Beiträge von Jewel

Oha looool :D aber ich muss sagen es hat mir meeega Spaß gemacht und ich fand es toll einfach mal voll Einsichten in die Gedanken von Akira zu haben :love: fand es richtig toll.

@Whitesun unfassbar gespielt, wir hatten euch so fix im Dorf, dass wir dachten, ihr würdet als nächstes gefressen werden :D

krass wir dachten ihr habt sie als wolf erkannt xD

Habt ihr eigentlich verstanden, dass wir absichtlich immer deine spielweise/ Schreibweise imitiert haben?

Ach so und gw obv.

Insgesamt auf jeden Fall verdient zu diesem Zeitpunkt.

Eigentlich wollten alo und allerdings nicht euch fressen, sondern daro.. :ugly: wir wurden überstimmt

Guten Abend :)

LB habe ich noch keine Ahnung. Marcel fanden wir heute beide etwas dorfig, aber da kam schon sehr wenig, um das genauer beurteilen zu können.

Ja also dito. Würde ich sagen.

(zu Alo leicht negativ),

ja, aber ich fande Alo hat das schon arg ausgeschlachtet. Finde sie immer noch leicht negativ, aber Jewel hat mich an ihr letztes Spiel erinnert, deswegen habe ich sie leicht dorfig und insgesmat Stein der Weisen so bei neutral.

Moment wolltest du mich nicht letztes Spiel lynchen unbedingt, weil du mich so undorfig fandest?

VOTE:MalloN wollen radiologie wie gesagt nicht gelyncht sehen

-----------

Stand Tag 3

MnMs (5): MarceLB, no name, Aroora, Radiologie, Stein der Weisen

Radiologie (3): Apes, AkiLa, MnMs

Verbleibende Zeit: 00:16:48

Was ist eigentlich mit MarceLB?

Mir fällt jetzt erst auf, dass die hier nicht bei sind.

öhm da hast du Recht über die beiden haben wir noch gar nicht gesprochen. Fand marcel aber stellenweise dorfig. Ja und lb... ja. Kann halt alles sein.

haue alo nachher mal an, wenn sie mit dem nachlesen durch ist.

Was ist denn deine Meinung dazu?

Hab jetzt auch nichts im kopf,ob du da was zu gesagt hast.

Hallihallo :D

Also nein, ich war definitiv nicht "mega unzufrieden" mit dir/euch und das war auch nicht gegen euch gerichtet. Aber ich habe ja irgendwann nachmitags sogar extra noch geschrieben, dass wir gerne HD werden wollen.

Übrigens hab ich euch ja ausgeschlossen ^^ und dafür kennt ihr die Gründe schon, Akira hat glaube ich gar nichts dagegen, wir haben einfach abwechselnd Leute ausgeschlossen, warum regt euch das so auf :hug: warum sprechen wir überhaupt noch immer über den HD? Das ist doch schon tot gelaufen. Wir sind HD und bis ihr uns lyncht oder frisst wird es auch so bleiben :P

Übrigens ich finde den post von White super dorfig und voll bemüht :D verstärkt nur ihre Dorfstellungen

wer sagt denn jetzt dass UNs das aufregt? :ugly: oder dass all das aufregt.. Aufregen ist da denke ich das falsche Wort. Also pissig ist sie jetzt nicht :thinking:

Mensch Mensch

Bei white stimme ich dir btwzu

Akira Habs nach gelesen. Und ja glaube die anderen waren mir einfach weniger aufgefallen beim überlesen, wie das von Torge. Aber nehme das über Lark denke ich zurück.

Sind gerade am überlegen lynchen

#noName bin ich aber nicht für. Und alo ist gerade an der stelle mit Nachlesen also auch nicht mehr für.

Zulixe und Fayks bin ich auch nicht für.:rofl: alo wäre unabhängig davon dafür.

neulinge nicht lynchen heute . fallen raus.

Ähm ich muss erstmal unsere sachen sammeln ist gar nicht einfach xD

Akira/lark sind wir noch heiß am diskutieren was wir dazu sagen, Alo findet akira nicht dorfig.

torge und daro team heute definitv nicht lynchen.

