Hallo ihr Lieben es tut mir wirklich Leid, dass ich jetzt erst da bin, aber mich hat es leider richtig erwischt mit Fieber und allem drumherum 
Hab mir nen Wecker gestellt wollte ja da sein, aber gestern abend und heute mittag habe ich einfach nur geschlafen....
Ich muss auch sagen es war etwas schwierig manchmal den Gesprächen zu folgen, ob das an der Krankheit oder der Grundstimmung des Spieles liegt kann ich allerdings nicht sagen.
Gute Besserung auch von mir - und auch an Jewel
Erstmal danke 
Doubter nein, ist für mich ein klassischer Spieler den ich über Gefühl und Ausschlussverfahren ermitteln werde.
Merry ist als Wolf zurückhaltender. Bedeutet für mich aber auch, dass er als Wolf dieses Image nicht erzeugen möchte, kann ihn aber in der Regel sehr gut einschätzen, da er auch emotional spielt.
Sky kann ich in der Regel auch sehr gut einschätzen aber er verbessert auch von Runde zu Runde sein Spiel wenn er Lust hat. Als Dorfi ist er sehr direkt, selbstbewusst und zieht sein Ding durch.
Die Erklärungen fand ich glaube ich beim lesen erstmal dorfig und nachvollziehbar.
Auch dieser Nachtrag mit kann ich in der Regel gut einschätzen klingt für mich eher nach nem Dorfmindset, da neigt man dazu eben sowas zu schreiben oder dranzuhängen.
Einzig mit der Ausage zu Doubter kann ich gerade nichts wirklich anfangen, weil sie sagt eben einfach nur aus: Schäze ich dann nach dem ein wie es passt/in dem Moment ist. Aber finde ich nicht explizit wolfisch- würde allerdings hier einen Teamausschuss setzen.
Hmm?
Vielleicht lynche ich dich auch einfach, damit du mir nicht das ganze Spiel auf den Senkel gehst, wenn ich gerade nichts besseres hab.
Solche Aussagen finde ich sehr typisch eher für Skys Dorfspiel. gerade auch, wenn ich das wieder mit seinem letztem Wolfsspiel vergleiche, da schreibt er weniger (emotional?) weiß nicht wie ich das sagen soll. Da war er auf jeden Fall glatter.
Wer erscheint dir denn dorfig für den ersten Tag? Die HD-Wahl ist doch eindeutig konstruktiver hier, ist das normal? Und wer spielt anders als sonst?
Sehr motivierte Fragen in dem Post allgemein. Ob das was aussagt weiß ich allerdings gerade nicht, finde die Art der Fragestellung aber schon eher dorfig (die meisten jedenfalls- wirkt nach ich will unbedingt Conent generieren, aber eben nicht auf die Weise: Ich will den Content generieren den ich vorgebe/ persönlich mir vorteile verschafft, oder eben einfach nach pseudo Fragen)
Konstruktiver? Was genau meinst du damit? Andere Fragen beantworte ich dir hoffentlich mit dem Post
lass den mal...bist doch sonst dafür die aktiven erstmal nicht zu lynchen und ich find:
Lol. Shatala ........
Ach eigentlich möchte ich dazu gar nichts sagen xD
Aber shatala wohl dorfig. Sind wieder so diese typischen wie soll ich das sagen, auch ihre Einschätzungen sind so typische Shatala dorfsachen, wie sie da leute einschätzt und wonach.
trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurde.
Spricht das nu negativ fpr die Person, oder sagt das auch was über das Spiel an dem Punkt aus? Ich kann es stellenweise nämlich beim nachvollziehen sogar nachvollziehen fand den Anfang auch sehr zäh und viel neutrales.
Ich stimme mal mit doubter überein.
Warum?
Ich finde gerade Doubter dorfig.
Warum?
Steht da noch was vorm Wolf davor? Dann lass es dir in der Wolfskonvi erklären.
+
Wolf Konvi hab ich leider nicht und es steht nirgendwo was von Wolf bei mir, daher bin ich ja verwirr
Die beiden und auch die Konversation von Doubter und Ente fand ich sehr mühsam zu lesen & auch wenn cih jetzt einen auf den Deckel bekomme xD
Mich wundert es sehr, dass Doubter dieses Spiel omplett anders spielt, wie in den letzten. Er feuert hier im frühen Spiel schon gegen viele Spieler und ist viel offensiver. Sonst hatte er in den letzten Runden eher ne Beobachtungsposition & schmeißt zwischendurch gute Dinge rein. Doubter meinst du das liegt an deiner STimmung, willst du bewusst anders spielen?
