Beiträge von Torge
-
-
-
-
Wenn Michael Dorf (Voraussetzung: Ich bin auch Dorf), dann Maro auch
Wieso sagst du das zu Maro, aber nicht auch zu zB Mai, die ebenfalls 3 Dorfis unter euch vermutet hatte?
ich bin mir zu 80% sicher, dass wir unter Alo und Torge einen Wolf finden
Warum?
Alo - Black/Michael - Noira/Fayks und LB/Mai
Ente vielleicht noch mit ihr im Team denkbar. Statt Michael.
Wieso Ente statt Michael und nicht beide zusammen?
Oder Ente+Blacktooth?
LB/Mai ist mMn kein Wolf bei.
Ich tendiere zwischen Torge, Alo und VOTE:Xaver momentan
Wieso du Michael nicht lynchen willst, sehe ich. Warum Ente nicht in deiner Auswahl ist, ergibt gar keinen Sinn.
Nach welchen Kriterien lynchst du gerade?
Naja wie gesagt, Torge ist allgemein jemand, der nicht sonderlich viel eigenen Inhalt (gemessen an der Masse der Posts) bringt. Aber ich finde es trotzdem auffällig, wie er sich um Xaver rumschlängelt, während er zu anderen Leuten wenigstens mal was wie nen TA oder so hat.
Mit eigenem Inhalt meinst du hoffentlich nicht Inhalt, sondern eigene fixe Einschätzungen. Das stimmt dann nämlich sogar, weil ich gerne vor allem richtige Einschätzungen habe.
Aber der Bezug zu Xaver ist null gegeben, da ich zu Blacktooth (hast du erwähnt), Shadow oder Maro ebenfalls wenig Wertung vorgenommen habe/hatte. Wieso fixierst du dich auf Xaver? Weil du den halt selber wolfig hast?
Im Übrigen frage ich mich, was an meiner Gesinnung so tolle Infos bringen soll. Ich kenne sie und das hilft mir nicht besonders. Schlüssel mal auf, was dir die Info von mir als Dorfi weiterhelfen würde.
Normalerweise handelst du sinnvoller (auch wenn du meist viel Quatsch erzählst). Aktuell stocherst du ziemlich viel herum.
Für wie wahrscheinlich hältst du einen Ente-Wolf?
Ich habe ein bisschen gegrübelt und möchte heute mehr über VOTE:Fayks wissen. Die schwebt mir in der Spieldynamik ein bisschen umher.
Stand jetzt wäre ich bei etwas aus:
Fayks, MalloN/Ente, Blacktooth/Alo, Michael/Maro, (Xaver, Noira, Lark)
LB, Sunny und Mai halte ich aktuell für Dorfis.
Die in Klammern sind Restchancen, die ich für unwahrscheinlich halte. Am ehesten noch Xaver.
Passende Kombis wären Ente+Alo von Ente aus oder MalloN+Maro von MalloN aus.
So gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Mein Lieblingsteam wäre gerade Fayks, MalloN, Blacktooth und eine vierte Person, wobei ich den Rest da eigentlich jeweils nicht so schön finde. Michael hatte Dorfmomente, Maro spielt gerade ganz gut (kenne aber sein Wolfsspiel nicht).
Durch MalloN würde ich mich da für Maro entscheiden.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Lark, MichaelCR97
Fayks (1): Torge
MalloN (1): Alohomora
Torge (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 09:07:43
-
Das ist irgendwie traurig zu sterben, weil nichts dagegenspricht

Habe irgendwie Zweifel daran, dass du heute stirbst.
Das was er geschrieben hat, hab ich glaube ich schon richtig interpretiert, nur kam mir da insgesamt zu wenig, dass ich es als empirisch zweifelsfrei ansehen würde

Zweifelsfrei gibt es eh nicht.
Deine Überschrift wirkt ja trotzdem eher wie "Keine Ahnung" als wie "lynchbar"
-
Lark Wenn du glaubst, Blacktooth überhaupt nicht einschätzen zu können, warum votest du ihn dann?
Bzw warum glaubst du anhand deiner Analyse, dass du ihn nicht einschätzen kannst?
-
-
Was eben bei Maro, Mai, MalloN, LB, Sunset und mit kleinen Abstrichen Torge und Fayks der Fall ist.
finde irgendwie ungeil, dass da sowohl MalloN als auch Fayks ist.
Wie viel kannst du mir zu Fayks sagen?
Noira spielt wolfig, sollte aber Dorfi sein.
Inwiefern? Hab ich etwas verpasst?
Ja, noch in Klammern, aber schon eine recht deutliche Tendenz.