Aktuell wären unsere favouriten dann auch M&M.

Da haben sich noch ein paar Leute angeschlossen. Hab jetzt nicht mehr im Kopf wer alles, weil es mir persönlich nicht so wichtig war. Aber es war definitiv nicht nur eine Person.

Okay ich kann ja mal gucken. (oder alo fragen )

Aber tatsächlich ist mir da nur torges statement hängengeblieben. Sind das andere einschätzungen?

Nein. Ich will einfach auch von dir einen Eindruck haben. Bei Alo ist es mehr so die herangehensweise, an der ich sie noch am ehesten einschätzen kann, bei dir sind vor allem die Interaktionen mit anderen spielern interessant. Das ergänzt sich halt für mich ganz gut, auch wenn ich individuell bei keinem von euch einen wirklich guten Read habe.

Okay das verstehe ich. Ich dachte jetzt du willst uns tatsächlich nur über mich einschätzen. xD Weil das hätte mich gewundert, wenn du da alo nicht einschätzen willst. Dann wüsste ich nicht wieso..

Ja ich verstehe aber es dann,das ist so sinnvoll.

Hast du eine Meinung zu den M&Ms?

ähm. Ich hab da nur die Stelle über Kev von Michael im Kopf, diehatte mir nicht so gefallen.

Sonst gar nichts. Also neutral minus oder so..

allerdings ist das ja grade sowieso Konsens geworden

Was ist für dich denn ein Konsens immer? Hab da eigentlich nicht so den Eindruck beim Überlesen des Spieles gehabt.

warum willst du da meine Reaktion unbedingt als überzogen ansehen? ;)

wo hast du denn jetzt das unbedingt her? xD

Ich hab euch ja nicht mal deswegen wolfig oder so.

Hatte es einfach echt nur bei Torge beim Lesen gesehen so stark.

Torge suchst du Streit? Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

+

Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

hmmm..... will das mal für mich stehen lassen. muss darüber mal mit alo reden.

Apes fand ich auch nicht so gut (gut hier im Sinne von dorfig)

Stimme dir zu, Zumindest bei feles. was fandest du denn an beiden nicht gut?

Apollo fand ich wie gesagt ziemlich plausibel für einen neulingswolf und eben sehr durchdacht und ja frei schreibend.

Ich fand die beiden vom Einstieg her super dorfig, waren aktiv, hatten ähnliche Gedanken usw. Inzwischen hat das aber finde ich doch sehr stark nachgelassen und trotzdem hakt da gefühlt keiner so richtig nac

Die aktivität oder die gleichen gedanken? Dass torge weniger aktiv ist sehe ich nämlich jetzt nicht.

Und Daro - Akira/Lark finde ich grad nicht teamig, aber auch ziemlich gegensätzlich. Da ich beide eigentlich positiv habe, finde ich das komisch. Daro vielleicht hauch schwächer geworden (und auch, dass Akira keine Wölfe hat und sich bei Alo so gedrückt hat, hmmm).

Du findest die positiv und es deswegen komisch, dass sie nicht teamig sind? Warum ist Daro heute schwächer geworden=?

mein ehestes wolfsteam wären gerade #Drachenkatze

Über wen von beiden schätzt du die ein?

Trifft auch bei apes zu die frage. Finde da halt jeweils einen partner ziemlich dorfig.

Hallöchen einen schönen Präabend ihr Hühnchen !

so habe jetzt endlich auch Zeit für das Spiel :)

Hat ein wenig gedauert alles nachzulesen, aber jetzt bin ich voll am Start.

Hab die letzten Seiten jetzt mal überflogen, aber hab zum glück JA alo<3. Bei einigen Sachen sind wir uns einig, bei anderen gar nicht. (Führe ich später noch aus)

Feles bin jetzt wach. Möchtest du mir jetzt auch so merkwürdige Fragen stellen?:thinking:

Die Sinnhaftigkeit deiner Frage gegenüber Shadow gestern erschließt sich mir null. Magst du mir verraten was du dir dabei gedacht hast? Finde ich mit deiner merkwürdigen Wertung sehr komisch. Vor allem, weil du ihr gefühlt es danach gezwungen negativ anrechnen wolltest.

