Beiträge von Jewel

:imp: ich bin so glücklich.

Besonders möchte ich mich bedanken bei allen dreien tollen mitwölfen.

Es hat sehr viel spaß gemacht auch in der wolfskonvi mit euch.

Danke auch an alle andere für das tolle spiel:):hug:

auch wenn ich wirklich das gefühl habe mich bei manchen entschuldigen zu müssen. :hug: Michael97 ich habe sehr mit dir mitgelitten.:/das tat uns allen sehr leid.

dann möchte ich mich auch bei sky entschuldigen. :(ich hoffe du bist vielleicht trotz der hohen post menge bei einer kleineren runde mal wieder dabei, das würde mich sehr freuen.! Ich finde du hast das für dein erstes spiel super gemacht wirklich:) am ende hatte ich eben ein sehr schlechtes gewissen, aber leider mussten wir dich lynchen, weil ich nicht sterben durfte wegen meiner fähigkeit wäre einfach doof gewesen- kann ja schlecht skabar nicht mitreißen wäre etwas aufällig xD

und auch kaeru super cooles spiel, respekt. Ich fand es auch toll, wie du dich in der wolfskonvi bemüht hast und viele theorien aufgestellt hast und strategien:) hat definitiv spaß gemacht

mich interessieren auf jeden fall noch die abänderungen der anderen rollen von den übrig gebliebenen spielern.

ach und sky :hug: fand deinen Beitrag sehr schön kann das auch nachvollziehen in gewisser Weise nur mich frustriert es aus meiner Sicht halt auch so, wenn ich nicht mal die Chance kriege. Also deswegen finde ich dich halt auch aus meiner Sicht so wolfig. Und ich kann das auch nachvollziehen bin auch bisschen gefrustet versuche mir echt Mühe noch fürs Dorf zu geben ... und dann kommt irgendwie auch nichts tolles zurück xD naja

Ach man das Spiel ist Crazy

+1

natürlich setzt du da ein +1 einfach mal so drunter.

Welche Nachfrage? Shadow hat eigentlich nur kommentiert was ich gemacht habe, als hätte es nicht jeder gesehen, war mir dann den Beitrag wert ehrlich gesagt.

(War nach der Ninja Aktion, damit man es einordnen kann.)

Shadow wollte aber auch in dem kontext wissen, wieso du so gewählt hast. Hast es doch nochmal erklört sogar bzw habt ihr drüber gesprochen?

Wo war Buch den ein klarer Wolf? Hab ich den Doppelgänger falsch verstanden? Stand da nicht sogar mit Beschränkung, nur Dorfi?

Ich denke da hast du wohl irgendwas falsch interpretiert.

hääh? Buch ich muss die stelle selbst nochmal lesen. was du jetzt mit buch und doppelgänger hier möchtest. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich über nichts dergleichen überlegt habe was irgendwas mit buchs rolle zu tun hat oO

ich hab noch eine frage.

Du hast den ganzen tag nichts anderes machen wollen außer mich zu lynchen. Ganz ehrlich ich hab sogar noch gesucht ob ich was ohne dich finde ein team, aber das macht es auch einfach nicht besser. Gefühlt machst du halt einfach nichts anderes.

Ente

hat mir das leider an den anfang gepackt, weil ich den ganzen beitrag zitiert habe meh,

hier fand ich aber interessant, dass er da meint man würde sich nicht als wolf zum monarchen aufstellen lassen, wenn man von einem scan ausgeht--. finde ich an sich einfahc ne merkwürdige aussage.

Du bist nicht wieder Wolf oder?

Die nachfolgenden Posts fand ich aber auch eher dorfig.

Kjeks und Lark fand ich bisher auch recht gut von ihrer Art und Weise.

Doubter wir vermutlich auch noch was brauchbares machen.

erst fragt er jugo direkt ob er wolf ist, danach gibt er ihm aber ne dorftendenz, warum bleibt offen.

Kjeks könnte auch als mitwolf passen tendenziell zu einem ente wolf. Das wäre aber mies.

Ich glaube ich hab das Problem, dass ich mich an die meisten einfsch nucht mehr erinnern kann :ugly:

So Spielstil vergisst man schnell, wenn man regelmäßig dabei ist. Aber ich war mir sicher, dass ich auch schon ein Spiel mit dir als Wolf hatte xD

hmmm unteamig würde ich eher sagen.