Und sei es nur durch die Aussagen zu Mai.
im Dorf habe ich Ente, Sunset und Torge....eher Dorf dann noch MalloN
Wieso Ente? Insbesondere wenn MalloN Dorf wäre der für mich interessant.
Weiß nicht wieso, finde Michael heute aber etwas schlechter als gestern.
-
Xaver hier hatte ich zwischendurch die Angst, er könnte Wolf sein, da er sehr stark ins Trollen geraten ist, mittlerweile finde ich, geht es, sodass ich von einem Dorfi ausgehe.
War Troll-Xaver für dich nicht mal Dorfi?
Torge finde ich dorfig wegen ähnlicher Gedanken. Würde aber gerne mal wissen, was er jetzt zu mir sagt tatsächlich.
Das überlege ich selbst die ganze Zeit.
Finde auch, dass wir recht ähnlich denken, aber zumindest bei Einschätzungen teilen wir die Spielerschaft ja gerade eher auf. An sich finde ich dein Springen bei Leuten wie Fayks oder Noira recht gut (erinnert mich ein bisschen an das Neunerclassic, wo du ja zig mal einen Marschwechsel erzwungen hast (allerdings war das auch ein Classic).
Dafür wüsste ich aber vor allem gerne, warum du so stark abgewichen bist. Hast Fayks jetzt ja auch als potenziellen Wolf, nachdem sie (wie Noira) mal weit bei dir im Dorf war.
Außer die Postzahl... ihr spinnt ja Torge und MichaelCR97 sollen mal weniger Posten oder alternativ für mich das spiel zsm fassen und lösen.
Dabei war gestern nicht viel los. xD
Gestern sehr knapper Lynch zwischen Marcel, MalloN und Michael.
Dabei war Michael eigentlich (oder lag das nur an mir?) insgesamt nicht so weit auf den Wolfslisten.
Noira spielt wolfig, sollte aber Dorfi sein.
Amanda (also du) hat teilweise gedorft.
LB hat gedorft.
Mai war gestern Abend dorfig, ihre Begründungen sind aber weird.
(Ausnahme wäre, dass meine Wölfe komplett falsch sind, glaube ich aber gerade nicht unbedingt)
Fayks/Maro (eher Maro) + MalloN + Xaver + Lark wäre gerade mein Tipp.
#yay or #nay ?
Habe gestern schon nach Maro gefragt. Wieso ist der wolfig? Spielt anders (weil besser) als letztes Mal, aber Wolfzeichen sehe ich nicht.
Xaver fand ich gestern Abend ein bisschen dorfig. Davon abgesehen kann das sein.
Lark hat gestern produktiv/strukturiert gespielt. Mehr als ich es von ihr erlebt habe. War sie im anonymen auch so Noira?
Kann sein muss aber nicht.
MalloN finde ich auch.
Fayks in Klammern ebenfalls.
Wo bist du auf der Ente-Skala?
Also TA-Liste (ungefähr nach Stärke sortiert):
Noira<>LarkXaver<>LarkBlacktooth<>MalloN
Blacktooth<>Noira
(Xaver<>MalloN)
Kursierten nicht mal zig Amanda-Ausschlüsse?
Torge Alo nicht zu fressen würde praktisch angekündigt... Sogar von dir

Ja (aus Spaß xD)
Aber trotzdem würde Alo mich so früh wohl ähnlich ungern fressen wie ich sie (wenn nicht gerade ein Seher-Verdacht herrscht).
Das Argument müsstest du also mindestens von beiden Seiten betrachten.
Dass du es auf mich beschränkst, finde ich unpassend.
Aktuelles Team MalloN/Michael, Fayks/Noira, Xaver, Mai... Fehlt noch was: Torge/Blacky dazu.
Mai? Noira?
Und gestern hast du nur 4 Paare aufgestellt. Jetzt suchst du dir noch was fünftes dazu?
Sehe den TA zwischen MalloN und Michael btw nicht. Dazu waren sie gestern zu sehr im Fokus.
-
Fand der fraß schiebt noira mehr in dorf richtung
Kann man machen.
ich finde es auch ein kleines bisschen verdächtig, dass Torge noch jiht gefressen wurde. Aber vielleicht will man auch nur den Verdacht darauf lenken, dass er Wolf ist?
Es sind 3 von 17 Leuten tot? Regt euch mal ab. o_O
Nur, dass das letzte mal wo Alo und Torge lange gelebt haben Torge Wolf war.
Mit dem gleichen Argument kannst du Alo als Wolf haben. Packst aber nur mich dahin. Wieso?