Meh, jemand Lust, den HD abzuwählen? :ugly: Bin etwas unzufrieden xD

Wier Ernst du das und wie hat sich das heute entwickelt?

Ich fand zumindest zumindest Akira im Gegensatz zu Alo) recht solide unabhängig davon, dass die beiden so viele Dorfis haben eigentlich nur und erst so ein wenig auf Dorfaufabau aus sind. Obwohl ich das jetzt gerade auch eher dorfig finde, als Ansatz. Ich baue wenn ich überlege auch meist immer mein Dorf, als Dorfi auf und richte alles andere danach aus:thinking:

Akira und ich werden das super machen :D

:ugly: GO Hühnchen

Nein, aber ich überlege gerade ob Lark im letzte Spiel auch so überzeugt von sich war.. Also ich meine das gar nicht negativ, sondern in Richtung selbstbewusst & ich denke nein. Da fand ich sie Stellenweise unsicherer.

Fayks und Zulixe gefallen mir gut, Zulixe ist wirklich, wie auch schon öfters gesagt, souverän, und Fayks hat sich nicht einschüchtern lassen von dem ganzen Trara um sie und hat sich vielseitig auch mit Fragen etc. beteiligt. Würde die beiden zwar nicht mit völliger Sicherheit ins Dorf stellen wollen (habe ja im vorletzen Post an einem Beispiel von Zulixe erläutert, wie sich Posts für mich auch wolfig lesen lassen), aber die Tendenz ist definitiv da.

Fayks kann ich selbst gar nicht beurteilen, aber stimme da trotzdem was Zulixe angeht eher zu.

Da ist auch die Größte Differenz gerade bei mir und Alo. Ich finde Zulixe nämlich ziemlich dorfig. Finde von der Art, wie sie schreibt ist das genau das Spiel, das sie in dem Vorherigem hatte. Also sehe da auch ähnliche Hintergedanken.

Dieses "aber das bin ich nie" hat bei mir direkt den Eindruck erweckt, als wolle er sich dafür ein bisschen rechtfertigen, was ich tendenziell eher wolfig auslege. Kann aber ggf. auch einfach nur an der Formulierung liegen.

(Über kev4000)

Tatsächlich finde ich auch hier, dass er ziemlich ähnlich spielt und argumentiert, wie in dem Spiel davor. Also auch gewisse Unsicherheiten spiegeln sich da wieder.

Und deswegen würde ich eigentlich sagen Kev ist eher Dorf. Doubter fand ich jetzt nicht so überzeugend, aber ja das ist jetzt auch nix neues, dass ich den wolfig finde. Da brauch es eh etwas Zeit.

Komisch finde ich es von dir Micheal, kannst du mir mal verraten was genau du dieses mal groß anders findest an Kev,oder baust du deinen Einschätzung tatsächlich nur anhand dieser Aussage auf?

Jewel Hast du schon erste Eindrücke bzw. liest du alles nach?

Ja.:ugly:

Aber wieder mal nicht die selben wie du.

Ich lese immer alles nach ja und mache Notizen, aber steige ab heute mit Zitaten ein.

Michael das kannst du aber besser.

Finde ich dorfig. Als Aussage eigentlich den ganzen Part, wie Marcel Michael da anstupst.

WinterSun ist halt so ne Sache... hier stand am Anfang noch was anderes, aber nachdem ich Sunnys letzten Beitrag gesehen habe, denke ich, dass die beiden hier Dorfis sind und würde da Stand jetzt nicht reinlynchen wollen :) Vielleicht kommt ja von Whitesparrow noch was

Was genau fandest du hier Dorfig?

Ansonsten finde ich Daro sehr dorfig gerade. Sein ganzer Post wirkt sehr durchdacht. Ja und teilweise so die Kommentare zwischendrin finde ich sehr locker und passend zu seinem Dorfmindset,yo.

