Beiträge von Jewel

VOTE:Jewel find ich heute aber auch recht produktiv irgendwie. Du hast doch Zeit oder? Btw kann ich deine Jules Einschätzung nachvollziehen, ich denk da nochmal drüber nach

Ja habe schon Zeit. Außer ich bin mal weg :D Aber sonst ja . Hobbylos:ugly:

Kurzer Einwurf: Es ist Outing aktiv. Liest sich für mich nämlich so, als wäre dir das nicht bewusst :)

Habe ich auch übersehen muss ich gestehen

Ach. Es ist Outing aktiv. Das schürt natürlich meine Motivation.

Dann sind wir mal lustig und Outen uns. :D

Ich bin da raus.

Ente magst du dieses spiel deine einschätzungen extra nicht erklären? So würde ich das bei dir zumindest aktuell deuten

Ganz sporadisch: Skabar neutral mit leichter Tendenz negativ. Kann gleich mehr dazu ausführen.

Bin gespannt

Skabar mag ich dorfig finden

was fandest du da dorfig?

Lark

Wieso hast du dann doubter genommen?

Sie ist richtig :thumbup:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy: loool

VOTE:MichaelCR97

-----------

Stand Tag 1

Doubter (5): Tayro, Ente, Lark, Sunset, Bratscheistcool

Ente (1): Skabar

Fayks (1): MichaelCR97

Lark (1): Doubter

MichaelCR97 (1): Jewel

Tayro (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 01:19:25

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Frage gerade nicht xD

in deinem satz steht zweimal wenn doubter wolf, bin mri zimlich sicher das eines davon dorf heißen sollte xD

gut, dass du es sagst! Ja sollte wenn, doubter dorf,dann .... heißen

Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war.

also das xD

Bratsche vielleicht, aber einen dritten "sicheren" Dorfo zu finden ist grade noch schwer, weil ich z. B. Auch Fayks und Michael dorfig finde, aber da auch weiß, dass sie zu diesem Zeitpunkt genauso gut wolf sein könnten

Okay hätte Michael bei dir irgendwie weiter vorne erwartet, aber verstehe deinen Grund. Wieso trifft es bei doubter und tayro so nicht zu für dich?

und was fandest du an bratsche dorfig? Hab da noch nichts im kopf. Liegt, aber sicher dara, dass ich nicht da war, als er on war.

Hm. Ich Werte ihn eigentlich nicht wirklich :thinking: eher die Reaktionen darauf sind interessanter :)

Also sehen wir das ähnlich okay.

Jewel. Wir haben was vergessen.

*räupser* bist du Wolf?

Gerade aufgefallen voll überlesen deinen Beitrag haha xD

Hahaha nein!:rofl:

Auch, wenn das jetzt nen Aluhut ist. Du wohl scheinbar auch nicht. Haben wir aber lange auch nicht mehr gefragt,oder? Okay. Weiß auch nicht haben ja auch länger nicht gespielt.

Was ist deine Meinung zu Skabar aktuell?

welches wolf sollte jetzt ein dorf sein?

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Frage gerade nicht xD

oh ja, vlt war das auch das DP spiel xD aber naja ich kenne ihn halt nur so forsch

Okay, aber gut zu wissen^^ Wurde da aber auch gesagt in dem Spiel, dass Amanda immer so ist. Würde das von dir ja nur bestätigen

I don't know, wiel du da gleich meinst, dass es auf schwachem Fundament ruht diese Behauptung :P für mich klang das werten

Nö. Ist einfach ne Verwunderung.:joy:

Lass mal vergleichen wer wären aktuell deine drei sichersten Dorfis. Hab noch etwas Lust mit dir zu quatschen.

Naja, ihr Einstieg "nicht gemocht"

Hab nochmal nachgelesen, weil mir das nicht so aufgefallen wa. Vermutlich aber auch, weil ich ihre ersten Beiträge selbst sehr rollenunabhängig werten würde.Meinst du Tayro,oder auch Doubters Nachfragen?

Was ist denn deine eigene Meinung zu ihrem Einstieg

Ich empfinde es übrigens als ein wenig kränkend, wenn man meine Einschätzung als völlig zufällig einschätzt.

