Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Warum genau?

    Ich finde nicht, dass Daro, Doscho oder du zu Xsi passen.

    LB123 wie sieht deine Einschätzung aktuell aus?

    Bin aktuell zufrieden mit Sky, das Unentschieden finde ich gerade sinnlos, auch wenn ich mit Jopnu gerade auch nicht viel anfangen kann... Leon Lynch ich bei den Stimmen die gerade da drauf sind nicht

  • Guck mal was ich geschrieben habe als ich gevotwt habe Jopnu

    Da habe ich schon gesagt mir ist Leon lieber.

    Und aktuell ist er mir auch immer noch lieber wie du ( gerade auch mit deinem protestvote?)

  • Jopnu

  • Ja schon

    Nur paar Minuten vorher sagst du, das du zufrieden bist mit deiner Stimme und die wohl nicht änderst und dann änderst du die

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und 3min davor

    Ich glaube ich würde aktuell nicht umstimmen wollen :bunnyteeth:

    Das passt halt nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • jopnu doch. Ich würde umstimmen auf Leon das ergibt als Abseitstore aber keinen Sinn ergo lasse ich meine Stimme da, weil ich sky immer noch nicht wirklich wölfisch finde. Das habe ich aber auch mehrmals erwähnt xD


    vielleicht verstehst du es jetzt

  • oh man

    Doch jewel und Leon?

    Daro wie findest du das denn gerade?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • oh man

    Doch jewel und Leon?

    Daro wie findest du das denn gerade?

    Dann würde ich wohl eher nicht unstimmen, wenn ich nur umstimme xD weil es sinniger ist, da Leon jetzt stimmen bekommen könnte im Gegenzug zum Stand vorher … von Stimmstand. Dann würde ich ihm ja noch den Stoß geben. Also ganz ehrlich als würde ich so mies spielen. Das ergäbe gar keinen Sinn!

  • mehrmals finde ich es nicht

    Du hast Leon als Wolf bezeichnet und mit mich gevotet. Soweit so gut und falsch

    Dann sagst du du stimmst nicht um und stimmst um

    Um jetzt ein ganz breites lynchfeld zu haben was dem Dorf weniger hilft, als den wölfen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich glaub halt auch irgendwie nicht, dass eine wolf Jewel an der stelle jetzt plötzlich auf mich geht, zumal sie auch einfach Jopnu oder Sky raushauen könnte, wovon in der Situation mindestens ein dorfi dabei wäre

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (3): Rabe, MichaelCR97, Leon

    Leon (2): Sky, Jewel

    Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:14:57

    doko?

  • Ich gebe zu du und Leon als Wolf in der Situation wäre komisch gespielt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Man ich will kein ue zwischen mir sky und Leon

    Aber will Leon voten

    VOTE:Leon in der Hoffnung es stimmt noch wer

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (3): Rabe, MichaelCR97, Leon

    Leon (3): Sky, Jewel, Jopnu

    Sky (3): Doscho, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:13:04

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • mehrmals finde ich es nicht

    Du hast Leon als Wolf bezeichnet und mit mich gevotet. Soweit so gut und falsch

    Dann sagst du du stimmst nicht um und stimmst um

    Um jetzt ein ganz breites lynchfeld zu haben was dem Dorf weniger hilft, als den wölfen

    ich habe dir den Post zitiert indem ich sagte, dass ich lieber Leon lynchen würde.

    Dich als Alternative gelyncht, den ich auch nicht dorfig hatte unbedingt, weil ein Leon lyncht keinen Sinn ergiebig und ich keine abseitsstimmen mag. Nochmal länger erklärt steht dort aber.

    Dann stand es 4:4:1 (?)und Leon hatte keine Stimme. Das bedeutet bei dem Stand würde ich auch immer noch nicht umstimmen, da Leon den ich gerne umstimmen würde immer noch eine abseitsstimme bedeuten würde.


    dann habe ich auf ihn gestimmt, da es nicht der Fall mehr war. Und ich dich in der Lynchsitustion gerade weniger lynchenswert/ dortiger empfunden habe.( bis jetzt übrigens, weil ich nicht verstehe was du mir da andrehen willst)


    länger kann ich es dir wohl wirklich nicht mehr erklären.