Stimmt auch mit Alos Noira Einschätzung über ein, die hat sie nämlich ziemlich dorfig und ich Daro :ugly: Gute Ergänzung würde ich sagen.

Daro Hast du Lust eine Einhorncouch zu machen mit uns? Noira natürlich auch.

Wirkt eher nicht dorfig

Warum denn genau? Was findest du daran denn so wolfig?

Ja, würde ich aktuell mitgehen, Lark hat gefühlt etwas nachgelassen, kommt mir etwas zurückhaltend vor.

Inwiefern meinst du zurückhaltend? Was Einschätzungen angeht, oder wie ?

Und bei Michael muss ich sagen, ja er spielt seltsam, anders als letztens, aber common wir haben ihn als wolf erlebt, warum sollte er auf einmal so seltsam als wolf spielen? Also ja ich fand auch den Apes-NK-Wolfsausschluss komisch, aber spricht imo nicht für einen Wolf :thinking: über die Interpretation seines Verhaltens muss ich noch nachdenken.

Du bist schon ein Fangirl von Michael, oder ? :ugly: kannst du mal seltsam definieren. ich gucke da nicht so ganz durch- Also du fandest von Michael die Aussage über den Nachtkill dorfig, aber generell sein Spiel seltsam?

Bei mir hauptsächlich wegen Zulixe, erinnert mich sehr stark an meine eigene Übergangszeit zwischen siLs Forum / WWO und wie ich damals reagiert habe, wenn ich als Dorfi so stark im Fokus war. Das ist auch tatsächlich eine der Einschätzungen, über die Lark und ich miteinander gesprochen haben, weil es uns so eindrücklich aufgefallen ist.

+

So platt und pauschal natürlich nicht. Aber selbst du hast im Ausbildungsspiel von Shatala (später dann Jugolas) Torge negativ angerechnet, dass er so "anklagend" auf deine Wolfsliste eingegangen ist. Erinnerst du dich?

Das ist halt etwas, was Dorfis teilweise machen. Und es ist ja nicht so, dass die beiden da einfach ein rotes Tuch sehen und unreflektiert drauf hauen. Zulixe ist sich denke ich bewusst, dass man das u.U. auch in der Emotionalität falsch im Kopf hat, deshalb liest sie ja auch nochmal nach bevor sie das kritisiert.

Und es ist auch nicht nur die eine Stelle, umgekehrt reagiert sie ja auch auf die Dorfstellung von Apollo und korrigiert das ebenfalls.

Ich finde einfach die beiden haben eine klare Vorstellung wie man sie eigentlich wahr nehmen müsste und überlegen sich, ob die Aussagen über sie plausibel sind. Und ich glaube das macht man als Dorfi eher, weil deine Rolle die einzige sinnvolle Info ist.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt, wenn nicht frag nochmal nach. Wölfe können prinzipiell natürlich auch hinterfragen und zurück schießen, aber imho auf eine andere Art.

Stimme hier mit Akira überein was Zulixe angeht.

Dass Feles Schwachsinn schreibt, habe ich glaube ich auch schon von ihm als Wolf gesehen.

Stimme zu Feles, schreibt in jeder Rolle mal Schwachsinn:rofl:

Ich finde nichts desto trotz Feles wolfig. Aber Apollo nicht. Waas ist deine Meinung zu dem gerade ? Finde den recht authentisch& er schreibt sehr frei. Alo stimmt da auch zu.

Da fehlt ein wichtiger Teil, nicht verdächtig, sondern nicht positiv. Ich empfinde es einfach als nicht positiv etwas zu bewerten, was eindeutig nichts mit der Rolle zu tun hat, egal ob die Wertung positiv oder negativ ausfällt. Da du aber (zumindet wenn ich das richtig verstanden habe) nicht gelesen hattest, dass Fayks Einstieg vorgeschrieben war, nimmt das ein wenig davon weg. (selbiges wird auch für Sunny gelten wenn ich weiß, ob sie es überlesen hat oder nicht) Es bleibt aber, dass es ein sehr präsentes Thema auf den ersten Seiten war, unter anderem dadurch, dass du es immer wieder neu angefacht hast, und das empfinde ich als ein wenig verdächtig. Aber ich kenne dein Spiel sehr schlecht, weswegen ich nicht weiß, ob du vielleicht so als Dorf spielst.