Das hier nicht so nach Jugo / Ente, auch was Jugos Reaktion angeht.

ausschluss finde ich auch tatsächlich hier macht es wahrscheinlich dass nicht beide wolf sind an der stelle. Wobei mich etwas beunruhigt, dass ein wolfs das zu der stelle sagt, die ich unteamig finde xD Aber da kommen auch vermutlich nur die Paranoia gerade hoch. Kann halt auch sein, dass daro einfach das ausgenutzt hat, weil es sich so gut angeboten hat. Wie son hund der nach dem großen Knochen ächzt.

Für mich liest sie sich gefährlich stark nach dem Jugo Testspiel, wo sie auch jeder ik Dorf hatte.

+

Ich finde sie hat bisher wenige, was sie irgendwie auszeichnet und spielt sehr dem Konsens zu.

shadow hier erstmal sehr negativ

Hm. Ich kann mir vorstellen, dass n Wolf monarch auch mal n Mitwolf levelt.

hier ist er noch bei dem standpunkt. Jetzt lässt er das außer acht Ente wieso?

Dafür müsstest du aber auch regelmäßiger mitspielen, sonst wäre es einfach nur ein Fehllynch wie jeder andere, der dich mit der Begründung in meinen Augen eher wolfig macht als alles andere.

Wüsste aber auch nicht wieso es nicht zielführend sein sollte.

- neutral

VOTE:LB123

-

Meine Einschätzung spielt da gerade sinuskurve

-

Ne passt schon

-

Indirekt haben das viele, wie damals auch. Du bist halt auch da keine Person gewesen, die da von allen irgendwie aktiv ins Dorf gestellt wurde, man hat da einfach nix hinterfragt.

shadow ente auch unteamig. zum glück. Das wäre mein horrorszenario um ehrlich zu sein, aber ich bin mir schon bei shadow echt sicher, dass sie dorfi ist aktuell. also selbst wenn dann wäre der sieg da gegönnt. & will da auch nicht in die richtung denken.

Eigentlich die ganze Zeit. In deinen Interaktionen mit den Leuten, den Plaudergesprächen. Kann gut dorfig sein, aber auch wolfig.

Larks Analysepost liest sich sehr dorfig finde ich, von den Gedanken her.

zu shadow wieder unteamig....

auch voll übersehen währenddessen, das ente nicht nur doubter fraß zu vergessen meinte,sondern auch keine idee hatte wer monarch geworden ist. oO

Ich denke gerade nicht, dass man das so als monarchsmitwolfs schreibt. Oder ente trollt hier übel, aber das passt für mich nicht zu ente.

hier frühe dorfstellung von kaeru-

Ach Doubter ist Tod

-joa

Hab dann auf die Teilnehmerliste geschaut und Doubter wurd als irgendwas ermordet

-

Man kann much auch gerne ein weiteres Mal an Tag 1 lynchen. Scheint in letzter Zeit ja lustig zu sein. In 95% der Fälle bin ich bei einem Tag 1 Lynch sowieso Dorfi ;)

Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.

den ersten teil finde ich beim nachlesen sogar fast dorfig, also denke solche sprüche kommen schon häufig von einem ente dorfi.

Ich finde es wolfig, dass du das wolfig findest. Du kannst es dir nämlich sehr einfsch damit machen. Hast du gesehen, dass ich nach meinem Vote nicht mehr wirklich da war? Gerade gegen Ende der Wahl?

Welfhen Grund sollte ich als Wolf haben das zu tun. Wieso wurde es mich wolfig machen. WEIL du LB nicht als geeignete Person empfindest?

Scheinst mir einfach nach 0815 Gründe zu suchen, die den Lynch rechtfertigen. Shadow da vielleicht doch eher Dorf

mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich überlesen hatte, dass es nicht gewollt war, dass lb da stehen bleibt. &Ich immer davon ausgegangen bin, dass du das mit lb absichtlich trotz wenig zeit zu gemacht hast.:whistling:

ich sollte mich wohl ander stelle zumindest dafür entschuldigen, dass ich einfach zu dumm zum lesen bin.

Tatsächlich dachte ich, dass niemand gestorben ist wie im letzten Spiel. Hatte das noch im Kopf.

