Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ach LB, ich liebe deinen Humor

    Wie werten wir LBs Humor? Dorf? Wolf? Ich weiß zwar...er hat zwei oder drei Einschätzungen dagelassen...aber ansonsten...ist er wieder im Vakuum und wird sich dort auch nicht rausbewegen...


    Gleich vorweg (und ich weiß...dass das jetzt nicht zur generell positiven und angenehmen Stimmung im Spiel passt) und ich entschuldige mich auch gleich dafür - aber das ist mir persönlich wichtig: Ich hab keine Lust LB lange mitzuschleppen, sollte er wie gewohnt nichts zum Spiel beitragen. Haut mich dafür...ist mir egal...

    ich hau dich nicht dafür. ich meine er hat im letzten spiel ja quasi so viel geschrieben wie bis jetzt :D also auch vom Inhalt her.

    ich werte ihn deswegen bisher (Aktivität ) eher als eine Rolle wo man wirklich etwas aufmerksamer sein muss . für mich ist das eher wolkig.

  • Wunderschönen Abend nochmal, ihr Hübschen :love:

    und zum zweiten Post meinte ich in der zweiten Zeile Sky da hab ich mich auch verschrieben :facepalm:

    Kein Problem, es hat mich nur Ur verwirrt^^ aber ja, Sky hat gerade alle Hände voll zu tun, vor allem hat heute seine Runde gestartet, denke aber, wenn sich alles bisschen eingespielt hat, dass er dann auch wieder mehr schreiben wird :saint: fände es unfair in deswegen zu kritisieren, vor allem, weil er es ja angekündigt hat:)

    Wie werten wir LBs Humor? Dorf? Wolf? Ich weiß zwar...er hat zwei oder drei Einschätzungen dagelassen...aber ansonsten...ist er wieder im Vakuum und wird sich dort auch nicht rausbewegen...

    Gar nicht^^ LB hat immer einen schön trockenen Humor :love: aber für die Gesinnung verwertbar ist es leider gar nicht, allerdings kommt das noch :D und ich bin kein Fan davon LB zu lynchen, nur weil er inaktiver ist... Außer ich bin Wolf, dann nutze ich das natürlich auch gerne aus (wobei ich ihn da auch schon mal beschützt habe, aber glaube allgemein gilt das für die Bösen :thinking: ). Also lassen wir das bitte lieber mit dem Lynchen, weil er zu oft als Dorfi stirbt und ein lebender Dorfi-LB ist noch immer mehr wert als ein toter Wolf-LB

  • Wunderschönen Abend nochmal, ihr Hübschen :love:

    und zum zweiten Post meinte ich in der zweiten Zeile Sky da hab ich mich auch verschrieben :facepalm:

    Kein Problem, es hat mich nur Ur verwirrt^^ aber ja, Sky hat gerade alle Hände voll zu tun, vor allem hat heute seine Runde gestartet, denke aber, wenn sich alles bisschen eingespielt hat, dass er dann auch wieder mehr schreiben wird :saint: fände es unfair in deswegen zu kritisieren, vor allem, weil er es ja angekündigt hat:)

    ok gut so genau hatte ich das noch gar nicht mitbekommen. Dann warten wir ab und gucken wie sich das ganze entwickelt :D

  • Nur kurz dazu, weil am Handy: Halte Denti+Lark deshalb für zml unwahrscheinlich und macht Lark für mich gerade leicht dorfiger, egal welche Gesinnung Denti hat.

    ich denke auch nicht das Denti das abziehen würde wenn sie schon wieder ein team wären.

    Sowas macht Fayks also in ihrer Freizeit :P

    lustig, dass wir scheinabr erstmal das gleiche Gedacht haben beim lesen :ugly: XD

    Fand diesen Post von Denti auf keinen Fall zu einer DP passend^^

    wieso ausgerechnet DP? wie differenzierst du?

