Beiträge von Jewel

Also ich hab keine Ahnung ob er mich gescannt hat, kann es mir aber an sich schon vorstellen. Wie würdest du denn nen Loopy-Dorfscan anzeigen, wenn du vorher noch bei Wolf warst? Es muss ja erst nen Grund für ne Dorfstellung geben, sonst ist das ja schon sehr offensichtlich.

So die Sache ist, ich schließe auch einen Alo/Daro Scan nicht aus. Was vor Allem daran liegt, dass ich Alo auch nicht dörfisch fand. Daron Reaktion gestern klang aber sehr ehrlich, bin aber nicht sicher ob er nicht auch als Wolf in der Situation genervt wäre.

:ugly: wir haben gerade gleichzeitig fast gepostet und das gleiche gedacht lol:ugly::ugly:

loopy<3

stimme dir bei den wolfsleuten außer bei ente btw zu. Wobei, ich mir die meisten einfach vorstellen kann, weil ja kann halt sein.

Hast du gerade was konkretes zu blackys wolfsspiel im kopf? Ich nämlich nicht, finde ihn aber auch gar nicht dorfig immer noch.

Kimmis Posts heute weiß ich auch nicht ob sie mir super gefallen und das unabhängig davon ob Daro Wolf ist oder nicht.

Den fand ich glaube ich dorfig.:thinking: Also die intention dahinter....

was fandest du daran wolfig?

Achja und melody findest du dorfig? Kann sie gerade schwer einordnen

Warum?

- Schon die Auswahl des Scans passt super. Daro ist neu ins Spiel gekommen und Davids Paranoia spricht auch dafür. Also ich für meinen Teil würde definitiv jemanden scannen, bei dem ich mir unsicher bin oder gar keine Einschätzung habe. [dass ihr euch das jetzt auch für zukünftige Spiele merkt, wäre zu viel verlangt oder? :P ]

Ja das was du aufführst waren auch meine Gedanken dazu. Wobei ich da sagen muss, dass er dann vermutlich erst daro mit der Intention alo zu scannen gescannt hat. Was ich halt durchaus aus Davids sicht plausibel finde.

Doubter warum zulixe :( die ist doch voll dorfig.

was sagst du zu blacktooth, ente,lark ? Ehester dorfi / Wolf?

was sagst du zu meliha shadow,kimberly? Ehester dorfi / Wolf?

ich kann aber sehr wohl noch Wolf sein.

:thinking: was freud dazu wohl sagen würde.

Melody Maxime versteh, wenn du den daro scan vielleicht nicht siehst. Es erschließt sich für mich nur niicht, wieso du Leute mit nem fixen Daro scan negativ hast.

Also:thinking: ich finde diese Überzeugung eher dorfig. Mal abgesehen davon, dass ich kimi und shadow eh dorfig habe.

Alles gut. Mich hat die Wortwahl auch nicht gestört, oder so.

Aber deine schnell Reaktion so nach dem Motto :“ne, das kann aber gar nicht sein!“ über sich selbst zu sagen passt eben in meinen Gedanken mehr zu nem Dorfi glaube ich. Als eventuell ertappter Wolf würde man da glaube ich anders reagieren, oder würde ich wenn ich Wolf wäre dann denke ich :bunnyteeth::bunnyteeth::bunnyteeth::bunnyteeth::thinking:

Magst du mir sagen nochmal wer für dich aktuell am wolkigsten wäre / also welche Personen?

Ich hab jetzt mal Dave grob überflogen und mir ist aufgefallen, dass er gestern Skyrlark noch als möglichen Wolf hatte und heute ihn deutlich ins Dorf stellt. Könnte das eurer Meinung nach ein Dorfscan auf ihn sein? Meinungen?

Ja, dabei bin ich eigentlich auch.

Den Rest muss ich noch nachlesen. Bin mit dem lynch aber wohl bei Blacky/Melody oder (aber eher weniger) jemand aus Doubter/Jewel. Buch wäre wohl auch noch ein Kandidat für mich.

