Ich signalisiere hiermit schonmal meine Anwesenheit. Eingeschlafen bin ich nicht mehr und nachlesen ist dringend nötig, deswegen mach ich das bevor ich mich in Diskussionen stürze.
Allgemein gilt Sky: Ich habe keine Lust, jede einzelne deiner Fragen zu beantworten, die du in deinem langen Post aufgeworfen hast. So viel Zeit habe ich nicht. Such dir die 3-4 raus, die dir am meisten bringen.
Was du so alles behauptest, ohne Grundlagen, du könntest vermutlich fast ich sein, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht
Würdest du denn der Behauptung widersprechen? (ging darum, was Sky für sich als gutes Wolfspiel sieht)
Warum will man LB denn unbedingt Lynchen?
Letztes Spiel fand ich dich da differenzierter, warum muss LB unbedingt gelyncht werden?
unbedingt?
Spielerlisten abhängig, sehr Spielerlisten abhängig und da versteckt sich der letzte Wolf meistens auch und ich verkacke total
ahja, wo denn so? könnte ja dieses Spiel u.U sehr relevant werden.
Darf ich dir die Frage bitte auch stellen? Ich tu es einfach
oh gott, jetzt habe ich die Frage schon wieder vergessen. Ich glaube das war zu "was wenn du Dorfi bist". Ja, keine Ahnung. Gehe davon aus, dass ich Dorfi bin. Löse das Spiel so weit wie möglich. Das respektiere ich dann.
Falls du das nicht tun willst, dann würde ich wohl Bobbie oder Jewel als nächstes lynchen.
Also das du @Alo Dorf bist, Daro Dorf ist, Xaver Dorf ist, Bobbie Dorf ist.
Das kann halt nicht sein, wenn du selber auch Dorfi bist.
Jewel wird nicht angefasst, auch wenn ich weg bin
Das war im gleichen Post wie oben. Also Jewel noch eine Stufe höher als die andern 4 oder wie? Wieso schreibst du sie dann nicht zu deinen andern Dorfis dazu?
Was hat sich übrigens geändert, dass LB (nicht in der Liste) Dorfi war?