    Es war am Anfang einfach eher plätschernd und Riida hat angefangen zu hinterfragen und Vermutungen auszustellen. Ist mir einfach beim Lesen besonders bei ihr aufgefallen

    ah, also findest du ihn dorfig? dein "Dass er danach aber direkt so anklagend wird finde ich interessant," klang als fändest du es wolfig.

    Gerade deswegen, er/sie hat mich instinktiv als wolfig obwohl er/sie wahrscheinloch vergessen hat dass ich sehr wolfig spiele. Mich deswegen wolfig zu finden ist eine sehr authentische Reaktion und ich stimme Michael da zu.

    Nicht dorfig wäre es jetzt von jemandem wie euch, der weiß dass ich wolfig spiele, weil das natürlich eine ehrliche Antwort sein kann, aber auch eine Easy-Antwort wenn man Wolf ist und gerade schnell jemanden nennen will.

    ergitb für mich iwie immer noch keinen Sinn xD

    kriegen wir also Dorfpunkte dich dorfig zu finden? :ugly:

    und zum zweiten Post meinte ich in der zweiten Zeile Sky da hab ich mich auch verschrieben :facepalm:

    interresant, den Gedanken von Denti hatte ich bzgl Sky auch kurz :D

    mal schauen was noch so kommt ^^

    ich hau dich nicht dafür. ich meine er hat im letzten spiel ja quasi so viel geschrieben wie bis jetzt :D also auch vom Inhalt her.

    ich werte ihn deswegen bisher (Aktivität ) eher als eine Rolle wo man wirklich etwas aufmerksamer sein muss . für mich ist das eher wolkig.

    wieso ist es jetzt wolfig, wenn er genauso wenig geschrieben hat wie letztes Spiel? weil er relativ geshene schon früher mehr geschrieben hat?

    :katze:

  • Hey, meine schönste Fayks :imp:

    lustig, dass wir scheinabr erstmal das gleiche Gedacht haben beim lesen :ugly: XD

    Ja, wie immer oder haha :P

    wieso ausgerechnet DP? wie differenzierst du?

    Weil ich letztens mit ihr DP war und sie da ganz anders ans Spiel rangegangen ist als hier, ich ihr Wolfsspiel allerdings nicht kenne :saint:

  • ah, also findest du ihn dorfig? dein "Dass er danach aber direkt so anklagend wird finde ich interessant," klang als fändest du es wolfig.

    Nein, es ist genauso wie es da steht, es ist interessant, ich hätte es anders erwartet und wenn ich dann endlich Zeit finde nachzulesen werde ich es hoffentlich einordnen können

    kriegen wir also Dorfpunkte dich dorfig zu finden?

    Immer doch:love: Nein, ihr kriegt Dorfpunkte wenn ihr dorfig seid

    was genau fandet ihr seltsam?

    +1 Mag auch wissen

    Quirrell, okay is wonderful

  • kann mir jemand erklären was an Elena so dorfig ist?

    Habe ich schon ausgeführt :ugly: Hast du das gelesen? Wenn nein magst du und deine Meinung dazu sagen? Was macht den elena für dich anders als wolf?

    ich VOTE:Lark da ich sie vom Gefühl aus dem letzten spiel am besten einschätzen kann. Und hier spielt sie ein ganz anderes Spiel als beim letzten mal.

    Siehe unten

    Sunny finde ich irgendwie etwas anders. Er war im letzten Spiel viel mehr so als würde er das spiel voran treiben wollen.

    was fandest du denn dann eher wenig antreibend? Was hat sunny denn da konkret anders gemacht?

    Nur kurz dazu, weil am Handy: Halte Denti+Lark deshalb für zml unwahrscheinlich und macht Lark für mich gerade leicht dorfiger, egal welche Gesinnung Denti hat.

    Dem stimme ich zu. Finde, allerdings auch dass denti sich sehr auf lark/ um lark fixiert könnte für nen dorfi sprechen, der da seine erfahrungswerte nur einbezieht.