Ganz ehrlich so leid mir das auch tut. Ich halte gerade eher nen Daro Scan für wahrscheinlich den Dave eben nur nicht Tag 1 lynchen wollte. So wie er das betont hat. Die Theorie war dir nicht aufgekommen?

Ente was sagst du aktuell zu Blacktooth

Mir sind da eigentlich nur die Gifs hängengeblieben.

Findest du ihn wolfig und hältst ihn für lynchbar?

ja fand ihn gestern schon nicht Dorfis und das was da noch kam auch nicht so überzeugend. Also hab da noch kein black dorfgefühl.

Heißt das bei dir neutral ?

Will bisschen quatschten, das ist glaube ich weniger anstrengend. Bist du dabei David nachzulesen ?

Hallo. Schönen Abend , ich habe meine Zeit nach dem home office jetzt etwas massiv unterschätzt bzw die Postmenge xD

Hab jetzt mal nen cut bei seite 23/24 gemacht und hole den rest erstmal nur mit überlesen nach, damit ich wenigstens etwas anwesend bin. Notizen mache ich dazu später noch. Hier mal das was ich gesammelt hatte:

Kann jetzt nicht für alle Post zahlen raussuchen, suche das dann auf Nachfrage raus, wenn ich das fertig hab lol.

Tagebuch eintrag von Jewel 25.03.2020 aufgehört Seite 17: bis jetzt 23

- Lb's Erklärung von Skylark, wirkt merkwürdig und gestellt. Liegt an Art und Weise+ dass ich ihm das so mit neuen Spieler wie er es geschrieben hab nicht abnehme.

- Blacktooth wählt mich zum Hd finde ich komisch. Nicht dass er mich dorfig erkennt,kommt öfter vor,sondern dass er mich zum HD wählen wollen würde finde ich komisch. Sonst regt er sich immer auf wie viel Bullshit ich schreibe oO-, Aus Erinnerung. --> kaufe ich ihm nicht ab.

-Larks Lb stellung dorfif notiert, vor allem mit dem Nachsatz "Aber mal sehen was Kev sagt"

- #356 von Balcky generell sehr zielunführend für ihn. Auch generell irgendwie nicht im Spiel -- Desweiteren manche Bewertungen unklar zB wieso gibt er einen negativpunkt für shadow aufgrund, dieser plus minus nachfrage? Verstehe nicht wieso man sowas tun sollte und sehe auch nicht dass blacky als dorf soetwas nehmen würde.

-#365 Ente weiterhin sehr dorfig u. a hatte ich da eine Passage über David notiert, die er denke ich so als Wolf nicht bringen würde.

-Xavers Einschätzung merkwürdig. Weiß auch gerade nicht wie ernst die war.

-Marcel motiviert Amanda sich für einen Lynch zu sammeln, -> sehr direkt ->Warum stellt er gerade, diese Frage so wenn eh klar ist, dass Amanda mich auch lynchen will? Ergibt halt nur für mich Sinn, wenn man weiterhin dahin manipulieren will.->Amandas nicht einstiegen daraufhin dorfig, macht sogar ihn als Gegenvorschlag. (sollte marcel ww sein, amanda ziemlich sicher keiner)

-Marcel forciert weiter indirekt auf mich bei Xaver -> kritik fehlende Priorität-> Priorität Jewel. Like einfach nur wtf. Bisschen komm ich da beim Lesen ja gar nicht drauf klar.

-#392 von xaver fand ich beim nachlesen überraschend dorfig, wie er da geantwortet hat. Gerade auch, weil er da sehr reflektiert das gespräch mt marcel hinterfragt (Zb. obwohl er mich auch wolfig findet, darauf eingeht,dass er es nicht ganz nachvollziehen kann bei marcel)

-Michael viel bemühter und mehr im spielgeschehen wie gestern positiv. Nur kurz negtaiv vermerkt habe ich mir seine stelle über amanda, weil ich das merkwürdig fand wie er, sie da eingeordnet hat/bewrtet hat. Aus meiner sicht fand ich amanda da nachvollziehbar bzw absehbar, dass die sachen von ihr so kommen, bzw da auch nicht anders wie davor.

