstimme auf sich)

+1

Klar, ich habe dich bei meinen negativen Tendenzen aber ich muss zugeben, dass mir deine letzten Posts durchaus besser gefallen haben als die von gestern.

Was hat dir da besser gefallen? Und wie hat sich das entwickelt?

Irgendwie finde ich es schon bisschen seltsam, dass du so sehr am Spiel vorbei zu laufen scheinst

Was sollte denn daran wolfig sein und warst du nicht derjenige, der meinte, dass du das dorfig bei denti fandest dass sie so alleinstehend ist ?:huh:

Lark sollte meiner Meinung weiterhin Dorf sein.

Warum? Nur wegen der vorherigen Einschätzung?

rgendwie kommt mir das zu unbeschwert und desinteressiert vor.

Du bist schon sehr fixiert darauf. Denke du hast dir da schon deine Meinung gebildet und findest deswegen einfach alles wolfig.

Überlege gerade, ob das eher für nen festgefahrenen Dorfi spricht, oder für einen Wolf, der da nen Easylynch vorbereiten will.

Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich haltet ihr die Tatsache, dass Michael und Denti beides Dorfbewohner sind?

Interessant finde ich die Stelle, das wurde elena angekreidet, dabei war riida der erste, der gemeint hat, dass beide dorfis sein können. -

Vor allem die letzte Stimme (also Stand während ich hier tippe) von Elena finde ich halt schon, nun ja

warum nicht zulixes?

Und Lark, die auf Sky stimmt....schon nachvollziehbar, da sie Sky nach wie vor als wolfig empfindet...aber auch hier, ist das nicht etwa verschwendet und wäre es da nicht besser wenn die Stimme auf Michael bleibt, den sie auch wolfig hat?

Verschendet gleich wolfig?

Ich Finde LB wolfig, weil er mir Wolf Spiele zuschreibt die es gar nicht gibt und weil ich ihn bisher noch nicht so Fokussiert kennengelernt habe, also das er mich in dem Fall so sicher als Wolf abstempelt.

Hab ich so von ihm zumindest nicht das ich wüsste, noch nicht gesehen und da ich nur Dorf Spiele von ihm kenne, hinterlässt es ein schlechtes Gefühl bei mir.

Interessanter Punkt. Wobei ich das tatsächlich sehr sehe wie data. Kann das bei lb nicht wolfig werten

Kann man ihm negativ auslegen, I get it....aber trotzdem finde ich das doch noch bisschen zu vorei

Was hat das mit voreilig zu tun? Wenn das für ihn aufstößt ist es doch ein Anhaltspunkt per se.

Tatsächlich ist mein Eindruck von LB eher, das er gesinnungsunabhängig komplett verplant irgendwelche Random-Dinger in den Raum w

siehe zwei darüber.

Lb bei dir immer noch dorfig?

Tut mir auch leid, das es dich direkt getroffen hat, ich hab bei dir kein Team Spiel gesehen, war schon anders als letztes Spiel.

Bin darüber gestoßen und dachte: klingt schon etwas wissend:thinking:

Können wir bitte Elena lynchen? o.o

Ich hab das Gefühl ich würde dich gerne mal an die Leine legen hier, das ist ja schrecklich mitzulesen wie du dich auf Elena fokussierst. Vielleicht mal nen Restart?

Wenn du dorfi bist wäre das sehr hilfreich allein deswegen, weil ich denke, dass du sonst alles nur um elena drehst und das ist wirklich mein gefühl.

Ich möchte mich gegen einen Michaellynch aussprechen. Ich denke dass es von der Dynamik nicht passt, dass Michael Wolf ist, dafür war mir da zu viel Unsicherheit insgesamt was den gesamten Lynch betrifft. das hat für mich eher wie ein Haufen Dorfis gewirkt, die keinen Plan haben und die Wölfe haben sich gefreut und entspannt mit gelyncht.

:thinking: Also wenn michael wolf sein sollte, dass würde ich echt sagen mit michael.

Andererseits finde ich den Gedankengang eher dorfig. Also kommt dem ziemlich ähnlich, was ich von ihr so im Spiel gelernt habe im LP mit ihr.

Elena fand ich mit ihrer Stimme auf Denti sehr zu dem Lynchzug beigetragen und da kam meiner Meinung nach auch keine wirkliche Begründung. Gut, sie hat wohl immer wieder mal gesagt, dass sie Michael eher dorfig findet....aber das macht sie als Wolf jetzt nicht zwingend unwahrscheinlicher...weil selbst wenn Michael gelyncht worden wäre - hätte sie anschließend die "Ich habs euch ja gesagt - Schiene" fahren können.