    Fand diesen Post von Denti auf keinen Fall zu einer DP passend^^

    Oha Lark. Ich glaube dieses Spiel wird nicht unseres, das wäre ne Aussagen, die würde ich als Dorfi nie so formulieren bzw ansetzen, selbst wenn ich nur ein dp spiel von ihr kenne xDAlso, weil die wahrscheinlichkeit, dass sie nochmal dp ist ja so gering, dass ich das gar nicht erwähnen würde oder als Dorfi darauf achten würde,weil ich in dem moment ja erstmal wölfe suche. Ich weiß nicht, ob das vielleicht dann sogar dafür spricht, dass du dorf bist.

    Elenas Einstieg ebenfalls

    was denn war komisch?

    Lark gefällt mir vom Spiel her wesentlich besse

    Was heißt besser?

    also auch vom Inhalt her.

    ich werte ihn deswegen bisher (Aktivität ) eher als eine Rolle wo man wirklich etwas aufmerksamer sein muss . für mich ist das eher wolkig.

    Aber wenn er immer so spielt, ist er dann deswegen einfach immer wolfig, oder versteh ich dich falsch?

  • VOTE:Sunset übrigens :):hug:

    -----------

    Stand Tag 1

    Jewel (4): Riida, Sky, Zulixe, Elena Rossi

    Lark (4): Fayks, MichaelCR97, einhornlasagne, Dentisterina

    Sunset (3): Data, Xaver, Jewel

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:54:34

  • Schönen Abend, liebste Jewel :love:

    Oha Lark. Ich glaube dieses Spiel wird nicht unseres, das wäre ne Aussagen, die würde ich als Dorfi nie so formulieren bzw ansetzen, selbst wenn ich nur ein dp spiel von ihr kenne xDAlso, weil die wahrscheinlichkeit, dass sie nochmal dp ist ja so gering, dass ich das gar nicht erwähnen würde oder als Dorfi darauf achten würde,weil ich in dem moment ja erstmal wölfe suche. Ich weiß nicht, ob das vielleicht dann sogar dafür spricht, dass du dorf bist.

    Ja, ich glaube, weil wir so unterschiedlich als Dorfi spielen, sehen wir uns auch immer so wolfig :saint:

    Ich sage immer alles, was mir so in den Kopf kommt und ich suche immer auch gleich nach DPs, vor allem, wenn Kjeks in der Spielleitung sitzt...es haben einfach zu oft die DPs in letzter Zeit gewonnen, als dass ich sie außer Acht lasse :P

    Außerdem, ich teile gerne jede Info, die ich habe auch allen anderen mit :D ist ja ein gemeinschaftliches Spiel und wenn wir Infos teilen, können wir Reaktionen beobachten und Argumente verifizieren :imp:

  • ne im letzten Spiel hab ich 0 Humor gesehen. Da gab es nur ein paar Kommentare in einer skandinavischen Sprache ist für mich jetzt kein Humor.
    also ist er nicht immer wolfig sondern jetzt. Für mich. Hab ja nur einen Vergleich.


    zu sunny —> hatte oben schon geschrieben dass ich mit dieser Aussage sky meinte.
    und ich fand dass er immoment eher desinteressiert wirkt. Kann aber ja auch davon kommen dass er nicht so viel Zeit hat.

  • Übrigens, ich wäre tatsächlich gerade bei

    VOTE:Jewel

    Finde sie sehr dorfig gerade^^ Wehe sie ist dann am Ende wieder Wolf :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    Jewel (5): Riida, Sky, Zulixe, Elena Rossi, Lark

    Lark (4): Fayks, MichaelCR97, einhornlasagne, Dentisterina

    Sunset (3): Data, Xaver, Jewel

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:37:27

  • was genau fandet ihr seltsam?

