*Seufz*
Wie oft soll ich noch schreiben: Meine Motivation für Werwolfsspiele haben nie was mit der Rolle zu tun, sondern sind immer privater Natur.Ich bin zwar lieber Dorfi, aber das heißt nichts.
Ich finde das liest sich eher dorfig, ich glaube nicht, dass es einen als Wolf so sehr stören würde. Vielleicht ein bisschen aber dafür finde ich das zu viel von Doscho zu dem Thema.
Lark die LB Einschätzung ist komplett aus dem Bauch raus oder hast du da irgendeinen Anhaltspunkt?
Wieso hältst du Xsi und Sky für unwahrscheinlich. Gerade in dem Punkt fand ich Sky ziemlich unkonktet, zumal er ne konkrete Frage mit nem Allgemeinplatz beantwortet hat.
Sky klingt irgendwie so nüchtern bei der Erwähnung zu Xsi. Hat mir irgendwie das Gefühl gegeben, dass die beiden eher kein Team sind.
Doscho ich fand Skys Gedanken zu Leon schon nachvollziehbar, bin aber nach zweimaligem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich dorfig naiv, wie er es nannte, für wahrscheinlicher halte. Wobei ich verstehen kann, dass man es kritisch sieht, dass die Geschichte einen Großteil seiner ersten zwei Posts ausmachte
Hatte den selben Eindruck, was aber auch ziemlich davon abhängt wie dreist Leon so als Spieler ist. Wie würdest du Leons Spielstil beschreiben?
Den Satz fand ich im übrigen dorfig von Leon:
So ein paar Mitwölfe zu verraten wäre eigentlich schon praktisch.
liest sich locker.
Täusche ich mich oder ist Daro als Dorf etwas ausführlicher?
Was meinst du mit ausführlicher? Ich fand den letzten langen Post ziemlich gut und informativ.
Leon hast du mit allen außer Jewel und mir schon gespielt? Kannst du zu irgendwem schon erste Tendenzen nennen?
Sky wie kommt es zu Lark und Jewel Positiv?