Da ist es schon wieder. Allein, das: aber das macht sie nicht unwahrscheinlicher, aber eigentlich ist sie doch wolf. I mean lol. Du hast doch schon dein ergebnis vor den Überlegungen festgesetzt, warum führst du sie dann aus?

also entweder sind meine Überlegungen zu michael kompletter mist oder VOTE:Fayks ist wolf.

wie kommst du darauf von michael?

Ja kann das zu michael verstehen, aber würde es halt nicht so hoch ansehen, kann halt immer noch gut falsch sein.

die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen

Würde man das so komisch als wolf formulieren?

Sie erinnert mich immer mehr an die Wolfspiele die ich von ihr gelesen hab.

Und was genau? Was sind da die parallelen? Also so ist das ja nur eine hingeklatschte aussage, habe das auch schon so oft dieses spiel gelesen und es haben immer alle ignoriert,ich meine auch fayks, wo ich mir dann denke ja xD Dann ist für mich elena dorfig, weil man eben es sich hier einfach macht. (Nichts gegen dich)

Mein Problem bei den ganzen Überlegungen - die Wölfe hätten gestern die Gelegenheit gehabt einen mMn spielstarken Spieler wie Michael ohne größere Probleme aus dem Weg zu räumen & haben das nicht gemacht...daher würde ich gerade auch gerne in die Denti-Wähler reinlynchen.

Ähm. Würdest du davon ausgehen, dass alle wölfe auf ihn stimmen würden, wenn michael dorf?

Zulixe hat mehr oder wenige den Lynch entschieden (etwas mehr als Elena). Rechne ich ihr auch positiv an, sie hätte nämlich auch problemlos mich lynchen können, dafür hätte sie ihre Einschätzungen nicht drehen müssen

was soll daran positiv sein, wenn sich die wölfe einfach verteilen wollten eventuell ? xD Gehen wir mal davon aus, du elena und ich dorfi, dann wäre es als wolf ja legitim noch damit zustimmen? Also würde ich halt nicht ultra viel drauf legen. Ich meine höchstenselena wolf sein sollte, dann ergibt es für mich als zulixe wolf keinen sinn als mitwolf dann mit dahinzugehen, wenn du dorfi bist. Da stimme ich data zu dann würde man eher dich als dorfi lynchen. Also für mich sagt es halt höchstens, dass nicht beide wolf zusammen sind.

Finde diese sichtweise, aber auch tatsächlich nur nachvollziehbar aus dorfsicht bei michael. Und finde sie zumindest authentisch.

Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind"
    => Das klingt für mich danach, als wüsste sie bereits, dass ich Dorfi bin.

Warum nicht Riida, die hat das doch noch deutlicher gebracht? Siehe oben.

Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?

Fayks, Data und oder eventuell Riiga oder Lark dazu kann ich mir vorstellen. Unabhhägig davon,ob ich sie dorfig habe oder nicht, dann wäre data da nicht bei. Und riida hmmh ja hmm vielleicht auch nicht xD

Lb kann ich mir prinzipiell auch mit data vorstellen, auch mit fayks.

Sky nicht mit lb und auch nicht mit fayks.

Lark weiß ich nicht mit lb, aber nicht mit sky, das fände ich schon sehr gelevelt,oder die machen das extra, aber dann würde ich weinen nach dem Spiel. Allein dieses Lark wirdt sky Strategie sache vor finde ich nicht gespielt.

dann wohl am ehesten Elena+Sky+LB für mich

:huh: Wirkt für mich nicht überzeugend, wie jemand, der sich tiefgreifend mit der Frage beschäftigt, sondern einfach mal so konsens kann man machen wölfe und nen lb.... zusammenbastelt.

Gut auf einer seite muss man sagen, sie hatte auch richtlinien bzw einen auswahlpool, deswegen sollte ich es nicht überbewerten.

Fayks mal ganz unabhängig von allen wer wäre denndein ehestes wolfsteam?

Ein weiterer Aspekt, der mir sehr aufstößt ist das niemand Lb lynchen will. Ja jetzt bin ich wieder böse, aber Lb ist als Dorfi nunmal immer Easylynch der vorbereitet wird etx, das wird hier jetzt aber gar nicht gemacht. Sondern joa er ist einfach mal im dorf, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Könnte sehr gut für einen lb wolf sprechen. Wenn man sagen würde die stimmung bahnt sich so an, dass es aussieht als wäre er in den nächsten tage nen folgelynch okay. Aber nichtmal das. Er wird ja ohne großes Kommentar von den meisten mitgezogen oder ins Dorf gestellt. Und nein ich zähe Lark dazu nicht.