    Ich würde das gerne Xaver beantworten lassen, da ich aktuell nicht weiß...ob er weiterhin einen auf Ditto macht oder ob das wirklich seine persönliche Meinung ist. :ugly: Aber ich persönlich finde es suspekt, wenn man mir einfach mal im ersten Post den HD "anvertrauen" will - bevor ich auch nur ein Wort geschrieben habe.

    was denn war komisch?

    In Elenas Fall war es wohl nicht einmal rein der erste Post...sondern auch die Folgeerklärung darauf, wieso sie mich als möglichen HD gelistet hat.

    Was heißt besser?

    Du weißt ja - mir persönlich ist es ja egal, wie Leute spielen...solange sie was zum Spiel beitragen...Larks eher fröhliches Spiel gefällt mir einfach besser als ihr Spiel aus Runde 61.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Jewel (5): Riida, Sky, Zulixe, Elena Rossi, Lark</p><p>Lark (4): Fayks, MichaelCR97, einhornlasagne, Dentisterina</p><p>Sunset (3): Data, Xaver, Jewel</p><p>Xaver (1): Sunset</p></woltlab-spoiler>

  • HD-Wahl


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jewel wird Hauptdepp*in.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • so sry war den tag über weg, wer de auch heute nicht mehr viel beitragen.

    Ich würde das gerne Xaver beantworten lassen, da ich aktuell nicht weiß...ob er weiterhin einen auf Ditto macht oder ob das wirklich seine persönliche Meinung ist. :ugly: Aber ich persönlich finde es suspekt, wenn man mir einfach mal im ersten Post den HD "anvertrauen" will - bevor ich auch nur ein Wort geschrieben habe

    wie gesagt das war eine pregame liste ohne groß nachzulesen was bisher passiert ist. Diese ändert sich ja oft (hab ja am ende jewel gewählt, die nicht drauf stand)

    Ich verstehe nicht so recht was an einem "prinzipiell kann ich mir x,y und z als HD vorstellen" so komisch sein soll :thinking:

    Auf den rest antworte ich morgen

  • was genau fandet ihr seltsam?

    Ich fand dieses "Data spielt mit, lasst ihn uns zum HD machen suspekt". Alternativ habe ich vielleicht etwas gefailt und meinte nicht, dass ich einhorns Einstieg seltsam fand, sondern ihren letzten Post und wenn ich so drüber nachdenke, finde ich sie ganz allgemein seltsam. Das "erst habe ich aus Troll Data gewählt, dann Michael, weil ich gesehen habe, dass er mitspielt, und nun lasst mich auf Lark umstimmen, weil ich sie dorfig finde ... haha das war gelogen." ist einfach nur so total überflüssig und ziemlich im Stil von "ich will etwas schreiben, aber mir fällt nichts Gescheites ein".

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nacht 1


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schauspieler*in (Rabe/Taube/Beschwörer*in) Sunset wurde gefressen.

    Die andere schauspielende Person hat noch folgende Rollen zur Verfügung: Lykanthrop*in/Sündenbock*Sündenziege.


    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    2 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (25. Juli 2020 um 10:39)

  • Jugolas 24. Juli 2020 um 20:30

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 14/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 13/14“ geändert.
  • Hey eine etwas kürzere Zitatwand und ein paar allgemeine Einschätzungen, viel mehr schaffe ich nicht, war jetzt genug Arbeit, nebenher hier alles durchzulesen.

    Ist die Einschätzbarkeit von Leuten ein wichtiges HD-Kriterium für dich? Ich dachte nämlich, du wählst Leute einfach nur, weil du es kannst.

    Was ihr immer so alles über mich denkt. :D

    HD Kriterien: Jemand der den Titel noch nicht hatte, oder zumindest seltener oder lange nicht, jemand der einschätzbar und im Zweifel lynchbar ist, Gesinnung ist mir dabei egal.

    Das sind so die Grundkriterien, unter den entsprechenden Kandidaten wähle ich dann gerne Random.