Das zb. finde ich vergleichbar mit ihremunserem letztem Dorfgame, argumentiert bzw rechtfertigt da ähnlich.

Bin auch sehr gespannt, was noch von Jewel kommt. Ich bezweifle zwar, dass ich auf Jewel den besseren Read habe, aber sie sorgt zumindest teilweise für schöne Teamausschlüsse.

Verstehe ich jetzt nicht, aber gut.

Du willst uns über mich einschätzen, aber kennst Alo besser und sagst selbst du hast bei mir keinen guten Read? Häh, die Logik erschließt sich mir nicht.

Das ist doch schräg :/ uns kann man ruhig bisschen mehr vertrauen, wir wurden jetzt nicht über Nacht zum Wolf

Das war doch nur Torge?

Und der war doch derjenige, der auch Alo gewählt als alternative. Also finde das an der Stelle bissel überzogen. Also nur, weil euch einer da nicht vertraut heißt das ja nicht, dass ihr wolf seid:thinking::/

Oh wait, sorry, ich hab Apes bei eher dorfig vergessen :o

Nur wegen dem Teamauschluss, oder was findest du da speziell was dorfig?

Hm, vielleicht sagst du stellenweise dazu, was der Grund ist oder zitierst den Beitrag oder sowas.

Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei dir einzelne Meinungen unbegründet kamen und ich dann nicht wusste, auf was du dich da beziehst.
    (was halt was ist, was ich gerade als Wolf ganz gerne mal mache, weil es so schöne einfach ist jmdn. einfach mal so als irgendwas hinzustellen.)

Auch wenn ich dir da jetzt gar nichts unterstellen möchte und meine, dass du das auch meistens so machst, aber diesmal fällt es mir scheinbar schwerer den Bezug zu sehen.

Vergessen was ich dazu schreiben wollte.

Ah doch das fand ich zum Beispiel klang nach dem Daro Dorfi, den ich vorhin angeteast habe.

Dieses Verhalten hat er jetzt fortgesetzt, da er auf die Frage eben, was er denn so erzählen könnte, lediglich Fragen an andere, ob sie weiter ausführen können, geantwortet hat. Finde das ziemlich inhaltslos, was ich daher erstmal unter neutral hatte. Mittlerweile finde ich es aber tendenziell eher wolfig, weil das halt irgendwie eine reine Scheinaktivität ist, die aber keinerlei eigenes Anecken, Vorstöße oder sonstiges enthält. Und das sieht ziemlich nach Tarnung und unauffällig-im-Mainstream-mitschwimmen aus. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht sogar schon ZU wolfig ist - oder er hofft, das es nicht auffällt. Ich kenne ihn nicht, deshalb endet an der Stelle leider mein Urteil. Tendenziell aber jetzt wie gesagt negativ.

Finde Apollo für einen Neuling ganz erfrischend durchdacht hier und führt seine Sachen für mich recht logisch aus. Würde ihn wie oben genannt erstmal vorsichtig ins Dorf schieben.

Davon ab lynchen Alo und ich heute Apollo und white aufgrund von Neulingen eh nicht.

Uff, bei manchen hat sich irgendwie noch immer keine richtige Meinung gefestigt... X/

Zu paar Leuten hab ich ja schon was geschrieben, interessieren dich sonst denn Bestimmte besonders? Dann kann ich bei denen evtl. noch mal drüber lesen, ob mir vielleicht doch noch was auffällt

Das fand ich auch dorfig.

Was ist denn deine festeste Meinung? Wie sehr hängen deine Meinungeneinschätzungen von Feles ab?

Ich werde aber auf jeden Fall mega pissed sein, sollte ich jetzt das zweite Mal hintereinander unschuldig am Galgen hängen als Konsenswolf. Und da stelle ich doch mal im Umkehrschluss die These auf, dass unter den Hetzern gegen mich selber das ein oder andere Wolfspaar ist...

8o ich möchte kev nicht lynchen.