-

Hm, LB da oben überrascht mich etwas.

achja und wenn du Ente jetzt im Dorf hast, rutschen dann Jewel und Buch ab?

Lark und Ente wirken auf mich aktuell auch nicht unbedingt wie ein Team.

nicht aussagekräftig

Ja, ich :ugly:

zu ente- nicht besonders aussagekräftig

Könnte er schon, halte ich aber für unwahrscheinlicher als das er das als Wolf unabsichtlich macht. Wobei er auch schon LB als Monarch wollte in diesem Spiel

Ist mir letztes Spiel als Ashley auch passiert, das war bloß keine so eindeutige Aussage, dass es nennenswert aufgefallen ist, aber da habe ich als Wolf versucht gehabt die Absprache weitestgehend auszublenden.
    Logischerweise ist die wahrscheinlichste Variante, dass Ente das einfach echt verpeilt hat, aber er hat auch garantiert den Nachtpost vorher gelesen gehabt.

hab aber generell ein bisschen den Eindruck, dass Ente nicht so sehr im Spiel ist, das erinnert mich ein bisschen an das Classic vor Kurzem, dass ich mit ihm hatte.

hier wird ente relativ verteidigt.

Eigentlich war es mir ziemlich egal und es war auch nicht wirklich abzusehen, dass ich nicht mehr da sein würd

hier das habe ich nicht gelesen ....

was ist denn deine Meinung zu Skabar und Sky? Das wären so zwei Kandidaten, bei denen mein Kopf etwas wischi waschi spielt

- ist halt ne frage joa... aber wohl kaum team ente skabar sky das wäre ziemlich dreist.

Skabar ist gerade hinter jeden Planeten mit seiner Spielweise.

Bei Skye hatte ich n paar positive Stellen, wo ich seine Sachen nachvollziehen konnte, wie er darauf kam.

kann immernoch passend sein zu sky

Bin mit dir aktuell aucb glücklicher als mit Michael z. B., dem Fähnchen im Wund

zu daro

Das von Ente gerade fand ich aber ziemlich opportunistisch.

zu ente- eher unteamig diese wortwahl.... denke ich

Wäre schön wenn.

- zu daro wegen der stürz geschichte

Es hält dich niemand davon ab. Was schränkt dich ein?

- antwort zu ente

Ich beabsichtige nicht dich zu stürzen.

antwort zu daro....

hatte ich glaube ich schonmal da würde jeder von uns tendenziell möglich sein.

Sky find ich dorfig.

könnte schon passen

Hm, würde ich eigentlich auch so sehen.

zu ente

Naja dann sag doch mal was an ihm wolfig sein soll.

Das ist ähnlich wie mit Shadow, da sind ein Haufen Begründungen da, die ich aber völlig ungerechtfertigt finde.

zu ente- das finde ich unteamig, dieses na dann sag dochmal...

Ich find ich ja nicht wolfig, aber ich mag dieses ganze gestelzte nicht so. Finde ich etwss übertrieben.

-

Wieso ich das jetzt zitiert hab muss ich Gott fragen, aber der wird mir vermutlich nicht antworten. Aber ja.

über ein zitat von daro....

Fand das eigentlich sher dorfig.

-zu daro

Nicht so wirklich, nein, ich finde dich gerade auch etwas besser als heute Mittag.

Ich müsste da jetzt wohl in das weite Feld Kaeru, Jugo, Kjeks, Ente, Sky Buch reinschauen, aber das werde ich heute nicht mehr schaffen.

VOTE:sarius schätze ich.

mich wundert es immernoch, dass daro ente dann so negativ hatte

Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.

-meh ja

Über die letzten Seiten habe ich nix zu sagen, nur dass ich gerade den Daro Zug nicht verstehe. Die hälfte von euch hat ihn doch zum Monarch gewählt. Wieso macht ihr auch so ein Unsinn, wenn ihr ihn lynchen wollt? Weol es so nur auf den direkten Weg geht?! Na dann können wir auch gleich Demo spielen.

kann halt schon passig sein, aber so recht glaube ich nicht daran

Da kann ich auch Demokratie spielen. XD

-

Jetzt weißt du, wer in der Nacht auf der Speisekarte steht.