    Schade. VOTE:Sunset ich stimme jetzt einfach immer auf die gleiche Person, wie du (zumindest für die HD-Wahl, danach mal schauen) :ugly:

    Ich würde das irgendwie Dorfig finden, zumindest würde ich mal nicht sagen, das Xaver und Data in einem Team sind.

    Vermutlich liege ich ziemlich falsch, aber naja. Begründungen sind übrigens, dass mit Jewel wieder so engagiert vorkommt, Xaver trollig aber zielführend wirkt, Michael eben komische Einschätzungen hat die irgendwie eher zu Dorf passen und Data sanft ist und ich ihn da lieber grad im Dorf habe.

    Also eher schwammige Begründungen, aber für erste Tendenzen reichen die :)


    einhorn fand ich übrigens auch locker, aber das kann sie vermutlich in beiden Gesinnungen.

    Also den Post fand ich jetzt auch irgendwie dorfig, vielleicht weil ich da viele Gedanken von mir wiedererkenne, also allgemein wenn ich dorfi bin.

    Jewel kann ich nachvollziehen, allerdings habe ich sie genau so in meiner ersten Runde hier so kennengelernt, da war sie übrigens Wolf. Spiel 51

    Ich schätze sie darüber ein, wie wissend ich sie Finde, in meinem ersten Spiel hatte ich sie sofort als Top Dorfi, weil ihre Einschätzungen einfach so komplett auf den Punkt waren und total nachvollziehbar, was mir irgendwie bei allen anderen Spielern schwerer gefallen ist.

    Als Dorfi in den Folge spielen mit ihr, fand ich sie dann immer leicht inkonsistenter in den Einschätzungen und eben suchender, das meine ich schon zu Beginn der Runde wieder gesehen zu haben, daher auch meine Stimme und eben auch das sie zumindest lange nicht mehr HD war. Vielleicht hilft es ja anderen beim Einschätzen, Jewel ist eine der wenigen Spieler, wo ich mir wirklich eine Einschätzung zutraue. Sollte aber trotz unterschiedlicher Herangehensweise beim Einschätzen Dorf sein.

    Xaver stimme ich zu, auch das er dieses mal nicht so dieses ich bin Wolf, hallo Mitwölfe Ding und so gebracht hat. Aber auch jemand den ich schlecht einschätzen kann.

    Michael finde ich an vielen Stellen genau so wie du es sagst, auch teilweise wie er sich selbst als Dorfi darstellt, spricht glaube ich für einen Dorfi, der erkannt werden möchte.

    Data kann ich nicht wirklich viel zu sagen, aber irgendwie erinnert mich deine Denkweise gerade an unser letztes Spiel, wo ich ähnlich mit Daro verfahren bin.

    Ich finde das Sunny hier irgendwie so ein Dorf Mind Set hat, zumindest meine ich viel von meinem eigenen darin wieder zu finden.

    dieser Moment wenn das letzte wolfsspiel so gut war, dass leute angst haben einen ins dorf zu stellen

    Das ist so eine Typische Elena Dorf Stelle, sie sieht sich hier als Dorfi und fühlt sich geschmeichelt, das andere angst haben sie ins Dorf zu stellen.

    Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".

    Also der Kontext dazu war irgendeine Einschätzung von Michael in dieser Runde.

    Hier stellt er sich als Dorfi da, weil er als Dorfi ja höhere Ansprüche an sich hat. Also so sehe ich einen Michael Dorf, der gerne als solcher erkannt werden möchte.

    Wobei ich trotzdem so dumm bin und dich gerade dorfig finde haha

    Das ist überhaupt nicht dumm, das sind halt die Momente, wo man Elena Dorf erkennt, bei ihren Wolf Spielen fehlen die immer, weshalb ich sie auch einschätzbar finde.

    Nur kurz dazu, weil am Handy: Halte Denti+Lark deshalb für zml unwahrscheinlich und macht Lark für mich gerade leicht dorfiger, egal welche Gesinnung Denti hat.