-Keve fand ich #402 wolfig fast,->Passage mitnicht im spiel und so einzeln betrachtet dorfig, aber im kontext hat es mich vom post gestört und denen danach, dass ich wenn ich mich so fühlen würde doch mehr eigenitiative erwarten würde. Weiß nicht wie ich das formulieren kann.

-Kimberly #414 und#413 sehr dorfi in meinen Augen,passt zum beobachtendem Eindruck den ich vorher hatte. Setzt auch innerhalb der Spieldynamik ganz andere Fokuspunkte. Denke als wolf würde man sich, da schon einiges passiert war zu dem zeitpunkt auf andere sachen konzentieren & Schlüsse und was sie geschrieben hat fand ich klang nach dorfigem mindset.

-ich werde in diesem Spiel Shadow fan- bleibt weiter dorfig sehr nachvollziehbar

-#421xaver auch dorfig beim nachlesen gewirkt lol. Dass ich das mal sage:rofl:

-#429 Ente sehr dorfig -< kevs antwort auf ente fand ich scheinbar wolfig, weiß aber nicht mal mehr was das war.(später mal nachgucken)

-#442von David hat mir Bauchweh bereitet. Fand ich für ihn fast sehr defensiv teilweise und außer der stelle zu daro, irgendwie keine ahnung weiß ich einfahc nciht komisch.- geile aussage btw ich weiß

#445 von Lyria fand ich sehr am Spielgeschehen vorbeischlitternd.

#447 von zulixe fand ich wieder ultra dorfig. von der art und weise wie sie das formuliert.

- Fayks eindruck hat sich insgesamt geändert fand ich stellenweise sehr gut nachfraged. Hat mich dann bisschen an das erinnert was mir auch an shadow gefällt. Mittlerweile dorfig würde ich sagen.

#477sunny fand ich für sie sehr durchdacht und wenig nichtinhalt im gegenzug zu den posts davor. hat mir erstmal gefallen.

So bis dann war ich gekommen.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass Zulixe so als Wolf stimmen würde. :)

Shadow was ist deine Meinung dazu?

Spontan gerade nichts, muss ich mal drüber nachdenken. Aber warum kann sie das als Wolf nicht? Wölfe achten ja meist auch darauf, dass das wa sise schreiben logisch ist.

Schätze sie da einfach als wolf anders ein? also das kann ich im kopf so nicht zusammenbringen. xD

Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.

Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.

Und weil ich sonst gerade ein Mangel an Alternativen habe:ugly:

Und dann ist deine Priorität nicht zuerst andere auch zu clearen?

Übrigens die Posts von LB und Alo fand ich ziemlich dorfig, ich hab bei LB zum ersten Mal ein dorfiges Gefühl :o (aber mal sehen, ob Kev das bestätigt :P )

Das ist die stelle dich ich bei lark ziemlich dorfig finde.

Tatsächlich finde ich, dass sie recht ähnlich zu der letzten Runde spielt, die ich mit ihr hatte. Sehr sympathisch und guter Wolf.

Bedeutet das jetzt wolf ? Oder bin ich doof

Finde diese Frage irgendwie etwas unnötig. Ist wie, wo ist der Unterschied zwischen einer 2- und einer 3+. Gebt einen kleinen Negativpunkt.

Das ist die Stelle, die ich bei blacky nicht evrstanden habe,

Den Post von Amanda mag ich nicht. Irgendwie wirkt er so, als würde sie da zu einigen Personen Einschätzungen bringen, aber da steckt eigentlich auch nicht viel drin.
    2 Personen aus Inaktivität. Wieso Doubter in der Lyncchkandidaten-Liste ist, obwohl der Lynchgrund nicht ausreicht, ist mir schleierhaft.

Das zu Fayks und Lark mit "muss aber auch nicht", "muss aber nichts heißen" und "kann auch Dorfi sein" finde ich auch zml schwammig.

Amanda Lark macht diese Posteröffnungen btw in jedem Spiel, egal welche Rolle/Gesinnung sie besitzt.