-

Vor allem lynchst du ihn doch gerade selber :rofl:

(ohne jetzt mal anzumerken, dass ich solches nie getan habe)

-

Das war eigentlich hur ne frage an Shadow ob sie Daro stürzen wollte xD

-

VOTE:Daro

-

Sky ist Dorfi soll aber nicht Michael lynchen bitte.

immer noch

Ich finde shadow passt eher so meh ins Team mit Daro.

:/

Japp. Da kann ich dir gerade nur zustimmen. Werde da auch seit Beginn das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt.

MichaelCR97 kannst du das so unterschreiben und unterstützen? Oder wie stehst du da? Auch weil wir langsam (auf die kommenden Tage und Nächte schauend) jemanden finden müssen, der zu Daro passt?

-

Wieso meinen alle mir die Worte im Mund zu verdrehen? Das ist aber was generelles und nicht nur in diesem Spiel.

zu jugo -

Finde diese versteiftheiz dorfig und auch diese Sache mit dem Wahlversprechen. Das wäre für mich aktuell halt wieder ein Grund, weswegen er morgen kein Monarch werden bzw. sein darf. Ein Fehllynch ist es auf jeden Fall, vom anderen gehe ich aus.

über sky.

Ehrlich gesagt find ich sie nicht dorfig, war sie aber auch am Ende das letzten Spiels nicht

übrigens ente da war ich auch dorfi :rolleyes: ....

oder sollte das aber sowas sein wie keine ahnung,ODER so was in der richtung relativieren?

Dorfig: MichaelCR97, Shadow, Skabar, Kaeru,

Positv: Sky, Kjeks

Kp: Buch

Nicht so dolle: Jugo, Jewel

schon durchaus zu kaeru und sky passig.

kaeru wird halt auch wenig erwähnt. Glaube fänd ich sogar noch wahrscheinlicher, als sky mit ente, weil das mir schon ein bissch to much dorfstellung wäre.

:!: Ente

Ich glaube das macht Sinn die Tabelle immer mitzuführen.

Ich wähle mich gerade, alternativ auch Shadow, Jugo er so ney.

-

:!: Skabar

-

Weil Jewel und Jugo Shadow wollen.

-

Shadow muss ja nicht Mitwolf sein, sie kann auch einfach mit ihren einschätzungen am ehesten n Fehllynch produzieren?

-

fazit: Ente wäre immer noch nicht mein favourit zu daro auf jeden fall, da fand ich ein zwei sachen unteamig. auch zu jugo sehr unpassend und zu shadow will ich auch nicht drüber nachdenken xD Kjeks weiß ich gerade gar nicht mehr ob ich da überhaupt von ente bis dahin was zu gelesen habe.

die anderen beiden würden schon beide passig sein sowohl kaeru als auch sky.

aber kann momentan ist er für mich noch im dorf.

also heute keine lynchoption für mich dafür fand ich das mit daro um den lynch nicht besonders teamig.

bzw bin ich nicht mal mehr sicher ob ich es wolfig hatte xD oder ob es nur ne Feststellung war gucke ich mal gleich was mein Wortlaut war, also oder shadow selbst. Meinst wenn ich was wolfig habe schreibe ich das dazu sonst ist es eher ne Feststellung oder was was ich für mich später noch hinschreibe oder für andere.

aber mag jetzt erst ente machen, wenn ich immer zwischendurch was anderes mache bringt mich das so raus xD

Ich meinte, dass lark ja mit einem gewissen Wissen durch lb darangeht

Hatte ich Aber dann relativiert und Michael doch durch die tratschtante, also da geht man ja schon erstmal anders skeptisch an das Spiel.

Hmm, ging es aber nicht darum, dass du es Kaeru wolfig(?) anrechnest sich so viel und kritisch mit Michael + Lark auseinandergestzt zu haben (2 Dorfis)? Erstens war da noch T0, also hatten weder Lark noch Michael schon irgendein Wissen und zweitens ist das ja nicht zwingend wölfisch, oder verstehe ich einfach nicht, was du damit sagen willst?

Ich glaube ich hab dich falsch verstanden ich meinte es könnte im Nachhinein wolfig sein, dass kaeru die so angeht.

Und das man Kaerus spiel nicht 1:1 vergleichen kann, weil man davon ausgehen kann dass er anders an ein Spiel herangeht als jemand mit noch potenziellem Wissen. Ja dachte aber auch erst, dass es relativ früh schon klar war für die lark und Michael.