So ohne Hintergrund finde ich es gerade nicht doubterdorfig: dazu kommt aber auch, oder spielt mitrein, dass ich einige seiner Einschätzungen nicht so nachvollziehbar für mich fand oder teile zb. zu sky und ente.
geht es dir bissl besser? Schon Eindrücke?
Ne xD Und ja
Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wären dir ein paar der neuen Erkenntnisse aufgefallen. Aber alle werde ich jetzt noch nicht auf den Tisch legen.
Die Antwort fand ich sher merkwürdig. Also so sehr selbstbewusst auf jeden fall, aber irgendwie von der Stimmumg da sehr nach ich fühle mich sehr angegriffen und gehe erstmal in ne verteidigende Position. Gerade, wenn ich mir anschaue wie Doubter andere angepackt hat in dem Spiel xD Finde ich die Reaktion von Merry Lamb sehr deffensiv...
Sehe auch hier kein Team zu Doubter. Klingt für mich defintiv auch nicht nach leveln.
Warum ?
Der NK und die Reaktion schiebt Shaty ins Dorf für mich.
Ja das wohl auch xD
Schön und den klassischen Gegenvote
so muss das sein, wie aus dem Lehrbuch.
willst du nicht noch deine Mitwölfe verraten? Aufgegeben hast du ja schon.
Ich weiß nicht warum ich es zitiert habe, aber passt zu dem oben. Also den Eindruck den ich von doubter habe,
Valtl fand ich im Gespräch vergleichbar zu einem Spiel mit Alo. Auch seine Erklärungen Einwürfe gefallen mir für den Anfang recht gu. -> eher dorfig.
Ich weiß, dass das nichts ändern wird, liebe Shaty, aber dir ist schon klar, dass das Argument wieder mal bereits von der Annahme ausgeht, dass ich eh schon Wolf bin, weil sich in diesen Satz (nicht mitentschieden etc) jeder einsetzen lässt
Die Ausasge fand ich wolfig...
Aber auf der anderen Seite kann ich sie sehr gut nachvollziehen, habe das am eigenen Leib erfahren, dass shatala so gerne agiert (auch eher nen dorfzeichen für wolfig) & da habe ich mich ähnlcih aufgeregt und war dorfi, also könnte schon doch dorfig sein lol xD
Am wahrscheinlichsten würde ich hier einen Fressausfall wegen nicht Vote sehen, so daß die SL gelost hat, war letzte Runde auch so, weil LB nicht gefressen hatte, als Raidho gefressen wurde.
Die aussage und generell seine ausschlüsse auch wieder sky dorf- als wolf hat er ganz andere sachen sich irgendwie gesucht und bewertet mMn
Ein Wolf unter Mel/Jewel weil sich hier zu viele Dorifs gegenseitig clearen
lol. Ich finde dieses Mel/Jewel sehr spannend xD
Wir hatten zwar nichts miteinander zu tun und sid einfach nur inaktiver gewesen, aber trotzdem wird an der ein oder anderen stelle so ..... final davon gesprochen
Kimberly kann als Wolf sehr gut clean spielen. Wenn sie Dorf ist, hat sie mehr Ecken und Kanten, die ich stark dorfig finde. So sehe ich sie bloß clean spielen. Tag 1 da ne Aussage treffen, ist schwierig für mich
Da stimme ich mel zu. Finde tatsächlich Kimberly als Wolf auch sehr clean.
valtl, ich, Doubter, Fmlii, Ente, (Sky)
Auch ne typische shatala dorfliste erstmal doubter und valtl drauf und die leute mit denen sie sagen wir mehr zu tun hatte xD
So ich bin jetzt da und bleibe auch erstmal ein wenig da. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas mit mir quatschen würde; weil ich vermutlich auch morgen eher sporadisch da sein werde, solange es sich nciht bessert. Allein der Beitrag hat mir schon wirklich Konzentration verbraucht. xD
Einschätzung aktuell so:
Dorfig: Sky, shatala
neutral Femlii (+),valtl (+), meliha, kimberly (+? xD), doubter (-) , lamb (-), Ente