Keep cool du hast ja mich, Spiel einfach dein Spiel, das ist eig. gut.

Alles andere überlass mir.

Und wenn Apollo so weiter macht, eck ich gleich mal richtig mit ihm an...

Das finde ich aber relativ schwach von Doubter. Diese Überzeugtheit, weiß bei ihm nie wie ich mit ihm umgehen soll mit sowas. Alo sagt spricht da eher nicht angepisster Doubter Dorfi, weil er da super rational an der Stelle ist und nicht auf der emotionalen Schiene argumentiert. Würde er dann als Dorfi eher machen.

MarcelLB (Marceldavvis, Lb123)

Welche Stellen fandest du da explizit dorfig ?

Müssen noch überlegen wen wir heute lynchen. Bin jetzt da. Werde mich aber gegen einen Fayks Zulixe vote streuben.:rofl: Man fühlt sich schon sehr schizophren..

-----------

Stand Tag 3

Drachenkatze (1): Radiologie

MnMs (2): MarceLB, no name

Radiologie (1): Apes

Verbleibende Zeit: 02:48:31

:) Huhu alle schön bei diesem Partnerspiel dabei sein zu können!

Ich habe heute leider noch nicht so viel Zeit für das Spiel, ab heute Nacht/ morgen sollte dann mehr von mir kommen.

(Umso besser, dass ich alo:love: an meiner Seite zu haben.)

Ich wollte,aber sagen ich freue mich auf Data :love: und shadow. Die beiden klingen tendenziell sehr gut wählbar. Konnte allerdings noch nicht nachlesen.

Bis dann und auf ein schönes Spiel:imp:

Shadow zulixe ist ein sehr sehr sehr dreister Wolf

nein ich verstehe es nicht, wieso du sehr darauf pochst, dass zulixe ein Wild ist insgesamt und dich da auch so dermaßen drauf versteifst, das ergibt für mich keinen Sinn.

Ich verstehe auf jeden Fall nicht, wieso doubter das als Dorfi machen sollte...

Also das ist fast eher mein Problem, deswegen habe ich ihn auch mit nem Fragezeichen. Also was ihm das aus Dorfschule bringen sollte...

Du verstehst nicht warum ich als Dorfi meinen sichersten Wolf lynche statt einfach einen meiner Dorfis zu lynchen...okay ist klar...

Dann solltest du vielleicht nicht nur mit lynchständen argumentieren. Es ist auch nicht immer jemand verantwortlich, weil er den lynch antreibt. Es passt trotzdem nicht, weil er von anfang an die wölfe ktitisierte und auch dann darauf ging mMn

Ich wüsste halt echt nicht, wen ich außer Zulixe lieber voten würde.

Beim Rest gibt es mMn stärkere Anzeichen, dass sie eher nicht Wolf sind.

Btw.: Dass man mich für eine DP hält, könnte ich trotz meinem Vote gegen Melody noch viiiel eher verstehen, als dass man mich als Wolf sieht :ugly:

genau :ugly:

Was spricht nochmal dagegen, dass Skylark Wolf sein kann, außer dieser Post?

sein gesamtes lynchverhalten? eigentlich alle einschätzungen der wölfe ? xD

er hat nur wölfe gelyncht und das mit einem nachdruck...

außerdem meintest du nicht gestern selbst noch meine ich er passt nicht zu ente?

Ich meine, dass viele einen Teamauschluss auch eventuell in Betracht ziehen könnten, wenn sie da so offensichtlich ein ue macht. Aber das ist nur am Rande.

Ichfrage mich halt gegenüber Shadow tust du so als hättest du bedenken? Gestern tust du noch als wären zulixe und ich fix im Dorf bei dir. Irgendwas passt mir gerad noch weniger an deiner Attitüde. Das würde man doch nicht so als Dorfi spielen, was sagt Shadow dazu ?

wäre sie vielleicht gelyncht worden ja, aber es wäre trotzdem sinnvoller, wie einen Sonderwolf zu opfern :)

Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass viele dann eher geneigt wären, da einen teamausschluss in so einem Fall herzustellen.