Also vermutlich nicht unbedingt der mega Point da ^^

Auf skys suggestivfragen gehe ich verständlicherweise einfach mal nicht mehr ein. Hab da eh genug gesagt und ich verstehe auch nicht wo ich da Insiderwissen haben soll. Kann man aber auch mal unter alle meiner Post schreiben wenn man will :)

Warum das sky nur mich fragt bleibt mir auch ein Rätsel. Es wurde schon oft genug gesagt, dass Michael vermutlich deswegen gefressen wurde.

naja wenn du das so schreibst wirkt das schon so als würdest du das wolfig aus legen für mich und Jugolas auch und das verstehe ich nicht.

sky:

Hallo liebe mitgeschädigte, so eine Isolation ist natürlich schlecht, aber gemeinsam schaffen wir das schon.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein.

Da wir einen Wächter des Klopapier brauchen und ich hier eigentlich nur 1 Gesicht kenne, hätte ich schon eine Tendenz, schau aber erst mal, wer sich die Aufgabe zutraut.

Ich selbst würde es prinzipiell auch machen, nur weiß ich nicht ob ich mit Mittelmäßigen Fähigkeiten und ohne Kenntnis meiner mit Isolierten die beste Wahl wäre. Mal sehen, was der Tag so bringt.

ziemlich neutraler einstieg. sagt weder über die gesinnung noch über ta was aus-

Wenn sie komplett neu im online Werwolf sein sollten (was zumindest Sky ja anscheinend nicht ist, bei Kaeru bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Aussage mit dem länger nicht gespielt gemeint ist), würde ich das vermutich werten.

Wobei ich bei Sky auch die Art und Weise, wie er sich zur Verfügung gestellt hat, mochte.

könnte schon passen. hinzu kommt das bei kaeru schon erwähnte zitat.

müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich sagen: Jugo Dorf, Shadow Dorf, sarius Dorf, du eher Dorf und Sky, Kaeru und Buch hatten zumindest Einstiege, die ich authentisch fand. Und was sind deine Eindrücke so bislang?

könnte auch stimmen-

sagt wuasi nur was über jugolas. weiß nicht ob das für oder gegen ein team spricht vermutlich für beides nicht richtig

Okay wollte niemanden zum Outing anstiften, aber hinweise in die Richtung könnte die Rolle ja hinterlassen, sollte ihr ein vorzeitiges Ableben beschert werden.

Ist halt auch eher um mich hier zurecht zu finden, aber die Antworten auf die Frage, vielen auch wie erwartet aus, also das es sowieso Spieler Abhängig ist.

-

Die Nummer 2 der Liste würde ich streichen, bei Buchzauber habe ich noch keine wirkliche Tendenz, der Rest passt so aus meiner Sicht.

sagt uns jetzt auch nicht wirklich was

as hast du fein erkannt, für mich auch nicht. ^^

Sind wir mal ehrlich, der Grund für meine Kandidatur ist völliger quatsch, warum sollte es ein Vorteil sein, wenn man jemanden wählt, der keinen kennt und damit argumentiert, das dadurch mehr Diskutiert werden muss, ergibt nur mäßig Sinn aus meiner Sicht.

Daher sind meine Wähler für mich schon mal tendenziell eher Richtung Wolf einzuordnen, auch wenn das schon wieder fast zu offensichtlich ist.

Doubter sein wie Jugolas schon richtig sagt, zumindest meiner Ansicht nach, wenig konstruktives Spiel, was es zumindest nicht leichter macht, die Wölfe zu finden, gepaart mir der doch eher fragwürdigen Wahl meiner Person, lässt zumindest bei mir bisher auch keine Positiven Tendenzen erkennen.

hier rudert er wieder zurück. vielleicht anderer hd kandidat treffender? Glaube zumindest nicht dass er sich das große chancen ausgerechnet hat.

Also von dem was ich bisher von den anderen so gelesen habe, ist bei dir die Gefahr von Fehllynchs doch gar nicht so extrem Hoch, so zumindest hat es sich bisher für mich immer gelesen.

Dein Name wurde ja auch letzte Runde glaube ich ziemlich früh in den Raum geworfen, also so schlecht, scheinen deine Leistungen im allgemeinen ja eigentlich nicht sein denke ich.