Desweitern frage ich mich, was mit der Stimmung gegen/für Einhorn in diesem Spiel so ist, warum da auch keiner mehr drüber redet.

Meine Einschätzung gerade ist ungefähr so:

Dorfig: Elena, (michael),(Riida),(Data);

Neutral: Zulixe mit kleiinem plus (Schwankt einerseits finde ich ihre stimme passt gut zu nem wolf, aber ich finde ihr spiel eher dorfig), Lark-, Sky(+)Fand ihn gestern weniger überzeugend, aber für mich ist da immer noch der sunny fraß,

wolfig/ lynchbar: Fayks, einhorn, lb

Ich habe das gefühl ich habe wen vergessen. Komme aber nicht drauf :X Bad

Interessant finde ich, dass mich trotz des Denti lynches keiner wolfig so recht hat. Das ist für mich persönlich kein gutes Zeichen :ugly: Ich denke ich sollte mir tiefgehende Gedanken machen. Vermutlich sind meine Einschätzungen einfach kacke:ugly:

Data was wäre das wahrscheinlichste wolfsteam sagen wir zu lb?

Lark Wer wären skys wahrscheinlichste mitwölfe? Wer eher nicht?

Zulixe Was ist deine aktuelle Meinung zu Fayks? Wie ist sonst ihr wolfsspiel?

LB123 eheste 3 wölfe/dorfis?

Fayks Was ist deine aktuelle Meinung zu Zulixe? Wie ist sonst ihr wolfsspiel?

einhornlasagne Sag mir mal bei den michael votern deinen wahrscheinlichsten wolf und bei den denti votern und bei den nicht stimmern und abseitsstimmern. Einfach mal hypothetisch.

Für mich steht im Moment auch als Lynch vote noch keiner so richtig fest.
    vom Verhalten her finde ich Michael irgendwie auffällig.
    Eher bleibe ich aber bei meiner ersten Einschätzzung und meinem Bauchgefühl von Sky. Dieser Post nach dem nachtpost gestern Abend fand ich richtig verdächtig. Natürlich kann man zum einen argumentieren er hätte es während der Nacht geschrieben und hätte keine Zeit gehabt mit den Wölfen zu diskutieren. Ich denke aber ich werde in so einer Situation ähnlich handeln um zu versuchen den Verdacht von mir abzulenken 8|

Finde es schon merkwürdeig, dass sie so anfängt und dann mal flux ziemlich locker michael einfahc lyncht ohne viel zu anderen zu sagen. Wirkt schon für mich sehr festgefahren, was sie da ja dementiert.

Au jeden Fall kein Mitwolf zu Michael.

Verstehe ich, denn es ist halt echt ein ziemlicher Umschwung... Aber ja, wie Data gemeint hat, der Kontext war vollkommen anders, allerdings ist LB für die Wölfe oft leicht zu lynchen, weswegen sie das dann auch tun :/ deswegen will ich das einfach nicht. Aber ja, Data finde ich grade auch eher dorfig

Naja xD Data will immer lb lynchen das wundert mich halt hat er ja sogar angekündigt siehe unten. Und mal ehrlich. Macht lb viel mehr als in dem spiel davor?

Weil ich tatsächlich niemanden so wirklich wolfig habe.. Oder sagen wir besser, kaum welche so richtig dorfig :/ es gibt wenige, die ich dorfig finde und in diese Menge reinzulynchen, da könnte ich genausogut einen Kraken entscheidenlassen :thinking: deswegen jemanden, bei dem ich wenigstens wirklich böse vibes habe.

Ja verstehe ich. Was sagst du zu denti heute? Da hattest du dich noch recht zurückgehalten.

Fayks Wolf mit zulixe?

lustig hatte das zitat auch gesehen nur eben komplett andersherum interpretiert.

Da ich als einer ihrer Kandidaten genannt wurde - muss ich zumindest den Punkt Einschätzbarkeit hinterfragen...der wäre nämlich - insbesondere, da ich in den letzten Monaten nie gespielt habe - nicht wirklich gegeben...sie kennt nur mein improvisiertes Wolfspiel. Und auch die persönliche Präferenz der Spielstile ist im Zuammenhang mit mir hinterfragbar...da sie meinen Spielstil eigentlich nicht kennen sollte...

Naja, aber überschätzt man sich als Dorfi nicht oft eher? xD

Ich mag einhorn nicht mehr lynchen.

Warum wegen ihrer einstellung zu dir?