Stelle von Michael

Shadow, Skylark, Kimberly, David, Kev, Blacktooth, Jewel und ggf. Lyria.

ich weiß nicht mehr wieso ich das zitiert habe- lasse es mal für nachher stehen.

Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.

Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.

Und weil ich sonst gerade ein Mangel an Alternativen habe:ugly:

wow. Und wieso hat das dann so früh am morgen schon so hohe Priorität? Da kommt doch noch der ganze Tag?

achja Jewel vielleicht auch ein bisschen

Wie kommt das jetzt ? Immer noch, weil du mir auch nen wolf zutraust lol?:rofl:

Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.

Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

Eigentlich auch: Michael, Zulixe, Kev aber die kenne ich zu wenig und will ihnen mehr Zeit geben.

Hey loops fühl dich gedrückt:hug::hug:

präferenzen ?(kann sein, dass sich das gecleart hat so weit bin ich noch nicht)

So schicke erstmal ab und lese über den rest drüber.

Ich denke ich mache mal VOTE:Fayks ich finde sie wie gesagt am ehesten dorfig

Auch, wenn ich mich erst gerade übere ihre Abseitswahl gewundert habe. Beim genauerem Betrachten finde ich das gerade ultra dorfig von ihr und bestärkt mich eher in meiner Meinung. Mit ihren Einschätzungen zusammenhängend und wenn ich mir die Kandidaten anschaue. Es passt halt ehrlich mit dem Gedanken, dass sie doubter iMo nicht wählen wollte/positiv hat ich eben abgelehnt habe und alo und shadow bei ihr auch nicht im Dorf waren.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass Zulixe so als Wolf stimmen würde.:)

Shadow was ist deine Meinung dazu?

: du traust weder Skylark noch Alo so ein Spiel als Wolf zu?

Klar, aber bei denen Paranoia zu schieben bringt mir meist nichts. von daher bleibe ich bei meinem ersten Eindruck bis mir etwas anderes einfällt/auffällt.

Ich habe da schon zu viele traumatische Erlebnisse durchleben müssen. uA mit dir und den beiden im Team meine ich :D:ugly:....

:)

Respektive, was ist so unterschiedlich an meiner Sicht und dem Rest, dass du das hinschreiben musst?

Nö einfahc nur, weil sich das bei uns nicht hunderprozentig da deckt.

- Noira

- Xaver

- Marceldavvis

- Kev4000

- Skylark

- Michael

- Alo

- alle Leute unter 5 Posts

mittlerweil fand ich zB. auch michael dörfischer stellenweise, als er da war. Auch wenn ich weiß was du mit verglich zum letzten Spiel und wie er integriert ist meinst. Aber das finde ich auch eher nicht wolfig

Ja okay. Finde ich relativ nachvollziehbar. aus deiner Sicht.

So geben auch mal meine Stimme ab

VOTE:Shadow

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Kimberly

Doubter (7): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

Jewel (5): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David

Meliha (1): Xaver

Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:22:21

Weshalb ist ein kleines Plus neutral-gelb, aber ein minimales Minus wolfig-rot? Teamausschlussaluhut Jewel-Noira, weil Jewel ihren Mitwolf eher gelb gefärbt hätte

Gute Frage ist mir selbst gar nicht so aufgefallen xD

Weiß ich gerade selbst nicht warum ich das so gemacht habe.

David wer wären deine aktuellen Wölfe so hab nicht mehr so den Überblick, aber möchte gerade mit dir quatschen :) Vielleicht auch gerne mit Shadow dazu oder so.

ist ja ein echter Knaller, du reagierst eingeschnappt auf eine Nachfrage zu Jewel als HD.....

also sind alle eingeschnappten Menschen automatisch wolf?

Alo (+-)

Was bedeutet genau ein plus und minus nochmal?

Zulixes Einstieg fand ich sehr aufrichtig und ehrlich für einen dorfi.

Für 6 einen Wolf wären das schon ziemlich dicke Eier...