Oder ist dir diesmal schon bewusst, das deine Lynchs eher in eine negative Richtung für das Dorf gehen?

unteamig.

Also ich kann schon sehr dreist sein, das bisher nicht viel kam, liegt tatsächlich daran, das ich die Mitspieler nicht so kenne, daher war es bisher auch eher allgemein, abgesehen davon spielt auch die Zeit eine Rolle, ich hole in der Regel gerne mal zu einem Rundumschlag aus, das dauert dann schon mal etwas, bis ich alles nachgelesen habe und so. ^^

Zu dem nichts gegen Sky, tu dir keinen Zwang an, ich hab genug Grund geliefert, das man mich verdächtig findet, was aber für mich jetzt auch keine ungewohnte Situation ist, das ist eher so der Normalzustand bei mir.

Jedenfalls gibt das einen Dorf Punkt in deine Richtung.

Da ich inzwischen der Meinung bin, das Jugolas im Dorf ist.

jugolas erste starke dorftendenz... und auch einzige.

fand ich einfach beim nachlesen interessant. Mir wird vorgeworfen sachen kleinlich aus dem kotext zu ziehen und einzelne teile nur aus den sätzen zu nehmen und selbst tun.

macht mich schon bisschen traurig auch, aber gut.

Allerdings würde mich auch interessieren, wie ich bei Lark auf der Dorfliste gelandet bin, wie ich bereits sagte, hätte ich mich da selbst wohl nicht eingeordnet.

finde ich eher dorfig fast als wäre eher ein dorfmoment. Dass da immer so ne gewisse unsicherheit mitschwingt.

#149 dorfstellung von skabar

Skabar danke, mir gefällt dein Fan Fiktion Stil übrigens auch sehr. :)

Dein Auftakt hat mir auch sehr zugesagt.

dazwischen kam daro war auch nichts wirklich über sky.

Das waren die beiträge, die ich bei kaeru glaube ich auch vergessen habe. Daro hatte da nochmal am ende eines langen postes kaero ziemlich dorfig.

kann durchaus gut passig sein. wolfig speziell finde ich das nicht.

Jugo könnte wenn dann tendenziell gut zu sky passen als mitwolf. wobei ich ds auch fast aufällig gespielt finde mit den ganezn absprachen als nein. nein. das würde ich nicht wollen,

könnte mir von der dynamik allerdings gut vorstellen, dass einer von beiden wolf ist. Am anfang war nicht so abzusehen, dass daro monarch wurde ud vielleicht wollte man noch einen gegenkandidaten bringen. wobei ich halt nicht weiß wie sky sich als neuling selbst hoffnungen macht, wobei muss er ja sonst stellt man sich nicht so überzeugt auf.

Alle drei fänd ich aber hier auch komisch. Das wäre schon sehr auf nummer sicher gehen.

Skabar danke, mir gefällt dein Fan Fiktion Stil übrigens auch sehr. :)

Dein Auftakt hat mir auch sehr zugesagt.

-

eher Dorf: Shadow, Doubter, Kaeru, Jugo, Kjeks, Jewel

neutral: Buch (+), Michael, Lark, Skabar (-), sarius (-)

eher Wolf: Ente, Sky, LB123

könnte mit halt schon vorstellen, dass daro hier wen negatives versteckt eher unen. ich denke nicht, dass man alle seine mitwölfe oben einordnen würde, was für mich auch wieder gegen ein jugo kaeru team spricht. sky kaeru aber nicht unwahrscheinlich. ente wäre statt sky eventuell auch noch möglich.

Hm, also zum Beispiel Doubter hätte ich nach deinem Post weiter vorne erwartet.

Sky und Ente soweit vorne sehe ich auch nicht. Und Michael finde ich zum Beispiel dorfiger als sarius.

naja und Shadow als ehesten Wolf würde ich gerade auch nicht unterschreiben.

Scheinbar sind wir einschätzungstechnisch doch weiter auseinander als ich dachte ^^

siehe darüber

-kann man wohl in jeder gesinnung so schreiben denke ich.

interaktion mit skabar wieder nur am rande bzw relativ unbedeutend

Hast du fein bemerkt, kann man dich als Kommentatorin Buchen?

Gibt es einen besonderen Grund noch mal das offensichtliche zu wiederholen? :D

das ist so zum beispiel eine stelle die ich komplett undorfig auch fnd. Warum reagiert man da auf kritik direkt so defensiv? Das ist so richtig kritik im keim zu ersticken, als dorfi nennt man wenigstens sinnvolle argumente bei so einer nachfrage. Das tut sky nicht.

Ansonsten würde ich mich aktuell wohl eher unwohl dabei fühlen Shadow, Lark, Buch oder Sky zu lynchen.

finde ich komisch erst noch wolf mit ente und dann einfach so nicht mehr?

Außerdem würde ich gerne zwei kleine Spielchen veranstalten. (ganz nach dem Motto Brot und Spiele)

Zum Einen würde ich gerne eine Art "Berater" wählen, dessen Stimme ich dann bei der Scheinwahl heute Abend sozusagen doppelt gewichten würde (mit :!: ) und die dann auch zugleich mein Nachfolger werden würde, sollte ich in den unfreiwilligen Ruhestand gehen.

Und dann würde ich wohl so eine Art Dorfkette bilden mit :love: . Also ich wähle jetzt zum Beispiel :love: Jewel, Jewel wählt dann wieder jemanden usw. und die Person, die dann am Ende übrig bleibt, kriegt sozusagen eine Zusatzstimme bei der "Abstimmung".

Mal so am rande:rofl: Das ist halt so ne sache wo ich mir denke, das würden wir niemals so im wolfsteam spielen auf diese art und weise. Ich denke mal daro hat gerechnet irgendwann gescannt zu werden oder sonst was. Und dann so krass ne beziehung zu mir zu hinterlassen? ja ne xD Ich bitte euch :rolleyes:

naja wird aber eh nicht überzeugend sondern ist einfach nochmal für mich und mein ego xD

Achso ja, da wollte ich was dazu schreiben.

Ich fand das sowohl Sky als auch sarius daher nicht sonderlich gut zu Jugolas passen.

neutral

schon bisschen seitenhieb gegen jugolas. auch kein team.

Finde auch immernoch dass das gerade danach klingt, als würde man schon seinen mitwolf nachher noch pushen. Die ersten beiden stimmen sind davon ja unabhängig und konnte man locker als mitwolf mal erst so machen,vor allem auch immernoch wenn ich im hinterkopf habe, dass daro in der zeit dazsischen nict aktiv gewesen ist. was shadow angemerkt hatte.

Und darauf wurde patzig reagiert, was mir eben nicht gefallen hat, weil es schon sehr nach auf den fuß getreten und erwischt klingt.

ich kann mir immermehr vorstellen, dass sky hier so der wolf ist. muss aber nicht, aber ich fänd es schon logisch, wenn daro eine seiner wölfe hier negativ hat.

sarius, LB, Sky evtl. sogar Kaeru oder Kjeks so aus dem Stand.

siehe kaeru.

-

Jugolas wegen dem Kuchen brauchst du nicht schmollen, der ist für alle da, sogar wenn man Fake News verbreitet, das mit dem schlechten Verlierer war eher so ein Kommentar, der noch mal etwas sticheln sollte, hattest ja vorher gesagt, das du da etwas nachtragende bist.

auch unteamig.

Nehmen wir an, Daro wird gelyncht und ist Dorfi, wie geht es dann morgen weiter?

Sollen wir dann dich lynchen, weil du die Revolte angezettelt hast?

Bleibt halt die Frage, wolltest du als Wolf dann Daro stürzen, oder hast du dich einfach geirrt.

da unsere Einschätzungen auch etwas auseinander gehen, weiß ich nicht ob ich deiner Einschätzung so trauen kann.

das könnte schon dorfig sein, so wie sky das formuliert. also der erste teil.

Nicht so wirklich, nein, ich finde dich gerade auch etwas besser als heute Mittag.

Ich müsste da jetzt wohl in das weite Feld Kaeru, Jugo, Kjeks, Ente, Sky Buch reinschauen, aber das werde ich heute nicht mehr schaffen.

VOTE:sarius schätze ich.

reinschauen jetzt ist die formulierung wenn ich das öfter lese schon merkwürdig.? Hmm finde einen wolf da halt immernoch nicht unwahrscheinlich.

Michael ist keine Alternative, dann bliebe noch Ente, von meinen Wölfen, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.

Buchzauber wurde auch noch als Option genannt, auch hier habe ich keine nennenswerte Meinung.