Er versinkt ja jede Runde nahezu im Boden vor Respekt gegenüber Alo (auch wenn Alo dafür erstaunlich wenig Gründe liefert) und deswegen denke ich, dass er Alo durchaus in einer der ersten Nächte versucht hätte zu fressen.
Ich spiele auch um Spaß zu haben. Ohne Alo macht eine Runde deutlich weniger Spaß.
Also nein, würde ich nicht. Auf keinen Fall Nacht 1, Nacht 2 weiß ich nicht genau.
-
-
Torge, genausowenig verstehe ich, dass Mallon für dich ein Wolf ist. Aber ich habe natürlich aucch nur Tendenzen, ich bin nicht 100% sicher.
Hä?
Du sagst: MalloN ist dorfig. Du begründest das.Aber er steht nicht auf deiner Dorfliste. Die Frage ist doch, warum er nicht da drauf steht? Dass wir nicht die gleiche Einschätzung haben, steht doch gar nicht zur Debatte.
-
Was hälst du denn von Ente aktuell?
Soweit okay. Habe bislang eigentlich keinen Grund gesehen, ihn aus dem Dorf zu schieben. Du?
Nicht unbedingt, hab ja, wie schon mal erwähnt schon ne Weile nicht direkt dörfische Vibes bei Shadow. Ein anderer Lynch hätte den Fokus vielleicht nicht sofort wieder auf sie gelenkt für mich.
Also glaubst du an bestimmt einen Wolf, weil Shadow dadrin ist und nicht, dass Shadow Wolf ist, weil da bestimmt ein Wolf drin ist? Dann ist das Argument doch überhaupt nichts wert?
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf so denken würde.
Eher so: mist was mache ich: der hat schon 3 Stimmen und der schon 4 und der schon 3... wenn ich jetzt nen Dorfi lynche.... falle ich auf..... wenn ich jetzt aber einen mit 0 Stimmen wähle.... falle ich auch auf...… also wähle ich doch einfach mal gar nicht und bin nicht angreifbar
Okay. Dann verrate ich dir im Gegenzug, dass Fayks eigentlich nur abstimmt, wenn sie wen wirklich wolfig hat (oder zumindest bei Unschlüssigkeit sehr gerne nicht abstimmt). Und ja, ich finde das auch sehr nervig. Aber gesinnungsabhängig ist es bei ihr nicht.
-
Bei Alo verstehe ich das Argument mit dem Springen btw nicht. Das fand ich für ihre Verhältnisse noch sehr human.
Naja, ich vermute nichr, dass Mai das so genau weiß. Also verstehen kann ich es schon, ging mir beim ersten Spiel mit Alo sehr ähnlich.
Joa, mag stimmen. Finde das Argument aber generell nicht gut.
Fayks 53 Beiträge aber keine Wahl - mag mir jemand erklären warum das NICHT wolfig ist?
Nur wenn du mir erklärst, warum ein Wolf sich denkt:
Geil, heute einfach mal nicht stimmen. Das macht mich dorfig. -
Noira darf übrigens immer noch gerne ihr Lynchverhalten erläutern.
@Mai Verstehe immer noch nicht so ganz, warum MalloN nicht auf deiner Dorfliste ist.
Und wie genau kommt Noira dahin?
Bei Alo verstehe ich das Argument mit dem Springen btw nicht. Das fand ich für ihre Verhältnisse noch sehr human.(Und zugegeben, vielleicht fand ich das bei Noira auch einfach subjektiv schlimmer
) -
-
-
Michael fonde ich teils gut teils nicht gut:/
Wieso passt das mit deiner Aussage zusammen, dass die alle Dorf sind?
Eigentlich Michael, torge und vielleicht Noira... da habe ich erstmal ein Dorfbauchgefühl.
Du hast mich im Dorf? o_O
Also da sollte doch jetzt schon mind. 1 Wolf unter den Wählern sein, vll auch zwei.
Wieso das? Wäre das anders gewesen, wenn jemand der anderen beiden als Dorfi gelyncht worden wäre?
Und wieso hast du nicht auf Michael zurückgestimmt, den du iirc wolfiger hattest? -
Ich sage seit Tag 0, dass ich Michael wölfisch finde, Alo.
Meine anderen Kandidaten fallen ausm Raster, das gerade so angesagt ist. Das waren mal Shadow, bisschen Torge, Blacky, bisschen Xaver.
Kann man mir nochmal Gründe für Marcel/Mallon liefern?
Ente Ich finde es halt komisch, dass du unbedingt unter mir und Fayks nen Wolf sehen willst.
Was hat sich hiernach eigentlich geändert, dass du überhaupt von Michael auf Marcel umgesprungen bist?
-