Sehe ich allgemein auch so

Erstmal: Warum ist es Wolfig, wenn ich Gedanken und Tendenzen aufschreibe, die schon andere vor mir geschrieben habe? Das ist einfach nur lasch. Und warum ist es an TAG 0 negativ, wenn man Sachen nicht wertet? Das meinst du hoffentlich nicht ernst

Es kam für mich eben inhaltslos rüber& ebn nicht gerade nach vielen eigenen Ansätzen

Finde diesen Absatz dorfig von Marcel, denke nicht, dass er das als Wolf so ausführen würde, zumindest schätze ich ihn nicht so als Wolf ein.

Ziehst du da erfahrungswerte mit hinein?

Mel find ich momentan ein bisschen komisch, bzw ich bekomme total gegenteilige Wirkungen von ihr. So wirkt sie zwischenzeitlich echt dorfig wie sie schreibt(zB während der Passagen wo viele dies angemerkt haben), aber dann gibt es halt auch so Post wie ihren Einstieg, den ich irgendwie gezwungen fand oder den Post wo sie es von Ente wolfig findet, dass er Doubter nach drei Posts einschätzt, obwohl er das immer macht. Ich hab da momentan so ein ganz klein bisschen ein negatives Gefühl bei ihr.

Interessant, dass du es so siehst. Aber glaube fast, den Einstieg würde ich bei ihr gar nicht werten.

Mit Pistole auf der Brust, welche Gesinnung habe ich deiner Meinung nach?

Dann würde ich mir gerade lieber selber die Kugel geben :(

Warum fragst du das so "Also aktuell möchtest du Kev dazuholen"?

Öhm... Ich kriege selten Fragen zu meiner Schreibweise:rofl:

Rhetorische Fragen benutze ich häufiger ? Irgendwie kapiere ich deine Frage da gerade nicht xD Rhetorisch im sinne von aha... An dem Punkt bin ich noch nicht. Werfe auch mal wen ein.

Kann ich dir gar nicht mehr so wirklich sagen, ich hatte in dem Moment einfach nicht an Doubter gedacht.

Interessant. Und wenn du jetzt darüber nachdenkst, was sagt es dann über MarcelsIch hoffe ich habe es nicht falsch im Gedächtnis) Verbissenheit an dem Punkt aus? relativiert es das dann für dich oder bleib es gleich?

Hatte kurz den Eindruck, dass du denen, die du gut kennst (Die "Gang") erst mal kollektiv ne positive Tendenz gibst.

Ja, nein. Auch vielleicht einfach, weil ich die privat kenne und deshalb sie eher wage einzuschätzen. Das ist dann eher der Punkt

Ich fand sie besonders in den ersten paar Seiten eigentlich unerwartet aussagekräftig und nachvollziehbar. Danach kam eine Menge unnützes Zeug (leider), aber ich denke nicht, dass das explizit für einen Wolf bei ihr spricht. Zulixe (die Fayks wohl besser als ich kennt) findet das sogar dorfig.

Okay danke. Ich werde das auf jeden Fall auch im Hinterkopf mal anmerken.

). Andererseits, nimmt sie, es quasi dankend an, dass ich ihr einen Schlüssel geliefert habe, der theoretisch mal die Tür zu Amanda Wolf öffnet und ihn unter dem Blumentopf neben der Tür zu verstecken scheint, um ihn im Notfall zu gebrauchen

Ich denke an dem Punkt, dass Shadow es direkter als Wolf dann machen würde. Da schätze ich sie vom Typ her gar nicht so ein.;)

Labern kann jeder viel, Wahlen sind Sachen, wo man objektiv etwas sehen kann.

1. So ich habe lange gehagert dazu etwas zu sagen, aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich finde es teilweise unter aller Würde, wie du mit den Leuten interagierst. Man kann auch etwas auf seine Wortwahl achten, das ist wirklich keine große Aufgabe. Es gibt hier Menschen, die eventuell sensibler sind wie du.

2. Objektiv kannst du nur sehen 5 Leute stimmen auf mich, mehr auf Doubter. Da sind Wölfe, hier sind vermutlich Wölfe. Bestimmt sitzen alle auf mir. Auf jeden Fall, das was du da startest ist in Kauf nehmen von möglichen Dorfopfern. Nur, weil du meinst alle nacheinander zu lynchen. Das regt mich so dermaßen auf, wie man mit so einer igaf Einstellung runterlynchen will. Die Wahrscheinlichkeit ist weder NICHT höher bei meinen Wölfe zu finden, als bei einem Zug auf Doubter. Oder bei allen anderen auch. Du hast lediglich OBJEKTIV Zahlen vor dir nicht mehr und nicht weniger.

Ich lasse andere Meinungen durchaus häufig einfließen, vor allem auch von meinen Dorfis.
    Willst du das nur wissen, um zu wissen ob das oben meine Meinung war, oder um zu wissen, ob du mich als Wolf gut manipulieren kannst? :P

:rofl:haha ich feier dich gerade dafür.:ugly: Du hast mein bezirzen ja doch durchschaut *mist*

Nein,aber okay ich hätte dich tatsächlich nur als einen sehr gefestigten Spieler eingeschätzt. Liegt bestimmt auch nur daran, dass ich dein wolfsspiel eben gelesen habe & dort immer wieder am ende betont wurde, dass man dich so schwer erkennen konnte.

Fand seine Reaktion irgendwie so ausweichend und am Ende die Nachfrage an LB irgendwie bisschen pseudo bzw. ablenkend. Aber vielleicht haben Kev und LB einfach nur irgendeine besondere Verbindung^^ Jedenfalls fand ich das an der Stelle bisschen seltsam.

Okay interessant wie die Wahrnehmeungen da auseinander gehen :D

Ich hatte es einfach so gewertet, dass man lb anstubsen will damit da was kommt. Vielleicht kann er ihn relativ schnell dann clearen? Du hast Fayks und Amanda ja eher negativ. Was sagst du dazu, dass Amanda ausgerechnet Fayks als HD wählen möchte? Kannst du dir da ein Team vorstellen?

Wüsste partout nichts das dafür oder dagegen sprechen würde zumindest... Also ja möglich ist es. Interessant finde ich allerdings, dass sie dann Doubter wählt, das würde vielleicht einen Fayks wolf an der stelle mit amanda sogar wahrscheinlicher machen. Im sinne von positiv hervorheben, aber reicht doch nicht um einen Wolffayks zum hd zu wählen... :thinking: gerade im kopf,wobei denkt amandaals wolf so meh. was sagst du dazu?

Hey Amanda :) Schön, dass du dir so Gedanken bezüglich des Hds machst. Ich nehme an, das ist jetzt die Antwort bezüglich deiner Hd-kandidaten? Was ist mit den anderen, die du da nicht erwähnt hast?

Was für Kimberly gilt, gilt auch hier für David, er also auch kein HD-Kandidat. Eher beide für mich Wolfkandidaten gerade wegen dieses striktem Ablehnen eines HD-Postens.

Wieso bei anderen zB. mir nicht?

Oder auch? Und was ist, wenn ich dir sage, dass David zB. nie Hd werden will? Würdest du ihn trotzdem wolfig finden?

Mit Doubter bin ich zu Beginn zwar etwas angeeckt aber ich kann seine Denkweise auch verstehen, wäre für mich eher ein HD-Kandidat

Warum kreidest du Alo ihre Kandidatenliste an, aber Doubter, der ganz zu Beginn eine ähnliche Liste im ersten Post gemacht hat nicht?

ich fand das jetzt nicht explizit dorfig

Okay, also einfach neutral? Ok hat sich mit der aussage danach erledigt.

Wie ordest du mel ein, dass sie es positiv sieht. Macht das für dich einen Unterschied?

oh das kam unerwratet, wieso kriegt lixy denn die ehre in eure gang zu kommen?

Ist halt ne Person, die ich positiv habe und zu der viele andere nichts sagen. Ist immer gut dazu ne Meinung einzuholen. Sinnvoller für mich als zB. Ente, den eh viele positiv haben.

also ich fand das ja iwie dorfig. besonders die aussage zu mir

Was genau findest du denn an dem Gedanken dorfig?