    Ja das ist so ein wirrer Dorfi Gedanke, also dorfig.

    Jetzt mal ernsthaft - Jewel hab ich aktuell dorfig...gibt sich viel zu viel Mühe, ist extrem präsent...mMn würde sich ein Jewel-Wolf diese ganze Arbeit nicht antun...und Einhorn einschätzen...kann ich vermutlich...aber sicher nicht so früh im Spiel...

    Zu Jewel würde ich wie schon bei Sunny tendenziell widersprechen, was sich aber nur auf die Aktivität von ihr bezieht, wie gesagt habe sie als Wolf auch sehr aktiv und bemüht kennengelernt.

    Nach dem ich sie wegen dem Wissenden was ich beschrieben habe, dann irgendwann wolfig hatte sie sich immer noch sehr viel mühe gemacht, obwohl die Wölfe eigentlich quasi schon gewonnen hatten. (Ich glaube wir hatten sogar eine kleine Diskussion, darüber das sie sich so viel Mühe gibt.)

    Runde 51 das Monarchie Spiel.

    Ah okay. Ja, das zu Sky kann ich nachvollziehen, er dürfte halt wirklich wenig Zeit haben, was es aber trotzdem nicht dorfiger macht natürlich.

    +1

    Es sagt rein gar nichts über Lark aus, wenn Denti als Dorfi ist...außer ich hab da jetzt einen Denkfehler.

    Nein hast du nicht, finde aber das so was einen Michael Dorf ausmacht.^^

    Kein Problem, es hat mich nur Ur verwirrt^^ aber ja, Sky hat gerade alle Hände voll zu tun, vor allem hat heute seine Runde gestartet, denke aber, wenn sich alles bisschen eingespielt hat, dass er dann auch wieder mehr schreiben wird :saint: fände es unfair in deswegen zu kritisieren, vor allem, weil er es ja angekündigt hat:)

    Awww Lark danke das du mich hier so verteidigst. :hug: :love: Aber meine Aktivität sagt nichts über meine Gesinnung aus, also wenn sie es negativ wertet ist das in Ordnung, das ist so ein Grundsatz bei mir.

    Wenn ich sage das ich keine Zeit habe, dann stimmt das auch immer so und das sollte denke ich auch bei allen der Fall sein, aber es sagt halt nichts darüber aus, was man ist.

    Dentisterina dementsprechend, wenn du mich wolfig findest, ist das in Ordnung, nur würde ich dir allgemein den Tipp geben, das nicht unbedingt an Aktivität fest zu machen, zumindest nicht bei so einem Extremen unterschied wie bei mir aktuell.^^

    lustig, dass wir scheinabr erstmal das gleiche Gedacht haben beim lesen :ugly: XD

    Darf ich mich auch dazu gesellen?^^


    Fayks finde ich die Runde wieder wie die Letzte, einhorn finde ich gefühlt immer wolfig, einstieg und das wegen den Mitwölfe suchen, außerdem ist sie immer Wolf.^^

    LB hat seinen Typischen Einstieg wieder nicht gemacht, =O aber ich mag seinen Humor auch, aber ja wie immer K A was er ist.

    Lark was ist LB? Wie wertest du die Einschätzung zu Fayks? Du hattest glaube ich mal gesagt, das ein Dorf LB bei seinen Einschätzungen auch mal gegen den Strom schwimmt.

    Also Sunny, Michael, Lark, Elena, Fayks Dorf.

    Xaver vielleicht Dorf.

    Rest neutral bisher.

    Sunset wie man Lark einschätzt? Ich versuch mal was, was ich mir bei einem anderen Spieler abgeschaut habe.

    Lark bist du Wolf? Du weißt das du die Frage ehrlich beantworten musst, weil Spieler die gerne Wölfe sind, würden da niemals lügen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P