Glaube ich nicht mal. Ist ähnlcih wie doubter. Steht halt da, aber der gegenüber kann in dem Moment halt wenig anfangen bzw. Muss das erahnen, was du damit sagen willst, oder wie ernst es ist. Bei vielen kann sowas ja auch mal ironisch sein.

Ente wird ja auch seine Gedanken zu haben. Kann ich auch nur nicht nachvollziehen.

Hatte mir aber schon gedacht, dass du dir gedanken gemacht hast, deswegen zum beispiel die frage zum leveln michael Ente-

Ja, von den bisherigen Interaktionen, ist das mein ehestes Wolfsteam. Ebenfalls kann man Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.

Magst du mal ausführen, wo? Hattest du das schonmal gesagt?

:rofl:Mir bereitest du auf jeden Fall auch immer mal wieder nen lustigen Push moment, wenn ich deine Antworten lese. Also, weil sie lustig stumpf sind irgendwie

Außerdem bin ich doch mittlerweile bekannt für meine wüsten TAs oder?

Ist das so? Ist bei mir noch nicht angekommen. Hatte jetzt aber glaube ich erst die beiden Helferspiele mit dir. Eins als Wolf und das erste war ich ja Dorf. Da ist mir das nicht so aufgefallen.

Und wieso überwerten ? xD Fand es eben einfach komisch. Wirkte für mich eben so: Ja einfach um etwas zu schreiben. Hab es aber noch nicht mal gewertet, soll ja vorkommen, dass man sowas auch als wolf macht.

darzustellen, um jemand, der eher wolfig gesehen wird mal richtigerweise zu verteidigen" :thinking:

sunny wurde wolfig gesehen?

Also wie meinst du intim im Team? :thinking: mit ihm zusammen Wolf? Noch nie^^ einmal habe ich mit ihm getratscht, leider viel zu kurz, und letztens waren wir zusammen im Dorf :D

Ja genau einfach in der selben Partei. Mich würde interessieren wie sehr ihr da zusammengespielt habt bzw. ob eben eure Meinungen da immer ziemlich ähnlich sind.

Aufmerksamkeit auf ihn und auf mich lenken, Reaktionen herausfinden, außerdem taugts mir, dass er kaum was sagt und einfach random leute sich raussucht haha

deshalb VOTE:Ente :D

einen Mehrwert hat das Spiel dadurch vermutlich nicht, aber man kann wie gesagt Reaktionen hervorrufen - mir taugt es generell auch, dass man nicht einfach mit der Masse mitzieht und Dinge hinterfragt, deshalb würd ich dich neben Doubter und Amanda auch eher im Dorf sehen :)

Ich glaube ich finde deinen Ansatz, sogar eigentlich ganz witzig. Auch, wenn ich noch nicht verstehe, was der Fokus auf euch bringen soll. Aber vielleicht auch, weil ich das aus meiner Sicht betrachte& du vielleicht eher wissen willst, wie andere darauf reagieren.

Wäre dir bei jemand besonders aufgefallen, dass er mitläuft? Also wo du es denkst?

Ich habe ein Wolfsteam:

Michael, Fayks und Ente.

Ich glaube wir spielen mittlerweile nicht mehr Werwolf, sondern Kniffel.:ugly: Ach ne da braucht man ja immer 5 nicht 4.

Aber warum sind, die Leute wolfig, oder findest du sie passen zusammen? Siehst du bei michael und ente leveln?

Hmm, wobei ich sein letztes Wolfspiel halt auch ganz anders empfunden habe, als die frühereren Wolfsspiele die ich von ihm kenne. Vlt les ich da mal nach, wie nachvollziehbar ich seine Tendenzen da empfunden habe.

Ich muss dazu gestehen. Ich weiß gar nicht,ob ich außer diesem ein Spiel mit ihm als Wolf hatte. Wäre auf jeden Fall nett. Ich erinnere dich daran. Nenne mir ruhig mal die Zahl des Spieles, wenn du was findest.

Also wenn Jewel Wolf steigt die Wahrscheinlichkeit auf Sunnydorf :D

Also ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich das auch als Mitwolf geschrieben hätte. xD...

Aber mal davon ab.... Ist schon sehr schwach augestellt, wie kommst du darauf? Was machst du mit mir Dorf?

ch hab ja gar keine Obsession für Michael :P nur habe ich sehr Angst vor einem Michael wolf, weil ich finde, dass er ein besonders guter Wolf ist :imp: und außerdem hat er einfach so oft die selben Gedankengänge wie ich :thinking:

:ugly: In welchem Spiel wolltest du nochmal mit ihm ins Bett?