Irgendwie bist du schon sehr abhängig dieses spiel davon was die anderen zu dir sagen oder?

Data habe ich ja schon geklärt und bei dir fand ich halt noch keinen Post explizit dorfig und heute wirkst du bezüglich Sky und mir etwas nachläuferisch.

Kann ich nachvollziehen sogar. wie gesagt kein team

Mein Bauch möchte das dorfig werten mein Kopf sagt, er hätte das genauso gut als wolf sagen können. Was denkt der Rest?

Neutral denke ich aber halt interessant, weil er dann ihn doch nicht als prio hat ^^

Sky? Sky könnte gut Wolf sein. Sein Spiel ähnelt dem anderer Wolfsspiele.

welchem wolfspiel? Anderer oder von ihm?

Hello wunderhübsche Lark:love:

Schau dir einmal bitte die Interaktion zwischen Fayks und Michael seit der Lynchung an. Angefangen damit, dass ich einer Dorf-Fayks nicht abnehme, dass sie mich so früh im Spiel lynchen würde...nenns Paranoia, aber teilweise hab ich das Gefühl...die bereiten (relativ schlecht) meinen Lynch vor...

Ja okay. Das ist tatsächlich nen Punkt, der interessant ist. Auf sowas habe ich jetzt gar nicht geachtet. Kann ich nahcvollziehen würde ich auch komisch finden, wenn sagen wir mal Alo oder Loopy lynchen wollen würden.

Heee, jetzt Stachel ihn nicht an, ich bin voll glücklich darüber

Ist ja okay.:ugly: sorry war auch eher eine sache dir mir extrem aufgefallen ist. Zwischenzeitlich hat mich das einfach etwas an data zweifeln lassen, weil ich dachte okay xD Wenn data sagen wir mal jemand wie lb lyncht verstehe ich das nicht, wirkte für mich wie mit elena letztes spiel.

Aber das ist meine Paranoia, da wollte er ja auch lb als wolf instant lynchen und allein weil er da nicht den lynch sucht finde ich ihn eigentlich schon dorfig xD

Aber es hat mich gewundert war doch aufällig.

Ich fresse als Wolf gerne Leute, die mich im Dorf haben, weil ich hoffe, dass sie mich deswegen ausschließen^^wobei atm sehe ich Michael eher als DP (ich sehe den Falme für diese Aussage schon kommen :P )

Ich haue dich nicht dafür. xD Nur frage ich mich, wieso du dann die dp lynchen willst xD

Wer wären denn so dann die wölfe?

was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

Weil mir das gerade sehr ins Auge gesprungen ist.

Deine Aussage impliziert ja, dass Michael als Wolf das Zepter in der Hand hat und als einziger Spieler entscheidet....aber entscheidet ein Wolfsteam nicht zusammen einen NK?

Finde diesen Gedankengang nicht wirklich nachvollziehbar und verstehe deine Bedenken da zugegeben nicht so wirklich. ~

Meinstens macht jemand nen vorschlag und dann wird der akzeptiert, es sei denn man hat irgendwie nen konkreten verdacht oder so auf seher oder was weiß ich. ^^ Also... naja ich weiß nicht wie du dir das so vorstellst. Gerade nacht 1 ist das meist eher random, aber ich würde da an michaels stelle nicht jemanden vorschlagen, der mich im dorf hat. Weil nachher michael zu verlieren sagen wir mal wäre ein größeres übel. Nen guter spieler ist er halt.

Aktuell wäre ich sogar bei Michael - Fayks - Einhorn...da fehlt vermutlich noch einer...aber darüber mach ich mir später Gedanken. Ich weiß - ich hatte Fayks gestern eher dorfig...die Posts heute haben für mich jedoch - vor allem in Kombination mit dem, was Michael so von sich gibt ziemliche Wolfvibes...

warum schließt du sagen wir mal :lb, denti, elena zulixe aus? Oder einfach weil das deine drei ehesten wölfe sind.

Warum ist lb überhaupt bei dir heute nicht lynchbar xD Findest du ihn dorfig?Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

Finde nur ich es wolfig, dass Data mich plötzlich auch wolfig hat und beim Nahlesen nur negative Sachen zu mir erwähnt/gefunden hat?

Ich denke liegt vor allem daran, dass data vermutlich die letzten seiten gelesen hat xD So hab ich immer das gefühl.

Mich wundert es seher, dass michael diese er hat mich wolfig ich hab ihn deswegen wolfig schiene fährt :thinking:  Lark? Was sagt man dazu

Besonders viel erwähnenswert Positives hast du bis jetzt auch nicht unbedingt von dir gegeben.

