Beiträge von Jewel
-
-
Nacht 3
Es ist gestorben: Raphii, er war Phantom mit Ring der Armut (1).
~~~~~
Hallo Raphii!

Raphii, frag lieber nicht.
Du bist der Ötzi. Hier hast du noch ein sehr vorteilhaftes Bild!
Die Spieler beschreiben dich als Österreicher! Spannende Kiste. Wussten wir gar nicht

Sonst wirst du auch mit einem treudoofem Bernhardiner assoziiert. Wie süß.
Offensichtlich finden dich die Spieler zum Knuddeln.
Es wird Tag
Deadline auf 15.04.21 21:00 gesetzt
-
Kjeks ersetzt freundlicherweise Lb123.
Es wäre lieb, wenn der ein oder andere noch ein nettes Wort über ihn dalääst. Dann kann er bald auch einen netten Text bekommen!
-
Tag 2
Es wird gelyncht: Meliha, sie war Werwolf.
~~~~~
Hallo Meliha!

Du bist Meliha, der Koalabär.
Mitspieler halten dich für etwas verpeilt und total liebenswürdig! Einfach zum Knuddeln.
Manchmal vergisst du Sachen in Spielen, in anderen Spielen bist du super konzentriert bei der Sache. Manchmal könnte man denken, du bist noch am Schlafen und erwachst dann, um voll bei der Sache zu sein. Was könnte also besser zu dir passen? Die Spieler haben den Koalabären genommen und ihn für gut befunden. Genau wie dich! Einfach gut.
Wenn sie wüssten, dass du zwar eine 'gute' Spielerin bist, aber deine Gesinnung 'böse'. Was würden sie tun?
Endstand Tag 2
Meliha (6): Merry Lamb, Raphii, Sky, Machiavelli, MichaelCR97, Akira
Raphii (1): Meliha
-
LB123 benötigt noch ein Post um das Limit zu erreichen.
-
-
-
LB123 Hat noch bis Ende der Nacht Zeit sich zu melden.
Wenn er nicht rechtzeitig postet, wird er leider ersetzt!
-
HD-Wahl
Stand:
Daro (1): Machiavelli
Lark (2): MichaelCR97, Sky
Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb
MichaelCR97 (1): Daro
Sky (1): Raphii
Das Los entscheidet Merry Lamb wird Hd!
Es wird Nacht-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Machiavelli
Lark (2): MichaelCR97, Sky
Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb
MichaelCR97 (1): Daro
Sky (1): Raphii
Deadline abgelaufen
-
LB123 benötigt noch einen Post um die Mindestpostanzahl zu erfüllen.
-
Michael97 .... übrigens ihr ward schon.... sehr offensichtlich mit eurem wissen übereinander
sagen wir es mal so. -
-
-
ja und warum ist das dann jetzt aktuell? Du hattest das doch schonmal angemerkt oder? Wirkte so als wäre es eine neue Erkenntnis, oder es wäre etwas neues hinzugekommen :s
nein, eine nuee Erkennt4nis ist es nicht, ich wollte nnur darauf hinweisen, dass sich die Einstellung nicht geändert hat.
Achso

lb du findest doch sunny dorfig, warum nochmal ? Hast du schon überlegt wen du lynchen willst ?
-
-
Jup. Der wäre dann sicher mal als Lynch in den raumgeworfen.
Wobei ich ja einhorn ins Spiel gebracht hat und da ist auch niemand drauf eingestiegen.
naja stimmen Splitten will ich auch nicht. Wozu auch
LB123 Was hat lark in letzter Zeit dortiges gemacht ?
es ist so, dasss sie für meine Begriffe etwas forschender, nachfragender, und auch in Richtung aggressiver ist, als Wolf geht sie mehr mit Konsens.
Ähm, aber das hat sie heute gar nicht gemacht? Sie war doch gar nicht da ?
-
-
LB123 Was hat lark in letzter Zeit dortiges gemacht ?
-
-
Wollte halt nach dem Michael heute etwas LB ins Spiel gebracht hat, auch mal schauen, wie die Potentiellen Wölfe darauf reagieren, da man LB gerne als alternative aufbaut, da es nicht geschehen ist, bzw nur mit Abstrichen bei eventuell einhorn, sehe ich da sogar eine relativ gute Wahrscheinlichkeit, das er Wolf sein könnte.
Das ist tatsächlich auch ne Überlegung, die ich einfach nicht aussprechen wollte xD Ich finde das immer gemein lb unter anderem darüber einzuschätzen..... Aber da du es getan hast. Bitte dann darf ich mich ja dazu äußern.
Ich würde bei Sunny Wolf eher Michael Dorf sehen, da er sie auch schon das ganze Spiel über eher negativ hat, kann man so machen, denke aber spricht eher für Michael Dorf.
Sehe ich auch so. Kann mir da auch vom Tag 0 kein Team aus vorstellen.