Obsession, war da gar nicht Paranoia vor nem wolf gemeint.:rofl:

Tatsächlcih eher so, wie das letzte & dass du es sehr oft erwähnst bzw auch in deinen Beiträgen immer wieder gerade bei ihm kommentierst. Verstehe mich nicht falsch. Finde das cool:rofl: Aber das meinte ich mit funktionierender absprache an gemeinsamkeiten auch, also dass da eine Harmonie bei Spielern generell herrschen kann. Egal in welche Rolle sie sind.

Wobei mich interessieren würde.

Du warst in letzter Zeit, wie oft in einem Team mit ihm,dann wirklich?

Warum man ihn zum Hd wählen will würde mich noch interessieren. Wirklich nur, weil er dorfig ist bzw aktiv von der Anzahl? Habe das Gefühl, dass man hier oft einfach den nächstbesten Vote nimmt. Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war. Doubter wolf sagt da nichts aus.

.

warum er und nicht zb doubter, den viele als dorfig einschätzen?

Sie oben bezüglich Doubter.

Außerdem muss ich keinen Hd haben, der ankündigt kaum Zeit zu haben.

Nur, weil ich jemand dorfig habe muss ich ihn nicht gerne als Hd haben. Sunny fand ich auch dorfig hat die Tage aber auch nicht viel Zeit. Fayks fand ich dorfig. Mag aber nie HD werden. Hoffe erinnere mich da richtig aus den letzten Runden.

Dann bleibt schon quasi Jules ,oder Michael übrig, die mir aktuell gefallen. Michael ist engagiert. Hat Bock, wieso also nicht?

Jules Stimme wäre vermutlich noch verschenkter, glaube noch weniger, da dass jemand mitstimmt...

True :) da bin ich leider nicht so einer ;)

Du bist nicht so einer soso.:ugly:

*hust*

Ähm wieder ernst. Okay, aber was bringt dir denn eine Stimme abseits zu haben? Denkst du es pusht ente?

Willst du keine infos darlassen? Warum sollte das dem spiel mehrwert geben deiner Meinung nach?

Um das Spiel voran zu treiben :D

+ darüber

Aber mir ging es ja auch eher darum, dass er 4 Wölfe/Wolfstendenzen (?) hinwürfelt und ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe^^

Tatsächlich kenne ich das Gefühl. Hab ich sehr oft bei ihm. Außer in seinem Wolfsspiel letztes mal. xD Da fand ich ihn sehr nachvollziehbar und weniger random...

Doch sicher. Nur langsam gebe ich die Hoffnung auf :ugly:

Also bei mir wärst du gerade mein Favorit:thinking:

Aloha IHr OttOS

Im ersten Moment habe ich mich bei dem Post gefragt, ob er damit seinen Dorfenstieg letzte Runde imitieren wollte oder ob es "echt" ist. Anhand seiner weiteren Posts dürfte mMn eher zweiteres zutreffen^^

Heißt also, du hast nicht so viel Zeit die nächsten Tage?

Wirkt für mich auch eher echt, auch zusammen mit seiner angepissten Art....

Auch, wenn ich damit nichts anfangen kann & es mich mittlerweile ultra nervt ihn jedes Spiel darüber einzuschätzen. wenn er Dorfi ist.

Warum man ihn zum Hd wählen will würde mich noch interessieren. Wirklich nur, weil er dorfig ist bzw aktiv von der Anzahl? Habe das Gefühl, dass man hier oft einfach den nächstbesten Vote nimmt. Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war. Doubter wolf sagt da nichts aus.

k.a fand die stelle hat mich an amanda dorf erinert.

WIe würdest du denn sein Spiel beschreiben als Dorfi?

Ich meine ich habe ihn nur, als DP erlebt. Ist er da auch dMn so... forsch?

Ganz vergessen. Ich bin der Meinung, man wächst mit seinen Aufgaben. Allerdings sollte mein Kandidat nicht damit auffallen, besonders wankelmütig, unfreundlich oder inaktiv zu sein.