Das ist das mit dem wolfen ist übrigens eher data-dorf.

def. wolfig xD

Okay. Interessant das erklärt einiges. Habt ihr schonmal ein Spiel gehabt in dem du böse und sie gut war?

Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.

Interessant.:thinking:

Du hast ja öfter mal Wechsel in Einschätzungen, aber irgendwie ist der hier so stumpf.

Wenn du uns nicht sagen kannst, weshalb Fayks Wolf sein könnte, kann du dann wenigstens sagen, weshalb sie es nicht mit Zulixe sein könnte?

Ich fand die Art, wie Zulixe vor allem auf ihre Fragen geantwortet hat sehr unteamig, außerdem die eine Stelle von Fayks, wo sie ;( den benutzt hat und irgendwie meinte wieder nicht mit lixy so in etwa.

Bei Riida versteh ich eure argumente größtenteils

Hattest du das nicht zwischendruch mal angezweifelt? Oder war das nur bei elena:thinking:

Übrigens, ich fand Michael so wolfig grade

was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

Wie schätzt du michael da so ein.

Generell finde ichihn allerdings auch lynchbar heute.

Den letzten Post von Data finde ich auch nicht so toll.

weil er dich wolfig findet :ugly:? Oder was ist der grund?

Nein. Und das weißt du an und für sich auch...

Ja:hug: aber meh ich hab halt immer noch so im hinterkopf, was wenn data das nicht entschieden hat xD

Meine Liste ist übrigens so:

Dorfis: Elena, Riida ( Ich will immer Rida schreiben, zu viel Zelda gespielt:whistling:), (xaver), (Sky)

neutral: Data ++, Lark+,Zulixe, Fayks-, Denti--,

Negativ: (Michael), einhorn

lynchbar: Lb123(!)

Aluhut sagt: Eine Sache übrigens, die für Data spricht ist der fehlende Lblynch :ugly: Oder der Drang ihn zu lynchen.

ne im letzten Spiel hab ich 0 Humor gesehen. Da gab es nur ein paar Kommentare in einer skandinavischen Sprache ist für mich jetzt kein Humor.

Darum ging es auch nicht. Ging mir darum, dass du mit seiner Aktivität argumentiert hast.

Finde sie sehr dorfig gerade^^

Du verwirrst mich sehr :ugly:

In Elenas Fall war es wohl nicht einmal rein der erste Post...sondern auch die Folgeerklärung darauf, wieso sie mich als möglichen HD gelistet hat.

Interessant. Gerade die fand ich unter anderem dorfig.

Ich finde das Sunny hier irgendwie so ein Dorf Mind Set hat, zumindest meine ich viel von meinem eigenen darin wieder zu finden.

- Leichte Dorfpunkte für sky.

Denke als wolf macht man sich nicht so die Mühe genau in dem Moment so viel über nen Fraß zu schreiben. Dementsprechend werte ich das genau andersherum wie lark:ugly:

Also Sunny, Michael, Lark, Elena, Fayks Dorf.

Xaver vielleicht Dorf.

Rest neutral bisher.

warum bin ich bei dir so stark abgesunken?

Da ich alles lese habe ich es wohl gelesen und wieder vergessen xD scheinbar haben mich die Gründe nicht so überzeugt xD

k.a ich kann elena nicht einschätzen

:thinking:Hmm. Okay akzeptiert.

Neigst du generell dazu sie eher wolfig oder dorfig anzusehen?

Ich finde ehrlichgesgat gar nicht dass sie sich so auf sie fixiert

Ich meine, weil der Anteil ihrer Posts über Lark schon sehr hoch ist.

Wenn du das nicht so siehst hast du dann eine Meinung zu Denti?

Sky ist glaube ich Dorfi..

Gleichen Gedanken gehabt wie ich? Sprich genau das Gegenteil von Larks xD?

Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst?

Hmm. Ne passt für mich nicht so zu Lark. Ich glaube die wäre da bedachter.

Paar Gedanken:

Xavers Reaktion auf den Sunny Kill finde ich dorfig. Das macht er mMn nicht so, wenn er wolf ist.

Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe. Ich könnte allerdings nicht einmal sagen wieso ersteres.

Bei Data schwanke ich sehr,ob er den Sunny kill so gemacht hätte. Ich finde ihn diese Woche nicht besonders dorfig bisher, aber das passt mir an sich nicht so.

Michael finde ich immer noch komisch, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er mit sky wolf ist. Wäre sehr offensichtlich für mich da so einen Mitwolf so ausm nichts deswegen gutzustellen.