Shadow bewegt sich inzwischen aktuell tatsächlich mal richtung Dorf bei mir, seit dem Post von sarius, würde ich also heute ungern gelyncht sehen.

neutral. reicht auch nicht für einen ta

da fand ich sky sehr nachvollziehbar - ta ente glaube das ist zu ausschweifend für nen mitwolf...

Wolf Ente will dich heute Nacht fressen.

Ich nehme an den teil meintest du

-:ugly:ganz böser aluhut sagt: Vielleicht war es wirklich der masterclue der beide.

Nag sein, ich hatte es als Aufruf zur Revolution gelesen, dann glaub ich dir mal.

Kannst ihn ja jetzt trotzdem lynchen, Informationen bekommen wir auf jeden Fall, sollte doch eine Stimme wert sein, wenn es uns weiter bringt.

-

-

@Michael muss vielleicht noch mal nachlesen, aber irgendwie passt es schon, das du einer meiner 2 Wölfe bist

- interessant finde ich, dass vorher sky mich nicht als wolf hatte mir aber sachen vorwirft von ein paar tagen und dass ich diese ankündigung bei michael wolfig fand- wo cih nichtmal die einzige war. bestärkt mich in meinem gefühl, dass sky da auf mich den fokus haben will. vor allem weil er heute gefühlt auch nichts anderes tut. aber nachher nochmal zu.

-

zu der Dorfi frage ließ meine Beiträge, tatsächlich arbeite ich nebenbei noch und habe schon gesagt, das meine Wölfe inklusive Begründung kommen, wenn ich Zuhause bin und zeit hab.

Nachfragen braucht ihr das auch nicht, keine Angst ich teile meine Einschätzungen schon. :)

Macht in der zeit lieber was produktives oder so. :P

-

hierrutsche ich dann ohne ankündigung ab, nachdem das mit michael nicht so mehr klappt- zufall? Ich glaube nicht mehr daran um ehrlich zu sein je mehr ich darüber nachdenke.

Da auch kann noch alles sein. Und später klarer wolf :rofl:

jugolas auch abgerutscht von ganz festem dorfi- gleiche intention? Nur, dass jugo jetzt dorfig gesehen wird und ich nicht.

Shadow so zum Thema ich würde heute mal keinen von den 3 Selbstaufstellern wählen

-

naja ich habe dich halt als konkretes Lynch ziel angegeben bei meiner Wahlaufstellung und halt absolut überzeugt ausgesagt, das du ein Wolf bist, hat halt auch schlicht keinen interessiert, außer Ente natürlich.

Dafür standest du eigentlich den ganzen Tag bei allen auf der lynch Liste, also habe ich für mich den Schluss gezogen, wenn dich eh alle lynchen wollen, dann wirst du schon kein Wolf sein.

Wäre wohl morgen wenn es wirklich ums lynchen geht effektiver gewesen, aber warum warten, für meine Einschätzung passt das so, sehen ja andere inzwischen ähnlich, wenn auch aus anderen gründen.

Ist halt auch eine Methode, wobei die bei Demokratie wohl auch definitiv besser funktioniert.

außer ente natürlich?

Kaeru auch hier sehr gut passend meiner meinung nach. frage mich auch warum der nicht abrutscht.

ich kann auch mit beiden leben, wollte es nur anbieten, wenn dir Ente lieber wäre.

-

unterm strich.

Fand der anfang spricht nicht für nen sky wolf. Bei den anderen punkten bleibe ich aber dabei, dass ich die interaktion mit shadow teilweise wolfig fand & auch das mit michael und danch.

Muss gleich leider erstmal arbeiten und werde es nicht schaffen alles zu beenden. Fange gleich aber mit kjeks oder ente an und mache nach der arbeit weiter.

Ja kann auch von nem dorfi kommen zum ersten muss aber nicht.

Ich denke auch du kannst das nicht 1:1 vergleichen immerhin hatten die beiden wissen und waren dadurch ja schon beeinflusst. Bzw lark gar nicht zu dem Zeitpunkt. Die hat das dann ja erst nach der Nacht erfahren und das was du zitiert hast war meine ich vor der Nacht.

ne ist auch kein Wolfszeichen eher eine Feststellung und auch gerade für das mit jugo nochmal interessant