Okay. An welchen Aufgaben? Am Hd ? Weiß ja nicht,hab es nicht so oft gesehen, dass Leute ihren Spielstil wirklich radikal ändern zum positiven von einem auf den anderen Tag. Und es gibt doch immer Spieler mit dessen Spielstil man eben mehr hamonisiert & man besser im Dorf kooperieren kann ? - Siehe Lark und ihre Obsession auf Michael jedes Spiel.

bist du da der typ, du machst dein eigenes ding?

Danke, genau so meine ich das! :D Jedenfalls mein randomvote würde derzeit an Ente gehen, einfach weil bislang inaktiv :D

Warum sollte das etwas bringen?

Nah das kannst ned machen haha, auch die Grundstimmung kann man easy anpassen ;)

Kann man definitiv so machen. Ist ja auch jedem selbst überlassen, wie man Leute einschätzt. Manche Leute ziehenErfahrung random.org doch vor.

Okay, Skabar. Wie willst du dann das Werwolfspiel spielen? Mit welchen Mitteln schaffst du die Wölfe aus der Masse zu sieben?

:rofl: - Das ist übrigens eher Vincedorf. Als wolf ist er eher so ... wie sagt loopy bei uns beiden immer schleimwolf. Außerdem ist vince als wolf auch weniger am geschehen interessiert. Ist gerade so mein erster Eindruck

So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang :P

Hallo Würfel-laschet.

Heißt das jetzt, weil ich dich so gar nicht nachvollziehen kann du bist dieses mal Dorf?:ugly:

Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.

Wertest du das irgendwie für Ente?

Also bist du dafür einfach die Spielerliste durchgegangen und hast gewürfelt? Falls ja - wozu?

:ugly:

Er hat seine eigenen Einschätzungen eventuell verloren und jetzt gewürfelt.

Findest du Entes Einschätzungen sonst nachvollziehbarer?

manchmal habe ich auch das gefühl er will mich einlullen :/

+

same

was bedeutet das jetzt für michael?

Jules hat mir auch nicht so super gefallen, allerdings war sein Spielstil in den letzten zwei Jahren wohl wirklich eher so, so gaanz früher hatte ich ihn irgendwie weniger konfrontativ in Erinnerung.

Sehe ich gar nicht so. Siehe oben.

Sunnys Beitrag fand ich in Ordnung. Glaube sie gibt sich viel Mühe und macht viele eigene Gedanken. Wenn sie mehr Zeit hat kann ich mir das aktuell ganz gut vorstellen.

Michael97 du wolltest kein Hd werden ?

Huhu ihr Lieben :)

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Ein Spiel von Alo und Akira verheißt Gutes :love:Heute Abend habe ich nicht viel Zeit wollte aber schonmal reinschauen. Hd kann ich mir so vorstellen meinen Lieblings Jules.

Sonst aber auch jeder der mich morgen überzeugt :);) oder den ich dorfig finde.

Mhm wieder keiner da? Wette sind alle wieder da, wenn ich keine Zeit hab...

:whistling: Das Problem kenne ich. Sieht doch aber bisher nicht so aus. Was sind aktuell so deine Tendenzen?

Ich habe wie immer keinen HD-Favoriten (außer mich)

Okay, was ist mit den Leuten mit denen du schon gespielt hast. Gibt es da Leute, denen du das eher zutraust?

Sunset - könnte böses im Busch sein

Aufgrund von was´Würfelst du deine Einschätzungen :ugly:

Ansonsten fand ich dire letzten Seiten ziemlich unspektakulär, Doubter aber wenig kurz angebunden.

Dorfi?

Sonst auf ein schönes Spiel alle.:)

Ich schulde euch übrigens glaube ich noch eine kleine Erklärung zu Alos Ersatz.

Jewel hat an einer Stelle aus Versehen Zulixe aus der LP-Konvi zitiert. Die Verlinkungen hat auf eine verbotene Seite geführt, wo man aber den Namen der Konvi lesen konnte. Alo hat das Zitat leider angeklickt. Und da ich nach Möglichkeit einen Doppelwaldlauf am spielbeginn vermeiden wollte habe ich Alo ersetzt. Ja ich hätte auch Jewel laufen lassen können (wäre für die Wölfe sicherlich gut gewesen), aber da ich da keinerlei Absicht erkennen konnte habe ich es nicht getan.

Ich habe aber ein paar Verwarnungen diese Runde verteilt ^^

:whistling: tut mir leid auchnochmal an alo :hug: