Hallo. Jugolas hoffe es geht dir gut meine Bitch.
Und Kjeks natürlich auch
und allen Spielen, will ja hier keinen außenvorlassen.
Hab jetzt etwas Zeit und lese mal nach.
Wunderschönen Morgen nochmal 
Also ich weiß nicht, aber sollten wir gerade uns nicht eher auf die DP konzentrieren als auf die Wölfe? I mean, wenn die Wölfe in dem Tempo weiteressen (sorry Wölfe :P) und der Flötenspieler immer 2 verzaubern kann, ist er dann nicht die größere Gefahr?
Wobei es gibt mehr Wölfe....Ach ich weiß nicht
So gerne ich den Flötenspieler auch habe, ich habe vielleicht 1 mal online mit ihm gespielt und weiß überhaupt nicht, wie man da jetzt vorgehen sollte.
Egal so oder so würde ich Doubter als Flötenspieler ausschließen, weil wenn ihn Xaver wirklich so nervt und tendenziell sowieso loswerden will, warum sollte er ihn dann verzaubern 
Abgesehen davon erinnert mich Doubter noch immer an sein Dorfspiel, weswegen er weiterhin mein fixester Dorfi bleibt. 
Für Fayks gilt das selbe, wobei ich hier auch eine reale Chance auf den Flötenspieler sehe....aber eigentlich fand ich ihr Spiel bis dato auch sehr eindeutig dorfig.
Was mir gerade kommt, kann man den Flöti überhaupt erkennen? Also er hat ja eigentlich nicht mehr Wissen und auch nicht mehr Interaktion...verhält man sich dann überhaupt anders als ein Dorfi? Oh Mann...irgendwie überfordert mich das gerade 
Alles anzeigen
Das ist so ein Post den ich in den letzten Jahren so häufig von Wölfen gelesen habe. Gerade mit dem Ziel die DP zu finden, aber :
Mein Gedanke war trotzdem Lark wohl eher Dorfi. Für einen Wolf fänd ich dieses philosophieren darüber fast zu stark. Also man merkt halt, dass sie an dem Punkt wirklich darüber nachdenkt durch ihr Selbstgespräch. Auch gerade, weil sie quasi ihre eigenen Gedanken, dann damit abschließt eben nicht nach der DP zu suchen. Das passt für mich gerade nicht in das Mindset eines Wolfes, der über Feinde nachdenkt. Das würde ich vielleicht an ihrer Stelle im Kopf eher so machen, oder eventuell auch in der Wolfskonversation, aber so fast nicht direkt im Spiel. Vor allem wirkt es auch nicht so als würde sie da abwarten was andere dazu sagen, also quasi,als ob sie so eine DP suche als wolf wirklich in dem Moment forcieren wollen würde.
Was ich eigentlich immernoch nicht verstehe ist, wieso sie nie ihre eigenen Einschätzungen hinterfragt, sondern immer erst neue macht ja und dann war es das. Aber gut. Vielleicht agiere ich da einfach anders.
Immer 
Lark>Fayks>Michael
Skabar<Tayro<Daro
Sonst noch was?
Bis heute hätte ich gesagt sehe das sehr anders. Jetzt ist es zumindest ähnlich bei mir.
Lark>Michael>Fayks
Und bei den anderen dreien habe ich bisher nicht wirklich einen Wolf Daro und Tayro wären bei mir aber auf einer Dorfigkeitstufe gleich.(vor Skabar)
Jetzt diskutieren sie schon öffentlich im Spiel darüber, wer ihr Helfer sein könnte,
Das ist aber ne ganz schöne Frechheit, oder? 
Das machen ja auch immer vor allem Wölfe...
Ich hätte dich auch gewählt, du bist aktuell mein ehester Dorfi.
Wie kommst du von hier zu später: Du bist dein einziger sicherer Dorfi?
Und warum Fayks?
einfach ein gesamt eindruck, wirkt motiviert und am spiel interesert
Sind die anderen spieler unmotiviert,oder nicht am Spiel interessiert?
Nicht nur auf Fayks bezogen, fand die ganze Interaktion nicht zu Wolf-Wolf passend
Sehe immer noch nicht, wieso man das nicht als Wolfsteam Tag eins mal so machen sollte um einen Ta zu provozieren. Keine lynchung- Also welcher Zeitpunkt sollte sich besser anbieten?
Nein, ich fand es nur schräg, dass es ein bisschen Fayks-fokussiert scheint. Aber ich finde Jewel zugegebenermaßen auch immer am Anfang verdächtig
Ich habe jetzt mal nachgezählt und nicht Interaktionen in meinem 1. post sind (ich hoffe ich hab beim scrollen nicht 1/2 vergessen) -23
Sachen über Fayks (klammer siehe darüber) 6.
Zum Vergleich: Ich habe tendenziell sogar mehr über dich/ an dich gesprochen....
Dass ich Fayks wölfisch fand ist nunmal meine Meinung. Okay du teilst sie nicht, aber das ist ja eine andere Sache, aber ich fokussiere mich hier nicht auf Fayks, sondern versuche auch in alle anderen Richtungen zu denken.Das finde ich gerade echt nicht fair
ich würde mich sogar drüber freuen, wenn auch auf meine anderen Sachen eingegangen wird (wie zB. von Daro), dass gefühlt nur auf meinen Fayks content eingegangen wird liegt ja an eurem Fokus
Ich meine, wenn ihr immer darauf eingehen wollt. Zb. du fayks, selbst. Michael.... und ich meine noch wer hab es aber nicht im kopf wer. Daro vielleicht und ich habe es deswegen nicht im Kopf, weil er auf sehr vieles eingegangen ist.
Was mich darüber hinaus interessieren würde ist, ob wenn Fayks doch Dorf nicht tatsächlich dann da Wölfe versuchen mitzugehen, aber das ist eine Sache die kann man sich für später anschauen.
LB: Super dorfig. Kann gut Wolf sein.
hääh
Hast du das denn gewertet?
Nein, aber dachte du wertest es vielleicht.
OT: Warum? Ein Fuchs ist doch fein!
OT: Aber ich will kein Fuchs mehr sein 
Lark: Muss ich noch nachlesen. Recht sicher eher dorfig.
Doubter: Siehe Lark.
Interessant hier noch sehr sicher, dann später doch nicht mehr. Komme im Verlauf des Postes nochmal dazu.
(tun wir jetzt einfach mal so, als wäre ich irgendwie fähiger dazu Wölfe zu finden
)
dorfig? Würde ich jetzt nicht so krass werten,wie den Rest,aber ich glaube man neigt eher als Dorfi dazu sowas zu schreiben.
Doubter, Fayks, Michael und Xaver sind mal in meinem Dorf.
Magst du mir nochmal genau Xaver erklären?
Wie fandest du Michael jetzt? Also auf welcher Stufe ist er bei dir?
Ja sonst würde ich das ja nicht so schreiben 
Also ich finde mich gerade als einzigen super dorfig und würde dir davon abraten, in mich reinzulynchen.
Siehe oben.
Ach und funfact für Xaver (der steht ja immer so auf Smiley-Gebrauch) die Ugly-Smiley-Anzahl als Wolf war wirklich exorbitant 
Alles in allem erinnert er mich mehr an sein Mathematiker als an sein Wolf spiel. Er war am Anfang eher ernster und hat hier:
Ihc wollte das erst zitieren und fragen,ob du das ernst meinst. Hast es aber später selbst beantwortet. xD Stimme an dem Punkt übrigens larz zu. Finde es ebenfalls merkwürdig, dass Skabar dies scheinbar als einzigen wertvollen(?weiß nicht wie ich es sonst benennen soll) Aspekt betrachtet.
Sehr Ähnliche Einschätzungen gemacht, wie am Anfang seines Dorfspieles. Daher wäre ich bei Tayro eher Dor
Ja das war auch mein Gedanke am Anfang. Hab es aber nicht weiter ausgeführt. Mich würde noch interessieren hast du einen vergleichspost zu dem Werwolfseinschätzungspost?
Bezüglich dieser Runde, ist sie auch sehr fröhlich, hat gleich mal mit Fragen gestartet (macht sie das eigentlich immer?
), hat auch gleich mal Tendenzen rausgehauen und viel Hinterfragt-> sie ist zwar weniger aktiv, aber das werte ich (nicht wie bestimmte andere Leute ;)) nicht für ihre Gesinnung, alles in allem habe ich nämlich ziemlich genau ihren Dorfeinstieg vom Classic gelesen.
Fröhlich
dann wären ja leute wie du oder sunny immer im dorf. Ich weiß nicht ich kann nichts damit anfangen leute darüber einzuschätzen. Man ist ja nicht schlecht gelaunt unbedingt als wolf... Bei dem weniger aktiv stimme ich dir zu.
Hinterfragt, was meinst du da genau? Wo ist da der unterschied zu erfragt. Und ich hatte das Gefühl, dass viele sie leicht negativ hatten wegen einzelner Zitate, aber nicht wegen der aktivität. Weißt du wer das gesagt hat?
Jewels Post mochte ich auch nicht so, das sie gefühlt alles so hingedreht hat, dass Fayks wolfig dasteht. Ich weiß nicht warum, mit welcher Intention das ein Wolf machen würde, schätze aber auch nicht ein, dass Jewel Angst vor Aufmerksamkeit als Wolf hat. Und Skabar erinnert mich stark an letze Runde, ich weiß nicht, warum das manche so anders sehen:/
Du kennst doch ein Wolfspiel von mir?
Wieso liest du das denn ausgerechnet nicht nach?
Ja ich finde es schwierig eben Skabar nur darüber einzuschätzen. Gewisse Muster hat man ja zB Als Person und nicht als Spieler. Deswegen weigere ich mich etwas ihn da nur über paralellen/ nicht paralellen zu dem letzten Spiel einschätzen zu wollen.(Zumahl dies ganz andere Konditionen hatte mit nem siam und outing aktiv. etc....)
Würde ihn einfach ungeren diesesmal wieder deswegen tag 1 lynchen. (Dazu kommt, dass er letztes mal wegen mir schon tag 1 gestorben ist lol.)
er einzige Hoffnungsschimmer sind Doubter, Michael, Xaver und Fayks als meine fixesten dorfis, wobei fix...ich verstehe Daro sogar, als er meinte, dass es schwer ist nach so lange wolf wieder dorfi zu sein....Ich vermisse es Helfer zu sein, da hat man immer voll den Überblick 
Man fühlt sich ja schon ganz schön gedisst .Mal so am Rande.
Und wie lange genau soll diese Taktik funktionieren!? Mal davon abgesehen dass Xaver ja auch angegeben hat Verflötet zu sein. Finde das wirkt irgendwie als würde Skabar sich da einen easy Grund raussuchen um jemanden wolfig zu haben und das finde ich wiederum Wirklich nicht dorfig
+
Verstehe diesen Post nicht und finde ihn irgendwie auch echt nicht wirklich dorfig. Vor allem den Post „Ich rate Euch davon ab“, das klingt irgendwie sehr pseudodorfig. Ich kenne Tayro aber auch nicht wirklich. Hat da jemand noch eine Meinung zu?
Ich finde tatsächlich Buchzauber ungewöhnlich gefestigt mit negativen tendenzen. Als dorfi ist sie da immer schwammiger und hat sehr wenig und auch eher dorfis.... Das was sie hier hat war bei mir immer ein wolfszeichen für sie. Auch, die Reaktionen, dass sie jetzt so weit ins dorf forciert wird könnten für sie als wolf sprechen. Ist aber nur nen aluhut, also 2.
Auch die Fakt mit dem Ugly Smiley find ich super! Darauf sollten wir hier auch acht geben (und wenn diese bei Xaver komplett verschwinden ist das auch nur ein Zeichen dass er sein Wolfsspiel umstellt xD)
siehe oben.
Skabar dein Lark Vote ist eher wolfig als dorfig...
Stimme ich zu. Was sagst du zu der ugly sache?
dann aktuell noch eher LB, aber da wäre ich auch eher dagegen.
Warum genau bist du bei LB dagegen? (Sorry,wenn ich etwas vergessen habe diesbezüglich)
Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...
Inwiefern nicht ok? An sich darf er ja schon seine eigene Meinung haben. Oder findest du seine Begründung schwach? Also was genau findest du daran nicht okay?
(wobei sie nicht mal so viele Dorfis hatte, aber mMn hat man als Wolf logischerweise eher den Eindruck, dass es einfach zu viele Dorfis gibt, falls fas verständlich ist^^)
-----------
Sehe ich auch so wie gesagt. Bin gespannt was Fayks heute macht.
3.)die letzen paar Male Helfer war und das nicht so gemacht habe, das heißt ich hab das in einem aus 3 Wolfsspielen gemacht und außerdem auch die letzen Dorfsspiele. Z.b. im anonymen.
Helferspiele sidn anders als Wolfspiele. Oder spielst du da exakt gleich? Würde mich von daher schon interessieren, weil ich denke ich kenne kein Wolfsspiel von dir?
vor allem weil ich eh verzaubert bin, sondern,
Warum schürt das so deine Motivation?
OT: Hoffe du nimmst dir das alles nicht so zu Herzen. Ich persönlich freue mich ja immer mit dir zu spielen. Auch, wenn du mich genau wie Fayks gefühlt ständig wolfig hast.
Mir gefällt es, dass du Motivation und gute Laune versuchst reinzubringen & ich hoffe du findest deine eigene wieder
Lass den Kopf nicht hängen
Ich bin da diesmal ziemlich optimistisch
das heißt du bist dorf..... omg
Hm, verstehe schon was du meinst. Ich hab ja auch nicht alle der genannten dorfig. Das ganze war mehr so eine Art Lob für Motivation / spielförderndes Verhalten.
Okay, dann bin ich beruhigt xD
Wonach würdest du denn gehen, um LB einzuschätzen?
Schwierig. Ehrlicherweise schätze ich Lb immer nach seinem Fokus auf die Spieler ein. Inwiefern er über andere spricht. Als Wolf fokussiert er sich oft auf komische Sachen. Meist klappte das auch, aber man muss dazu eben auch sagen, dass Lb in letzter Zeit sehr oft wolf gewesen ist.
Von daher... ja war die chance groß. An ein Dorfspiel kann ich mich jetzt nicht genau erinnern.
Aber darüber versuche ich es zumindest- Bisher noch kein Gefühl angekommen.
Wie habt ihr ihn letztes Spiel eigentlich erkannt, mal doof gefragt?
Ich hatte ihn als Parascan- Also hab mich Doubter und Skabar gescannt. Doubter war ziemlich dörfisch im Konsens. Außerdem hat Skabar sich als Seher geoutet mit nem ganz komischen Scan, hat halt alles nicht so gepasst, sodass viele der Meinung (richtigerweise)waren, dass sein Seher scan zu dem Zeitpunkt mehr als Wolf Sinn ergibt. Ist ein bisschen kompliziert zu erklären. War halt auch ein Outing aktiv Spiel....
Was mich sehr an Lark stört, ist ihre Reaktion zu Entes Verdächtigung. nein. Ich teile diese nicht, aber warum nur deswegen dieser Lack of Motivation? Verstehe ich gerade nicht so. Außer Michael (was ich gerade nicht verstehe) war jetzt ja nicht der Zuspruch vorhanden. Ist für mich einfach ambivalent. Auf einer Seite betont sie, wie unsicher sie ist. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck sind ihre vorhandenen Meinungen immer sehr in steingemeißelt & diese verteidigt sie auch sehr. Im Bezug auf Ente,warum lässt sie sich davon so verunsichern runterziehen Lark- auch generell die Frage ist Lark ein sehr emotionsgeleiteter Mensch als Dorfi, oder Wolf?
Mein spontanes Gefühl sagt mir, dass sie mich da an eine gewisse Interaktion mit Doubter erinnert. Da war sie Dorf glaube ich würde ich aber gerne noch nachlesen.
Ansonsten Ente Ist dein Hauptargument jetzt wirklich nur, dass sie Analysen schreibt bzw Leute so nachliest? Also jemand deswegen zu lynchen fänd ich sehr sehr ungeil und auch nicht wirklich durchdacht.
Auf der einen Seite kann ich schon verstehen, dass wenn das immer der Fall ist Lark ist das vielleicht dein Grund?, dass man dann auch keine Lust hat, wenn man sich Mühe gibt, auf der anderen Seite sehe ich nicht, wieso wir jemanden lynchen sollten, der sich Mühe gibt vor Anderen. Immerhin versucht sie zumindest so das Spiel anzutreiben.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass michael sich sehr oft von anderen Leuten in dem Spiel beeinflussen lässt/abhängig macht. Das erinnert mich an das Spiel in dem ich ihn fälschlicherweise dafür gelyncht habe. Denke spricht eher für einen Dorfi. Auch finde ich, dass er sich Mühe gibt durchaus alle Seiten zu beleuchten.Sprich: Interagiert viel mit Lark und versucht da viel rauszubekommen, geht aber auch genauso gut auf Ente oder mich zB. ein, die Meinungen haben, die eventuell eher nicht, der allgemeinheit immer entsprechen.
Das einzige was mir komisch aufgestoßen war ist, dass er in meinen Augen mit der Kritik über Larks Post sehr deutlich gewartet hat. Da weiß ich nicht wie ich das einordnen soll. Eigentlich schätze ich Michael eher ein, dass er seine eigenen Gedanken tatsächlich schnell teilt, wenn ihm was durch den Kopf geht. Also wirkte so ein wenig abwartend für mich, ob sich die Chance in irgendeine Richtung ergibt. Vor allem, weil er selbst auch nur gesagt hat, dass er da ein negatives Gefühl hatte und den Grund gar nicht wirklich genannt hat.